PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie es begann



Schnullernobbi
29.10.2005, 22:08
Hallo Zusammen,

wie fing es bei euch an ?

Ich bin durch ein Mädchen bei uns im Haus zum Nuckeln gekommen.
Wir spielten manchmal "Familie" mit ihrer Puppe und wenn die Puppe zu langweilig wurde "durfte" ich manchmal als Baby einspringen. Ich bekam einen Nuckel in den Mund :baby: und wurde behelfmäßig mit Handtuch gewickelt.
Ich war damals gerade 6 Jahre alt.

Als wir wegzogen schenkte sie mir den Schnuller als Erinnerung. Ich habe seitdem eigentlich nicht mehr aufgehört zu Nuckeln und inzwischen alle Größenphasen von Gr.1 für ganz kleine Babies über Gr.2, 3 und 4 auf die Medic L für Erwachsene durchgemacht.

Nadine20
06.11.2005, 16:36
Wie hats bei mir angefangen?

Hm.. also ich hing als Kind schon sehr lange am Schnuller. Ungefähr bis 15.
Meine Eltern haben es irgendwie geschafft mich zu entwöhnen. Ich habe oft nachts geheult weil ich keinen hatte. Naja, als ich Taschengeld bekam hab ich mir genug gekauft, was keiner wusste. Immer wenn meine Eltern gerade nicht da waren, habe ich genuckelt. Es war immer schwer nicht zu nuckeln, wenn sie da waren. Haben mich auch nie erwischt. Und jetzt habe ich eine eigene Wohnung wo ich den ganzen Tag mit meinem Nuki rumlaufen kann :D

BabyGeist
07.11.2005, 09:15
Tjaaaa. ^_^ Lang ist es her. Ich hab eigentlich nie mit dem Daumen lutschen aufgehört. Hab eigentlich ununterbrochen genuckelt bis ich 16 war. Dann kam die Zeit wo ich mir sagte "Junge, du bist nu 16 und nuckelst noch am Daumen?" War schwer, aber mit Zeit gewöhnt man sich an alles. ^_^

Jedenfalls bis ich das Internet bekam und andere kennen lernte die auch noch nuckeln und Co. ^_^ Da hab ich wieder angefangen. Is wie Fahrradfahren, man verlernt es nie. ^_~

Aber ihr schnullerbenutzer wisst ja garnicht wie sehr ich euch beneide. Als Rechtshänder ist man echt aufgeschmissen, wenn man nuckeln und nebenbei was machen will. >_<

Hab hier sogar noch ein Bild von mir, wo ich 4 war, wo ich beim Fasching im Kidergarten, als Sandmann verkleidet offen genuckelt habe, würd ich auch gerne online stellen, aber solange ich keinen Scanner habe, wird das wohl ein traum bleiben. ^_^;;

Machts gut ihrs.

daumenlutscher2000
07.11.2005, 18:01
@babygeist

hi du daumenlutscher *g*

die schnullerlutscher beneiden... hmm... du hast recht. ich bin auch rechtshänder und lutsch am rechten daumen. ist schon manchmal blöd.

aber bedenke: so ein schöner, warmer, weicher daumen, über jahre zurechtgelutscht, den geruch der hand und den finger über nase, der sie sanft streichelt, das gefühl, wie der daumen sanft am gaumen anliegt und ihn spürt... jetzt muss ich aber aufhören :D

das kann kein schnuller.

ich hoffe, ich hab jetzt die schnullerlutscher nicht verärgert

*ich jetzt daumenlutschen geh*

colognefire
07.11.2005, 19:36
Original von daumenlutscher2000
aber bedenke: so ein schöner, warmer, weicher daumen, über jahre zurechtgelutscht, den geruch der hand und den finger über nase, der sie sanft streichelt, das gefühl, wie der daumen sanft am gaumen anliegt und ihn spürt... jetzt muss ich aber aufhören :D
das kann kein schnuller.

Da muss ich Dir zustimmen, ein Schnuller hält leider nicht ewig, der Daumen (im Normalfall ;)) aber schon, ich bevorzuge trotzdem meinen Nucki, ich habe wenigstens wenn ich nuckel meine Hände frei :tongue:

abdlsimi
26.01.2006, 19:32
Hallo liebe Nuckelbabies,
meine Schnuller-Geschichte beginnt schon sehr früh. Erinnern kann ich mich soweit, dass ich noch bis zum 5. Lebensjahr regelmäßig mein geliebtes Nuckelfläschchen (siehe Abb. 1 linke Flasche) mit Milch bekommen habe. Einen Schnuller gab es zu dieser Zeit leider schon lange nicht mehr. Ich habe im Kindergarten immer einen Jungen beneidet der ständig einen Schnuller im Mund hatte, er war das Kind einer Erzieherin. Zu meiner Mutter ihrem 40. Geburtstag, ich war fast 8 Jahre, haben ihre Freundinnen einen Blumenstrauß mit verschiedene Dingen daran geschenkt. Ein richtiger Schnuller für Babys war auch dabei. Ich war fasziniert. Der Strauß ist nach einigen Tagen entsorgt worden...mit Schnuller, leider. Habe die folgenden Tage wie besessen in unseren Schränken danach gesucht, aber außer meiner alten Nuckelflasche mit Sauger nix gefunden. Schade.
Irgendwie war das komisch, warum interessieren mich Schnuller, warum ziehen die mich magisch an. Ich habe mich dafür geschämt und alles versucht es zu verdrängen, denn ein großer Junge darf doch keinen Schnuller mehr haben.
Und immer wieder gab es solche Situationen, wie zur Faschingszeit, da laufen viele Mädchen mit Schnulli herum...sieht total süß aus und ich wurde immer verrückter danach. Je älter ich wurde, habe ich auch bemerkt, dass mich die Schnuller auch sexuell erregen. Wie komme ich wieder zu einem Schnuller ohne das es jemand merkt?

Als ich 13 war bekam meine Schwägerin ihr erstes Baby. Oft stand der Kinderwagen im Hof. Einmal lag der Nuckel neben dem Baby (Abb. 3) und ich konnte ihn mir unbemerkt ein paar Sekunden in den Mund stecken. Ein herrliches Gefühl. Ich hätte ja einfach in die Drogerie gehen können und mir einen Schnuller kaufen. Aber man macht sich zu viele Gedanken was wohl die anderen Kunden oder auch die Verkäuferin denken wird. So bin ich viele Male ohne Schnuller aus der Drogerie in unserer Stadt wieder nach Hause. Ich wußte genau in welchem Reformhaus, Drogerie, Kaufhaus oder Supermarkt es Schnuller zu kaufen gab. Ich bin in der DDR aufgewachsen. Es gab 3 Schnullertypen. (Abb. 2), wobei ich mich nur für die Kirschnuckel interessiert habe. Eine gute Gelegenheit hat mir geholfen. Meine Schwägerin schickte mich zum Einkaufen in den Supermarkt. Ich sollte Gläschen mit Baby-Fertigbrei kaufen. Nun konnte ich einfach einen weißen Kirsch-Schnuller mit Ring in den Einkaufswagen legen. Mein Herz hat geklopft wie wild. Bezahlen und schnell nach Hause. Abrechnen bei meiner Schwägerin und dann rasch auf mein Zimmer. Ich war glücklich mit meinem ersten Schnuller nach der Babyzeit. Ich habe ihn gut versteckt, denn meine Mutter durfte ihn auf keinen Fall finden.
Viele Grüße, abdlsimi

DAB-Sender
30.01.2006, 10:55
Hallo

Ich bin Kalli und neu hier.

Ich bin auch ein Schnullerliebhaber, und möchte euch mal schreiben
wie es beimir ist. Alles fing damals ( ich glaube da muß ich so 8 Jahre
gewessen sein) das sich mein Bruder einen Schnuller zulag nur so,
den hatte ich einfach mal getestet ( das war soein Kirschsauger)
und das fand ich so toll, das ich mir den einfach an Land gezogen
habe. Später bin ich dann auf NUK umgestiegen, da gab es noch
die ohne Notatmungslöcher. Heute finde ich die NUK Schnuller
schöner und angenehmer. Ich habe soviele, da feld es mir machmal
schwer welchen ich nehmen soll.

Also ich möchte den Schnuller nicht mehr vermiessen. Habe auch schon
versucht damit auf zuhören eine Woche hatte ich es versucht, dann
kam einfach der Drang danach wieder. Manche sagen das sei Krankhaft,
aber da wiederspreche ich. Ich glaube das es einfach nicht in unsere
Gesellschaft paßt das Erwachsene auch das schöne Erlebnis haben
möchten als nur Babys.

Ich sage nur, macht das was euch spass macht und nicht was andere
wollen.

lg Kalli

Bernd
30.01.2006, 12:02
Hallo Schnullerbaby`s !


So hat es bei mir angefangen . . .

Ich selbst hatte damals in meiner Kindheit & Jugend leider nicht das Vergnügen (außer meiner Babyzeit) einen Schnuller und / oder Nuckelflasche offiziell besitzen und benutzen zu dürfen, obwohl ich mir so etwas damals sehr sehr gerne gewünscht hatte ! ! !
Ich musste mich immer meines Alters dementsprechend benehmen und mich auch so verhalten ! ! !
Hatte eine sehr strenge Kindheit, wurde von meinem Vater oft geschlagen, habe wohl zu wenig Liebe und Zuneigung von meinen Eltern bekommen ! ? ! ?
Wahrscheinlich hole ich es seit langer Zeit nach, was mir damals verwehrt und verweigert wurde ! ? ! ?

Wie es bei mir begann . . .

Als Kind spielte ich lieber mit Nachbarskindern zusammen die sehr viel jünger waren als ich, einer davon benutzte immer noch mit ca. 6 Jahren Pampers für das große und kleine Geschäft und nuckelte auch immer beim spielen in der Wohnung und draußen an seinem NUK Schnuller.
Seit diesem Moment ging mir der NUK Schnuller nicht mehr aus meinem Kopf . . . .

Eines Tages danach hatte ich auf der Straße einen dunkelblauen NUK Beruhigungssauger gefunden, ihn sofort mitgenommen und immer ganz heimlich - nur wenn meine Eltern nicht da waren - intensiv und sehr genüsslich daran genuckelt, ich war einfach nur glücklich und zufrieden !
Es war ein so wunderbares Gefühl daran zu nuckeln . . . . dieses ging so eine sehr lange Zeit lang weiter . . . .

Ferner in der 5. oder 6. Klasse der Orientierungsstufe tranken zwei Mitschülerinnen ihren Pausentrunk aus einer kleinen Milupa Babyflasche aus Glas.
Was mich natürlich sehr begeisterte und mich spontan inspirierte mir auch nach der Schule so eine Babyfalsche zu kaufen um wiederum zuhause auch nur ganz heimlich daraus zu trinken . . . .

Des Weiteren beim Fasching in der Realschule sah ich einen Jungen der sich als Baby verkleidet hatte mit einer Art Strampler, Lätzchen, Babyflasche und natürlich zwei bis drei Schnuller um den Hals.
Ich war sehr erstaunt als ich Ihn so sah. Am liebsten wäre ich da auch gerne als Baby gegangen ! *grins* *neid*

So begleiten mich meine (NUK) Schnuller und Babyflaschen bis heute . . . . und bestimmt auch noch in weiterer Zukunft . . . ! ! !
Bei mir hat sich im Laufe der Jahren eine relativ große Sammlung von Schnullern und Babyflaschen angesammelt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Name ist Bernd bin 36,5 J. , 1,70 m, 64 kg und wohne in Hannover. Ich bin Heterosexuell und verheiratet.
Meine Frau (30) nuckelt nicht nur nachts, sondern auch mal am Tage an ihre Schnuller, Windeln tragen dagegen ist nichts für Sie.

Als AB bin ich bin ein Kleinkind ( zwischen ca. 2-3 J.), der nur für Pipi noch Windeln braucht (benutze auch Katheter) und auch noch sehr nach seine Schnuller verlangt !
Meine Frau akzeptiert und toleriert mein „Kleinkindverhalten“ sehr gut.

Ausschließlich nuckel ich nur an dem NUK Medic Pro Gr. L ! Ja man kann schon sagen das ich regelrecht Schnullersüchtig bin !
Schlafen ohne Nuckel ist für mich undenkbar, habe auch immer und überall einen meiner Medic`s dabei !

Ich nuckel sehr viel und sehr lange zuhause, beim Autofahren, auch manchmal in der Öffentlichkeit (aber nur dort wo mich niemand kennt !) selbstverständlich auch beim Radfahren, spazieren gehen . . . . und wo immer es mir möglich ist . . . .
Vor allem zuhause trink ich des öfteren aus meiner NUK Babyflasche z.B. gefüllt mit Saft . . .

Es ist echt ein so wunderschönes Gefühl der Geborgenheit, Entspannung und der Beruhigung an einem Schnuller zu nuckeln, saugen oder einfach nur locker im Mund zu haben weil das so das Beste für mich ist und ich weiß auch dass ich das für mein Wohlbefinden brauche.

Er beruhigt mich, nimmt mir etwas den Stress vom Alltag und das, obwohl ich schon 36,5 Jahre alt bin.
Er ist zwar für Babys gedacht, wie man aber sehr gut am NUK Medic Pro (Saugtrainer für Schulkinder und Erwachsene) sehen kann, wird er nicht nur von Babys benutzt ! ? ! ?

Ich suche Kontakte zwecks Erfahrungsaustausch und Freundschaften zu anderen Schnullerliebhaber / innen aus dem Hannover Großraum Hannover oder Umgebung der PLZ 3 . . . (bis ca.100 km Umkreis)
Keine sexuellen Interessen !

Ich würde mich sehr gerne um die Mitgliedschaft für die Benutzergruppe Trusted Member bewerben.

Da ich leider keine Digitalkamera besitze kann ich auch kein Digitales Foto von mir machen.
Ich würde mich z.B. sehr gerne mit einem „Trustet Member“ Mitglied treffen, der meine Echtheit bestätigt und mich „Identifiziert“ wer von Euch in meiner Umgebung (bis ca.100 km) wäre bereit und würde es gerne freiwillig machen ? ? ?
Bitte meldet Euch -- Danke !


. . . . . Windel um, Schnuller in den Mund (oder den Daumen) . . . . .

. . . . . und dann schreibt mir eine E-Mail ! . . . . .


:ma: be-ku@t-online.de :ma:


Schnullergrüße von


Bernd