PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lang braucht Versandapo?!



Jochen
26.10.2005, 17:31
Hallo,
Ich hatte danach schon mal kurz in einem anderen Thread gefragt und war dann auch erst mal zufrieden damit, bei weiteren Überlegungen fiel mir aber auf das die Antworten nicht ganz eindeutig waren. Hier also noch mal meine konkrete Frage:
Wenn ich bei Versandapo nachts etwas bestelle , nehmen wir mal an heute nacht kurz nach 12, wann kommt das Paket an? Mir wurde gesagt am nächsten Tag...allerdings ...kurz nach 12 wäre ja dann schon der 27.10..also eigentlich schon der nächste Tag.
Ich bin mir nicht ganz sicher wann ich jetzt bestellen muss damit mein Paket am Freitag ankommt! (oder eben auch Samstag...aber nicht früher als Freitag).
Wäre nett wenn mir dazu jemand eine Antwort geben kann!
:D
Jochen

smu
26.10.2005, 17:40
Ist doch eigentlich ganz einfach:
Bestellst Du an Tag X vor 12 Uhr Mittags, kommt das Paket am nächsten Tag bei Dir an. Denkbar ist zwar, dass ein später bestelltes Paket auch noch am nächsten Tag bei Dir ankommt, aber höchstens für ein paar Stunden.
Wenn Du also zwischen jetzt und morgen Mittag 12Uhr bestellst, kannst Du Dir sicher sein, dass das Paket erst am Freitag ankommt (weil die es garantiert erst morgen abschicken und es daher garantiert nicht vor Freitag bei Dir ankommt - und wohl auch nicht später).

Ciao,
Sven

Jochen
26.10.2005, 18:26
Hi,
vielen Dank! Klar...es wäre unlogisch wenn es am gleichen Tag ankommen würde aber ich wollte lieber noch mal sicher gehn...
Gut...dann bleib ich heute mal was länger auf ... :tongue:
Jo :zustimm:

Yuki
26.10.2005, 19:01
wenn du am 27. bestellst is es am 28. da am nächsten tag hald ;) am gleichen tag wirds verschickt... so wars bei mir

dennis
26.10.2005, 19:51
Hallo,

das ist korrekt. Versandapo liefert am Tag drauf, wenn du von 0 - 6 Uhr bestellst! Also wenn du das Paket am Freitag haben möchtest muss du morgen früh bestellen. Versandapo liefert nähmlich als Plus Paket oder wie das heißt und gibt der Post den Auftrag am nächsten Tag zu liefern. Und es ist versandkostenfrei.

Gruß
Dennis

19baby86
27.10.2005, 18:05
versendet versandapo neutral? also auchneutraler absender?

PapaMaxi
27.10.2005, 18:07
wurde schon tausendmal geschrieben

Versandapo.de versendet neutal aber mit einen Klebeband wo "Versandapo.de" draufsteht

Yuki
27.10.2005, 18:59
absender:

Pelikan Aphoteke
(versandaphoteke)
....

und auf dem klebeband steht:

Versand Aphotheke
versandapo.de

Jona Windeltiger
28.10.2005, 20:23
Versandapo.de versendet neutal aber mit einen Klebeband wo "Versandapo.de" draufsteht

*confused* was meinst du dann mit neutral? Das man nicht sieht das es Windeln sind?

Jochen
28.10.2005, 20:57
Genau. Versandapo ist ja nichts wo jeder gleich Verdacht schöpft...da können auch Blutdruckmessgeräte oder sonst was drin sein :D
Nicht neutral wäre zum Beispiel TENA :tongue:
Mein Paket kam übrigens heute mittag um kurz nach 1 an :D