PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelt gewickelt



Windelhansi
19.10.2005, 20:55
Hallo,
wer von euch zieht sie auch zwei Windel übereinander?
Ich trage oft am Wochenende zwei Windeln übereinander. In die erste Windel die man sich anlegt , stecht man mit einem Messer viele kleine Löscher in die Windel. Danach gut eincremen und sich die Windel anlegen. Anschließen legt man sich die zweite Windel an und noch eine Schutzhose darüber. Damit kann man die Windel länger tragen, viel mehr einnässen und man kann sie länger genießen. Einmal habe ich von Freitag Nachmittag bis Sonntag Morgen das Windelpacket getragen. Es war ein sehr angenehmes Gefühl.

Mit nassen Windeln

Windelhansi :ma:

Wolfgang
20.10.2005, 15:16
moeglich dass es vielleicht bequem ist...
hygienisch und gesund ist es sicher nicht...
da traegst du ja schon einen bakterienbrutkasten unter der guertellinie... schoen warm und feucht... echt ideal :P

dl_passion2000
20.10.2005, 15:52
Da kann ich Wolfgang nur recht geben !

Länger als die normale Tragezeit einer Windel - sollte man auch
die anderen gewählten Formen nicht tragen, sondern wechseln !!

Xaser
20.10.2005, 15:56
wenn man überlegt, dass sich bakterien unter ideal bedingungen alle 20 minuten teilen können kann da sehr schnell sehr viel entstehn
ham das ma in bio durchgerechnet.
nach 2 bis 3 tagen hätten sie das gewicht der erde erreicht :-P und das nur bei 30 min...
is aber nur theorie, sterben ja auch einige ab und so
aber wenn man sich das ma vorstellt ^^

windelbjoern
20.10.2005, 16:54
Habe ich auch schon gemacht, aber so lange würde ich die Windeln net tragen (aus genau diesen Gründen, die die Anderen aufgeführt haben).
Aber ansonsten ist es wirklich ein angenehmes, weil dickeres Windelpacket, Gefühl.

Lg Windelbjörn.

jannemann
21.10.2005, 08:04
Ich probier gerade was neues aus....passt aber zum Thema.
Ich hab eine Formforlage aufgeschnittem und mit 10 Vlieswindeln von Schlecker getunt....das ganze dann unter ne Abri X-Plus...und fertig.
Der Vorteil ist, dass die Vlies Einlagen an Position bleiben - und zwar so gut, dass du denkst du hast ne Spreitzhose an! (Ein Bild ist in der Galerie) Jetzt muss ich nur noch testen wie gut sich die Nässe verteilt :tongue:

littlejohnny
21.10.2005, 08:12
und ich habe gedacht ich als windelfeti hätte nen leichten schuss ....

jannemann
21.10.2005, 08:28
wers dick mag muss halt erfinderisch sein! :D - oder meinst du das ist zuviel des guten?

littlejohnny
21.10.2005, 08:40
ich hab ja auch nix gegen das dicke, mach ich ja manchmal auch selber :)

nur trag ich ne nasse windel maximal 5-6 stunden, und das auch nur in der nacht. Danach wechsel ich die windel schnellsten. und das eben genau aus diesem grund. in der windel sind körperöffnungen, das KANN nicht gesund sein so dicht dran stundenlang / tagelang bakterien mit sich rumzutragen.

das is genauso wie nen unprofessionel verlegter katheder ...

jannemann
21.10.2005, 08:48
na klar! n ganzes wochenende lang die vollgepinkelte windel zu tragen ist doch schwachsinnig!...würd ich - selbst wenn ich wöllte - auch nie machen!
wenn ich schon ein we in windeln verbringe dann auch mit häufigem wickeln...das gehört doch dazu,oder?

Kruso
21.10.2005, 10:27
Macht doch alle nich einen auf Hypochonder. :bindagegen:

Wens ihn Spas macht last ihn doch. :tongue:

Wen man das ja nicht Stendig macht ist es ja nicht so schlüm wie alle denken.

Es kann soger sein das es Das Imunsystem Stärgt. :bindafuer:

windelbjoern
21.10.2005, 19:53
@Kruso


Es kann soger sein das es Das Imunsystem Stärgt.

??? :bindagegen:

Nix für ungut, aber wenn sich wirklich Bakterien so dermaßen rasant entwickeln, werden sie allerhöchstens die Harnröhre hinaufwandern, und wenns hart auf hart kommt, ihm eine geile BLASENENTZÜNDUNG bescheren, mit sämtlichen Folgen.
(Hat mir mal ein Doc gesagt, als ich Zivi im Krankenhaus war und bei einer Kathederlegung mitgeholfen habe.)

Vorteil von Männern:
Die Harnröhre ist mehr als doppelt so lange wie bei Fraurn, weshalb diese auch viel eher eine Blasenentzündung bekommen können.

Pamperssklave
23.10.2005, 13:31
Wenn ich mich wickele trage ich auch immer zwei oder drei richitg dicke Windeln!
Liebe das Gefühl ein richtig dickes Windelpaket umzuhaben.
Das racheln beim Laufen, das Gefühl zwischen den Beinen...hmmmm...einfach herrlich!!!

TBRobi
23.10.2005, 16:00
Ich finds immer beeindruckend wie gut ihr immer bescheid wisst wie krank Windeltragen doch macht. Ich hab immer den Eindruck das man nach einem Tag Windeltragen schon ins Krankenhaus gehört. :D

Das mit der Exponentialen Vermehrung von Bakterien stimmt zwar, aber es gibt da einen Grenzwert... naja und zumal die Stoffe in einer Windel die Bakterienvermehrung eher eindämmen.

Naja und außerdem.. wessen Raucher inteeressiert schon die arge Gesundheitsschädigung?!

Also lasst mal die Kirche im Dorf... nur weil ihr es nicht machen würdet wegen der gesundheitlichen Bedenken usw.. heißt das doch nicht das ihr andere deswegen so arg kritisieren müsst.

TBRobi :rolleyes:

Naruto
23.10.2005, 16:31
Original von TBRobi

Naja und außerdem.. wessen Raucher inteeressiert schon die arge Gesundheitsschädigung?!



Naja, also mir ist ne chronische Bronchtis von Pfeiferauchen auf jeden fall noch lieber als ne bakterielle Blasenentzündung !

PapaMaxi
23.10.2005, 16:37
also rauchen mit einer bakteriellen Infektionskrankheit gleich zuziehen..
finde ich schon sehr hart

kritiken kann man hier nicht sprechen..

eher Meinungen / Ratschläge

ober derjenige sich nun dran hält oder annimmt

ist ja seine eigene Entscheidung