PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in der Öffentlichkeit



Jonas1988
19.10.2005, 19:19
HI,
hatt eigentlich schonmal jemand in der Öffentlich Windeln getragen, bzw. so getragen dass alle es gesehen haben.

Mich reizt es irgendwie, dass mal auszuprobieren.
So von allen Leuten angestart zu werden und selber zu tun als wäre das ganz normal. Einziges Problem is bei mir, dass ich angst habe das mich jemand erkennt, und das will ich dann auch nicht.

Wäre cool wenn, die von euch die das schonmal gemacht haben was schreiben drüber

Junior_Ultra
19.10.2005, 19:46
Ja, in der Windeltüte mitten durch die Fußgängerzone. :D :D :D
Angestarrt hat mich aber keiner.

--windel--
21.10.2005, 05:46
in der galerie habe ich gerade bilder eingestellt - so könnte man es machen :D

aber eigentlich will ich gar nicht, das jeder das sieht :bindagegen:

Jona Windeltiger
21.10.2005, 15:42
Und was ist das? Wo ist das her?

Spike
21.10.2005, 17:23
das ist von nem faschings umzug nen gugen musick verein der das als gag gemacht hatt

BabyAndy78
21.10.2005, 18:55
Willst du einfach nur in Windeln dur die Straßen spazieren oder Windeln unter der normalen Kleidung Tragen??

zweistein
23.10.2005, 11:30
Also mit Klamotten drüber war ich schon x Mal in der Öffentlichkeit mit Windeln. Ohne Klamotten drüber nur in öffentlichen Duschen und Umkleiden.
Aber draußen auf der Straße solltest du das lassen. Wenn dir jemand böse will, ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses und dann wird es teuer - und vorallem peinlich.

littlejohnny
23.10.2005, 13:09
Wart halt auf den nächsten Sommer, fahr in irgedneine grosse Stadt und dann zieh dir eine dicke Windel unter kurze Hose und T-Shirt. Solange du nicht "nur in Windel" bekleidet durch die Fussgängerzone rennst wird dir keiner was können ...

wobei ich den sinn darin nicht ganz verstehe :)

Jonas1988
25.10.2005, 21:03
HI,
ich freu mich über eure antworten. Nur in Windeln herumm zu laufen hatte ich eigentlich nicht vor, ich will ja auch keinen Ärger mit dem Gesetz haben.
Ich habe mir Überlegt im Sommer mich nur mit Windeln an einen Bagersee oder sowas zu legen. Da, denke ich hat keiner was dagegen.

Hat den einer von euch schon mal wirklich in der Öffentlichkeit nur Windeln getragen?

Naja, aber ich denke das selbst eine Ecke der Windeln und ein ziemlich dicker Po schon zur provokation reicht.

Jonas

PapaMaxi
26.10.2005, 00:00
mit Windeln in den Englischen Garten hinlegen und sonnen :D
das wäre doch ne coole Idee

Peachbaby
26.10.2005, 08:54
mit Windeln in den Englischen Garten hinlegen und sonnen

Naja, ich weiß nicht. Wenn da so ein paar hoch-katholische bayerische Landbewohner vorbeikommen...die wären wohl not amused :D .

Ansonsten geht es andere Leute einen feuchten Kehricht an, was ich unter meiner Hose trage und wie dick mein Hintern ist. Sonst müssten ja alle stark übergewichtigen Leute Ausgehverbot bekommen X( Wer sich durch einen dicken, gepolsterten Hintern provoziert fühlt, kann ja gerne für 100 EUR Unkostenbeitrag mal reintreten - spüre ich eh nix von :tongue:

Peachy

tamara
26.10.2005, 11:35
Zum Thema Aufmerksamkeit erregen, zieh dir eine Windel samt Hose und figurbetonend T-Shirt oder Pulli möglichst nicht zu lang an.(perfekt wäre es noch wenn dazu die passende Figur da wäre aber das ist kein muss, man sollte sich nur halbwegs wohl fühlen!!!) Geh in die Stadt und benehm dich ganz normal irgendwann wird deine Windel schon rausschauen. Und irgendeinem wird es schon auffallen.Ich denke das wäre die Varriante die am wenigsten Problematische ist und bestimmt einen netten Effekt hat.

Ich persönlich (der Windeln mag besonders an meinem Freund ) fände das echt lustig ! *gg*

Gewindelt
26.10.2005, 11:45
Ah! So was sit doch voll peinlich, ich will net in der öffentlichkeit so gesehen werden!

Kruso
26.10.2005, 16:04
Ich habe schon oft darüber nach gedacht es mal zu machen aber weil ich so Schüchternt bin
http://img405.imageshack.us/img405/3545/puppi002388wz.gif
Habe ich es noch ni gemacht.
http://img419.imageshack.us/img419/9277/puppi002359gm.gif

zweistein
29.10.2005, 14:48
Original von Jonas1988
Ich habe mir Überlegt im Sommer mich nur mit Windeln an einen Bagersee oder sowas zu legen. Da, denke ich hat keiner was dagegen.
Also ich war schon mit Windel am Baggersee. Aber da hab ich mich nur in einer Ecke umgezogen. Also Hose runter, Windel runter, rein ins Wasser. Ich hab mich da nicht wirklich hingelegt, weil Bekannte auch an den See kommen und die sollten natürlich nichts von den Windeln wissen. Deswegen musste es schnell gehen.


Original von Jonas1988Hat den einer von euch schon mal wirklich in der Öffentlichkeit nur Windeln getragen?
Wenn du ein Schwimmbad als "Öffentlichkeit" bezeichnet, war ich schon. Also in der (Sammel-)Umkleide des Schwimmbades und unter der Dusche im Schwimmbad war ich schon mehrmals mit Windel. Aber da war es immer leer. Sonst könnte es auch schiefe Blicke geben (dazu hatten wir von einem Inko schonmal vor ner halben Ewigkeit einen Post).


Original von Baby_Maxi
mit Windeln in den Englischen Garten hinlegen [...] wäre doch ne coole Idee
Ich weiß nicht wie die Münchner das finden, wenn man ihr "Heiligtum" so "verschandelt". Könnte Ärger geben... ;) Oder nen Beitrag in taff oder wie die Magazine auch alle heißen mögen.

PapaMaxi
29.10.2005, 15:16
Original von ew_h2002

Original von Baby_Maxi
mit Windeln in den Englischen Garten hinlegen [...] wäre doch ne coole Idee
Ich weiß nicht wie die Münchner das finden, wenn man ihr "Heiligtum" so "verschandelt". Könnte Ärger geben... ;) Oder nen Beitrag in taff oder wie die Magazine auch alle heißen mögen.
glaub ich nicht dran..

den im englischen garten wird auch gecruist ;)

zweistein
06.11.2005, 12:26
Das ist aber keine Erregung öffentlichen Ärgernisses. Im erzkonservativen Bayern. Ich weiß ja nicht.
Aber wie du weißt komme ich ja aus dem Norden der Republik. Ich war erst zwei Mal in der "roten Burg, die den schwarzen Angreifern trotzt" und keinmal davon im EG.

dennis
06.11.2005, 14:26
Hallo,

Ich habe auch schon öfters Windeln in der Öffentlichkeit getragen, aber so das es hoffentlich keiner gesehen hat, meine Eltern eingeschlossen. Ich finde es wirklich Praktisch durch die Stadt zulaufen und es einfach laufen zulassen, egal wo man grad steht oder macht. Blöd ist nur, wenn man doch mal die Windel wechseln muss. Die Toiletten sind dafür meistens zu eng und der Transport der Ersatzwindel ist auch nicht grad einfach. Mit dem Rucksack bleibt man in Geschäften ja überall hängen.

Gruß
Dennis

Kruso
06.11.2005, 14:31
mhm... wer das eine Liebt, muss das andere mögen :D

tb636
06.11.2005, 15:35
Also ich bin schon öfters mit ner Windel drunter Zug gefahren oder einfach durch die Stadt spaziert :D. Gemerkt hat es bis heute niemand :]..., aber man muss hald ne Drynites, oder sonst ein ähnliches Produkt anziehen, bei ner Tena Maxi, wird man es schlecht verbergen können..., aber muss jeder selber wissen.

TBRobi
06.11.2005, 15:52
Original von tb636
Also ich bin schon öfters mit ner Windel drunter Zug gefahren oder einfach durch die Stadt spaziert :D. Gemerkt hat es bis heute niemand :]..., aber man muss hald ne Drynites, oder sonst ein ähnliches Produkt anziehen, bei ner Tena Maxi, wird man es schlecht verbergen können..., aber muss jeder selber wissen.

Das halte ich für ein Gerücht!!

Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass man eine Tena Maxi mit 4 Einlagen tragen kann ohne das es auffällt. Also hör auf unerfahrenen Angst zu machen!


TBRobi :rolleyes:

dennis
06.11.2005, 15:59
Genau das stimmt,

Ich trage Tena Maxi und es ist noch keinen Aufgefallen. Auch nicht als sie nach 8 Stunden getragen wurde. War ziemlich voll!

Grüße aus dem schönen Köln
Dennis

jannemann
07.11.2005, 16:28
Also ich persönlich finde mich ja in einer Abri-Extra in M schon immer seeehr auffällig....aber ich fang auch grad erst an Windeln in der Öffentlichkeit zu tragen

TBRobi
07.11.2005, 17:42
Auffällig ist es wirklich nur für dich.

Für andere keinesfalls...


TBRobi :rolleyes:

jannemann
08.11.2005, 01:59
ich denke du hast recht.
vorhin war ich mit einer tena maxi (allerdings nur in M) an einer Tankstelle. Als ne Tena Maxi finde ich wirklich unübersehbar!! vor allem Vorne - der Po mag ja noch gehen...auf jedenfall trug ich eine nicht allzu weit ausfallende Hose über meinem gewindelten Arsch..und was soll ich sagen....nicht das die Leute verschämt darüber hinweg gesehen hätten....SIE HABEN ES WIRKLICH NICHT MAL BEMERKT!


Lieben Gruß Jannemann

By the waay.....die Tena Klebestreifen mit der komischen plastikfront an der Windel sind echt der Hammer! Davor muss sogar die Moli ihren Hut ziehen...denke ich

Christian
08.11.2005, 09:11
Hi Jonas,
also ich kann aus Erfahrung sagen, dass Windeln nicht auffallen, auch nicht wenn Du das T-Shirt über der Hose trägst, oder ne dicke Windel an hast.

Leute in der Stadt sind zu beschäftigt mit anderen Dingen.

Oder Du müsstest so süß aussehen, dass die Mädels dir immer hinter her schauen, dann könnten die es vielleicht erraten.

Oder Du trägst die Windel zu Hause, vor den Eltern. Könnte gut sein das deine Mutter dieses dann merkt.
Ich habe ja schon in meiner Kindheit Windeln heimlich getragen und es ist nicht aufgefallen.

So viel erst mal von mir
Christian

zweistein
09.11.2005, 15:11
Tja. Man merkt es ja nun wirklich nicht. Das haben wir ja alle schon gesagt.
Aber selbst wenn die Mädels dir hinterher starren, werden sie es wohl kaum merken. Weil die achten ja nicht nur auf dein Hinterteil und außerdem sind Windeln mittlerweile so unauffällig, dass selbst eine Berührung deines Popos nicht verrät, ob er verpackt ist oder nicht - mal von XXL-Paketen abgesehen.

dennis
09.11.2005, 20:59
Hallo,

Das kann ich auch immer nur sagen. Ich habe mal den Test gemacht. Eine Windel + Schutzhose und darüber eine Unterhose. Hatte auch nur ein T-Shirt an. So bin ich durchs Haus gegangen. Hat keiner gemerkt. Auch nicht mein Vater, als er mir gegenüber stand. Also dann wird auch keiner die Windeln unter der Jeans merken.

Gruß
Dennis

Windellukas
09.11.2005, 23:36
Ich hatte jetzt gestern zum zweiten Mal eine Windel (eine neue Attends 10 in M) zur Schule an. Ich denke auch nicht, dass man was erkennen kann, wenn man nicht gerade anderen den Po entgegen streckt, oben was raus schaut, oder die Windel ausläuft.
Allerdings hatte ich auf der Treppe immer son komisches Gefühl, wenn andere den Po schräg von unten sehen konnten. Wird wohl auch in dieser Position nicht auffallen, aber trotzdem, ganz wohl war mir dabei nicht.

tommMG
10.11.2005, 09:37
Also mir ist es schon passiert, daß selbst meine Freundin nix gemerkt hat (obwohl sie ja Bescheid weiß). Wir haben uns zwischendurch sogar eng umarmt und sie hat mir über den Hintern gestreichelt... Erst als ich später die Windel ausgezogen habe, hat sie's bemerkt...

Also: Don't Panic. Wenn die Windel nicht gerade rausschaut, passiert nichts

kb2002
10.11.2005, 13:10
Das mit dem bemerken unter normaler kleidung sehe ich auch als unproblematisch. Meine Freundin hat es auch mehrfach nicht gemerkt trotz berührungen an den entsprechenden stellen.

Als ich noch zuhause war hab ich meine Windeln auch immer versteckt und nur dann angezogen, wenn ich mir sicher war es würde keiner mitbekommen. Später wurde ich auch muttiger trug die Windeln auch im beisein meiner Eltern (natürlich unter einer Hose) bzw. Nachts und selbst als mich mein Vater eines Morgens mal geweckt hatte und ich ohne Decke da lag hatte er es nicht wahrgenommen obwohl die Windel (blaue Super von Attends) deutlich unter der Schlafanzughose zu sehen war (fand ich jedenfalls).

Als ich mal eine Blasenentzündung hatte, habe ich es als grund vor meinen Eltern genommen Windeln zu tragen (angeblich ein Tip einer Freundin die als Pflegerin arbeitet).
Meine Mutter fand die Idee gut. Abends bin ich nochmal zu ihnen ins Wohnzimmer und hatte einen kurzen Schlafanzug und eine dicke Tena Maxi drunter.
Als meine Mutter fragte wann ich denn die Windeln kaufen wolle zog ich nur meine Hose ein stück herunter und sagte das ich schon den ganzen Tag welche anhabe.

Seit dem bin ich überzeugt das man sich viel zu sehr darauf Konzertriert, was andere nicht machen. Schon gar nicht in der öffentlichkeit.

pinkpanther
11.11.2005, 10:57
Bin sehr oft gewickelt in der Öffentlichkeit unterwegs.
In 99 % der Fälle merkt niemand was. Man hat nur das Gefühl, daß jeder gleich was merken müßte.
Es kann nur jemand merken, wenn die Windel hinten aus der Hose rausschaut.
Aber selbst dann muß derjenige erst einmal genau auf der wichtigen stellen schauen.
Und was soll er sich dabei denken? Was interessiert es mich, was sich jemand, den ich sowieso nie wieder sehen werde dabei denkt?

Wenn ich unterwegs bin passe eigentlich nur auf, wenn ich jemanden bekanntes treffen könnte.

Vor ein paar Wochen war ich in Barcelona (Billige Flugtarife machen es möglich). Ich war die ganze Zeit gewickelt, vom Abflug bis zur Ankunft.
Die Windeln im Handgepäck und mein Windelpaket für den Flug sind nicht aufgefallen.
Am Strand habe ich mich hingesetzt und schnell eine Badehose über die Pampers gezogen und habe mich in die Sonne gelegt. Zum Baden habe ich (schnell) die Windel ausgezogen.
Nach dem Baden habe ich mich abgetrocknet schnell Windel (mit einem kleinen Klecks Creme) und wieder eine Badehose angezogen. Ich bin auch am Strand mit Pampers unter der Badehose rumgelaufen.

Der Stand war schon etwas belegt. Es hat aber keinen interessiert. Es gab kein getuschel - keine Reaktion.
Es starren nicht alle auf einen. Wenn man sich normal gibt, wird es auch als normal angesehen.
Was geht es jemanden an?

Alles in allem war das ein Super-Wochenende!

viele Grüße

pinkpanther

Tobi
11.11.2005, 20:35
Geh damit in eine andere stadt!!!!!!!!!!!!! :zustimm:

windeltobi
11.11.2005, 22:42
gehe auch gewickelt raus ist immer wieder ein aufregendes erlebnis.

Wolfgang
11.11.2005, 23:27
kann mir mal irgendeiner erklaeren was daran aufregend sein soll ??

merkt keiner, sieht keiner, hoert keiner, .... und es intressiert auch keinen was wer unter der hose hat (ausnahmen bestaetigen die regel)

smu
11.11.2005, 23:32
Was daran aufregend ist?
Nun, vermutlich (so war es jedenfalls früher bei mir) der Gedanke, dass es jemand bemerken könnte, womöglich sogar jemand der einen kennt.

Ist aber bei mir auch schon seit Ewigkeiten abgeklungen, diese Aufregung. Um heute noch einen Kick davon zu bekommen, mit Windel in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein, müsste es schon bewusst auffällig (aus der Hose schauend, extrem dick,...) sein und ich mich in einer Stadt bewegen, wo mich einige Leute kennen.

Gruß,
Sven

zweistein
14.11.2005, 10:30
Original von Windellukas
Ich denke auch nicht, dass man was erkennen kann, wenn man nicht gerade anderen den Po entgegen streckt [...].

Und auch dann merkt es niemand...

schnuckel
14.11.2005, 17:55
Ich trage oft Windis in der „Öffentlichkeit“ und keiner merkt’s………meistens!

Im letzten Sommer trug ich Jeans mit einem Polohemd drüber, der Windelrand meiner Molicare schaute oben raus :D, normalerweise ja kein Problem, aber man sollte sich nicht den Schweiß aus dem Gesicht mit seinem Hemd abwischen. Naja, just in dem Moment fuhr eine Frau mit dem Fahrrad an mir vorbei, meine Windi war nicht zu übersehen, sie lächelte mich an. Das war’s dann auch schon…………..ein wenig prickelnd, unfreiwillig geoutet worden zu sein. :( :( :(

Baby Martin
14.11.2005, 18:37
Hallo,

ich habe schon oft Windeln in der Öffentlichkeit getragen, sowohl in der Stadt, als auch in der Fussgängerzone, auch an Orten mit großer Menschenansammlung und auch im Zug.
In der Regel nimmt davon keiner Notiz davon, aber ab und zu hatte ich jedoch schon ein wenig den Eindruck, das sich manche hinter vorgehaltener Hand, über mich lustig gemacht hätten, kann aber auch Einbildung von mir sein.
In der Regel sieht man es eigendlich nicht, außer jemand schaut ganz genau auf dem Windelpopo.

Viele Grüße
Baby Martin

TBRobi
14.11.2005, 19:47
Zum Hundersten Mal: MAN KANN NOCH SO GENAU HINSCHAUEN: MAN SIEHT ES NICHT!

Außer ihr hebt den Pullover hoch und man sieht die Klebestreifen!...

himmeldonnerwetter noch eins...


TBRobi :rolleyes:

Mücke
14.11.2005, 21:24
...genau es merkt wirklich keiner!

Das einigst was einzelne Leute vielleicht mal denken könnten ist, "der/die hat aber einen schönen Knacka....", das man aber ne Windel anhaben könnte, auf die Idee kommt so schnell keiner... :]

Aber für diejenigen die trotzdem noch Angst haben, gewickelt in die Stadt zugehen, können dies ja erstmal mit einer dünnere Windel austesten und ihr werdet sehen, es ist halb so schlimm...

dennis
14.11.2005, 21:43
Richtig :zustimm:

Es merkt wirklich keiner. Selbst als ich mal gewickelt in die Berufsschule gegangen bin oder bei der Prüfung, hat es keiner gemerkt. Sonst hätten die sich bestimmt schon lustig gemacht.

Gruß
Dennis

tbfra
15.11.2005, 15:36
Die Windeln zu erkennen ist wirklich nur schwer möglich...

Ich bin auch regelmäßig in Windeln unterwegs, dabei ist es mir wirklich egal, ob ich mit Freunden unterwegs bin oder nicht. Schwierig wird dann nur der Windelwechsel, bzw. wenn die verwendete Windel ausläuft.

Am Anfang dachte ich auch immer, das Rascheln hörst du Meilenweit, die Windel sieht jeder sofort am Hintern. Aber selbst meiner Freundin fällt es nicht auf, wenn ich eine Windel an habe...

Auffällig wird es halt erst bei den extrem Packeten, die auf den Bildern von einigen ins Web gestellt wurden....

zweistein
19.11.2005, 11:19
Original von TBRobi
Außer ihr hebt den Pullover hoch und man sieht die Klebestreifen!...

Und selbst dann müsste sich noch wer finden, der genau hinguckt...
FAZIT: Robi hat Recht!

Ich hatte sogar schon in einer Umkleide, in der ich mir die Hose ausgezogen habe eine Windel an. Und ich wurde nicht drauf angesprochen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es niemand gemerkt hat.

flaggi78
19.11.2005, 11:49
ich trage total gerne windeln wenn ich unterwegs bin. ich fühle mich dann auch viel besser. ich kann es dann einfach laufen lassen wenn ich muss. jetzt im winter ist es ein noch schöneres gefühl da es noch wärmt :D
wenn ich unterwegs bin trage ich meine windeln so das es keiner sieht. (t-shirt in die hose) ich lasse den bund nicht raus schauen. obwohl das bestimmt auch mal spannend wäre im sommer in einer stadt wo man keinen kennt. halt nicht all zu übertrieben..

zweistein
03.12.2005, 11:36
Ich habe schon von INet Bekannten gehört, die im Sommer nur mit Windel und T-Shirt abends, also in der Dämmerung, spazieren gegangen sind. Das T-Shirt war dann natürlich etwas länger und sie waren nicht gerade da, wo massenhaft Leute sind. Aber halt draußen, wo auch Leute vorbeikommen können. Und es hat niemand je was gesagt.

jannemann
03.12.2005, 13:48
Also ich geh ja mitlerweile sogar mit ner Abri X-Plus in L unter Leute....Mit Gummihose drüber - das sieht man wirklich wenn man hinsieht.....macht aber keiner! Nicht ein einziger.....hab mich Seelenruhig in der Kasse im Supermarkt eingepinkelt.....hat keinen interessiert ;)

TBRobi
03.12.2005, 22:37
Also, mein Schatz und ich sind gestern (Freitag 2.12) ins Kino gegangen, jeder mit einer Windel und zwei dicken Einlagen drin, die Windel war so dick, das ich den Knopf nicht zubekommen habe. Da es draussen sehr kalt ist und wir mit dem Roller gefahren sind hab ich meinen Body noch drunter gezogen, schon nach dem Body hat André gesagt, dass er, wenn er es nicht wüsste, sofort auf Windel schließen würde. Die Windeln für Erwachsene sind ja auch extra anatomisch so vorgeformt, dass man es nicht sieht.

Auch hingucken ist für Vollprofis kein sicheres Ergebnis. Für andere gar nicht.
Also ich find das auch gut so...:)


TBRobi :rolleyes:

ericw
04.12.2005, 08:44
ich muß durch meine inko ja rund um die uhr windeln tragen am anfang habe ich immer gedacht mich schauen die leute an aber sie merken es nicht auser mann wiel das sie es merken

Kvetinka
04.12.2005, 17:05
Hi,

wenn, dann fällt man/frau nur bei unsicherem Verhalten auf wie Nervösität oder roter Kopf. Einfach die Windeln als normales Kleidungsstück betrachten und unauffällig benehmen, dann fällt nichts auf.

Liebe Grüße

Jasmina

snuggels
05.12.2005, 12:10
Hi,
ich hatte vor einer Weile mal eine Erkältung und wollte zum Arzt. Ich hatte mich morgends nach dem Aufstehen schon gewickelt, da ich ja den Tag daheim bleiben wollte. hab dann meinen Arzt angerufen ob ich noch vorbei kommen kann. Die sagte dann ich sollte sofort kommen, da schon alles recht voll sei. Ich also gleich aus dem Haus und in's Auto. Unterwegs ist mir dann eingefallen, das ich ja eine Windel anhabe. Da es aber nur um eine Erkältung gin hatte ich nicht damit gerechnet, das sie mich so komplett untersuchen würde - Ich hatte damit aber Ihre Gründlichkeit unterschätzt!
Natürlich hat sie die Windel gesehen. Das war super mega peinlich!
Natürlich hat sie mich auch angesprochen. Sie hat gefragt, ob ich die Windeln brauche oder nur aus Spass trage. Ich hab dann was von einer gelegentlichen inko erzählt. Daraufhin wollte sie nur noch wissen ob ich deshalb schon beim Urologen war und dann war's gut.

War super peinlich aber auch sehr aufregend.

Pipimacher
05.12.2005, 12:28
Also ich trage auch ganz gerne dickere Windelpakete und auch enge Jeans, wenn man genau hinguckt, könnte man schon etwas erkennen, aber es achtet eigentlich kaum jemand darauf.
Allerdings muss ich gestehen, das ich schon 1 mal von einer Dame auf mein Windelpaket angesprochen wurde, sie teilte mir nur ganz kurz mit, das sie auch Inkontinent sei und auch Windeln tragen würde. Sie wollte dann nur noch kurz wissen, welche Windeln ich verwende und das war es.
Außerdem hat mir mal ein "Mädel" in einer Menschenmenge über meinen Windelpo gestreichelt und mich dabei angelächelt, sie war aber leider sofort in der Menschenmenge verschwunden... schade.

LG Holle

Kruso
06.12.2005, 17:51
Original von Pipimacher
Also ich trage auch ganz gerne dickere Windelpakete und auch enge Jeans, wenn man genau hinguckt, könnte man schon etwas erkennen, aber es achtet eigentlich kaum jemand darauf.
Allerdings muss ich gestehen, das ich schon 1 mal von einer Dame auf mein Windelpaket angesprochen wurde, sie teilte mir nur ganz kurz mit, das sie auch Inkontinent sei und auch Windeln tragen würde. Sie wollte dann nur noch kurz wissen, welche Windeln ich verwende und das war es.
Außerdem hat mir mal ein "Mädel" in einer Menschenmenge über meinen Windelpo gestreichelt und mich dabei angelächelt, sie war aber leider sofort in der Menschenmenge verschwunden... schade.

LG HolleCOOL :eek: :D

Nosferatu
09.12.2005, 01:12
Bin manchmal Einkaufen gegangen mit Windel. ( Die dann meißtens auch noch voll war ) Ist echt stark Adrenalin aufwendig

haribo75
09.12.2005, 14:11
Hi,

bin auch schon des öfteren mit Windeln in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen. Hauptsächlich im Winter, weil ich da eine längere Jacke trage, die mein Hinterteil größtenteils verdeckt. Ist vor allem praktisch, wenn man - so wie jetzt - viel auf Weihnachtsmärkten unterwegs ist und viel warme Getränke (Tee, Glühwein, Punsch) zu sich nimmt. Die Toiletten sind - sofern welche in der Nähe vorhanden sind - ziemlich verdreckt bzw. bei manchen muß man für die Benutzung gleich was zahlen.

LG,
haribo

hosenmatz69
10.12.2005, 14:33
Ich bin im Sommer von meiner Mam (sie weiß von den Windeln und den anderen Sachen) angesprochen worden, man sähe die Windel wirklich deutlich. Ich muß dazu sagen, ich laufe auch im Sommer (wenn es nicht gerade brütend heiß ist) mit 'ner dicken Moli und 2 Einlagen rum, einfach weil das viel länger hält ohne auszulaufen :) - aber nicht, weil ich gerne auffalle (weil das so nicht stimmt, ich falle nicht gerne auf)
Ich muß dazu sagen ich hab mir damals keine Gedanken darum gemacht, bei mir ist das mehr oder weniger Alltag geworden, für mich gehört das mit den Windeln seit Jahren einfach dazu. Und mal ganz ehrlich: ein blauer T-Shirt-Windelbody von Sanetta als T-Shirt-Ersatz sieht einfach nur gut aus, abgesehen davon daß er die Windel super am Platz hält :D so kann ich meine Kinderunterwäsche (Windel, Gummihöschen, Strumpfhöschen mit Muster, Sanetta-Windelbody) ganz einfach mit einer normalen Jeans zur Alltagskleidung aufwerten, ohne daß jemand auch nur ahnt daß ich bis auf die Jeans nur Riesenbabysachen anhabe :gutfind:

Nunja, im Sommer hab ich mir dann jedenfalls etwas stärkere Fixierhöschen (Molipants cotton) gekauft, damit war die Optik wieder hergestellt (hab meine Mam gefragt ob man noch was sieht, sie hat verneint :) )

Nosferatu
10.12.2005, 14:47
Das sehen der Windel ansich ist gar nicht so schlimm. das verstehen die meißten Leute eh nicht.
Mir ist mal passiert, das ich im Supermarkt meine Windel voll gemacht habe. Und die Leute an der kasse mich echt komisch angestarrt haben, wegen dem Geruch und so.
Oder das ich morgens urplötzlich von Freunden überrascht wurde, die mich besuchen kamen. Was soll man da machen. Schnell ne Hose drüber und hoffen das niemand was riecht oder sieht

maanitu
10.12.2005, 22:24
Hallo zusammen !!!

Ich trage meine Windel wenn ich ins Kino,Einkaufen,oder aber auch wenn ich zu Freunden gehe. Aber heute und in der letzten Woche habe ich auch auf der Arbeit welche getragen und es ist einfach wunderbar. :D Bevorzuge aber dann keine extra Einlagen. Werde dann in der kommenden Woche immer mit Windel zur Arbeit gehen.

Gruß maanitu

Nosferatu
10.12.2005, 23:17
Und deine Arbeitskollegen merken oder sagen nichts?

Windeltiger
10.12.2005, 23:58
ich trage auch unterwegs windeln und habe kein problem damit.ich habe die erfahrung gemacht das auch wenn jemand was ahnt nichts sagt.bin mal in die aphotheke gegangen und habe mir ne probepackung geholt weil meine windel richtig voll war.bin denn nach katstadt aufs klo gegangen um die windel zu wechseln.da waren 2 kabinen eine war besetzt auf die da neben bin ich denn rein.schon beim aufreissen des klebeverschlusses wußte ich ,das der typ nebenan es hört. mir kamm es richtig laut vor.dannoch das wickeln ,knistert ja auch.tja wir waren dann gleichzeitig fertig und verlissen das klo.ich mit hände waschen er ohne aber er hat kein wort gesagt.

maanitu
11.12.2005, 10:33
@Nosferatu

Es hat mich noch niemand drauf angesprochen. Aber was nicht is kann ja noch werden.

Gruß maanitu

inkoman
11.12.2005, 11:05
hi!!

ich trage 24 std. jeden tag windeln!!
keine angst man sieht nicht das du windeln trägst!
lässt sich alles schön verstecken!!

mfg
chris

TBRobi
11.12.2005, 11:37
...gut dann wäre das schonmal endgültig geklärt :D :D

Aber ich muss sagen, dass ich mit Windeln noch nie Klamotten oder so etwas gekauft habe. Hat das schonmal jemand gemacht???
Also so richtig mit anprobieren und so..

TBRobi :rolleyes:

hosenmatz69
11.12.2005, 12:16
Original von TBRobi
Aber ich muss sagen, dass ich mit Windeln noch nie Klamotten oder so etwas gekauft habe. Hat das schonmal jemand gemacht???
Also so richtig mit anprobieren und so..

Ei sischä sons' baßt's ja später net...

nee im Ernst wenn man ständig gewindelt rumläuft, braucht man auch Sachen die über die Windel passen. Also geht man mit Windel einkaufen, das tun eigentlich alle die ständig gewindelt sind...wobei ich das natürlich nicht offen zeige was ich drunterhabe. Geht ja keinen was an. Wenn jemand neugierig ist, soll er halt fragen :D

Grüßis

der Hessenhosenmatz

maanitu
11.12.2005, 21:44
Hallo zusammen !

@TBRobi

Wenn ich neue Hosen brauche mache ich das mit Windel damit es auch 100 % passt.


Gruß maanitu

luca82
11.12.2005, 22:07
Ich habe auch schon mit Windeln Sportkleider gekauft. Es war ein grosser Vorteil, dass ich so den passenden Trainer aussuchen konnte der Supersüss aussieht. Ich denke nicht dass es jemand gemerkt hatte, dass ich eine Windel anhatte.

Aufgeregt war ich aber schon.

TBRobi
11.12.2005, 23:02
Also ich habe deswegen gefragt, weil ich normalerweise nicht mein Alltagsleben von Windeln beherrschen lasse, sondern Windeln außerhalb meines Alltagsleben praktiziere. Soll heißen.. nebenbei ja. Aber ich würde auf nichts verzichten nur weil ich nicht gewickelt sein könnte.

Ich kauf mir eine Hose weil ich sie mag und verzichte nicht drauf, nur weil da drunter keine dickere Windel passen könnte.

Deswegen bin ich auch etwas verdatert, weil ich dachte das andere das auch so sehen, vor allem weil viele ja diese Panikmache ja antreiben, das man hier schreibt:" Windeln sieht man total schnell" aber mit seiner Pampers seelenruhig zu H&M in die Umkleide tappst um zu gucken ob die Windel da drunter auf Platz hat".

Naja... ich handhabe es nicht so, dass ich mit Windeln Klamotten kaufen gehe.

TBRobi :rolleyes:

casi
11.12.2005, 23:34
Hallo Zusammen
Ich habe mit 29 Jahre nochmal eine Lehre begonnen, und bin immer mit dem Auto zur Berufschule gefahren.

Und irgendwann stand ich auf der Autobahn und es war mal wieder Stau, wie Gott wollte habe ich mir in die Hose gemacht.

Und seitdem bin ich immer mit ne Windel in die Schule gefahren, und kurz vor dem Klingeln habe ich sie entsorgt.

Doch irgendwann kam ich zu Spät und habe die Windel total vergessen, und ich bin ins Klassenzimmer gegangen, wie ich mich auf mein Platz gesetzt habe viel mir die Windel auf.

Ich hatte mir gesagt das es keiner Merken wird, doch leider musste ich an die Tafel und eine Aufgabe Lösen.

Man hatte ich einen Schiss das die das Merken, ich habe die Aufgabe gelöst und alles war gut.

Und seitdem hatte ich öfter mal im Unterricht eine Windel an, und keiner hat es gemerkt.

Casi

Windelknuffel1981
13.12.2005, 11:21
Ich bin höchstens mal mit einer sichtbaren Windel zum Fasching gegangen, da kannte einen neimand. Sonst wäre es mir peinlich gewesen. Hier aber haben sicher einige Leute die Windel unter dem Rock gesehen. Die meiste Zeit habe ich es versucht zu verbergen.

dl_styria
13.12.2005, 17:23
War schon öfter mit Windel auswärts, heute aber erstmals beim Windelkauf gewindelt. War auch ein nettes Gefühl...

zweistein
14.12.2005, 14:20
Ich war auch schon mit Windeln einkaufen. Aber keine Kleidung. ;) Auf dem Weihnachtsmarkt war ich die letzten drei Jahre auch jedes Mal einmal gewickelt. Ich habe mich auch schon in Sammelumkleiden gewickelt. Also im Schwimmbad. Auch in der Umkleide der Sporthalle habe ich mich schon des öfteren meiner Windeln entledigt. Duschen (Sammeldusche) war ich auch schon mit Windel. Jeweils hat es nie jemand gesehen. OK. Die Dusche und Umkleiden waren leer. Aber auch in den Gängen der Schwimmbäder wurde ich nie angesprochen. Sogar schwimmen war ich schon mit Windel - im Schwimmbad. Die Windel ist dann natürlich fett wie nichts. Aber es hat mich niemand angesprochen. In einer verlassenen Gegend bin ich auch schon zweimal ohne Hose über der Windel Rad gefahren und habe mich draußen gewickelt. Hat auch nie jemand was gesehen oder gesagt...

Windeltiger
16.12.2005, 14:53
So müsste es sein:

LINK (http://www.windelbabies.de/forum/attachment.php?attachmentid=107)

zweistein
18.12.2005, 14:23
Ich kann das verdammte Attachment nicht sehen. Aber das ist sowieso komisch hier. Ich habe Themen aboniert. Die Links darin lassen mich aber nur als Gast eintreten. Wenn ich dann andere Seiten öffne, bin ich wieder ich. :|

Grinsekatze
18.12.2005, 14:37
Das hat etwas mit windelbabies.der -- der zweiten Domain zu tun. Da funktioniert etwas mit den Cookies anscheinend nicht richtig; melde dich dann dort einfach an und du kannst auch jene Threads als ew_dingsdabumsda betrachten

19baby86
19.12.2005, 17:24
Wollte noch sagen dass ich mich dieses Wochenende das erste mal getraut habe abends mit windeln weg zu gehen :) und es ist keinem aufgefallen! :)

Kruso
23.12.2005, 23:05
Original von 19baby86
Wollte noch sagen dass ich mich dieses Wochenende das erste mal getraut habe abends mit windeln weg zu gehen :) und es ist keinem aufgefallen! :)
Glückwunsch zur deinen Mud


http://img267.imageshack.us/img267/9665/puppi002339la.gif


Ich hab es mir bis jetzt noch nicht getraut


http://img477.imageshack.us/img477/5157/puppi002388xc.gif

pampersboy1988
24.12.2005, 15:16
Ich war bis jetzt 2mal in Windeln unterwegs.Einmal in total nassen (hatte totale angst das es jemand merkt) und einmal letzten mittwoch,ich bin ins sanihaus gegangen um neue windeln zu kaufen und habe mir gedacht das ich bei der gelegenheit auch gleich welche anziehen kann.
Habe zwar gedacht das mir die leute andauernd auf den Hintern starren,war aber eher einbildung.

Paempi
24.12.2005, 15:54
Trage gerne Windeln in der Öffentlichkeit, am liebste zum Einkaufsbummel in Grosstädten. Ist schon ein tolles Gefühl Schaufenster anzuschauen und dabei in die Windel zu machen (Urin) ohne das es andere mitbekommen. Kurze Zeit wird es dann schön warm im Windelbereich, aber schön angenehm.

Windelgrüsse Paempi

ZZR
24.12.2005, 19:56
Die letzten Tage war ich auch viel in der Stadt unterwegs und hatte zum Glück jedesmal eine Windel an die ich ausführlich gebraucht habe.

Ist schon schön einen Einkaufsbummel zu machen ohne groß darüber nachzudenken wo ist die nächste Toilette :D

5 Stunden hat die Abri Form X locker gehalten und keiner hat geschaut oder etwas gemerkt.OK ich hatte auch eine lange Lederjacke an,da viel keinem das dicke Packet auf :]

windel77
25.12.2005, 00:59
Also ich bin letztens auch über den Weinachtsmarkt mit ner Attends 9M spaziert, und ich denke bis auf die Gruppe DL und ABs die dabei waren hats niemand gemerkt. Lt. ihnen wars mein etwas breiter Gang der es ihnen verriet.

Grüße

windel77

diaper_devil
25.12.2005, 02:32
hi ich bin zu meiner abschlussfeier der 10 klasse auch in windeln (attends 9) gegangen die erstn1-2 stunden wollte ich schon fast nix trinken aber dann hab ich mitgekriegt das es keiner merkt und hab losgelegt musste mich an dem abend 3- mal frisch wickeln und das auf nem campingplatz in ner öffentlichen toilette und alles ging glatt

achja und mit windeln war ich auch schon paarmal einkaufen z.b. um gummihosen zu kaufen gerade da muss ja alles passen im endefekt war es der verkäuferin in dem sanitätshaus peinlicher als mir ich wurde sogar ein bisschen mutig und bat sie herein ob sie nicht einmal gucken könnte ob alles passt mensch da hat ich vieleicht ein kribbeln im bauch

gruss an alle da draussen

Rainer_DL
25.12.2005, 17:39
Ich trage seit rund 20 Jahren Windeln, bin heute 41 und auch fast solange trage ich sie in der Öffentlichkeit. Unter normaler Kleidung sieht das auch niemand, wenn man es nicht drauf anlegt. Ich provoziere aber auch gerne und stelle zur Schau dass ich Windeln trage.

Ich trage immer eine Molicare Super Plus und drüber immer ein Suprima Schwedenhöschen. Je nach Tageslaune in verschiedenen Farben, von schwarz über rot, orange, gelb, mintgrün und weiß. Im Sommer trage ich Hemd und/oder Shirt in der Hose, meistens zwischen Pampers und Schwedenhöschen gestropft. So dass der Bund vom Schwedenhöschen oben aus der Jeans herausschaut wenn sie tief sitzt oder ich mich bücke. Die Reaktionen der Leute sind schon interessant. Wenn sie es sehen schauen die Leute ein paarmal hin, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie realisieren dass das eine Windelhose ist. Aber es ist was fremdes für sie :)

Mittlerweile ist es mir auch egal was die Leute denken, seit kurzem habe ich einen Nebenjob in einer Firma, wo ich mich in der Umkleide erst noch umziehen muss, einen Blaumann anziehen muss. Mich haben schon oft Kollegen gesehen wie ich die Jeans auszog und drunter die Windelhose zum Vorschein kam. Gesagt hat keiner was. Und bei dieser Arbeit ist die Windelhose wirklich extrem praktisch. Der Weg zum Klo ist weit und beschwerlich.

Diesen Sommer habe ich mich auch zum ersten Mal an einem sehr gut besuchten Baggersee mehrfach so zum Sonnen hingelegt. Mit schwarzem Schwedenhöschen fällt man nicht sooo sehr auf, in rot/orange schon eher. Ich liebe die Reaktionen der Leute :)

RainerDL

inkoman
26.12.2005, 06:40
:tongue:
du bist gut!!

trage tag aus tag ein windeln in der öffentlichkeit!!

auserdem sag mir was ist schon dabei?

ist ja nichts aufregendes!!!

Kruso
26.12.2005, 13:09
Mir ist gerade was wieder eingefallen:

Als ich 17 war habe ich in Magdeburg im Karstadt ed was erlebt was ich nie vergessen habe (nur gelegentlich :D).

Ich weiß noch das es Ferien waren (aber fragt mich nicht welch) und ich in der Obersten Etage bei den Spiele Test PC´s stand .

Es war noch jemand vor mir so das ich noch gewartet hatte bis ich

*WERBUNG´s MOD ON* C&C 4 "Tebiren Sunn" *WERBUNG´s MOD OFF*
Testen durfte.

Also schaute ich mich in meiner Umgebung um.

Als ich mit dem Blick auf der Rolltreppe landete sah ich wie zwei junge Männer rauf gefahren kam.

Mir war gleich aufgefallen das einer von den beiden Scheinbar "O"-Beine hatte was ich eigentlich noch nie Real gesehen habe.

Ich schaute ihnen etwas zu weil ich gemerkt hatte das sie Ziellos durch die Etage gingen und was sie sich umdrehte war ich was mein Leben verändert hatte.

Bei denen mit den anscheinenden "O"-Beinen hing ein Stück Windel raus was mich voll verblüfft hatte.

Ich schaute noch hinterher bis sie die Etage verlasen hatten.
ich wollte noch hinter her aber ich hatte auch Angst.
Ich lies es sein und setzte mich erste mal und versuchte mein Welt Bild neu zu Stricken.

Das war das Aufregendste das ich Je erlebt habe.

P.S. ich habe die beiden nie wieder gesehen.

Info: Ich habe ein Fotografisches Wiedererkennung Gedächtnis das es mir Zumindest Möglich macht sofort zu entscheiden ob ich eine Person oder Objekt schon mal gesehen habe oder nicht.

*seufzt*ich glaube das sie aus einer anderen Stadt kamen. ;(

MaBreHem
26.12.2005, 16:48
Da ich inkontinent bin, trage ich ständig in der Öffentlichkeit Windeln. Manchmal habe ich dabei das Gefühl, das jeder mein "Paket" sehen würde. Aber meine Freundin - und auch andere Bekannte, die von meinem Problem wissen - sagen mir immer wieder das man nichts sieht.

Allerdings möchte ich auch gar nicht, daß jeder mitbekommt, daß ich noch immer auf Windeln und Gummihosen angewiesen bin.


MaBreHem

Bad Boy
29.01.2006, 01:50
Hallo , ich würde auch gerne mal ne Windel mwährend einem Discobesuchs tragen , das wäre bestimmt sehr cool , mit nem komsichen Gefühl verbunden , aber egal, man lebt ja nur einamal , hat jemand sowas schon gemacht ???

sandy
29.01.2006, 09:48
Ja.Habe auch ab und zu in ner Disse ne Pampers um.Und auf der dortigen Toilette habe ich auch schon mal ne Attends Medium 9 entdeckt,hmmmm,da hat sich auch dann also jemand anders gewindelt.
Ich trage sie auf der Arbeit und ich denke schon,dass man sie sehen kann.Aber es ist mir egal,denn ich gehe ja normal damit um.Ich habe auf der Arbeit ja sowoeso ständig mit Windeln aller Grössen und Marken zu tun,da ist es egal,dass ich mich selbst damit alle 2h wickel.Ich mag es hewindelt zu sein,nicht nur weil ich es erregend finde,nein,ich mag es einfach.Und wenn es andere sehen,erregt es mich doch auch ein wenig.Hat wohl ein bischen mit Exihibtionismus zu tun.Naja.
Aber bevor ich auf kleine Jungs stehe,wie andere,lieber Windeln tragen.

Bin auch jetzt gewindelt und werde durch das Schreiben schon alleine wieder wuschig......



Sandra

nice.smile
29.01.2006, 19:59
Hi Sandy,

sag mal, hast du keine bedenken, dass du irgendwann ärger bekommst, wenn du dir auf Station Windeln "klaust"? Oder hast du etwa eigene dabei? Gehe ich recht in der annahme, dass es eher umgekehrt ist? (dass du dich daheim auch mit Windeln aus dem Krankenhaus versorgst)
Trägst du 24/7 windeln? Wer aus deinem Bekanntenkreis weis denn von deinen Windeln? Hat dich schon mal jemand bei der Arbeit darauf angesprochen?

Ich trage sie ab und zu im Kino. Aber ich habe mich bisher noch nicht getraut, sie irgendwo zu tragen, wo irgendwer mit mir zu tun hat, der nichts davon weiß.

Grüße,
Volker

ZZR
29.01.2006, 20:34
Ich würde die Windel auch gerne in der Arbeit tragen nur werden die Windeln mit zumehmendem Füllstand immer dicker und unter meinem Arbeitsanzug zeichnet sich die Windel ab ;(

maanitu
29.01.2006, 22:27
Hallo !

Also ich hatte mich mal mit TBRobi getroffen und er trug eine Latzhose habe es nicht bemerkt das er ne Windel drunter trug. Seit dieser Erkenntnis trage ich auch in der Öffentlichkeit Windeln. Fahre sogar gewindelt zu meinen Kumpels, aber auch ins Kino oder bei der Arbeit.

Gruß maanitu

TBRobi
29.01.2006, 22:44
Donnerwetter, ich wusste gar nicht, das ich soviel an dir verändert hab.

Dabei war ich damals glaube ich gerade 16.
Find ich toll, wenn ich sowas ändern kann.

Ach maanitu, nebenbei ich war inzwischen schon selbst bei Save. Wie du erzählt hast ist der wirklich seeeehr nett. Im Miniaturwunderland war ich aber immer noch nicht.

TBRobi :rolleyes:

PapaMaxi
29.01.2006, 22:49
Original von TBRobi
Im Miniaturwunderland war ich aber immer noch nicht.
Ich fahr am jetzigen Mittwoch mit der Schule in die Speicherstadt...
wollen uns da erst "Dialog im Dunkelen" anschauen / heran tasten und dann in der Pause uns mal zum Miniaturwunderland gehen.. mal schauen.. wie das wird :)

sebastian85
30.01.2006, 09:17
du weisst aber dass das miniatur wunderland ne elendig lange warteschllange hat? da ist reservieren wesentlich besser und für ein paar minuten lohnt das nicht wirklich.

aber zurück zum thema: ich habe noch nie windeln in der öffentlichkeit getragen, warum auch immer...

Christian
30.01.2006, 09:29
Hi Maxi,
viel Spaß in Hamburg. Aber für das MiWuLa brauchst Du mehr als nur eine Pause.
Also wenn ich auf der Messe in Hamburg bin, gehört das zur Pflichtveranstaltung und meist sind wir dann mehr als 3Std. drin. (nach Messeschluss ist da nicht mehr so viel los)
Ach so jetzt fragt ihr euch warum nach Messeschluss, na ja wir kenne die 2Brüder schon ein paar Jahre.


Ich trage Windeln auch in der Öffentlichkeit, aber bei Freunden habe ich mich das noch nie getraut, auch nicht bei der Feuerwehr oder auf der Arbeit.

Christian

Thommy_DL
30.01.2006, 15:14
Ich habe ja nun schon zu recht vielen Gelegenheiten Windeln angehabt (Einkaufen, Wandern mit Freunden, Skifahren, in der Uni, auch zu Prüfungen, auf Autofahrten, zu Hause bei meinen Eltern, ...), aber in einer Disco würde ich nun wirklich keine Windel anziehen. Da guckt doch jeder gerade auf die kritischen Stellen - zumindest in einer schwulen Disco. ;) :D

diaper_devil
04.02.2006, 04:29
hi also das mit den windeln in der disco klingt ja interressant det wer ma was zum ausprobieren hab halt nur im kino und dieses jahr zur sylvesterparty wieder welche in der öffentlichkeit getragen da musst ich mich 4-mal wickeln ging fast alles glatt bis auf einmal da kam ne mutti mit ihrem kleinen kind in den wickelraum(war froh das der da war aufn klo is immer so unbequem) da war ich aber erstmal verdutzt aber nachdem ich mich fertig gewickelt hatte hat se mir erzählt das ihr grosser das gleiche problem noch bis 15 hatte
da war ich vieleicht erleichtert das sies so locker genommen hat
ach und auf der arbeit hachs mir auch noch nie getraut würd ich wahrscheinlich auch garnich
mfg :tongue:

inkoman
09.02.2006, 11:49
:D
hi!!
du ich trage jeden tag rund um die uhr windeln!
da ist absolut nichts dabei :-)!!

fällt auch gar nicht auf wenn man das richtige paket wählt!

nasse grüsse

19baby86
11.02.2006, 18:19
so war mal wieder snowboard fahren, natürlich mit ner tena maxi...

is jetzt das 2te mal dass ich mich trau in der öffentlichkeit ne windel zu tragen... :)

diaper_devil
26.03.2008, 04:13
bei mir is das halt blöd auf arbeit weil ich metaller bin und wir da gut geschnittene latzhosen (mewa) gestellt kriegen und bei denen trägt fast alles auf ich werd aber mal demnächst eeine von den attends mit s-form (hüftgürtel) ausprobieren
mfg D.D.

dlcalla
26.03.2008, 09:15
Hallo Leute!

Wie manche von euch schon wissen stehe ich total drauf windeln in der öffentlichkeit zu tragen. Trage Die Windeln fast ausschlieslich in der Öffentlichkeit.

Meist gehe ich mit einer Tena SlipMaxi (eventuell noch mit 2-3 Einlagen) und einer Suprima unter der Kleidung Shoppen, ins Cafe, in die Disco, ins Kino ...
Ich mag es auch (und das ist noch untertrieben) wenn die Windel unter der Kleidung hervorblitzt oder sich die Windel deutlich abzeichnet.

Gehe auch gerne wenn ich zum beispiel in einem Cafe sitzte ganz unscheniert mit einer frischen Windel und Reinigungstücher in der Hand zur Toilette Windelwechseln. Meist steht ja auf den Herrentoiletten auch kein Mistkübel und so bleibt mir nichts anderes übrig als die gebrauchte, zusammengerollte Windel wieder mit zu nehmen. (Hab dafür immer eine Plastiktüte in meiner "Wickeltasche")

Ich liebe es die Reaktionen der Gäste zu beobachten (am besten geht das im Gastgarten da kann ich durch die Verspiegelten Sonnenbrillen die Leute noch besser beobachten)

Gerne gehe ich auch mit der dicken Windeln Kleidung kaufen - probier sie in der Umkleide an komm heraus und frage die Verkäuferin wie mir die Hose (oder was auch immer) denn so passt (und ab und zu frage ich auch gezielt ob diese Modell meiene Windel etwas kaschiert.

Ich weiss viele von Euch was ist denn das für ein VERÜCKTER aber ich denke jeder hat so seinen Tick.

Also das war ein kurzer Auszug aus meinem (Windel)leben

mfg

DLcalla

TrasBln76
26.03.2008, 12:11
Ich betrachte die Windel als mein ganz privates Vergnügen. In der öffentlich hab ich mich bisher auch noch nie getraut :eek:

Mfg Tras

moli85
26.03.2008, 15:07
außer zum skifahren 4 tage lang und im kino mit meiner freudin hab ich noch nie welche in der öffentlichkeit getragen. in nem club oder so kann ich mir das auch net wirklich prickelnd vorstellen. d bin ich froh, je weniger ich anhab. sonst schwitz ich eher die ganze windl voll, anstatt sie für was anderes zu nutzen

pampersboy666
26.03.2008, 21:16
In der Öffentlichkeit habe ich oft Windeln an. Das es andere sehen, würde ich nur da machen wo mich keiner kennt, z.B. im Urlaub!

svenhh
26.03.2008, 21:27
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
nur weil ich gern windeln trage, muss ich andere damit nicht belästigen

Bongo
26.03.2008, 21:46
*zustimm* @ svenhh

ich find auch, auf der straße sollte man sich auf dem gemeinsamen nenner bewegen, damit das gesellschaftliche zusammenleben angenehm funktioniert. ich bin schließlich auch nicht entzückt, wenn ich andere fetische (also welche, die ich nicht toll find) in der stadt sehe, bei leuten die das offen zur schau stellen. ich finde sowas muss nicht sein.

ok, sich krass zu kleiden, so in irgend einem stil wie jetzt punks, mättler, gruftis, skater, und so, fällt da jetzt nicht drunter. das sehe ich alles als teil des normalen an. ich lauf auch rum, wie ich mich grad fühl. aber halt nicht in windeln und tshirt, oder lederharnisch oder so *FG*

diaper:in:space
27.03.2008, 00:29
Ich sehe es genauso wie Sven und Bongo. Du darfst so verrückt sien, wie Du magst, aber belästige andere nicht damit.

Grüße,

Weltraumwindel

dlviennoise
27.03.2008, 19:55
Gerne gehe ich auch mit der dicken Windeln Kleidung kaufen - probier sie in der Umkleide an komm heraus und frage die Verkäuferin wie mir die Hose (oder was auch immer) denn so passt (und ab und zu frage ich auch gezielt ob diese Modell meiene Windel etwas kaschiert.

Ich weiss viele von Euch was ist denn das für ein VERÜCKTER aber ich denke jeder hat so seinen Tick.




Hallo dlcalla,

Manche Sachen mache ich öhnlich, halte dich deswegen nicht für verrückt. Habe dir eine private Nachricht geschrieben, sieh mal nach.

Bongo
27.03.2008, 20:18
och verrückt hin, verrückt her. wer is schon normal?

wir die wir das lesen bepissen uns grad vor angt, und hoffen halt, das du nicht ausgelaufen bist, falls wir mal im selben geschäft kleidung anprobieren wie du ;)

Frischgewickelt
27.03.2008, 23:55
Habt Ihr,
schon mal jemanden in der Öffentlichkeit mit Windeln entdeckt oder wurdet Ihr darauf angesprochen ?

Bongo
28.03.2008, 10:12
nee, nicht so wirklich. und angesprochen: wie meiste jetzt das? so, wie wenn jemand unbekanntes plötzlich auf einen zugeht und meint "oh entschuldigen sie bitte, ich kenn sie zwar nicht, aber tragen sie windeln?" ;)

Ginni
28.03.2008, 13:11
Original von Bongo
so, wie wenn jemand unbekanntes plötzlich auf einen zugeht und meint "oh entschuldigen sie bitte, ich kenn sie zwar nicht, aber tragen sie windeln?" ;)

noch nie erlebt? dann biste mir noch nicht übern weg gelaufen... :lol:

Bongo
28.03.2008, 13:35
doch ständig :lol:

nee jetzt im ernst: ich lauf ein wenig komisch, also könnte man vermuten ich würde windeln tragen (was aber selten der fall ist, wenn ich rausgehe). und mich hat auch noch nie jemand gefragt. mich hat auch noch nie jemand gefragt ob ich besoffen wäre, und das könnte man bei meinem gang auch vermuten ;)

ts, wo kämen wir denn da hin? und falls einem sowas wirklich mal passieren sollte, ist wahrscheinlich die beste antwort "ja klar, sie etwa nicht?". dann dürfte den meisten auch nix mehr dazu einfallen :lol:

karl_nuckl
28.03.2008, 15:23
Denke, dass es den aller aller wengisten auffällt und wenn, dann sprechen die dich doch net an auf offener Straße. Is für die viel viel viel zu peinlich. Einer der über 3 Jahre alt is und noch Windeln trägt. Das hätte es früher net gegeben :lol:

Frischgewickelt
28.03.2008, 18:12
Ohja habe ich mich doof ausgedrückt.

Meinte ob Ihr schon mal entdeckt worden seid.
Es gibt ja welche die 24 * 7 tragen und auch im Job und da könnte es ja sein das ein Arbeitskollege etwas gemerkt hat oder ?

ichrocke
28.03.2008, 20:05
Ich habe mich mal mit 2 Freunden getroffen. Der eine steht selbst auf Windeln, der andere ist einfach nur tollerant was sowas angeht.

Ich habe dann beiden einzeln gesagt, das wir den Anderen damit überraschen werden dass wir Windeln tragen. Ich wollte halt mal sehen wielange die Beiden brauchen die Windel beim anderen zu entdecken :P

Hat garnicht mal solange gedauert, ca. 1 Stunde, allerdings habe ich auch so Andeutungen gemacht.

All das ist in der City von Hamburg geschehen.

diaper:in:space
29.03.2008, 01:58
Das ist ja mal ne witzige Idee ^^ Und wie haben sie reagiert, als sie es herausgefunden haben?

Rumpelstilz
29.03.2008, 09:59
cool, dass dieses Thema, was 2005 gestartet wurde, jetzt wieder aufgegriffen wird.

Windeln machen ja eigentlich immer Spass. Windeln in der Oeffentlichkeit zu tragen macht mir persönlich aber deshalb noch mehr Spass, weil ich etwas habe was die anderen nicht wissen.

Gut erinnere ich mich noch an meine "ersten Gehversuche" öffentlich mit einer Windel. Ich hatte Paranoia und dachte jeder sieht das. Ich könnte jetzt noch 100 Seiten darüber schreiben aber ich will niemanden langweilen. Jedenfalls trage ich heute auch dickere Windeln unter den Hosen und kaschiere und verdecke nichts. Und - Niemanden interessierts.

Was ich mich bisher noch nicht getraut habe ist gewindelt zur Arbeit, zu Verwandten oder zu Freunden zu gehen. (ausser Windelfreunde). Irgendwie finde ich das auch gar nicht erstrebenswert, da ich meine "öffentliche Windeltragneigung" auch sonst ausleben kann.

Ich komme gerade vom Einkaufen und meine Windel ist platschvoll.
Es ist immer wieder ein schönes Gefühl am Regal oder an der Kasse zu stehen und sein warmes Gelb versickern zu lassen..., rundherum nichtsahnende Menschen....
Man kann auch noch was anderes in die Windel machen aber da das nicht alle mögen, möchte ich nicht näher darauf eingehen.

8)

zweistein
30.03.2008, 17:00
...wem sollte es auch groß auffallen? Windeln sind konzipiert um unauffällig zu sein. Da müsste man schon extrem genau hingucken. Und das, wo man den Umfang des Hinterns der vermeintlichen Windelträgers nicht kennt und er eine Hose drüber trägt.

Frischgewickelt
30.03.2008, 19:33
Nein Nein ich glaub ich bin falsch verstanden worden, denn das alte und leidige
Thema ob man es in der Öffentlichkeit sieht oder nicht wollte ich nicht aufgreifen.

Mir ging es da eher um folgendes Szenario Arbeit und Windeln:

Es schreiben einige das sie 24*7 gewickelt sind und somit auch auf der Arbeit.
Und da ich das evtl. auch mal probieren will (auf der Arbeit) wollte ich wissen ob
in dieser Richtung schon mal jemand aufgefallen ist. Denn z.B. normalerweise
machen meine Kollegen auf mal jux usw. und letztens hat mir einer (obwohl ich und
er nicht schwul ist) auf den Hintern gehauen und ich denke da hätte es
z.B. auffallen können. Auch Frauen schauen sich einen Männerpo genauer an, und die
erkennen jeden Unterschied.

Klar in der normalen Öffentlichkeit ist das alles was anderes und da wäre mir
ein erkennen der Windeln nicht so wichtig.

lg, Frischgewickelt

ichrocke
30.03.2008, 20:41
Original von diaper:in:space
Das ist ja mal ne witzige Idee ^^ Und wie haben sie reagiert, als sie es herausgefunden haben?

Sie haben gesagt dass ich ein hinterhältiges Arschloch bin, aber sie konnten das nicht sonderlich überzeugend ausdrücken.

Sie haben sich dann die Windeln gegenseitig gezeigt, verraten wann und woran sie es erkannt haben und wie hinterhältig ich sie beide in Unwissenheit gehalten und scharmlos angelogen habe.

Naja, wozu hat man schliesslich Freunde :)

owindelbabyo
31.03.2008, 06:58
Windeln auf Arbeit ist eindeutig zweideutig.
Da ich ja das tolle "Vergnügen" habe immer Windeln zu tragen, blieb für mich der Schritt mit Windeln auf Arbeit nicht aus.
Zum Glück bin ich mit meinen Eltern selbstständig tätig. Wir führen gemeinsam ein Unternehmen. Daher war für mich der erste Schritt es meinen Eltern zu sagen. Ehrlich gesagt wollte ich es meinen Eltern gar nicht erzählen. Die ersten Tage war ich tatsächlich sogar auf Arbeit in Windeln. Niemand erkannte was oder sprach mich auf einen dicken Po etc an. Erst nach dem 4. Tag habe ich dann meiner Mutter alles berichtet. Das mit den Ärzten, den Windeln usw.
Zum Glück muss ich sagen. Denn so ist es überhaupt kein Thema.
Wie das mit Arbeitskollegen ausschaut kann ich nicht so direkt sagen. Doch ich wüsste für meinen Teil, dass ich dann auch eher mit offenen Karten spielen würde. Es ist nun mal so, dass ich die Dinger brauche.

Gut als Spaßträger ist es natürlich etwas anderes dem Arbeitskollegen dann gegenüber zu stehen in Windeln. Hmmm...
Da kann ich leider auch nicht helfen. Doch was ich so erlebt habe in den ersten 4 Tagen...Da würde ich glatt vermuten, dass es ebenfalls nicht auffällt. ;)

Little_baby
31.03.2008, 10:30
Ja habe ich schon oft gemacht gab aber 0 kommentare dazu set dehm bin ich fast immer in windeld drausen und keinen stöhrts!!!

Karu
31.03.2008, 14:11
@Litle_baby: richtig, es stört keinen. Aber mach mal bite was an deiner Rechtschreibung. Die ist ja schlimmer als meine (und das ist schon ne Kunst ^-^' )

@owindelbabyo:

Die erfahrung habe ich auch gemacht - keiner sagt was. Ich weis bis heute nicht ob sie etwas gemerkt haben oder nicht (und das nach über einem Jahr). Pietät wird bei diesem Tabuthema wohl doch noch in der Arbeitswelt zugeschrieben.

Oder mal als anderes Beispiel: Hosenstall ist offen ... der wievielte weist euch darauf hin? sicherlich nicht der erste ^-^'
Warum? Weil man ja nachfragen könnte wo er/sie hinschaut :)
Und um Windelträger zu erkennen ... nun, selber musst du vorher tragen, junger Padawan :]

Wechseln geht auch bei mir auf Arbeit (bis auf einen Zwischenfall) ohne Probleme. Einfach die Windel in nen Beutel packen (oder 2 ^^ ) und dann Zuhause oder auf Arbeit entsorgen. Fertig.

LG Karu

Frischgewickelt
01.04.2008, 21:02
@Owindelbabyo
@Karu

Dankeschön, ja genau das meinte ich !

Stimmt wird so sein das jemand etwas merkt aber nichts sagt.

Denke schon das es nicht so einfach auffällt, aber passiert ist
es sicher jemandem schon.

Schwierig ist ja auch der Wechsel auf der Arbeit, von morgens
bis Abends komme ich mit einer Windel nicht hin.
Und übertrieben Dick mag ich es nicht.

Na und immer mit ner Tasche zum Örtchen fällt auch auf.

Naja mal sehen.

lg, frischgwickelt

Bongo
02.04.2008, 09:27
@frischgewickelt: na dann geh doch auf der arbeit ganz einfach normal aufs klo. oder sind die dort so mega-siffig und eklig? kannst doch dann zuhause windeln anziehen. das spart übrigens auch noch geld :)

ausserdem: stell dir vor, du läufst wegen einem produktionsfehler in der windel (den du beim anziehen nicht gesehen hast) aus, und dann sind deine hose und dein bürostuhl nass, und in dem moment kommt dein chef vorbei, will irgendwas besprechen, und bittet dich, ihn mal kurz hinsetzen zu lassen ;)

Karu
02.04.2008, 22:23
Original von Bongo
ausserdem: stell dir vor, du läufst wegen einem produktionsfehler in der windel (den du beim anziehen nicht gesehen hast) aus, und dann sind deine hose und dein bürostuhl nass, und in dem moment kommt dein chef vorbei, will irgendwas besprechen, und bittet dich, ihn mal kurz hinsetzen zu lassen ;)

Bis zum Besprechen klang es realistisch :P
Und woanders darf er sich ja hinsetzen. ;)
Aber denke mal der Chef wäre eher erstaunt und würde fragen was da los ist ... gesundheitliche Probleme usw. ...

Aber wechseln auf Arbeit sollteste man auf jeden Fall einplanen - ob es dann nötig ist ist was anderes. ... und wenn man Mittag geht, dann nimmt man seine Sachen mit (ich zumindest) ... und wenn man dann am Klo vorbeikommt, geht man da auch mit Sachen rein. Fertig.

Ich sehe das Problem nicht ...


LG Karu

Bongo
03.04.2008, 09:27
Original von Karu

Original von Bongo
ausserdem: stell dir vor, du läufst wegen einem produktionsfehler in der windel (den du beim anziehen nicht gesehen hast) aus, und dann sind deine hose und dein bürostuhl nass, und in dem moment kommt dein chef vorbei, will irgendwas besprechen, und bittet dich, ihn mal kurz hinsetzen zu lassen ;)

Bis zum Besprechen klang es realistisch :P
Und woanders darf er sich ja hinsetzen. ;)
Aber denke mal der Chef wäre eher erstaunt und würde fragen was da los ist ... gesundheitliche Probleme usw. ...
Dann formulier ich das mal so, das du keinen ausweg mehr hast *FG*:
dein chef muss dringend an deinen computer, und im zimmer gibts nur einen stuhl: deinen. und da sind auch keine anderen möbel auf die man sich kurz setzen könnte.

wenn er dann feststellt, dass der stuhl und dein hintern nass ist, wird er ganz bestimmt erstaunt sein. was anderes hab ich ja auch nie behauptet. jedenfalls wird das sicher ne peinliche situation. und möglicherweise krigst du dann nie wieder nen neuen bürostuhl, und deine kollegen wollen nie wieder auf deinem stuhl sitzen. und wenn du mal nen neuen stuhl krigen solltest, wird gleich eine wasserdichte auflage dabei sein. das ist dann sicher ein hingucker.

aber nur um das klarzustellen, das richtete sich ja auch garnicht an die inkos, sondern an diejenigen, die hier meinen, mal so "aus spaß" in windeln zur arbeit gehen zu müssen. wollte nur mal deutlich aufzeigen, welches risiko da mitspielt ;)

Ginni
03.04.2008, 22:56
mh, ich glaub, es gibt immer ein gewisses risiko, wenn man mit windeln außer haus geht oder sich mit ihnen unter die öffentlichkeit mischt....

Windel Prinz
04.04.2008, 13:30
Ich glaube die Frage ob man beim öffentlichen Windeltragen entlarft wird lässt sich relativ schnell an 2 Punkten Festmachen. Der Figur und der Kleidung. Wer ohnehin etwas über dem medizinischen Ideal liegt ;-) bei dem fallen die Falten am Windelpo weniger auf, während jemand der verhältnissmäßig schlank und sportlich gebaut ist relativ schnell auffällt mit einem Windelpo.

Und natürlich die Bekleidung die man drüberhat. Bei ner Arbeitslatzhose 2 Nummern zu groß sieht man nix ;-)

Wobei man natürlich als Insider ein ganz anderes Auge dafür hat. Auf einem größeren Famielienevent konnt ich meiner Freuundin ganz genau sagen wer von den alten Herrschaften wasserdichte Unterwäsche an hat 8)

Ich trage auch gerne mal Windeln in der öffentlichkeit, habe aber extra welche die nicht sooo dick auftragen. Und natürlich NIE bei Familie, Bekannten oder Arbeit. Das währe mir dann wohl auch etwas peinlich...

pet90405
05.04.2008, 13:13
Bitte tragt keine Windeln, wenn ihr sie nicht braucht. Es geht um Umweltschutz und Ressourcenschonung. Ebenso steht es ausser Zweifel, dass Windeln Hautprobleme verursachen können (sog. Dermatitis). Also wie ich eben gerlernt habe, denkt an die Gesundheit, die Umwelt und an Euch selbst. :)http://forum.wb-community.de/forum/images/_arkon/smilies/smile.gif
smile

Karu
05.04.2008, 15:11
Hallo Pet.

Also bis auf die Tatsache, dass dieses Thema (Abführmittel) hier schon endlos dikutiert wurde, Mediakmentenvorschläge nicht gern gesehen werden und du auch noch selbst verletztendes Verhalten propagierst (was auf Dauer auch nicht gut ist für den Darm ... ), auch noch mit deinem Fetisch die Öffentlichkeit zu - sorry - verpesten ... das ist schon ein starkes Stück.
Nunja - besser gesagt ist es ein abstoßend asoziales Verhalten.

Ich weis, das klingt sehr hart, aber genauso ist es nunmal.


MfG Karu

pet90405
05.04.2008, 18:44
Karu

immer wieder bestechend, wenn Toleranz, Pseudofachwissen und die Besorgnis um die Mitmenschen hier an vorderster Front erscheinen. Ich bin von Deiner Antwort absolut begeistert und kann Dir nur die geistige Brillianz danken. Ich hoffe Du bist Dir im Klaren über diese Tatsache. Ich habe meinen Add bereits Deiner Sozialkompentenz entsprechend angepasst. Ich bin begeistert, du bist ein ganz grosser Windelträger :). http://forum.wb-community.de/forum/images/_arkon/smilies/smile.gif
smile

Herzlichen Dank

Pet

Dieter24
05.04.2008, 19:01
Ich finde solange man anderen nicht schadet, sollte man machen können was man will und dies geht andere dann auch nicht wirklich etwas an.

Karu
06.04.2008, 01:34
Original von Dieter24
Ich finde solange man anderen nicht schadet, sollte man machen können was man will und dies geht andere dann auch nicht wirklich etwas an.

Ist auch meine Meinung.
(Nur sollte man auch sich selbst nicht schaden oder Andere belästigen ... )


@pet: Das ist der Grundtenor dieses Forums. Jugendfrei und ohne Werbung für Medikamente. Es war etwas harsch ausgedrückt, ich weis (sorry ^-^' ).
Nur noch eines: deine Ironie kannst du dir sparen - du kennst mich nicht, und bevor du nicht 1 Meile in meinen Schuhen gelaufen bist, maße dir kein Urteil über mich an.


MfG Karu

PS: Add wurde a) entfernt von Mod oder b) du hast die net gespeichert / aktiviert 8)

Rumpelstilz
06.04.2008, 04:19
Bitte tragt keine Windeln, wenn ihr sie nicht braucht. Es geht um Umweltschutz und Ressourcenschonung. Ebenso steht es ausser Zweifel, dass Windeln Hautprobleme verursachen können (sog. Dermatitis). Also wie ich eben gerlernt habe, denkt an die Gesundheit, die Umwelt und an Euch selbst.

pet90405, kann es sein, dass Du hier im falschen Forum bist?

HudsonBoy
06.04.2008, 08:37
Mal ganz kurz "offtopic": Kann es sein, dass "PET´s" Beiträge gelöscht wurden? Finde die hier nicht... wollte mir nämlich seine widersprüchliche Aussage durchlesen - na ja, egal!

Soooo, zum eigentlichen Thema! ;)

Windeln in der Öffentlichkeit - jup, habe ich auch schon das eine oder andere Mal getragen. Aber nur für kürzere Zeiträume - mal kurz zur Tankstelle, die beste Freundin abholen, eben kurz was einkaufen... Aber da bin ich dann nie länger als ne halbe Stunde weg. Hab dann auch nur eine dünne Windel drunter.

Während es mich reizen würde, auch mal länger eine zu tragen, zum Beispiel im Kino! (da wäre ich dann nämlich das Problem los, dass ich immer an der spannensten Stelle des Films auf´s Klo muss! ;) )
Allerdings habe ich immer ein wenig Angst, dass meine Windel bei längerem Aufenthalt im Freien ausläuft, da ich ja wie gesagt nie dicke Windeln drunter habe...