PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angenehmes mit Nützlichem verbinden



jannemann
17.10.2005, 11:35
Tach zusammen,

ich weiß nicht ob nur ich bisher einwenig einfallslos war aber vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen dl hier, der auch noch nicht drauf gekommen ist...

Heute morgen habe ich nämlich zum ersten mal einen kompletten Hausputz gewindelt vorgenommen, und muss sagen - es war super.

Da meine Gedanken praktisch kontinuierlich bei meiner eingepinkelten Abri X-Plus waren ging alles viel leichter! War echt ne tolle Sache...man ist die ganze Zeit abgelenkt. Und wenn man dann noch auf Knien das Bad schrubbt und dabei in die schon schwer, runterhängendee Windel pinkelt macht sogar Putzen spaß!

Probierts mal aus....ich freu jedenfalls kann den nächsten Staub kaum abwarten ;)

lieben Gruß

jannemann

windelbjoern
18.10.2005, 16:54
Jo, habe ich, als ich noch in meiner eigenen Wohnung gewohnt hatte, auch immer gemacht. Muß sagen, das es wirklich schön war, so einfach alles laufen lassen, ohne sich darum irgendwelche Sorgen zu machen. Staub putzen war noch nie zu schön.

Lg Windelbjoern

Thommy_DL
18.10.2005, 17:35
Ja, das habe ich auch schon gemacht. Es geht wirklich viel leichter von der Hand. Aber einem echten DL macht in einer nassen Windel doch fast alles Spaß, oder nicht? :D

goose1609
18.10.2005, 20:54
hab heute mit einer randvollen (nur nass*g*) attends no 9 mit einlage den rasen gemäht, das war echt cool!
arebiten mit windeln macht viel mehr spaß!
daumen hoch!

BabyAndy78
19.10.2005, 10:25
Ich bau gerade an meinemHaus etwas umher und so bald es geht mach ich es mit einer Windel um den Po. So wie Ihr schon sagtet ist einfach nur super so zu arbeiten. Und man muß nicht wegen ner lästigen blase unterbrechen :bindafuer:.

TBRobi
23.10.2005, 20:29
Ich hab gewindelt mal Gartenarbeit gemacht.. blöderweise im Sommer... es war grauenhaft.

Es juckte und kratzte die ganze Zeit und ich war tierisch gestresst weil ich mich nicht so bewegen konnte wie ich musste.

Irgendwann hab ich mich dann aber so bewegt wie ich wollte weil es mir tierisch auf den Sack ging.
Naja im Endeffekt sind mir dadurch die Kleber gerissen. Seitdem trag ich beim arbeiten nur Windeln wenn ich keinen Zeitdruck oder sowas habe und die nicht allzuanstrengend ist und vor allem nicht im Hochsommer!

TBRobi :rolleyes:

Thommy_DL
24.10.2005, 14:43
Ja, unter Zeitdruck sollte man sich wirklich keine Windel gönnen. Das ist Verschwendung.

Gewindelt
24.10.2005, 21:10
Hi Leutz,

ich muss ehrlich sagen, dass ich so häufig ne Windel trage, dass ich nicht mehr soooo gut dabei arbeiten kann, ich weiß nur bei Klausuren trage ich keine mahr, da ich schonst nur an die Windel gedacht haben... (ich hasse Klausuren und langweile mich dabei immer). Aber was mir noch so richtig Spaß macht, ist nur im Pampers und T-Shirt (mit Bärchen drauf) im Haus rum zu laufen! Am schönsten ist es wenn sie dann eichtig runterhängt!

MfG
Daniel

Tilly
25.10.2005, 11:41
Ich finde Windeln tragen in der Bahn am nützlichsten, aber eigentlich auch nur für das kleine Geschäft. :bindafuer:

Sonst trage ich gerne mal Windeln, wenn ich Rasen mähe auf den großen Aufsitzmäher, da kann ich schon mal desöfteren bis zu 6 stunden mit unterwegs sein ;-) .

Naja sonst gibt es ja noch viele andere Einsatzmöglichkeiten für Windeln im Alltag, man muss nur sich dazu durchringen, dass auch zu machen :-) .

andy79
25.10.2005, 14:37
och Hausarbeit in Windeln hab ich schon sehr oft gemacht; einfach nur praktisch, man wird ned durch Boxenstops*gg* gebremmst :D und wenn ich das Klo saubergemacht habe dann schmeiß ich öfters wenns nötig ist mal so nen Zeugs rein das der Urinstein/Ablagerungen unten sich auflöst das kannste/sollste das Klo dann 12h ned benutzen :D danmit das Teil wirken kann-die Beste Ausrede fürs Windeltragen! :zustimm:
Beim Abspülen ist bei mir auch so das ich dann immer restrecht muss weil das Wasser plätschert.. das regt einen ja richtig an dazu.. :tongue:

Eldi
31.10.2005, 06:09
Hallo!

Ich habe bei unserer letzten Urlaubsfahrt mit dem Auto Windeln getragen. Davon hatte ich schon lange geträumt: Kein Stress mehr mit ekligen Rastplatzklos, kein dringend-mal-müssen mittem im Stau usw.

Aber das allerbeste dabei war, dass ich meiner Freundin auch eine anziehen durfte! Ich habe zwar selbst den Vorschlag gemacht, aber dann wollte sie es auch unbedingt.
Da wir keine drei Stunden gebraucht haben, kamen wir allerdings beide noch mit trockenen Windeln wieder zu Hause an. Ich habe zwar versucht, während der Fahrt einzupullern, ging aber irgendwie nicht. Habe mich dann doch lieber auf den Verkehr konzentriert...
Zu Hause nach dem Ausladen habe ich mich dann noch in Ruhe erleichtert und wir sind zusammen Duschen gegangen.

Naja, ich denke, dass wir das jetzt in Zukunft immer so machen werden. Und bei längeren Fahrten wird dann wohl auch nicht mehr alles trocken bleiben ;-)

ElDiaNino

Kvetinka
31.10.2005, 08:48
Hi,

Windeln sind bei Konzerten auch ganz praktisch. Du verpasst auch keine Sekunde des teuer bezahlten Eintritts und ich muss nicht so lange bei den Mädchen anstehen.

Liebe Grüße

Jasmina

dl_passion2000
31.10.2005, 15:26
Angenehmes mit Nützlichem verbinden


Das ist heute immer noch teils ein Tabu Thema, obwohl Windeln
ja in vielen Berufssparten zum Einsatz kommen.

Im alltäglichen sind Windeln bei (wurde schon erwähnt) Konzerten rechts nützlich, aber auch bei langen Spaziergängen, Shopping, Segeln,
Fliegen u.v.m.

Was glaubt ihr wohl - wie viele Kassiere(rinnen) Windeln tragen,
wenn diese an der Kassa Dienst tun.

Lg DL_Passion (Mark)

Linus
31.10.2005, 15:52
Original von dl_passion2000

Angenehmes mit Nützlichem verbinden


Das ist heute immer noch teils ein Tabu Thema, obwohl Windeln
ja in vielen Berufssparten zum Einsatz kommen.

Im alltäglichen sind Windeln bei (wurde schon erwähnt) Konzerten rechts nützlich, aber auch bei langen Spaziergängen, Shopping, Segeln,
Fliegen u.v.m.

Was glaubt ihr wohl - wie viele Kassiere(rinnen) Windeln tragen,
wenn diese an der Kassa Dienst tun.

Lg DL_Passion (Mark)



Kennst du eine Kassiererin, die das macht? Auch wenn das immer wieder durch die diversen Foren geistert, halte ich das für ein Gerücht. Ich kam niemals auf die Idee, mir deswegen eine Windel anzuziehen, weil ich Kassendienst hatte. Sicherlich würden sich das die wenigsten Angestellten gefallen lassen, statt Toilettenpausen zu bekommen, Windeln tragen müssen. Ich würde mich dagegen auf jeden Fall wehren. Das vielleicht die eine oder andere, die sowieso ein gewisses Problem mit Blasenschwäche hat, zur Sicherheit eine Einlage trägt kann ja sein, aber jemand mit ner gesunden Blase wird sich sicherlich keinen Tena Slip, oder sowas anziehen.

Bei langen Spaziergängen ist das auch so eine Sache. Bei sowas reibt man sich auch schnell mal die Oberschenkel auf und ich kenne auch DL, die gerade bei sowas keine Windeln tragen. Die Möglichkeit sich auf dem Weg mal zu erleichtern (wenn man im Wald spaziert) ist ja meist auch problemlos gegeben. Von daher sehe ich die Notwendigkeit nicht so. Wer das natürliuch gerne mag und keine Probleme mit wunden Oberschenkeln hat, kann das natürlich machen.

Insgesamt werden WIndeln wohl nur in den wenigsten Berufsgruppen benutzt, und dann auch nicht regelmässig, sondern nur in Ausnahmefällen, wo es nicht anders geht.

Grüsse
Linus
Grüsse
Linus

Wolfgang
01.11.2005, 14:39
@dl_passion2000

das is wunschdenken deinerseits :P

in der realitaet spielts das nicht... aber das haben wir schon so oft durchgekaut ....

inkoman
09.02.2006, 12:15
da hast du recht!!

ich putze immer mit vollen windeln!!
muss ich ja!!
:D :zustimm:

BoP
09.02.2006, 13:06
Ich kann bestätigen das auch Kassenpersonal (nur wenige) dann lieber Windeln tragen. Habe zeitweise im Supermarkt meiner Tante gejobt und neben mir haben noch 2 witere auf weiße Wäsche zurückgegriffen, was meine Tante allerdings nicht wusste hab das nur durch zufall rausbekommen da eine Kollegin nen Nassen Fleck hinterlassen hat hat wie ich in die Kasse bin. Hab teilweise 6 Stunden nich aus der Kasse gekonnt da der Laden so voll war das alle 3 Kassen offen und trotzdem mega schlange war zumal ich immer kasse 1 besetzt habe.