PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße!



Reimi
16.10.2005, 15:07
Na dann will ich mal die ersten Schrittte nach der Anmeldung wie empfohlen wagen.

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Erfurt. Hab Musik studiert und lebe nun von Harz IV. Tja, was will man machen.
Bin beim Googeln auf die Seite gestossen. Endlich mal ne Seite zum Thema mit ordendlichem Design, net schlecht.
Windeln trag ich schon seit meiner Kindheit, hab mir früher welche aus Plastiktüten und Handtüchern gebastelt. Hat nich so doll gefunzt, aber was anderes war halt nich. Heutzutage gibt es da gottseidank ander Möglichkeiten. Die erste Inko-Windel war echt der Hammer, obwohl es schon ne Überwindung war die zu kaufen.
Naja, Storys wie die kennt ihr sicher alle... ich will euch net langweilen.

Eine Frage noch, damit das ganze auch nen Sinn hat:
Kennt jemand Windeln die nur ne kleine Nummer größer ausfallen als die Molicare S?
Ich kanns nämlich gar nich leiden wenn die Klebestreifen fast am Bauchnabel zusammenstoßen, wie bei fast allen windeln der größe M. aber ne S is immer e bisserl knapp.

Das solls fürs erste gewesen sein von mir. :ma:

hugo_hugo
16.10.2005, 15:14
Hi ich komme auch aus Erfurt

Reimi
16.10.2005, 15:59
Na schau mal einer an, cool jemand aus der Heimat. :D

Mücke
16.10.2005, 18:19
Hallo ihr zwei Erfurter! :D

@Reimi...

...das kann man wegen der Größe so direkt nicht sagen, aber ich würde dir empfehlen das einfach mal auszutesten, welche für dich am besten sind, einfach mal hier nachsehen... >>>airoliver (http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=14)<<<

Reimi
17.10.2005, 10:33
Das werd ich tun, danke. :zustimm:

windelbjoern
18.10.2005, 17:04
@ Reimi

Servus, viel Spaß hier unter Gleichgesinnten.

Lg Windelbjoern


PS: Mit der Windelgröße kann ich dir net dienen, da ich figurmäßig die L brauche.