PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange habt ihr das aus ge halten



Kruso
13.10.2005, 00:54
Ich bin heute >>>23<<< geworden und habe da mit mein Drittes Jahr ohne Windeln hinter mir (seuftz) :keks:

Da ich Momentan in einer WG Wohne habe ich keine gelegen heit gehabt es mal wieder aus zu lehben.

Wie lange würdet ihr ohne Windeln aus kommen ???

windeltobi
13.10.2005, 00:56
Na erstmal :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: zum 23.
hmm ich weiß nicht wie lange ich ohne Windeln auskommen würde.
Aber bestimmt nicht sehr lange

david
13.10.2005, 01:18
................

Sargon
13.10.2005, 02:11
Also ich halte das nich länger als 4 Wochen durch.

Versuch dir ein richtiges Versteck zu schaffen und trage die windeln nur nachts.

Kruso
13.10.2005, 03:06
Das Problem ist ja das ich es Indierekt schon angesprochen habe und ich nur auf Unverstendnis gestoßßen bin.

Ich hatte mal eine SERN-Ilustrirte mit gebracht wo mit der Ausrede das ich einen Alten Pulitichen Artickel suchte und in genau diesem Stern war eine Kurtz Reportache über DL/AB drinne.

da ich wuste das meine mit bewohner ser wissbegierig sind habe ich den Stern auf dem Wontzimmer Tich liegen gelassen und Promt wurde sie in beschlag gennommen.

Ich gab der sache Zwei Tage zeit und hatte (nach dem ich den Stern endlich wieder hatte) ein Par Tehmen aus dem Ster angesprchen wo bei nicht ich mit dem DL Tehmer angefangen habe.

So konnte ich zunindest fest stellen das ich alleine dar Stand.

Auch nach einigen deskreten Nachhaken kahm nicht fiel raus und habe es dan dabei belassen. :(

kay'est
13.10.2005, 09:29
auch von mir alles gute zum geburtstag :birthday:

ausgehalten ohne windeln hab ich auch nicht lange nach nem monat ohne kam dann das verlangen stark wieder ne windel zu tragen

BabyGeist
13.10.2005, 13:21
Hi. ^_^ Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ne? Lass dich reichlich beschenken und feiern.

Ich würd keine drei Jahre ohne windeln auskommen. Alle achtung. ^_^;;; Aber mich würde mehr interessieren in welcher Form du sie tragen willst. Nach deinem letzten Beitrag bekomme ich das gefühl, du willst das deine Mitbewohner von deinen Windeln wissen.

Ich kann mir aber nich vorstellen das es so funktioniert. Solange du dein eigenes Zimmer hast und nich die ganze Zeit nackisch rum rennst^, seh ich kein problem nich ab und zu mal windeln zu tragen.

Ich meine, wie biste den zu hause rumgerannt? ^_^;; Haste da gefragt, ob du windeln tragen durftest?

Und wenn du keinen platz hast windeln in Massen zu verstecken hol dir immer 2-3 je nach lust und laune.

Viel erfolg. ^_^

tamara
13.10.2005, 14:12
Glückwunsch zum Purzeltag!!

Und herzliches Beileid für die Enthaltsamkeit ,was die Windeln angeht. Kann mir das kaum vorstellen. Du bist 23 und lässt es bleiben wegen deinen WG Leuten , sorry aber das kann ich nicht verstehen. Ich weiss von meinem Freund das er nicht ohne auskommt und wie schwer es ihm gefallen ist als ,er es wegen einer medizienischen Sache nicht durfte . Aber wegen andere Leute und weil sie es nicht verstehen oder gut heissen würde er nie darauf verzichten.

Du bist 23 !!!Leb dein Leben so wie du es willst !!! Du tust niemanden was böses oder gar weh wenn DU Windeln trägst!!!! Dem einzigen dem du weh tust bist Du selber!!!!!


Sorry wenn das jetzt zu krass ist !!!
Ist nur meine Meinung!!!

Kruso
13.10.2005, 15:28
Ich fer stehe deine meinung soger sehr gud das Problem ist nur das keiner edwas da fon weis, weder meine Familie noch meine Freunde.

Ich dirfte es nur genießen als ich im Ausbildungs internat die für Körperbehinderte war und ich durch einen Freund erst die gelegheit hatte meien Neigungen nach zu gehben und es war das beste was mir passirt ist.

Doch nun bin ich unter anderen freunden und hette ich nicht das Experiment mit der Stern gemacht hette ich es fersucht aber jetzt warte ich bis ich mir eine eigene Wonung leiste kann.

P.S. ich versuche grad mit zwei leuten in kontakt zu treten die auch aus meiner stadt sind und hoffe das sich dardurch edwas ergibt

Wunscht mir GLÜCK :moped:

Linus
13.10.2005, 16:06
Ich versteh immer noch nicht ganz, wo das Problem liegt, dass du keine Windeln anziehen kannst.
Du wohnst in ner WG, nicht in einem Gefängnis. In einer WG kann man die Tür zumachen (evtl. abschliessen). Man kann auch einen abschliessbaren Schrank haben, ohne dass da jemand misstrauisch wird. Ist doch normal, dass es manche Sachen gibt, die man mit einem Extra Schlüssel schützt. Ob das jetzt besonders wertvolle oder eben besonders intime Sachen sind, ist dabei egal.
Und Windeln tragen könntest du dann jede Nacht. Einfach vorm Schlafen gehen eine anziehen und bevor du zum Frühstück gehst wieder aus. Das kann keiner mitbekommen, da es wohl kaum üblich ist, dass jemand in dein Zimmer kommt, wenn du schläfst.
Natürlich muss man etwas vorsichtiger sein, wenn die Mitbewohner nichts davon wissen, aber es ist trotzdem kein Problem.

Zu deiner Frage zurück: Wie Tamara schon gesagt hat, halte ich es nur recht kurz ohne Windeln aus. Spätestens nach 4 Wochen werde ich extrem miesepampelig. Drei Jahre wären für mich absolut unmöglich.

Grüsse
Linus

Tilly
13.10.2005, 16:06
Meine längste Zeit war für gut ein Jahr, als ich in den USA war. Ich weis nicht, was meine Gastfamilie gesagt hätte!

andy79
13.10.2005, 20:01
ohne Windeln? hm jaa ich weiß ned wie ich das vorher ausgehalten hab, krieg schon Bammel wenn ich weniger als 10 bis 15 Stück im Haus hab :D
so ein bis drei Tage geht schon, auch evtl länger aber das wäre wohl maximum
sonst bekomme ich entzugserscheinungen :tongue: ich freue mich eben nach ner Enthaltsameren Zeit immer umso mehr auf ne Schöne weiche warme Windel! 8)

Libelle
13.10.2005, 22:55
Ich kann Kruso gut verstehen. Meine windelfreie Zeitbetrug auch stolze 4 Jahre und nun hätte ich zwar die Gelegenheit und wenn nicht, dann nehm ich sie mir halt. Das Einzige was mich davon abhält, ist die Tatsache, dass sie nach der Zeit weniger werden und ich dann wieder keine haben könnte. (Hmm..., irgendwie ne logische Konsequenz) Das Problem hat Kruso ja nicht und wie eng sind denn alle zusammen gepfercht? Wenn wirklich keine Gefahr in deinem Zimmer herrscht, ist das doch garkein Problem. Und ich versuch ja immer allen mitzuteilen, dass sowieso niemand eine Windel unter ner Jeans oder so vermutet. Wirklich, man hört nix und sieht auch nix, deswegen kannst du dich auch mit Windel etwas unter ihnen bewegen. Zum Beginn kannst du ja einfach mal ein- zweimal an ihnen vorbeigehen und den Müll oder so rausbringen, das schafft Selbstvertrauen, habs nämlich selber ausprobiert :tongue: . Haha - Thema Müll: Du kannst sie zwar in deinem tragen und benutzen, aber die gebrauchten müssen ja auch weg. >Tu sie einfach inne blickdichte Tüte (Müllsack) und bring sie weg, nach Müll schaut nämlich auch keiner nach.
Hoffe ich hab dir was geholfen. :D

david
14.10.2005, 11:21
................

windel28
14.10.2005, 21:19
Hallo Kruso
Ich halt es ohne Windeln maximal 4 Wochen aus danach habe ich schon sehnsucht nach den Windeln.
Da ich in der Woche viel beruflich unterwegs bin, und keine möglichkeit habe Nachts oder tagsüber Windeln zutragen, freue ich mich umso mehr auf die Tage, meistens am Wochende, wo ich zuhause bin und Windeln tragen kann.

marcus
14.10.2005, 22:53
Hallo Kruso
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir zu deinem 23. Geburtstag.

Thommy_DL
18.10.2005, 17:32
Nachträglich auch von mir alles Gute zum 23.!

Länger als ein paar Wochen habe ich es die letzten 11 Jahre nicht ohne irgendeine Art von Windeln ausgehalten, das Verlangen wird irgendwann einfach zu stark. Ganz besonders natürlich, wenn ich hier im Forum lese.

Andere Frage: Weißt du noch, in welcher Ausgabe des Sterns der Artikel stand? Der würde mich nämlich auch mal interessieren.

Jochen
18.10.2005, 19:23
Hm...ich glaub ich weiss welche Ausgabe Kruso meint....
Ich habe mal in einem Ferienhaus so eine Ausgabe vom Stern gefunden wo auch ein Artikel der sich über mehrere Seiten hinzog über ein AdultBaby war...kann aber auch sein das es ein anderer Artikel war. Jedenfalls war die Stern-Ausgabe schon ziemlich alt...93 oder so...?!
Jochen

Kruso
18.10.2005, 23:47
UFF... da Fragst du mich was.

Fersuch es doch mal in einer Bibliotek so im Jahre 1999/2000 mueste er Erschienen sein.

Thommy_DL
24.10.2005, 14:39
O je, sooo alt schon? Dann wird das auch in der Bibliothek nichts mehr. Na ja, lässt sich nicht ändern.

Kruso
11.04.2007, 02:04
So ... war ja ne Weiler wieder abwesend ... na ja Arbeit und so ... Aber hab euch ne ergänzung mit gebracht ... Online Stern Artikel zum Thema.




"Sex ist vielfältig und bunt - wie das Leben"


http://img.stern.de/_content/54/47/544774/fetisch_250_pa_250.jpg
© Picture-Alliance

Glatze, Krankenschwester, Lack, Formel 1 - eine Menge möglicher Fetische


Fetischismus wird von den meisten Psychologen nicht mehr als therapiepflichtige Störung angesehen, sondern als Spielart menschlicher Sexualität. In bestimmte Fällen brauchen Fetischisten aber doch Hilfe.
Getragene Socken, Latexhosen, Luftballons oder Windeln: Sexuelle Vorlieben von Fetischisten wurden von Psychiatern lange Zeit als pervers eingestuft. Noch heute wird Fetischismus im Internationalen Krankheitscode (ICD 10) als "Gebrauch toter Objekte als Stimuli für sexuelle Erregung oder Befriedigung" beschrieben - und als "Störung der Sexualpräferenz".

Moderne Sexualwissenschaftler dagegen halten Fetischismus für eine harmlose Marotte. Psychotherapie sei nur bei echtem Leidensdruck notwendig oder dann, wenn ein Fetisch Sex mit einem lebendigen Partner komplett ersetzt. "Sex ist vielfältig und bunt wie das Leben", sagt der Sexualwissenschaftler Erwin Häberle, Leiter des Magnus-Hirschfeld-Archivs für Sexualwissenschaft an der Humboldt-Universität Berlin. Den Versuch der Psychiatrie, "normale" und "krankhafte" Sexualität zu definieren, hält Häberle für anmaßend. "Normal" sei alles, was einem Menschen und seinen Mitmenschen nicht schade. Peter Fiedler, Professor für Psychologie an der Universität Heidelberg, teilt diese Einschätzung: "Was hinter den Türen passiert, ist Privatsache der Menschen - solange sie nicht andere stören oder sich selbst dabei verletzen."

Selbstbefriedigung mit realen oder fantasierten Fetischen sei für viele ein heilsames Mittel, um sich auf sexuellen "Fantasiereisen" vom Alltagsstress zu erholen. Ob nun Pelzmäntel, Schnürstiefel, Urin oder Schweiß: Alles könne für irgendjemanden zum Fetisch werden, schreibt Erwin Häberle in seinem Kritischen Wörterbuch zur Sexualwissenschaft.


Das Wort Fetisch leitet sich von dem lateinischen Verb "facere" (machen) und dem portugiesischen Wort "feitico" (Zauber) ab. Bei Naturvölkern gelten als Fetische bestimmte Objekte, denen die Menschen Zauberkräfte zuschreiben. Der französische Psychologe Alfred Binet wandte im 19. Jahrhundert den Begriff erstmals an, um sexuelle Fixierungen auf Objekte zu erklären. Fetischisten, betont Häberle, begehrten aber nicht nur "tote Objekte" wie im ICD beschrieben, sondern im Einzelfall auch einzelne Körperteile wie etwa Brüste, Füße oder den Bauchnabel.

Der Psychologe Fiedler hält die Definition von Fetischismus im DSM IV, dem amerikanischen Handbuch der psychiatrischen Störungen, für besser als die des ICD: Eine Paraphilie oder "krankhafte sexuelle Abweichung" liege nur dann vor, wenn bestimmte sexuelle Fantasien länger als sechs Monate immer wieder auftauchten und der Betroffene davon so gefangen genommen werde, dass sein soziales Leben nicht mehr funktioniere.
ANZEIGE
.

Mehr zum Thema
Studie: Die Deutschen und der Sex (http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/542264.html?nv=ct_mt)


[SIZE=20]"Ein Strumpfband meiner Liebeslust"
In manchen Fällen sei das Interesse am Fetisch so exklusiv, dass Personen als Sexualpartner kaum noch beachtet würden, sagt Häberle. Die Übergänge zwischen "einfachem" und "extremen" Fetischismus seien allerdings fließend. In simpler Form diene der Fetisch als zeitweiliger Ersatz für eine geliebte Person. Als Beispiel führt Häberle Goethes Faust an, der Mephisto befiehlt, ihm eine greifbare Erinnerung an Gretchen zu bringen: "Schafft mir ein Halstuch von ihrer Brust, ein Strumpfband meiner Liebeslust!" In anderen Fällen kann der Fetisch den Reiz einer Person selbst erhöhen - etwa, wenn der Partner Seidenunterwäsche trägt, ein bestimmtes Parfüm benutzt oder gepierct ist.

Während Fetischisten zu Goethes Zeiten kaum Möglichkeiten hatten, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, gibt es heute fast für jeden Fetisch ein eigenes Internetforum. Manche Fetischisten stehen auf "nasse Klamotten" und treffen sich regelmäßig zu Pool-Partys, andere outen sich als "Erwachsenenbabys" und geben sich Tipps, wo es die besten Schnuller zu kaufen gibt. Relativ neu im Trend liegen so genannte "Looner" oder Luftballons-Fans. In einschlägigen Foren wird dabei zwischen "Poppern", "Non-Poppern" und "Semi-Poppern" unterschieden - die einen erfreuen sich am Platzenlassen eines Luftballons, die anderen spielen nur damit, und "passive Popper" beobachten gerne Frauen, die Luftballons zerstören.

Verschiedene Theorien zur Ursache
Über die Ursachen des Fetischismus gibt es verschiedene Theorien. Beim Windelfetischismus wird zum Beispiel gemutmaßt, starke Liebesentbehrungen seien der Auslöser, oder die Eltern der Betroffenen könnten ihre Kinder übertrieben früh zur Sauberkeit erzogen haben. Belege dafür gibt es allerdings nicht. Manchmal, sagt Peter Fiedler, sei Fetischismus das Symptom eines anderen psychischen Problems, etwa, wenn ein Mensch große Schwierigkeiten bei sozialen Kontakten habe oder nicht zu einer festen Partnerschaft im Stande sei. Primär behandele er als Therapeut dann nicht den Fetischismus, sondern die Beziehungsstörung. Fetischismus trete auch bei Sexualstraftätern auf: "Das hängt damit zusammen, dass sie viel alleine sind." Umgekehrt bedeute dies aber nicht, dass Fetischisten generell zu sexuellen Übergriffen neigten. Die meisten Psychotherapeuten, glaubt Fiedler, sehen Fetischismus heutzutage nicht als mehr "pervers" an. Manche Patienten allerdings kämen nach der Lektüre veralteter Fachbücher verstört zum Psychiater, weil sie sich für abnormal hielten. "Ich hoffe, die geraten dann in die Hände der richtigen Therapeuten", sagt Fiedler.

Ayala Goldmann/AP

Quelle: STERN.de >>LINK<< (http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Fetischismus-Sex/544774.html)

kampfhamster
11.04.2007, 08:20
So ganz ohne Windel könnte ich gar Nicht.Ich will es auch gar nicht, wieso auch?

Muss mich vor niemnadem rechtfertigen, was meine Vorlieben angeht.

War ja lange Zeit bei der Bundeswehr, da ging es während der Einsätze nicht, und die dauerten je ein halbes Jahr.Das war dann auch die längste Zeit.

colognefire
11.04.2007, 08:22
*hatschi* *hust* *keuch* *Staub wegpust*

kampfhamster
11.04.2007, 08:24
Oh verdammt.Der war ja wirklich alt.

Ich verneige mein Haupt...

Baerschen
11.04.2007, 09:32
Huhu,

naja, ein guter Thread wird nie alt...

also Kruso, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 23. Geburtstag, und zu Deinem 24. ... vielleicht zum Umzug in eine windeltolerantere WG oder oder oder...

alsooooo... lange "ohne" aushalten würde ich es nicht. Die längste Zeit war bisher 6 Wochen. Das war auch eine Art WG, aber wir waren zu dritt auf einem Zimmer (für einen Auslandsaufenthalt während des Studiums hatten wir ein Ferienhaus gemietet). War gerade noch erträglich...

Bei einem weiteren Auslandsaufenthalt hatte ich ein "normales" WG-Zimmer gemietet. Da kamen die Windeln in den Schrank (und um den Popo), und alles war gut. Es hat niemand etwas gemerkt. Naja und wenn, was hätten die Leute sagen sollen?

LG Bärschen

cat
11.04.2007, 09:38
öhm, doofe frage, gibts was neues von deiner situation?

hm, wie lange würd ichs ohne aushalten? Hm keine ahnung. Würde schon ne weile gehen, aber will ich das?

edit: Musst halt heimlich tun, hab ich damals in meiner TWG auch, ohne das die Mitbewohner was davon wussten. Da ich aber so nen chaot bin, lag halt ab und zu irgendwo in meinem zimmer irgendwas offen rum. Mir doch wurst was die anderen dazu denken.

Achja habe auch festgestellt, das die Leute oft Dingen gegenüber die sie nicht kennen sehr negativ eingestellt sind.

littlekid
11.04.2007, 11:33
Hallo,

Ihr scheint ja alle nur für längere Zeit drauf zu verzichten, wenn ihr keine Gelegenheit dazu habt. Oder gibt's das bei euch auch, daß ihr freiwillig keine anzieht? Also ich hatte schon seit gut 3 Monaten keine mehr an und derzeit auch kein großes Verlangen danach. Könnte also gut sein, daß es nochmal 3 Monate werden. :)

Gruß,
littlekid

Foxhund
11.04.2007, 15:22
Also, meine Längste Zeit war ca. 5 Jahre. In dieser Zeit hab ich sich auch kaum vermiest. Erst als ich mir Internet geholt habe kam ich wieder drauf. Musste dann aber leider noch 2 1/2 Jahr warten bis ich mir welche Online bestellen konnte. Habe in der Zeit noch zu Hause gewohnt und mich nicht getraut welche zu Kaufen. Jetzt würde ich es glaube nur noch 1 Monat aushalten.

War letzten Beruflich ein Monat in Wien und Wohnte dort in einer Personal Wohnung zum Glück war ich dort so ziemlich alleine. Sonst hätte ich mich das nicht getraut.

Immer nach der Arbeit wahren die letzten 200meter meines Heimweges die schönsten. Wo ich an dem Schaufenster, eines Sanitätshaus, vorbei ging. Dort konnte man lauter Tena Slip Werbung sehen.(Kaum zu glauben die erste Woche bin ich immer vorbei gelaufen).
Nach Zwei Wochen hab ich allen Mut zusammen gefasst und wollte welche kaufen gehen (sonst kauf ich immer nur Online). Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten.
So bin ich an einem freien Tag ins Sanitätshaus gegangen. War dort so aufgeregt, dass es bei einer Probepackung geblieben ist. Hab dem Verkäufer erzählt das sei mein erster Einkauf. Stimmte ja auch im dem Sinne :rolleyes:

Hab vor 3Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Frag mich ob ich jetzt auf Windeln Süchtige geworden bin??

pamperscharly
11.04.2007, 17:38
Hallo!
Also ich vermiss meine Pampers und Gummihosen schon, wenn ich sie einen tag nicht tragen kann!
So lange wie du würd ich es niemals aushalten!

Kruso
13.04.2007, 22:21
Mhm ... beinahe hätte ich geschrieben das ich jetzt 5 Jahre ohne wer aber das stimmt ja nicht mehr :]

Dank diesem Wunderbaren Forum habe ich Freundschaft mit einem Inko aus meiner nähe (60 KM) geschlossen und als wir uns ganz spontan treffen wollten, war ich so voller Energie und Lebenskraft das ich die strecke mit meinem stolzen Fahrrad gefahren bin :D

Kleiner_Timo
13.04.2007, 22:55
so eine lange Strecke bin ich auch schon mit dem Fahrrad gefahren aber egal ich halte auch (wenn auch nur für mich einen Rekord) einen kleinen Rekord.
3 Monate ohne Windeln und das bedürfniss ist so groß aber irgendwie komm ich nicht an Windeln in meiner Größe ran.

Mfg Anonym alias der Hellraiser

Foxhund
14.04.2007, 14:07
@Kruso Super leistung muss man schon sagen 60KM das schon eine strecke. Ist da rückweg schon mit dabei und hast du dabei eine Windel angehabt ? Wenn ja würde mich mal intressiern wie das so ist.

Kruso
14.04.2007, 23:58
Original von Foxhund
@Kruso Super leistung muss man schon sagen 60KM das schon eine strecke. Ist da rückweg schon mit dabei und hast du dabei eine Windel angehabt ? Wenn ja würde mich mal intressiern wie das so ist.60 Km hin und 60 Km zurück und nein keine Windel da ich zu Besuch war um endlich wieder welche zu tragen :]

Es wurde mir schon angeboten auf den Rückweg eine an zuziehen doch durch die Nachrichten (Auto Fahrer flüchtet vor Polizeikontrolle da er nur mit einer Windel bekleidet im Wagen war) wissen wir ja das es recht peinlich werden kann und da 20 Km (pro strecke ;) ) keinen Fahrradweg haben bin ich gezwungenermassen auf der Bundes Str. gefahren wo bei das nicht ungefährlich ist und zur Nachahmung nicht zu Empfehlen wenn ihr nicht Top fit seit. ;)

cat
15.04.2007, 10:42
Original von Kruso

Original von Foxhund
@Kruso Super leistung muss man schon sagen 60KM das schon eine strecke. Ist da rückweg schon mit dabei und hast du dabei eine Windel angehabt ? Wenn ja würde mich mal intressiern wie das so ist.60 Km hin und 60 Km zurück und nein keine Windel da ich zu Besuch war um endlich wieder welche zu tragen :]

Es wurde mir schon angeboten auf den Rückweg eine an zuziehen doch durch die Nachrichten (Auto Fahrer flüchtet vor Polizeikontrolle da er nur mit einer Windel bekleidet im Wagen war) wissen wir ja das es recht peinlich werden kann und da 20 Km (pro strecke ;) ) keinen Fahrradweg haben bin ich gezwungenermassen auf der Bundes Str. gefahren wo bei das nicht ungefährlich ist und zur Nachahmung nicht zu Empfehlen wenn ihr nicht Top fit seit. ;)

Jepp, als 60km einfach wär mir wirklich zu viel. Alle Achtung.

Aber ich glaub kaum, das du nur mit einer windel bekleidet auf dem Rad sitzen würdest.

Foxhund
15.04.2007, 15:29
:lach: *lach* stell mir das eben vor. Nur so in Windel und am besten mit dem Nuki im Mund.

Würde ja mal gerne die Reaktion der Autofahrer Wissen.

Halbschatten
15.04.2007, 15:49
Hi,

meine längste Zeit war mal ein halbes Jahr, war noch die Zeit in der ich mir einredete nicht normal zusein und meinte mich mit aller Gealt ändern zu müßen. Na nach dem halben Jahr hab ich mir nach einen Einkaufsbummel wieder eine neue Packung gekauft und hab danach praktisch 2 Wochen am stück 24/7 Windeln getragen. Danach hab ich es aufgegeben und heut steh ich dazu. Da ich sie jetzt immer trag wenn ich will, habe ich auch nicht mehr so das wahnsinnige Verlangen danach.

Gruß Halbschatten

Kruso
15.04.2007, 16:48
Original von catman

Original von Kruso

Original von Foxhund
@Kruso Super leistung muss man schon sagen 60KM das schon eine strecke. Ist da rückweg schon mit dabei und hast du dabei eine Windel angehabt ? Wenn ja würde mich mal intressiern wie das so ist.60 Km hin und 60 Km zurück und nein keine Windel da ich zu Besuch war um endlich wieder welche zu tragen :]

Es wurde mir schon angeboten auf den Rückweg eine an zuziehen doch durch die Nachrichten (Auto Fahrer flüchtet vor Polizeikontrolle da er nur mit einer Windel bekleidet im Wagen war) wissen wir ja das es recht peinlich werden kann und da 20 Km (pro strecke ;) ) keinen Fahrradweg haben bin ich gezwungenermassen auf der Bundes Str. gefahren wo bei das nicht ungefährlich ist und zur Nachahmung nicht zu Empfehlen wenn ihr nicht Top fit seit. ;)

Jepp, als 60km einfach wär mir wirklich zu viel. Alle Achtung.

Aber ich glaub kaum, das du nur mit einer windel bekleidet auf dem Rad sitzen würdest.Oh ... Auch die Übertreibung kennt hier keine Grenzen :D

Ich hatte es eigentlich anders gemeint so wie unter der Hose .

Ich hatte nur keine Windel während der Fahrt an weil ich befürchtete da von so sehr abgelenkt zu werden das es zu riskant wäre damit auf der Bundestrasse zu fahren und wenn einen da Brummies mit 60 Sachen in einer Kurwenrechen Waldgegend begegnen dann ist volle Konzentration gefragt.

Wo bei das auf und ab doch recht lustig ist ... vor aldingen ab Fahrten ;)

karl_nuckl
15.04.2007, 16:50
Manchmal trage ich monatelang keine Windel und dann wieder 24h. Es kommt ganz darauf an, wie ich arbeite und wie ich mich fühle. Man könnte mich einen Stimmungswindelträger nennen.

gruß karl_nuck

diapertom
15.04.2007, 23:11
Also das längste bei mir war mal 6 Wochen ohne, das war, als meine Freunding noch nichts von meiner Vorliebe wußte.

Normalerweise hab ich höchstens 1 Woche am Stück keine Windel an, was aber selten passiert.

Gruß

Tom

Clair_D
16.04.2007, 10:26
Schließe mich karl_nuckl an, außer das ich noch nie 24h getragen habe.

Stimmungwindelträger passt genau.

david
16.04.2007, 11:09
............

teenbaby00712
17.04.2007, 14:04
Ich habe ca. ein Halbes jahr ohne Windeln ausgehalten, da ich auch keine chance hatte welche zu tragn( wohne noch bei meinen Eltern) und jetz vor kurzem in den Ferien konnte ich endlich wieder welche tragen was für eine Freude...

lorr
17.04.2007, 20:54
Also ich bin auch ein Stimmungswindelträger.Manchmal mag ich's, manchmal eben nicht und manchmal geht's auch einfach schlecht. 24h am Stück war ich auch noch nie in Windeln. Das schränkt einen ja auch ganz schön ein....keine Uni, kein Sport, keine Leute treffen die man mal umarmt. Ich habe eher das Problem, dass ich mich irgendwie isoliert fühle, wenn ich nur noch Windeln tragen würde.
lG Lorr

Timster
17.04.2007, 22:26
Hi...

Musste mal etwa 4 Monate ohne Windeln auskommen, weil ich mich damals nicht getraut habe in der Apotheke Windeln zu kaufen.
Bestellen konnte ich zur der Zeit leider auch nicht da ich morgens nie zuhause wahr...

Jetzt habe ich mich gestern aber überwunden, Windeln in der Apotheke zu kaufen :)
War auch nicht schlimm :)