PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellen



Inkobiene
12.10.2005, 10:52
Beim durchlesen des Forums bin ich auf einige Dinge gestoßen, die man hier erledigen sollte als "Neue"

a) sich kurz vorstellen
b) man wird gelöscht wenn man nichts ins Forum schreibt

Zu a) bin seit gut einem Jahr frischgebackene Studentin. Studiere Kommunikationsdesign, bin hauptsächlich Nachts inkontinent. Alles andere will ich nicht öffentlich ausführen. Bin durch einen Link hierher gekommen und bin neugierig auf Leute die freiwillig Windeln und Gummislips anziehen. Lehne die aber nicht ab, sonst wäre ich nicht hier.

Zu b) habe ich hiermit erfüllt, zumindest für die ersten 2-3 Monate :D

Cu Inkobiene

d-master
12.10.2005, 12:58
na dann, erstmal herzlich willkommen in diesem illustren kreis! :D

mfg
d-master

tamara
12.10.2005, 13:48
Hallo Inkobiene!
Freut mich das du den Weg hier in gefunden hast , Herzlich Willkommen.
Das ist einmal ne sehr nette Art sich vorzustellen wünsch dir viel Spass im Forum !!!

Freuen uns natürlich auch auf weitere Beiträge von dir !



Bis dahin

babypatrick
12.10.2005, 15:39
hi,dann will ich dich auchmal hier wilkommen heissen und dir viel spass hier im forum wünschen

andy79
12.10.2005, 20:59
hey das finde ich mal klasse, ein Herzliches Wilkommen erstmal, schön das du den Mut hattest dich anzumelden und zu Posten! Wünsche dir viel Spass,und hoffe du fühlst dich hier einigermaßen wohl :zustimm:

Kruso
13.10.2005, 00:45
Original von andy79
hey das finde ich mal klasse, ein Herzliches Wilkommen erstmal, schön das du den Mut hattest dich anzumelden und zu Posten! Wünsche dir viel Spass,und hoffe du fühlst dich hier einigermaßen wohl :zustimm:DITO... :D :bindafuer: :zustimm:

windeltobi
13.10.2005, 00:51
Cool das ist doch mal ne Vorstellung. :zustimm:
Na dann viel spass hier im Forum sind wirklich nett.

Teenbaby_One
13.10.2005, 21:33
Grüsse auch von mir!

Freut mich das du zu uns gefunden hast!
Bin schonmal gespannt was du so alles schreiben wirst - wenn du möchtest!

Dann bleibt nur dir ein grosses "Willkommen" auszusprechen!

Bis bald

Kvetinka
14.10.2005, 16:55
Hallo Inkobiene,

herzlich willkommen im Forum und angenehmen Aufenthalt.

Liebe Grüße

Jasmina

ben
15.10.2005, 07:29
Hallo Inkobiene,

auch von mir herzlich willkommen hier, wünsch dir viel Spass ;)

Ben

windelbjoern
16.10.2005, 08:07
@ Inkobiene

Halli hallo hallöle.

Viel Spaß hier.

Lg Windelbjörn

Inkobiene
16.10.2005, 08:43
Nachdem mich so viele hier so herzlich begrüßt haben, danke ich allen für die Einträge hier.

Viele haben mir auch PN´s geschrieben, auch dafür herzlichen Dank

Erlaubt mir aber einen kleinen Hinweis: Ich finde es schön wenn man eine PN bekommt, die auch wie eine PN aussieht und zumindest die Grundregeln der Höfflichkeit beachtet.

Auf PN´s die weder eine Anrede, noch eine anständige Bendigung der Nachricht enthält, sondern nur aus lauter Fragen besteht wie: Welche Windel trägst Du? wann trägst Du Deine Windeln? usw.
werde ich mir die Mühe des antwortens nicht mehr machen. :abgelehnt:

Ich hoffe ihr habt Dafür Verständnis und seit mit mir gleicher Meinung. :zustimm:

Vielen herzlichen Dank und viele Grüße

Inkobiene

Kruso
16.10.2005, 08:53
Original von Inkobiene
Nachdem mich so viele hier so herzlich begrüßt haben, danke ich allen für die Einträge hier.

Viele haben mir auch PN´s geschrieben, auch dafür herzlichen Dank

Erlaubt mir aber einen kleinen Hinweis: Ich finde es schön wenn man eine PN bekommt, die auch wie eine PN aussieht und zumindest die Grundregeln der Höfflichkeit beachtet.

Auf PN´s die weder eine Anrede, noch eine anständige Bendigung der Nachricht enthält, sondern nur aus lauter Fragen besteht wie: Welche Windel trägst Du? wann trägst Du Deine Windeln? usw.
werde ich mir die Mühe des antwortens nicht mehr machen. :abgelehnt:

Ich hoffe ihr habt Dafür Verständnis und seit mit mir gleicher Meinung. :zustimm:

Vielen herzlichen Dank und viele Grüße

InkobienePervekt... :D


So würde ich es auch machen.

P.S.: Ich mag deinen Styl und deine Offene meinung

tamara
16.10.2005, 08:57
find ich gut das du dir die Mühe machst und das mit deinen PNs schreibst ,kenne das kaum kommt ne neue Frau oder Mädel ins Forum gibts erstmal ne Runde lauter "nette" PNs, aber keine Sorge das hört auch genauso schnell auf wie es angefangen hat. Bzw. wird meist immer weniger jelänger man im Forum aktiv ist.

Also noch viel Spass ! Und hoffentlich merken sich das mal die männlichen Mitglieder das solche PNs sehr nervig sein können! :tongue:

Fällt Euch eigentlich nichts bessers ein? :(

Kruso
16.10.2005, 09:04
Ligt wol an den 4 zu 1 Ferhalten (M / W)

Wie die Asgeier :D

*WEIBCHIEN !!!!! WO WO WO WO WO !!!!! MEINS MEINS MEINS MEINS !!!!!* :tock:

Mia
16.10.2005, 12:52
Hallo!

Inkobiene, erstmal herzlich willkommen hier! Das mit den PNs kenn ich, hat aber so gut wie aufgehört, weil ich auf sowas nicht antworte *g*

Aber Du wirst sehen, es gibt auch ne Riesenmenge netter "Männchen" :P :P :P hier *lach*

Weiterhin noch viel Spaß im Forum!

liebe Grüße

Dinah

david
16.10.2005, 14:23
................

janaustria
17.10.2005, 23:10
Liebe Inkobiene, lieber David !

Tja David, da bleibt einem kaum noch was zu ergänzen!

Trotzdem freue ich mich, wenn es auch Mädesl hierher zieht und heisse Inkobiene sehr herzlich willkommen!

Ich hoffe, dass Du hier findest, was Du suchst und auch einige brauchbare Freunde findest.
:zustimm:
Ganz liebe Grüße

inkoman
06.01.2006, 09:27
:D
mir ging es genauso!!

bin inko und plötlich bin ich auf dieses forum gestossen!!

tolle sache hier - man kann sich austauschen und offen über alles reden!!
sind ja lauter gleichgesinnte!!

liebe grüsse
chris