PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suprima-Hose eingerissen



Bärchen01
09.10.2005, 20:57
Hallo! Ich musste mich heute kräftig ärgern. Erst 3 Wochen ist meine Suprima 1218 alt, bin ganz normal damit umgegangen, und heute bekommt das Höschen doch einen Riss! von oben vom Bauchbund runter. Ich möchte das Ding am liebsten zu Suprima schicken. Hat da jemand Erfahrung mit, ob die Ersatz liefern?! Danke für Antwort!

dennis
09.10.2005, 21:22
Hallo,

Davon hab ich noch nicht gehört. Ruf doch einfach mal Suprima an. Die werden schon sagen, was zumachen ist. Vielleicht hast du deine Hose zu klein gewählt.

Gruß
Dennis

Gewindelt
10.10.2005, 13:08
Hi Bärchen01,

das mit dem Einreißen ist eigentlich kein Problem bei den Suprima's Ich würde denen ne E-Mail schreiben, die Antworten eigentlich immer am nächsten Tag! Und dann musst du die Ware dort hinschicken (früher war das ganze dann unfrei (also ohne Versandkosten)) und die Prüfen dann ob es keine Material ermüdung oder ähnliches ist, und dann bekommst du anstandslos ne neue! eine Sorge das Geld ist jetzt nicht verlohren... OK ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG
Daniel