PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich alleine oder geht's da jemandem genauso?



martin
09.10.2005, 17:19
Ich muss jetzt doch mal fragen.
Wie ist das bei euch, mit den Windeln und der Öffentlichkeit?
Ich versuch's euch zu erklären...
Bei mir ist das so, ich trage gerne Windeln, möchte aber kein Baby sein. Dafür übt die Öffentlichkeit einen großen Reiz auf mich aus.
Ich habe immer das Verlangen mich in der Öffentlichkeit mit Windeln zu zeigen.
Das geht schon so weit das ich, im August, nachts nur mit T-shirt und ner Windel an durch meine Nachbarschaft geradelt bin. Es war sehr aufregend, auch wenn ich niemandem begegnet bin.
Ein Anderes Beispiel ist, ich habe einen Platz außerhalb eines Dorfes gefunden, an dem ich mich Wickeln kann ohne gesehen zu werden und ein paar meter entfernt steht dann mein Auto an einer Straße.
Nachdem ich mich also gewickelt habe nehme ich meinen Teppich und laufe, in Windel und T-shirt, zum Auto, wo ich erstmal den Teppich verstaue. Danach gehe ich zurück zu meiner Hose.
Dabei wurde ich schon von vorbei fahrenden Autos gesehen. Das ganze hat sich tagsüber abgespielt.
Ich glaube ich mach das, weil ich mich nicht gerne in meinen Windeln verstecken will. Ich möchte akzeptiert werden, so wie ich bin.
Und ich will halt wissen, ob da noch jemand so ist wie ich oder, ob ihr alle denkt das ich ein Vollidiot mit Hang zum selbstzerstörerischem bin?

snuggels
10.10.2005, 10:11
Hi,
ich denke da bist du alles andere als allein. Guck doch mal die Bilder an, die sich so im Web finden lassen. Für viele macht es gerade den Reiz aus 'erwischt' zu werden.
Ich muss sagen, ich finde es auch ziemlich aufregend würde Dir aber raten es nicht zu übertreiben. Ich könnte mir vorstellen, das der eine oder andere auch mal ziemlich unangenehm reagieren könnte. Ich mein man läuft ja auch nicht in Unterhosen durch die Stadt.
Gruss
Snuggels

Junior_Ultra
11.10.2005, 20:14
> Dabei wurde ich schon von vorbei fahrenden Autos gesehen. <

So so, ihr habt Autos, die sehen können? :) :) :)
Ganz abwegig ist das nicht mehr, denn es gibt schon Autos mit Infrarotkamera, um Fußgänger bei Dunkelheit besser sichbar zu machen.

Am späten Abend gehe ich schon mal nur mit kurzem Hemd und in Windel vor die Tür, wenn ich etwas aus dem Auto hole. Aber da ist es recht dunkel und selten ist noch jemand auf der Straße.
Am Tage sitze ich öfter mit sichtbarer Windel auf der Terrasse, wenn die Nachbarn nicht da sind. Vor allzu neugierigen Blicken bin ich durch einen dichten Strauch abgeschirmt.
Ich habe öfter mal die Windel tagsüber im Wald usw. gewechselt, z.B. in einer Schutzhütte, wenn gerade keine Spaziergänger in der Nähe waren. Manchmal wurde es knapp, wenn Jogger oder Radfahrer kamen.
Einmal war ich bei Dämmerung auf einer Halde im Ruhrgebiet bei einem Windrad. Ich war mitten beim Windelwechsel, angelehnt an die Wand des Technikcontainers, als die Beleuchtung eingeschaltet wurde und sich eine Gruppe Mountain-Biker näherte. Eine Überwachungskamera gab es dort zum Glück nicht.
In einem Eifelstädtchen habe ich einmal die Windel oben auf der Stadtmauer erneuert. Da hätte man mich vielleicht mit einem Fernglas beobachten können, die Annäherung von anderen Menschen hätte ich aber rechtzeitig bemerkt. Auch auf diversen Aussichtstürmen habe ich mich schon gewickelt, wenn gerade niemand auf dem Turm war. Am Besten geht's oben auf dem Tetraeder* in Bottrop, denn da gibt es oben eine nicht einsehbare Plattform und der Aufstieg dauert mehrere Minuten.
Ich würde ja ganz gerne mal offen gewindelt am Rheinufer sitzen, wie die Kleinkinder, die dort manchmal in Windeln herumturnen. Besonder lustig ist es, wenn sie am Wasser spielen und dann eine Welle kommt und die Windel mit Rheinwasser füllt. :) Aber am Tage lieber nicht.

* http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left/menu/mid/artikel/id/1964/kat_id/1/parent_id/8/kp_id/0

don
11.10.2005, 21:08
Original von Junior_Ultra
Ganz abwegig ist das nicht mehr, denn es gibt schon Autos mit Infrarotkamera, um Fußgänger bei Dunkelheit besser sichbar zu machen.

solang sich das auto langsamer als 50 km/h bewegt wird das system aber abgeschaltet damit niemand irgentwelchen pärchen im gebüsch oder ähnliches zuschauen kann ;)

Thommy_DL
18.10.2005, 17:27
Original von windeldon
solang sich das auto langsamer als 50 km/h bewegt wird das system aber abgeschaltet damit niemand irgentwelchen pärchen im gebüsch oder ähnliches zuschauen kann ;)

Wirklich? Das ist selbst mir als "Autofreak" neu.

Ansonsten bin ich eher für die "diskrete" Art. Eine Windel im öffentlichen Klo habe ich auch schon mal angezogen, aber das war schon genug Nervenkitzel. Ich bin froh, dass ich nicht drauf angewiesen bin, Windeln zu tragen, die Angst vor Entdeckung wäre doch zu groß, wobei dann wenigstens ein allgemein eher akzeptierter Grund für das Windeltragen vorliegen würde.

andy79
19.10.2005, 19:45
hm bei mir weiß ichs manchmal ned so recht zuzuordnen, eigentlich Zeite ich mich gerne mal nur mit Windel und T-Shirz am Fenster, aber da das bei mir in den Garten Zeigt und die nächsten Häuser tiefer Stehen kann eigentlich niemand sehen außer jemand wäre im Garten.. ander seits war ich schon einpaarmal drauf und dran eine wilde Story nem Fremden zu erzählen.. aber eigentlich möchte ichs dann doch ned das mich jemand anders nur in Windeln sieht.. obwohls dabei sicher sehr kribbeln würde.. aber eben die Angst überwiegt, und zu Glück auch der Verstand, denn sowas könnte ich nur machen wo mich sicher keiner kennt! :D

tommMG
20.10.2005, 00:06
Bevor Ihr auf dumme Gedanken kommt und nur in Windel bekleidet auf die Strasse geht:

Hier noch mal ein Link (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=2923) zur Erinnerung ...

martin
03.11.2005, 16:12
Welcher link? Ich glaub ich bin blind.

Linus
03.11.2005, 16:46
einfach auf das unterstrichene Wort "Link" klicken.

martin
04.11.2005, 11:58
Danke, ich bin glaub ich zu dumm für's Internet.