PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinderunterhosen über der Windel



killeregg
05.10.2005, 15:43
Hey ich wollt mal fragen, bis zu was von einer Größe man Unterhosen mit Kindermotiven bekommen kann und ob ihr auch so was tragt? Ich bin eigentlich mehr für Boxershorts, aber würd das gern mal ausprobieren, wie sich das anfühlt...

Wolfgang
05.10.2005, 15:55
was ich so in der galerie hier und auch auf ebay seh ist wohl keine groessenbeschraenkung vorhanden...

stellt sich nur die frage nach den verkaufsstellen...

im normalen kindermodenladen solltest bis ca 170cm fuendig werden...

killeregg
05.10.2005, 15:57
Ja! Dann müsste ich einfach malgucken, aber wie ist das, wenn die dann was eng sitzen. Kann dann meine Windel schneller auslaufen oder sogar was AA daneben gehen? Ini meinen Shorts liegen die ja immer was lockerer...

Wolfgang
05.10.2005, 22:27
sitzen und passform geben is ja ok...
knalleng an den koerper druecken is nicht... da kann man die windel gleich weglassen :P

Kvetinka
05.10.2005, 23:41
Hi,

ich finde Blümchenslips auch toll. Die gibt es auch für große Mädchen.

Liebe Grüße

Christina

Bärchen01
06.10.2005, 14:05
Hi!
Schwierig, solche Höschen zu bekommen, zumal die 176 arg eng sind. Es gibt einen Spezialversand in den USA, hab die web-adresse vergessen, aber: Schlimm teuer!! Und die Männerhosen mit spaßigen Motiven sind grauslig (lachende Pimmel und solch Zeugs). Empfehle für Jungs: Frauenslips mit Blümchen in blau usw.
Tschüß!

TBRobi
07.10.2005, 11:13
Man kriegt locker Unterwäsche bis 176 ... die passen mir optimal... was macht ihr das es so extrem Eng ist??


TBRobi :rolleyes:

basti79
07.10.2005, 13:09
Bei den diversen Versandhäusern, also Quelle, Otto, Neckermann und co. gibts sehr häufig auch noch in Größe 182 Kinderunterhosen. Motive haben die dann aber nicht immer. Trotzdem sind sie sehr schön und auch über Windeln gut zu tragen. Besonders die Retro Pants sind dafür perfekt geeignet, die decken eine Windel sehr gut ab, halten sie in Form, engen sie aber auch nicht ein. Ich hatte mir eigentlich nur mal als Experiment welche besorgt, finde Jungsunterhosen aber mittlerweile viel besser und trage sie fast immer. Boxershorts habe ich nur noch an, wenn es wirklich sein muss. Wer also bei der Windelgröße um unteren Bereich von Medium ist, der sollte mit Jungsunterwäsche, auch in 176, keine Probleme haben.

Lieben Gruß

Basti

SaphirWolf
07.10.2005, 13:48
Mal ne Frage zu dir Basti 79, wie groß bist du eigentlich, dass dir noch Baby Windeln passen? Ich bin auch erst 176 und recht dünn, mir passen sie aber nicht mehr! :cry:

Wollte mir ja mal nen Otto Katalog besorgen, die Frau da im Geschäfft wollte aber 3€ und da habe ich es sein lassen, weil wer nichts verkaufen will, der verkauft auch nichts!!! :abgelehnt:

basti79
08.10.2005, 21:05
Also Babywindeln passen mir nicht mehr, es ist aber sehr knapp. Die Pampers Baby Dry in Größe 6 passen von der Länger her, jedoch nicht im Umfang. Genauso ist es bei der Benetton. Ich kann sie jedoch mit etwas Klebeband zukleben und so problemlos tragen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Babywindeln wieder kleiner werden. Die neuen Pampers in Größe 6 scheinen mir nicht mehr so groß zu sein.

Noch ein Wort zum Thema Otto. Ich nehme eigentlich nie den Katalog, sondern immer das Internet, da ist ja das Gleiche drin. Wenn man da einmal bestellt hat, dann bekommt man auch den Katalog gratis zugeschickt.

Gruß

Basti