PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Abführmethode



viper1
04.10.2005, 14:36
Hi

ICh habe mich mal getraut das mit der Schokolade auszuprobieren und es funktioniert wirklich. Vielleicht haltet ihr mich für einen kompletten deppen aber ich wollte einfach mal was anderes Probieren.

Wer noch nicht weis über welche methode ich rede der wird es gleich erfahren.

Also ihr nehmt am besten ein Milka Weiße Schokolade reißt 8 kleine stückchen davon runter und runtet sie mit dem Munt ab. Dann schiebt ihr sie euch langsam in den po. Dann wickelt ihr euch ganz normal wie immer und wartet 20-30 min.(in den 20-30 min nicht drücken denn es ist nur die schoko). Wenn ihr aber vorher schon groß am Klo wart dann kann das mehrere Stunden dauern bis es wirkt. Wenn ihr einen Druck verspührt würde ich nicht andrücken denn es ist nämlich die schokolade die gerade von euerm Darm aufgenommen wird und die befehle an denn magen rythmus schickt. Drinkt sehr viel wasser Fruchtsafte usw.


Alle die mich für dumm halten können ihre meinung denken und brauchen sie nicht posten

vielen dank euer Viper

colognefire
04.10.2005, 15:12
:rolleyes: Meine Güte habt Ihr es bald alle mal mit Euren "Ich schieb mir Schokolade sonst wohin-Threads" Schokolade ist zum essen da, und nicht dafür da, sich die irgendwo hinzustecken, wo sie nicht hingehört :rolleyes:

Wolfgang
04.10.2005, 16:34
wie recht du hast colognefire...

langsam aber sicher wirds fad... :( :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

BoP
04.10.2005, 19:11
Aus meiner Sicht landet das Niveau (is das so richtig) immer tiefer
in den kellerregionen wo es nie hinwollte. Ich kann mir weitaus besseres vorstellen als Schokolade im allerwertesten. Und die Meinung verbieten lass ich mir schonaml überhaupt nicht. :abgelehnt:

fubu
04.10.2005, 21:41
Obs funktuioniert ist eine andere Frage aber ich lehne solche Methoden ab weils eine unnatürliche Methode ist

Teenbaby_One
04.10.2005, 22:30
Also zur Schoko ... da ich weisse Schockolade nicht mag... (zum Essen) ;D
finde ich ja nicht schlimm das man sie benutzt - Aber das hat hier im Forum nun wirklich nichts mehr verloren , erstens stehts schon drin und zweitens ist es ein Uralter Trick in der Reiseapotheke...

Hat mir meine Mutter schon vor ettlichen Jahren beigebracht, bzw. für's Landschulheim falls mal ne Verstopfung ist.

Sonderlich schändlich ist es nicht ausser das eben Reizungen an deinem ... auftreten können ist es nicht schlimm - so aber eigentlich kannst du den Thread zu machen - da man nicht mehr gross drüber Diskutieren muss :)


P.S. Manchmal bietet einem die Natur (Kakao) eben doch die beste Medizin.
Was ich jetzt nicht nur auf Abführmittel im Raum stehen lassen möchte.

P.P.S Ich persönlich benutze keine Abführmittel, schon alleine weil ich nicht das grosse Geschäft in meine Windel mache - dafür geh ich dann doch auf's Klo

zweistein
23.10.2005, 11:06
Original von fubu
ich lehne solche Methoden ab weils eine unnatürliche Methode ist
Welche Methode des Abführens ist denn natürlich?

Diaper_Lover
23.10.2005, 21:12
Also ihr nehmt am besten ein Milka Weiße Schokolade reißt 8 kleine stückchen davon runter und runtet sie mit dem Munt ab. Dann schiebt ihr sie euch langsam in den po.

Das ist ja echt mal voll eklig. Also, was die manche Leute so in den Hintern schieben. Also da bin ich doch absolut :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

Naruto
23.10.2005, 23:04
Also wenn schon Schokolade zum abführen, dann wenigstens mit kaffee und kippen und alles über den mund zu sich genommen, alles andere :bindagegen:

SaphirWolf
24.10.2005, 14:38
Willst du dich umbringen wenn du kippen isst?
Leute, lasst das doch mit der Schokolade und schiebt sie euch lieber oben rein! :bindafuer:

Für das andere bin ich: :bindagegen:

Naruto
24.10.2005, 16:38
Original von SaphirWolf
Willst du dich umbringen wenn du kippen isst?

loooooooooooool,
<ironie-mode>
also ich hab mit dem rauchen vor 2jahre aufgehört und seit dem esse ich halt immer kippen, ist viel billiger da der flash einer kippe gleich einen halben tag andauert und zudem bleibt die Lunge sauber!</ironie-mode>
liebe kinder bitte nich nachmachen: das EG Gesundheitsminsterium empfielt:
Fumar perjudica gravemente su salud y la de los que están a su alrededor
und rät auch deutlisch davon ab taback zu essen!

TBRobi
24.10.2005, 16:39
So langsam sollten wir dann doch mal einen Punkt setzen.


Bitte!

TBRobi :rolleyes:

Kruso
24.10.2005, 17:28
Original von Naruto

Original von SaphirWolf
Willst du dich umbringen wenn du kippen isst?

loooooooooooool,
<ironie-mode>
also ich hab mit dem rauchen vor 2jahre aufgehört und seit dem esse ich halt immer kippen, ist viel billiger da der flash einer kippe gleich einen halben tag andauert und zudem bleibt die Lunge sauber!</ironie-mode>
liebe kinder bitte nich nachmachen: das EG Gesundheitsminsterium empfielt:
Fumar perjudica gravemente su salud y la de los que están a su alrededor
und rät auch deutlisch davon ab taback zu essen!
http://img445.imageshack.us/img445/440/sso000655zz.gifhttp://img445.imageshack.us/img445/440/sso000655zz.gifhttp://img445.imageshack.us/img445/440/sso000655zz.gifhttp://img445.imageshack.us/img445/440/sso000655zz.gifhttp://img445.imageshack.us/img445/440/sso000655zz.gif

http://img385.imageshack.us/img385/9674/smoke000212ng.gif

windelboybremen
24.10.2005, 21:45
Also ich finde über das was hier geret wird ist einfach nur ekelig und das dieses Tehma wirglich geschlossen werden sollte

Linus
24.10.2005, 22:14
Viele Leute in der Gesellschaft finden das, was wir machen (WIndeln tragen und benutzen) eklig. Haben sie deshalb ein Recht unser Forum hier dicht zu machen? Nein , zum Glück nicht. Hier wird halt übers grosse Geschäft geredet. Mein Ding ist es nicht, aber deswegen hab ich trotzdem keinen Grund das hier zu schliessen. Ich kann ja nicht einfach alles, was mir persönlich nicht passt zumachen.
Solange hier nicht in Fäkalsprache diskutiert wird, gibts für mich keinen Grund das hier zu closen. Solange alle, die diesen Thread hier nicht mögen, immer weiter antworten schreiben, wird der Thread nie sterben, sondern immer ganz oben in der Liste stehen.

Grüsse
Linus

Timo&Katha
25.10.2005, 17:08
:zustimm:Schokolade als Abführmittel?
So seltsam es klingen mag, aber Schokolade kann auch als Abführmittel genutzt werden. Warum Schokolade abführend wirkt, das liegt an der Kakaobutter, die eine anregende Wirkung auf die Darmschleimhaut besitzt. Entdeckt wurde dieser Umstand schon zu der Zeit, als für Zäpfchen Kakaobutter als Trägerstoff verwendet wurde. Besonders wenn mehrere dieser Zäpfchen täglich verabreicht wurden, dann bekamen die Patienten häufiger Durchfall. Da aber Lebensmittel eigentlich in der "vorgesehenen" Richtung unseren Verdauungskanal passieren sollen, wird diese Technik bei uns praktisch nicht angewandt.

TBRobi
25.10.2005, 21:21
...

das bringt langsam echt keinen Spaß mehr noch umfangreichere Details dazu zu hören.

Ich meine ihr könnt ja abführen wie ihr lustig seit aber wieso muss das in 3 Threads gleichzeitig sein und warum muss es sich immer wiederholen.

Demnächst probier ich das mal mit Bananen..

ich wette das funzt genausogut weil ich mir einfach vorstellen kann das alles im Arsch irgendwie abführend wirkt!!!! *nerv* sogar bei Wasser dauerts ja nicht lange bis alles wieder rauskommt. Was ist an Schokolade so besonders!

Hergott bin ich von dem Kram hier genervt!

TBRobi :rolleyes:

Gewindelt
25.10.2005, 21:39
Hei jedem das sein! Ich finde jeder soll tun was er will und wenn er auf SM steht toll, finde ich gut wenn er das hier noch öffentlich zugibt noch besser! Man muss nicht jeden Beitrag lesen! Ich persönlich schaue auch nur hier rein weil etwas heiße Luft herscht! Ich hoffe das geht wieder vorbei!

MfG
Daniel

TBRobi
25.10.2005, 21:48
ich sag dazu nichts..das steht nämlich schon im Adminforum....*hrmpf*

TBRobi :rolleyes:

Peachbaby
26.10.2005, 08:49
Dieser Thread hat ja nun eine ziemlich eindeutige Überschrift. Was stellt man sich denn unter "Abführmittel" anderes vor als eine Diskussion über die berühmt-berüchtigte Schokolade oder Banane im Hintern? Wer's mag, bitte sehr, solange hier keine Details oder (*hier grünen reiernden Smilie von Yahoo Messenger einfügen*) Bilder veröffentlicht werden.

Wer darüber nicht lesen will, soll einfach hier nicht reingucken. Ab und zu muss sich wohl mal ein Moderator hier reintrauen, um nachzusehen, ob das Niveau hier nicht ins Bodenlose abgleitet. Ansonsten lese ich auch nur die Threads, die mich interessieren oder mich nicht schon von der Überschrift anwidern. Man sollte nicht vor allem die Augen verschließen, aber manchmal ist die norddeutsche Tugend des "leben und leben lassen" doch ganz nützlich.

In diesem Sinne zurück in andere Threads. Ich glaube, ich kaufe mir heute Abend auf dem Freimarkt (http://www.freimarkt.de) keine schokoglasierte Banane (zum Essen! Nicht dass ihr dämliche Gedanken bekommt! :abgelehnt:)

Peachy

Kruso
26.10.2005, 15:23
Original von Peachbaby
Ich glaube, ich kaufe mir heute Abend auf dem Freimarkt (http://www.freimarkt.de) keine schokoglasierte Banane (zum Essen! Nicht dass ihr dämliche Gedanken bekommt! :abgelehnt:)

Peachy...........................

http://img445.imageshack.us/img445/6143/puppi002310cx.gif

Helmut
26.10.2005, 17:48
Hallo,

also es gibt eine ganze Reihe von Lebensmitteln die abführend wirken, aber diese steckt man sich in den Mund und nicht in den Hintern .......

Helmut :tongue:

Kruso
26.10.2005, 18:00
Original von Helmut
Hallo,

also es gibt eine ganze Reihe von Lebensmitteln die abführend wirken, aber diese steckt man sich in den Mund und nicht in den Hintern .......

Helmut :tongue:Das mit der Banane ist ja auch nicht als abführmittel gedacht sondern als "A A" Ersatz.

P.S. Essen ist zum Essen da

http://img432.imageshack.us/img432/8703/puppi002318so.gif

Brutus
31.10.2005, 09:51
wenigstens haben die leute die gerne abfuehren keine gewichtsprobleme, seht es doch positiv ;-)

Lucas2005
31.10.2005, 10:52
Hab mir mal dass alles in Ruhe durchgelesen und weiß nicht so recht was ich von der Sache halten soll.

Das Thema ist schon etwas eklig, weil mir zur Zeit Bananen nicht mehr so schmecken ;), aber gut.

Also zum Thema Abführmittel, die kauft man in der Apotheke und da steht die Dosierung und die Nebenwirkung drauf.
Wären Bananen, Gummitiere, Schokolade so harmlos, wie es hier den Anschein hat, wer würde noch Abführmittel kaufen und bei der Gesundheitsreformiererei gäbe es in Krankenhäusern und für zu Hause Schokolade statt Medikamente.

Obwohl das Vorhaben ein Abführmittel zu nehmen, um seine Windel voll zu machen, im weitesten sinne Medikamentenmissbrauch sein dürfte. :tongue:

Also wer gerne so etwas möchte sollte doch im Interesse seiner Gesundheit nicht eigene medizinische Forschung betreiben und mit seinem "Unfall" dann in einen medizinischen Fachbericht unter Fall 99999 enden. ;)

Ob eklig oder nicht es gibt schon Leute die der Sache nicht abgeneigt gegenüberstehen, aber wenn das Thema nicht so beliebt ist sollten keine zu ausführlichen Schilderungen gemacht werden, schon aus Rücksicht gegenüber den Leuten die es nicht mögen. Aber es ist genauso umgekehrt.

<Fantasiemodus>
Ich stelle mir das so vor: Eintausend Leute stehen um 50 Windelträger und sagen: "Sind die aber abartig, pervers, solche....."

Und die fünfzig stehen um zwei Windelträger die etwas strenger riechen und zeigen mit Fingern auf die Beiden und schreien mit funkelden bösen Augen: "Diese ekligen kleinen Perversen......."

Und ein leichter Windhauch weht das Schokoladenpapier davon und es bleibt nur zu hoffen, das der richtige auf die Bananenschale tritt ;)
</Fantasiemodus>

Also ich wäre ja schon dafür, dass sich wieder alle ans Patschehändchen nehmen würden und nur ab und an etwas gesagt wird, wenn es zu weit geht.

Also ich bin noch immer sehr gern hier und freue mich immer wieder, wenn es nach einem Streitthema auch mal was schönes hier diskutiert wird.


LG Lucas

zweistein
06.11.2005, 12:14
Original von Brutus
wenigstens haben die leute die gerne abfuehren keine gewichtsprobleme
Ich habe zwar Bio abgewählt, aber ich meine mich zu erinnern, dass das, was beim Abführen rausgeholt wird, sowieso schon verarbeitet wurde und defakto sowieso nicht mehr "auf die Hüften" gehen kann. ;)

Eulersche Identität
21.11.2005, 01:56
Ach ja... nur mal so als Warnung: Probiert es nie mit Backpulver. Nicht dass das nicht funktionieren würde... aber die Reaktion ist so heftig, dass ich ernsthafte Probleme hatte, die Windel zu zu bekommen, bevor... na ihr wisst schon.

Ach ja, das Zeug brennt wie die Hölle[TM]

Wolfgang
21.11.2005, 21:45
OMG... herr lass es hirn regnen.... :(

Eulersche Identität
22.11.2005, 12:58
Original von Wolfgang
OMG... herr lass es hirn regnen.... :(

Wieso? Von der Funktionsweise ist das genau das selbe wie CO2 Abführzäpfchen. Es wird Kohlendioxid erzeugt, und das drückt. Der einzige unterschied ist, dass bei den Zäpfchen die Reaktion zeitverzögert erfolgt. Rein chemisch ist das völlig...unbedenklich. Sowohl der Darm als auch Natriumhydrocarbonat sind basisch. Das Natriumhydrocarbonat etwas weniger als der Darm.

Tobi
26.11.2005, 11:27
NAJA ok es ist ekelhaft aber für die dienste der wissenschaft :D habe ich es mal ausprobiert es hat geklappt ich musste mal " AA" :zustimm:

Thorin
26.11.2005, 23:45
Backpulver? WTF? Wie kommt man denn auf solche Ideen?

Lucky
27.11.2005, 10:32
Mich wundert nur, dass zart-bitter Schoki (beim Essen) verstopfend wirkt.

Ist ausserdem ein sehr gutes Mittel, wenn ihr mal 2-3 Tage nicht gross auf Toilette wollt. (So bei Festival oder ähnlichen Dixie-verseuchten Gegenden)
Einfach eine Tafel zart-bitter am Tag und ihr habt erstmal eure Ruhe. Aber so nach 3-4 Tagen sollte man sich schon mal ne saubere Toilette suchen, weil das wirkt nur aufschiebend und nicht beliebig lang.

Alles in empirischen Beweisen von mir belegt. :D

Kruso
27.11.2005, 17:58
Original von Lucky
Mich wundert nur, dass zart-bitter Schoki (beim Essen) verstopfend wirkt.

Ist ausserdem ein sehr gutes Mittel, wenn ihr mal 2-3 Tage nicht gross auf Toilette wollt. (So bei Festival oder ähnlichen Dixie-verseuchten Gegenden)
Einfach eine Tafel zart-bitter am Tag und ihr habt erstmal eure Ruhe. Aber so nach 3-4 Tagen sollte man sich schon mal ne saubere Toilette suchen, weil das wirkt nur aufschiebend und nicht beliebig lang.

Alles in empirischen Beweisen von mir belegt. :D

Na hoffendlich hält´s die Windel aus :D

(ich wil mir das lieber nicht vorstellen ;( )

Green
01.12.2005, 19:17
also ich finds lustig...

man überlege: der titel und das haupt thema des threads ist ABFÜHRENDE WIRKUNGEN DURCH LEBENSMITTEL (naja, so ungefähr *g*)

und jetzt sind wir am GEGENTEIL angelangt: wie VERSTOPFE ich meinen darm... das find ich interessant (also den themenwechsel... zum inhalt kann ich nur sagen: :abgelehnt: :bindagegen:)

MfG Green

Tobi
01.12.2005, 19:51
ist schon cool das ist wie die stille post am ende kommt was anderes raus.

Green
01.12.2005, 19:58
schon...

[IDEE] :eek: du hast mich mit deiner Stilen post auf ne idee gebracht.

wie wärs wenn wir stille post über pms schreiben? also ich stell mir das so vor:

einer fängt an und schreibt jemand nen gaanz schwierigen satz als pm, der liest in EINMAL und gibt das wo er verstanden hat an den nächsten weiter (per pm)

dann ma gucken was raus kommt. man könnte doch nen thread aufmachen wo sich alle melden die mitspielen wollen...

ist das ne Idee? :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Tobi
02.12.2005, 06:52
:( meinste das wird funkionieren ich glaube net tut mir leid für dich :keks:

Green
02.12.2005, 17:24
hmm warum nit? wenn man nen richtig schweren satz nimt?

aber wenn nit is au nit schlimm... willste auch n :keks: ?

Tobi
02.12.2005, 18:21
hm ja gerne .+.#.+ mampf mampf,.,.,-##+#++ lecker :zustimm:

Kruso
03.12.2005, 11:26
Au backe... :D


Jetzt seit ihr völlig vom Tehmer ab ge triftet :color:

Tobi
13.12.2005, 19:36
egal ist eh ein naja sagen wir es mal danz ehlich ein doofes thema

Libelle
14.12.2005, 23:44
Legenden gibt es über diesen einen Ton, der das absolut sicherste und nebenwirkungsfreieste Abführmittel sein soll. In der Sendung Brainiac haben die das wirklich mal ausprobiert und das auch nach außen ausgestrahlt, d.h. ihn ihn die Wohnzimmer befördert. Dieser Ton liegt im Infraschallbereich und ist damit zu tief, um gehört zu werden. Dennoch zeigt er nachweislich seine Wirkung. Ich hab mich auch mal als Testperson zur Verfügung gestellt und es hat bei mir nich ganz funktioniert (sollte es auch garnicht, denn es war für keinen Notfall vorgesorgt) :D , sondern ich bekam nur recht heftige Bauchschmerzen und ein leichtes Dröhnen im Kopf. Dennoch kann ich es nur empfehlen mal auszuprobieren, denn schlimmer als all dieser Medikamentenmissbrauch kann es eh nicht sein.

der_ire
15.12.2005, 15:16
Hallo !

Ich bevorzuge es, in die Windel groß zu machen und manchmal geht es mir an einigen Tagen, wenn ich Lust habe, mir eine Windel anzuziehen, ziemlich schlecht, weil ich nicht groß kann.

[Medikamentennamen find ich etwas unpassend hier. Das Thema ist sowieso umstritten; geändert von TBRobi]

Nebenbei: Ich habe schon folgendes (erfolglos) probiert: Fette Sahnesaucen, 1 Flasche eiskalten, sauren Apfelsaft auf EX, viel Sauerkraut. Der Apfelsaft hat bei mir mal gewirkt, allerdings nur 2-3 Mal, dann ging es nicht mehr.

Bis dann,

der_ire

Nosferatu
15.12.2005, 21:47
Geht´s noch Viper1.
Diesen Sch.... kannst du dir echt sonstwo hinschieben ( was du auch warschienlich tust )
Das will niemand hören mit der Schokolade.

Also echt :bindagegen: :abgelehnt:

Kruso
15.12.2005, 22:01
Original von Libelle
Legenden gibt es über diesen einen Ton, der das absolut sicherste und nebenwirkungsfreieste Abführmittel sein soll. In der Sendung Brainiac haben die das wirklich mal ausprobiert und das auch nach außen ausgestrahlt, d.h. ihn ihn die Wohnzimmer befördert. Dieser Ton liegt im Infraschallbereich und ist damit zu tief, um gehört zu werden. Dennoch zeigt er nachweislich seine Wirkung. Ich hab mich auch mal als Testperson zur Verfügung gestellt und es hat bei mir nich ganz funktioniert (sollte es auch garnicht, denn es war für keinen Notfall vorgesorgt) :D , sondern ich bekam nur recht heftige Bauchschmerzen und ein leichtes Dröhnen im Kopf. Dennoch kann ich es nur empfehlen mal auszuprobieren, denn schlimmer als all dieser Medikamentenmissbrauch kann es eh nicht sein.

Also ich habe da was in meinen Test Saund Archiv das ich mal als WAV bekommen habe der ein Ton signal in unter 1 KHz bereich in sich dregt.

Da ich aber kein endsprechenden Lautsprecher (Box) besitze der den Niderfrequenston Original wieder geben kann Kan ich es nicht mit 100 %tiger sicherheit bestetigen ob es Funktionirt.

P.S. Mein Gröster Lautsprecher hat 60 Zoll aber mit einer zu langserem Reaktions Zeit, Grummelte aber recht Heftig in der Magen/Darm gegend mit leider nicht den gewünsten Efäckt.

sebastian85
16.12.2005, 19:25
P.S. Mein Gröster Lautsprecher hat 60 Zoll aber mit einer zu langserem Reaktions Zeit, Grummelte aber recht Heftig in der Magen/Darm gegend mit leider nicht den gewünsten Efäckt.

bist du dir da sicher? 60Zoll? das wären ja etwas über 150cm

Kruso
16.12.2005, 20:46
Original von sebastian85

P.S. Mein Gröster Lautsprecher hat 60 Zoll aber mit einer zu langserem Reaktions Zeit, Grummelte aber recht Heftig in der Magen/Darm gegend mit leider nicht den gewünsten Efäckt.

bist du dir da sicher? 60Zoll? das wären ja etwas über 150cm
Das ist schon Koreckt :D

Ich kauffe Alte und Kaputte Bühnentechnick und setze sie wieder instand und Verkauffe sie wieder ;)


Ist sowas wie nen Hobby mit gewinn...
... Ist besser als raus geschmissenes Geld
http://img513.imageshack.us/img513/2449/sso000505gd.gif (http://imageshack.us)

Lucky
17.12.2005, 08:56
hmm....und ich dachte mein 4*10 Zoll Kabinett wäre gross...*neidischis*

Karina
17.12.2005, 15:04
Nehmt einfach Trokenplaumen wenn ihr unbedingt volle Windeln haben wollt.
Ihr müst aber mindestens eine Super tragen dann, da es nach ca 2 - 3 stunden häftig losgeht und sehr wässrig wird in der Windel. Wenn der druk einsetz hat mann max 3 min klo zu finden sonst Windel sehr voll. etwas anders Hilft auch noch 4 - 5 Scheiben Melone esen und ein liter Sleterswasser dazu.

Ich wende erste Methode öfters öfters am Tage vor den 12 Stunden schichten an so ein bis 2 mal im monat und das seit 15 jahren.

Ch Karina

Kruso
23.12.2005, 19:50
Original von Lucky
hmm....und ich dachte mein 4*10 Zoll Kabinett wäre gross...*neidischis*P.S.: Ich habe mal in Freihen einen Schal druck von edwas mehr als 370 db Ereicht.

Ich habe datzu drei großversterker und zwei Enstufen in reihe geschltet wo bei eine endstufe hoch gegangen ist :yau:

War ne Mords Gaudie aber hat nicht lange angehalten (1,8 Sec.) :D

Aus sicherheitz gründen waren wir 50 M endfernd und der Schallmesser war bei uns und nicht vor dem Laudsprecher :chemie:

Lucky
23.12.2005, 23:57
Original von Kruso
P.S.: Ich habe mal in Freihen einen Schal druck von edwas mehr als 370 db Ereicht.


Na das wag ich doch mal stark zu bezweifeln...

Kruso
24.12.2005, 00:14
Original von Lucky

Original von Kruso
P.S.: Ich habe mal in Freihen einen Schal druck von edwas mehr als 370 db Ereicht.


Na das wag ich doch mal stark zu bezweifeln...
Blaub mir das war nen fetter Bums.

Godd sei dank hatte das der Teller überlebt aber er hatte schon nen Schlag ab bekommen.

Der Magnet kernn muste wegen zur schnel steigender Spannung ausgetauscht werden da nach des Durchbrenen der Einen Endstuffe aus Wechselstrom plötzlich Gleichstrom wurte und es zur Funken bildung im eisen kern fürte.

Das gereuch hatte mich an einer Flugschau erinnert bei der ich nen Jat in Überschel gehört hatte. :D

Sargon
24.12.2005, 10:04
Wenn man 10 m weit weg an der Startbahn eines mit Nachbrennern startenden Tornados ist, reichen Ohrenstöpsel. Die Vibrationen der Lautstärke erschüttern schon den Körper. Ich habe das erlebt, als wir in unserere Ausbildung einen Lehrlingsaustausch mit der Bundeswehr gemacht haben.

Aber 370 db würde der sichere Tod bedeuten, weil da die Lungenbläschen platzen und man würde ersticken.

vielleicht habt ihr ja nicht in dp, sondern in sone gemessen?

Kruso
24.12.2005, 13:43
Original von Sargon
Wenn man 10 m weit weg an der Startbahn eines mit Nachbrennern startenden Tornados ist, reichen Ohrenstöpsel. Die Vibrationen der Lautstärke erschüttern schon den Körper. Ich habe das erlebt, als wir in unserere Ausbildung einen Lehrlingsaustausch mit der Bundeswehr gemacht haben.

Aber 370 db würde der sichere Tod bedeuten, weil da die Lungenbläschen platzen und man würde ersticken.

vielleicht habt ihr ja nicht in dp, sondern in sone gemessen?Es kann aber aus sein das die Meswerte ver fälscht waren da wir auch den Genarator geschrottet hatten mit den wir die Test Anlage betrieben haben :D und auch die Messgeräte mit über den Generator liefen.

Wir hatten am db Messer eine Richtmicrofon der auf dem Lautsprecher gerichtet war und er war so eingestelt das er den Hösten db wert in Echtzeit fest hältt.

wir hatten allerdings auch ein EM Micro am Lautsprecher angebracht um einen Zweiten wert zu bekommen. Doch leider hatte er den Maximal ton nicht regestrirt da der Strom weg war und er kein Saft mehr zum Speichern hatte ;(

Aber er hatte noch bis 283,37 db mit geschnitten :D

und sebst das ist schon Mords laud :yau: (der arme Laudsprecher) :tongue:

P.S. Als Bünen Technicker sind mir die Würkungen auf den Körper bekand und hatten deswegen Winterklamotten an um die Wellen zu Dempfen

PapaMaxi
24.12.2005, 13:45
Tinitus lässt Grüßen... :(

Kruso
24.12.2005, 13:49
Noch mal an Alle wir,

waren 50 M endfernt und man kann sich ja denken das im Frein sich die Schallwellen sehr schnel verteilen :]

Ich bin Zwar verügt aber nich Lebensmüde :bindafuer:

d-master
27.12.2005, 05:04
um mal die ganze blöde abführdiskussion zu beenden: die beste methode ist, warten bis es auf natürliche weise kommt oder es einfach lassen wenn man keine geduld hat :D

lg
d-master

tyr_Ant
27.12.2005, 07:08
mikrofone haben nen max. grenzschalldruck von bis zu 155dB(spl) und deine 200 irgendwas _kannst_ du mit keinem mikro gemessen haben. denn es gibt keins das es aushält.

bfbs
27.12.2005, 17:39
Hey kruso,
versuchs mal mit Litteretur! Ich empfehle Gertsen Physik, oder Physikalisch technische Akustik.....

Die Challenger hat knapp 185db in 10m Entfernung und da willst Du 200undnochwas erreicht haben?????

Wasserstoffbomben würden nicht so einen Druck hin bekommen.

+40dB = 1000Fach... +10dB = doppelte Leistung in Watt


mit 4*10" hat man für "Guitarre", oder anderes Extrem "Sub" mehr als man braucht.

Gruss Flo


Ps: das sind auch keine Micros mehr, sondern Druckaufnehmer ala Kistler, oder bruel+kjaer

Libelle
28.12.2005, 00:37
Da hast du dich wirklich vermessen 200 db wären ja die Druckwelle eines Jets (130db) mal 2 hoch 7 (128fach). Ich hoffe das stimmt so. Ich glaube dann wärst du zerfetzt worden :tongue:.

Ich war mir im Vorhinein nich so im klaren, das mein "alternatives Abführmittel" :] für eine solche Disskussion sorgt. Habt ihr denn sonst nichts Umwelt- und Gesundheitsfreundliches?

killeregg
29.12.2005, 19:30
Ich glaub der Druck um den es hier eigentlich gehen sollte ist der beim AA machen und der kommt von alleine und dabei sollte man nicht nachhelfen, sonst kann man das Gleichgewicht seiner Verdauung durcheinander bringen und dann GUTE NACHT.

Thorin
30.12.2005, 23:51
Original von Linus
Viele Leute in der Gesellschaft finden das, was wir machen (WIndeln tragen und benutzen) eklig. Haben sie deshalb ein Recht unser Forum hier dicht zu machen? Nein , zum Glück nicht. Hier wird halt übers grosse Geschäft geredet. Mein Ding ist es nicht, aber deswegen hab ich trotzdem keinen Grund das hier zu schliessen. Ich kann ja nicht einfach alles, was mir persönlich nicht passt zumachen.
Solange hier nicht in Fäkalsprache diskutiert wird, gibts für mich keinen Grund das hier zu closen. Solange alle, die diesen Thread hier nicht mögen, immer weiter antworten schreiben, wird der Thread nie sterben, sondern immer ganz oben in der Liste stehen.

Grüsse
Linusauch wenn ich schon längst etwas dazu hätte schreiben können, mach ichs halt erst jetzt, auch egal: Dito, @alle die hier gerne Windeln tragen und rumtönen von wegen "solche ekligen Threads gehören ja sofort geschlossen" :
Ihr seid lustige Zeitgenossen,pinkelt gerne in die Windel(was von "normalen" Menschen durchaus als eklig angesehen werden kann)und beschwert euch über diejenigen die halt noch eine Stufe weitergehen. Was seid ihr doch für verlogeneTrottel.(versteht mich nicht falsch, Coprophilie find ich z.B. auch ziemlich ekelig, aber es zwingt mich ja auch niemand etwas darüber zu erfahren)

Kruso
31.12.2005, 08:16
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOL


http://img396.imageshack.us/img396/7831/puppi002374rg.gif

inkoman
21.01.2006, 11:25
wie heisst es so schon?
jedem das seine mir das meine!!

es ist geschmacksache- meiner ist es nicht!!
auserdem kommt es ja bei mir von alleine!!

Windelanfaenger
28.03.2006, 18:57
ALso, ich habe es heute mal mit der Banane ausprobiert: hab eine normale Banane genommen (Schale gelb), geschält, und sie dann eingeführt. Ging anfangs etwas schwer, mit der Zeit aber fast wie von alleine. Ist aber ne ziemliche matscherei, und man hat anfangs das gefühl, gross zu müssen. Aber das geht vorbei.
Ja, und dann wenn mans grosse Geschäft macht, dann ist das so wie in echt. Matscht schön, aber stinkt nicht!
Und hat keine Nebenwirkungen.

Bobberle
29.03.2006, 02:26
Hallo zusammen
Also mit dem großen Geschäft in der Windel habe ich kein Problem ist nicht allen Windelbays Sache aber ist ja auch egal .
Schade um die Banane.
Vieleicht probiert ihr auch das aus :keks: krümelt aber gewiss doll :D :D :hm:
Aber wenn ihr euch schon unbedingt was hinten reinschieben müsst nehmt doch Dildos ist ein geileres feeling als Schokolade,Bananen und was weiß ich demnächst auch Peperonies :feuerflummi:
Bobberle :abgelehnt:

Thorin
29.03.2006, 12:19
@Bobberle: Dir ist aber schon klar, dass es um die Abführwirkung geht, oder?

Bobberle
29.03.2006, 16:06
Hallo auch
Es ist mir vollkommen klar worum es euch geht auch ich habe schon das eine oder andere mal mit Abführmitteln nachgeholfen oder mir einen Klistier gemacht und das dann in die Windel gemacht.
Aber wie schonanderen erwähnt Lebensmittel sind eben für Orale aufnahme gedacht und nicht für die Anale.
Deswegen auch das mit dem :keks:.
Denn ich vermute das wenn Kekse auch eine Abführende Wirkung hätten würdet ihr das auch probieren.
Übrigens das mit den Pflaumen kann ich bestätigen klappt wunderbar .
Eine gute Portion Milchzucker im Brei wirkt auch wahre Wunder.
Ich finde es nicht abartig sondern einfach nen bischen daneben sich Lebensmittel nur wegen der Abführenden Wirkung Anal einzuführen. :dagegen:

flaggi78
30.03.2006, 13:23
Schade um die Banane.


:tongue: ha ha hast recht!

Thorin
30.03.2006, 20:17
Original von Bobberle
Hallo auch
Es ist mir vollkommen klar worum es euch geht auch ich habe schon das eine oder andere mal mit Abführmitteln nachgeholfen oder mir einen Klistier gemacht und das dann in die Windel gemacht.
Aber wie schonanderen erwähnt Lebensmittel sind eben für Orale aufnahme gedacht und nicht für die Anale.
Deswegen auch das mit dem :keks:.
Denn ich vermute das wenn Kekse auch eine Abführende Wirkung hätten würdet ihr das auch probieren.
Übrigens das mit den Pflaumen kann ich bestätigen klappt wunderbar .
Eine gute Portion Milchzucker im Brei wirkt auch wahre Wunder.
Ich finde es nicht abartig sondern einfach nen bischen daneben sich Lebensmittel nur wegen der Abführenden Wirkung Anal einzuführen. :dagegen:Das mit dem Keks würde ich aber nicht machen, das täte nämlich weh xD


Ich finde es nicht abartig sondern einfach nen bischen daneben sich Lebensmittel nur wegen der Abführenden Wirkung Anal einzuführen.Du hast Probleme...


Aber wie schonanderen erwähnt Lebensmittel sind eben für Orale aufnahme gedacht und nicht für die Anale.Für garnichts sind die gedacht, den Zweck bestimmt der Besitzer des Nahrungsmittels...

ich-wars-nicht
30.03.2006, 20:55
Dann darf ich auch mal bei der Schlammschlacht mitmachen... oder? :P

Tatsache ist, das die Bananenstückchenmethode nicht unter Abführmittel sondern "Simuliertes AA" fällt... und dies auch gut funktioniert... trotzdem hab ich es beim Versuch belassen, denn ich bin ebenfalls für die Orale Methode ;)

Bei Abführmittel geht es allerdings eher um den Kontrollverlust (das man es einfach nichtmehr anhalten KANN), und deshalb auch sicher beliebt.

Von Medikamenten würde ich strikt abraten und Dörrpflaumen halte ich für das einzig Richtige wenn es nur darum geht eine abführende Wirkung zu erzielen.

Die Schokoladen-Methode oder Backpulver hat damit wieder wenig zu tun... das sollte man eher unter "Einlauf" aufführen

DB-Berechnungen und Schalldruck sind auch witzige Themen, allerdings gehören sie wirklich nicht in diesen Tread (plz)

Wie auch immer, jedem das Seine :bindafuer:

Aber denkt dran, Lebensmittel kann man auch essen :keks:

MFG Proximo :tongue:

Hobbes
01.06.2006, 18:41
Bei mir wirkt Rote Schorle vom Aldi abführend. Nicht dass das jetzt gewollt wäre, aber habt ihr damit ähnliche Erfahrungen?

Linus
01.06.2006, 18:44
Dieser Thread ist nicht totzukriegen,
LOL

Jona Windeltiger
01.06.2006, 18:49
Ihr könnt dem Thread ja mal mit Kohletabletten nachhelfen... vielleicht wirkt das stopp(f)end :D

PapaMaxi
01.06.2006, 19:00
wirken viele verschiedene Dinge/Lebensmittel abführend

- naturtrüber Apfelsaft
- naturtrüber Rhabarbersaft

- Glas Buttermilch oder Molke

ambesten morgens zum / vor dem Frühstück

oder

- 1 Teller Sauerkraut, aber am besten nur die Brühe vom Sauerkraut trinken ;)
- 2 TL Haferflocken in Aktivia-Joghurt
- 2 EL Apfelessig auf 200 ml Wasser
- Ingwerwasser

und ansonsten halt noch Vollkornbrot, Äpfel, Dörrpflaumen, Zucchini mit Schale, Karotten und Mais
regen den Magen - Darm - Bereich sehr gut an...

bekommen einige Bewohner von uns im Wohnheim, die öfters Probleme mit der Verdauung / Stuhlgang haben und ist nicht gesundheitschädlich !

Rumpelstilz
03.06.2006, 07:46
der nachteil bei abführenden mitteln ist immer, dass die konsistenz zu weich wird. deshalb: einfach ganz normal essen mit gemüse/salat, dann klappts auch mit dem aa. nicht zu weich und nicht zu hart.