PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechtwetterstimmung und Windeln...



chewbacca1979
02.10.2005, 20:32
Wollt mal hören, wie das bei Euch so ist - nachdem ich jetzt eine längere Zeit mal so gut wie keine Windeln anhatte, hab ich jetzt bei diesem regnerisch-kalten Wetter wieder so richtig Lust drauf bekommen. Irgendwie fühl ich mich bei so einem miesen Wetter in einer Windel unglaublich wohl und geborgen, was nicht heißen soll, daß es bei trockenem Wetter nicht so ist, aber wenn die Tropfen so aufs Dach klopfen ist es irgendwie am schönsten sich eine Windel anzuziehen, ins Bett zu verkriechen, es laufen zu lassen, Schnulli in´n Mund und dann schön einzuschlafen. Geht es jemandem ähnlich?
Also, ich wechsel mal die Windel und statte der Couch erst mal ne Visite ab...

chewie

jeti
02.10.2005, 22:32
Doch, du hast irgendwie recht. Trifft bei mir auch zu - wenn auch nicht allzu sehr. Es ist schon was anderes, als bei warmen Wetter zu schwitzen oder so...

andy79
03.10.2005, 10:36
da gehts mir echt genauso, denn mir schlägt das Wetter zur Zeit arg auf die Stimmung.. da geben mir die Windeln umso mehr Wärme, geborgenheit, wobei ich aber auch wenns wärmer ist gerne mal eine trage, im großen und ganzen immer wenns mir seelisch ned so gut geht ;)

grave
03.10.2005, 13:53
ja da gebe ich dir recht


ich trage die windeln auch lieber an einem tag an dem es regnet wie an tagen wo draußen die sonne scheint. das liegt aber denke ich auch da dran das man bei regen eh kaum was anderes machen kann.

chewbacca1979
03.10.2005, 14:56
Der Regen läßt nach und ich hab keine Windel mehr an... :D. Nee, hab nur grad kein Bock mehr drauf, vielleicht nachts wieder. Meist mach ich ne längere Pause, nachdem ich mehrere Tage fast ausschließlich welche getragen habe, nach ner Zeit kommt das "Verlangen" dann wieder auf :]
Bei mir dient die Windel aber nicht zur Kompensierung schlechter Stimmungen z.B. bei schlechtem Wetter, für gewöhnlich bin ich sogar bei Regenwetter etc. gut drauf. Ich mag dann einfach nur dieses flauschige Gefühl und die Geborgenheit, mehr nicht.

chewbacca

Thorin
13.10.2005, 07:42
Bei mir dient die Windel aber nicht zur Kompensierung schlechter Stimmungen z.B. bei schlechtem Wetter, für gewöhnlich bin ich sogar bei Regenwetter etc. gut drauf. Ich mag dann einfach nur dieses flauschige Gefühl und die Geborgenheit, mehr nicht.

chewbacca Geht mir genauso.

Kruso
13.10.2005, 11:58
Ich bin heute >>>23<<< geworden und habe jetzt mein drittes Jahr ohne Windeln hinter mir.

Wenigstens habe ich heute eine riesige feier vor mir
wo bei ich mir wünschte genau dort eine zu tragen schon allein weil es brakicher wer. :D

(ja ja der Alkohol kann gans schön auf die blase drcken) :tongue:

tamara
13.10.2005, 14:19
@Kruso kann nur sagen machs doch einfach und nimm all dein Mut zusammen und hör auf die selbst zu kastein! :birthday: :keks:

windelbjoern
16.10.2005, 08:31
@ chewbacca1979

JOOOOOOOO.
Das ist verdammt schön, wenn man sich im Bett mit einer Windel drum herumräkeln kann.
Das schöne ist, das, wenn es jetzt wieder auf die kalte Jahreszeit zugeht, man net mehr so leicht schwitzen tut.

Lg Windelbjörn

Kruso
16.10.2005, 08:50
Original von windelbjoern
@ chewbacca1979

JOOOOOOOO.
Das ist verdammt schön, wenn man sich im Bett mit einer Windel drum herumräkeln kann.
Das schöne ist, das, wenn es jetzt wieder auf die kalte Jahreszeit zugeht, man net mehr so leicht schwitzen tut.

Lg WindelbjörnIch weiß und mann kan im winter Unbemergt rum laufen ohne das jemand ed was mergt egal wie dick die Windel ist..... ich weiß.

aber Egal... ich habe hir Über das Forum jemand aus meiner Gegend gefunden und ich hoffe das ER/SIE mir den Mut gipt es wieder Aus zu lehben.

Ach fals ihr es euch nicht Vorstellen könnt, Nach einer SOOOOOOOO langen Winder Pause ist es für mich wie das erste mal und das ist Schwer wieder diesen Punkt zu Überwinden und zudem habe ich imer noch ein Großes Scharm-Gefül ;(

janaustria
17.10.2005, 22:48
Das Wetter hat bei mir kaum Einfluß auf die Stimmung. Sicher ist es fad, wenns schon vier Tage regnet, aber so dramatisch seh ichs net.

Jochen
18.10.2005, 11:48
Bei mir macht das Wetter auch nichts aus...im Moment bin ich eher schlecht drauf und die Sonne scheint ...gestern war das wetter scheisse und ich war total gut drauf....und das obwohl ich heute ne 1 in ner arbeit bekommen hab....weiss auch nicht ;)
Bei Windeln merke ich das auch nicht....nur wenn es so heiss ist dann mag ich keine Windeln...aber bei diesen Temperaturen :bindafuer:..
Jo

chewbacca1979
18.10.2005, 12:24
Original von windelbjoern
@ chewbacca1979

JOOOOOOOO.
Das ist verdammt schön, wenn man sich im Bett mit einer Windel drum herumräkeln kann.
Das schöne ist, das, wenn es jetzt wieder auf die kalte Jahreszeit zugeht, man net mehr so leicht schwitzen tut.

Lg Windelbjörn


Jepp, im Herbst/Winter trage ich auch eher ne Windel als im Frühjahr/Sommer ... is nachts einfach schön und auch draußen unter ner dickeren Hose, Jacke etc. fühl ich mich wohl;)

chewie

windelbjoern
18.10.2005, 17:08
@ chewbacca1979

Du hast noch was vergessen:

Und kein Mensch siehts. :D

Lg Windelbjoern