PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexuelle Erregung durch Schnuller ?



Latex
30.09.2005, 05:20
Hallo, :baby:

Nachdem hier im Forum schon über Sexuelle Erregung beim Windeltragen

geschrieben wurde.möchte ich dieses Thema eröffnen.

Klar,zu jedem Teen bzw. Adult baby gehört ein Schnuller eigentlich dazu.

Die einen nehmen ihn zur beruhigung,die anderen zum Einschlafen,zur

Entspannung usw usw.

Bei mir jedoch kommt noch sexuelle erregung auf.

Jedes mal wenn ich meinen Schnulli im mund habe,und mit meiner zunge am

Gummilutschteil rumspiele bzw nuckle,merke ich das mein Glied immer dabei

Steif wird.

Egal ob ich im Bett liege oder vorm Pc sitze oder so,sobald ich einen nulli

im mund habe,fange ich an zu oranieren.

Auch der Anblick meines Schnullers,wenn ich ihn aus dem mund nehme

und er klitsch nass ist,erregt mich stark.

Wie sieht das bei euch aus ?

Gruß Latex

Jochen
30.09.2005, 07:34
Hm, sonderlich stark erregt es mich nicht, aber ein bisschen. Wobei ich eher glaube das es bei mir mit dem lutschen mit dem Gedanken zusammen hängt, der Schnulli wär der Mund von ner Frau :D...ne...keine Ahnung!
Was mir aber aufgefallen ist: Wenn ich mich mit nem nuki befriedige fange ich beim orgasmus extrem stark an daran zu saugen... :tongue:
Was mich auch schon mal ein bisschen im Zusammenhang mit nem Nuki erregt hat: Als mein bester Freund mich damit gesehen hat...eigentlich bin ich kein exhibetionist oder wie das noch mal heisst :D

Gizmo_S
30.09.2005, 11:43
Hallole,

Na, na, na, was für schweinische Themen werden denn hier aus diskutiert! :-)

Aber es ist tatsächlich so, der Schnuller gehört auch bei mir zum besagten Thema dazu, ohne geht nicht.
Besser geht es unter anderem am Morgen, wenn mein Schnuller durch die Nacht total eingenuckelt ist.
Und wiederum am besten geht es, wenn der Schnuller voher nicht mir gehört hat....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Latex
01.10.2005, 05:48
Hallo,

Dies ist mein nulli nach einer Lustvollen Nacht .

Schnullerjunge
01.10.2005, 08:12
Hi,
mir geht es auch so, allerdings nicht immer!
Kommt total auf die Stimmung an. Beim einschlafen oder wenn ich traurig bin und dann am Schnuller nuckel, dann natürlich nicht.

Wie ist es denn eigentlich bei den Mädels?
Geht es euch genauso??

Gruß Jörg

windelboybremen
24.10.2005, 21:49
Bei mir ist das das gleiche wenn ich nen Schuller im Mund habe wird mein Glied steif

Nadine20
05.11.2005, 16:16
Hi ich bin neu hier und kann mich gleich zum Thema äußern *gg*

Also mein Freund weiß das ich meinen Nuckel brauche und beim Sex lasse ich ihn auch im Mund drin.
Okay, wenn er was bestimmtest möchte, kann ich das ja wohl schlecht mit einem Nuckel.
Aber sonst habe ich ihn immer im Mund, da es mich auch dabei mehr sexuell erregt.
Klappt ganz gut und er hat nichts dagegen.
Der Nuki muss schon überall dabei sein, man sieht mich eh ohne nie *gg*

Gruß, Nina

daumenlutscher2000
05.11.2005, 17:39
hi ihr

ja das kann ich auch bestätigen. auch bei mir kommt es auf die stimmungslage an. wenn ich im bett lieg, beim einschlafen, bekomm ich beim lutschen auch einen steifen.

manchmal guck ich mir meinen nuckeldaumen nur an, und da unten rührt sich schon was. wenn mein daumen schrumplig is, dann geht das noch schneller.

in letzte zeit lutsch ich abwechselnd den rechten und den linken, reib dann beide gegeneinander und nuckel dann weiter (is blöd zu beschreiben)

das find ich irgendwie geil. alles was mit daumen zu tun hat, macht mich irgendwie an *schäm*

Paddyteddy
08.11.2005, 23:24
Hallo.
Bei mir funktioniert das mit der sexuellen Erregung durch meine Schnuller schon seit dem Kleinkindalter (kein Witz). Schon wenn ich nur an ihn denke, wird mein Glied steif und es kribbelt am ganzen Körper ( aber nur Latex-Schnuller, Silikon ist furchtbar)
Der besondere Kick ist es bei mir auch, wenn er klitschnaß ist, vor allem, wenn ihn jemand anders im Mund hatte.
Leider bin ich solo...und muß es allein ausleben.

Grüße von Paddyteddy

Grinsekatze
08.11.2005, 23:28
Ist es, wenn ich so unverhohlen fragen darf, nicht eher das implizierte das erregende? Also nicht der Schnuller an sich, sondern das dahinterstehende?

Paddyteddy
08.11.2005, 23:40
Hallo, Grinsekatze.

Am Schnuller saugen finde ich viel schöner als ein richtiger Kuß, weil es intensiver und länger anhaltend ist.

PapaMaxi
09.11.2005, 13:14
hm..

hast du schon mal richtig geküsst ? :D
wenn, ja würdest du wissen das küssen

intensiver und geiler ist als nuckeln :tongue:

tb_baby25
09.11.2005, 13:23
Hallo erstmal,

ich bekomme nicht gleich nen Steifen...wenn ich nen Schnulli in den Mund nehm.....aber wenn ich schon erregt bin, mich wixxe und an meinem Schnulli nuckel, komm ich schneller als sonst zum Orgasmus..!
Das ist mir in der letzten Zeit öfters aufgefallen....

Keine Ahnung an was das liegt...vielleicht an der Vorstellung, das der Nuckel die Zunge eines geilen Boys ist... oder so...*gg*

Aber ehrlich gesagt, ist mir das warum und wieso egal...hauptsache ist...das es geil ist und mich noch geiler macht!!!

Greetz
tb_baby25 Stef

PS:
Und ja...ich gebe da meinem Vorredner...Maxi recht....

Küssen ist so ziemlich die erregenste und schönste Sache der Welt!!!!

Oder was meinst ihr?????????

Jochen
09.11.2005, 16:31
Stimmt...küssen is vieeeeel besser :/....nur man kann es nicht so oft haben wie ein Schnuller :D

babyboy
10.11.2005, 14:15
also ich weiß nicht,ich kann küssen häufiger haben als einen schnuller .. zum eigentlichen thema für mich gehört ein schnuller einfach dazu da entwickelt sich nix sexuelles oder sonst was in verbindung mit meiner freundin ist es etwas anderes da finde ich es widerum süss wenn sie mit windel strampler schnuller usw hier unterwegs is aber auch da entwickelt sich nichts sexuelles liegen wirds daran,dass ich windeln und das ganze babysein klar von unserem sexualleben trenne

lg babyboy

Paddyteddy
10.11.2005, 22:57
Hey, es hat jeder sowieso seine eigene Meinung dazu. Ist alles nur subjektiv!!
Und daß jemand öfter Küsse bekommt, als einen Schnuller, halte ich für Macho-Angeberei, sonst nix.

Grüße
Paddyteddy

babyboy
11.11.2005, 00:41
Original von Paddyteddy
Hey, es hat jeder sowieso seine eigene Meinung dazu. Ist alles nur subjektiv!!
Und daß jemand öfter Küsse bekommt, als einen Schnuller, halte ich für Macho-Angeberei, sonst nix.

Grüße
Paddyteddy

was bitte hat häufigeres küssen mit machoangeberei zu tun? Wenn du deinem Schnuller mehr Aufmerksamkeit schenkst als deinem Partner würde ich an deiner Stelle mal etwas in meinem Leben ändern. Solltest du zur Zeit keinen Partner haben so ist das bedauernswert aber rechtfertigt noch lange nicht so eine Aussage.

Falls du dir das Thema dieses Threads richtig durchgelesen haben solltest wirst du sicherlich dieses ? Zeichen endeckt haben,also gehe ich davon aus das derjenige der diesen Thread eröffnet hat auch Antworten auf seine Frage erwartet was widerum bedeutet das jeder seine Meinung und sei sie noch so unterschiedlich hier posten kann. Also in Zukunft bitte erst denken dann schreiben.

LG Babyboy
------------------------------------------------------------------------------------------------

so ich denke wenn du dir das nochmal genau durchliest wirst du merken,dass du eher dernenige bist der irgendjemanden anmacht und nicht ich. Wenn das in deinen Augen Machogehabe ist dann ist das schön und gut aber es gehört nicht hierher und interresiert auch keinen. Wenn du sagst es sagen dir viele bzw einige das du mal was ändern solltest würde ich mir an deiner Stelle doch schon mal darüber Gedanken machen warum ich sowas gesagt bekomme ich jedenfalls mache es. Also denk dran "Wie man es in den Wald ruft,so schallt es zurück" ...

Falls du immernoch ein Problem mit mir oder meinem geschriebenen hast dann bitte über PN weils absolut nicht zum Thema passt.

LG babyboy

ilw2003
15.11.2005, 01:26
Ein Küsschen für die Partnerin gibt es beim Aufwachen, beim Verabschieden, beim Heimkommen, ...

Wenn du eine fixe Partnerin hast, mit der du zusammenlebst und die aber kein Verständnis für deine Leidenschaft hast, dann wirst du sie öfter küssen als du den Schnuller nuckeln kannst. Das geht immer nur dann, wenn du alleine bist.

Wenn ich diese seltenen Gelegenheiten nutzen kann, dann ist es bei mir so, dass mich das Nuckeln schnell in eine erregte Stimmung versetzt.

Liebe Grüße!

Nadine20
25.11.2005, 23:22
Und was macht ihr beim richtigen Sex? Also macht ihr mit dem Nuckel im Mund, so wie ich, den Akt oder nehmt ihr ihn dann raus?

Gizmo_S
26.11.2005, 00:00
Hallole,

Es kommt drauf an, ob ich mein orales Organ durch anderes befriedigen kann. Hauptsache ich hab was im Mund.... *g*

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Paddyteddy
06.12.2005, 17:44
Hallo, Babyboy.

Scheinbar störte es dich, daß ich meine Meinung ehrlich heraus sage, daß du mir so dumm kommst.
Erstens kennst du mich nicht und weißt nicht, wieviel Aufmerksamkeit ich wem oder was schenke, zweitens muß ich mir nicht dauernd von Leuten, die mich nicht kennen anhören, mein Leben verändern zu sollen, damit mich jemand liebhat. Gehe mal davon aus, daß auch du genommen werden willst wie du bist, oder ?!
Also bevor du mich nochmal komisch anmachst, denk selber erstmal nach.
Paddy

jrkler
06.12.2005, 20:07
also


der mund gild als erotische zone (genauso wie der genitail breich und der darm)


durch das nucken wird der mundraum stimmuliert.
daher die erregung (meine meinung)

jrkler

ps: alle mutterlichen gefühle sind sexuelle reitze:-)
(laut wikipedia)

chris01
18.12.2005, 20:14
Hallo,

Schnuller kann man auch anders benützen.
nicht nur oral. Oder?

Paddyteddy
19.12.2005, 19:41
Was meinst du damit? In den A... stecken oder was?
Gruss
Paddy

chris01
21.12.2005, 05:58
Nein, nicht in den A... stecken.
Ich die weblichen Wesen machen sehr schöne Spiele damit.
Was mir auch sehr gur gefält.

Gruss Chris