PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : versandapo.de 0-6uhr ohne versand



Yuki
29.09.2005, 13:58
hi ihr,

einige dürftens ja schon wissen ... hab mich bei versandapo registriert und bekomme deswegen den newsletter ^^ da stand grad drin das man zur zeit jede nacht von 0-6 uhr bestellen kann ohne versandkosten und in der BRD ohne mindestbestellwert



Jede Nacht
von 0-6 Uhr versandkostenfrei in diesem Shop bestellen! Kein Mindestbestellwert innerhalb BRD.

vieleicht intressierts ja jemanden ;) :tongue:

hab bis jetz noch ned da bestellt aber ich denk das werd ich bald mal da man da ja auf rechnung ordern kann :D

colognefire
29.09.2005, 15:25
Das hatte ich hier im Thread (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=2692) schoneinmal geschrieben, denke mal dass die diese Aktion jetzt immer haben.

Yuki
29.09.2005, 15:28
hups hab ich ned gesehn :( :baby:

ben
29.09.2005, 16:47
Hab da auch mal bestellt, am nächsten Tag wars schon da.

Jochen
29.09.2005, 16:59
Echt?? dauert das nur einen Tag? Also, wenn ich das richtig verstanden hab hast du zwischen 0-6 bestellt und , nehmen wir mal an, mittags um 14.00 war s da??
Fänd ich klasse...bin nämlich bald alleine und hab keine lust so lang drauf zu warten und nicht zu wissen wann es ankommt!+Jo

ben
29.09.2005, 17:10
Habs Freitag vor 6 Uhr bestellt und am Samstag lag schon vor 10 Uhr ne Abholkarte drin.

Jochen
29.09.2005, 18:34
wow...cool....danke :-)
jo

colognefire
29.09.2005, 18:38
Das geht da wirklich ratz fatz, ich werde nachher auch noch ein Großbestellung aufgeben, da ich dieses (lange) Wochenende sturmfreie Bude habe und damit ich für nächste Woche noch einen guten Vorrat habe (insider):).
Da der Versand wirklich nur einen Tag dauert, habe ich am Samstag direkt alles da, pünktlich zum Wochenende :tongue:

Hmm, was brauche ich denn noch alles.... *nachdenk* ;)

Yuki
11.10.2005, 13:36
hab vorgestern nacht bestellt und heut is packerl da ^^

aber die verpackung is schon etwas sehr auffällig steht aufn klebeband groß versandapo.de drauf und in rot Versand Aphoteke auch aufn ganzen klebeband ^^" dürft schon einige fragen bei manchen aufkommen lassen wenn man n großes packet von ner apo bekommt ^^

bei mir gings ja gut *g* bestell trozdem bei save wieder die nehm ja auch paypal und das hat auch lastschrift :) is 2€ billiger ok versandkosten zwar aber naja auswahl is auch besser *g*

wenn jemand schnelle was braucht is aber die versandapo wirklich das beste (auser direkt zu ner apo/sanihaus gehn)

ben
12.10.2005, 12:52
Aber in Apotheken gibts ja nur Windeln und Schnuller, kann ja auch was ganz anderes sein, hatte ein kleine Packet für meinen Schnuller, obwohl das auch verdammt groß war für so nen kleinen schnuller^^

Yuki
12.10.2005, 13:02
klar aber wenn du so n rießen packet mit was andrem von ner apo bestellst glaub ich wüssten das die eltern *g* aber wenn du sagst nix besonders oder so ^^ :D hm

bkong26
07.01.2006, 23:30
hay

wen du da bestellst würde es mich mal interesieren wie diene erfahrungen sind

mfg bkong26

Ausprobierer
12.01.2006, 22:24
Also ich hab da schon oft bestellt: Super gut. Ok, die Kleber, aber egal Großbestellung Schnupfenzeug, Hustensaft, usw. also kein Problem...