PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neuen Tena Pants



ben
28.09.2005, 14:01
Hallo,

will mal bissle ablästern über die neuen Tena Pants plus .. Hab die gestern mal getragen und auch benutzt, man sieht gar ned wo der Urin schon ist, man merkt es nur, denn die Windel bläht sich da sehr stark auf. Zum Schluss hatte ich so ein dickes Teil zwischen den Beinen wie noch nie, echt der Hammer, bin kurz in die Küche und hab mich dann wieder vor den PC gesessen. Dort ist die Windel dann ausgelaufen und lauter so Dinge. Erstens fühlt man sich mit der echt wie ne Oma, das ganze Material und von der Optik, so rüschenhaft und echt ned empfehlenswert. Die gibts beim dm schon für 8,70€ mit 8 Pants drin.

:bindagegen:

Ben

eule
28.09.2005, 19:04
die pants saugen tatsächlich nicht viel.
ich hatte mal 4 oder 5 sorten getestet, und die attends pants 8 saugen am meisten (was nicht wirklich nicht viel ist)

vlesia
28.09.2005, 22:14
Guten Abend
Ja die gleichen Probleme kenne ich auch. Die Pants müssen sehr schnell gewechselt werden sonst laufen sie speziell beim sitzen schnell aus. Wenn sie nass sind hängen sie auch sehr stark nach unten und müssen mit einer enganliegenden Unterwäsche fixiert werden. Ich bin auch nicht so Fan von denen nach einigen negativen Erlebnissen.
Gruss Vlesia