PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streit: JennyDL



Xaser
27.09.2005, 19:52
So, ab jetzt bitte nur noch hier hinein posten, wenns um den Streit mit JennyDL geht.
Nicht mehr in andere threads bitte...

kobold
27.09.2005, 20:00
Muß das Gezanke denn wirklich sein hier? Laßt uns doch einfach Spaß haben zusammen, da muß man doch keine endlosen Diskussionen über irgendnen Shice führen.

Muß man nicht noch fördern, erst recht nicht als Admin :bindagegen:

Sorry, aber manchmal denk ich echt, ich bin hier im Kindergarten, was so manche Diskussion hier angeht. :abgelehnt:

Xaser
27.09.2005, 20:09
besser das gezanke in nem extra post als in nem andern thread wos noch mehr stört

Yuki
28.09.2005, 01:27
wie wärs mit thread closen? jenny rauswerfen :bindafuer:

eule
28.09.2005, 13:13
ich glaub ich hab schon mal erwähnt dass jenny ein fake ist. zumindest für mich ist das sicher, nachdem ich ihre beiträge gelesen habe.

fakes wollen wir nicht, und fakes wollen hoffentlich auch alle anderen nicht. gründe dafür soll jeder selbst finden.

Grinsekatze
28.09.2005, 20:43
Hallo liebes Forum, Hallo Eule,

Es wird hier immer, immer wieder von Fakes gesprochen, die man rauswerfen sollte.
Ich halte das für einen falschen Weg. Wer etwas gegen Fakes hat, soll sie ignorieren. Mit einer Prise gesundem Menschenverstand, kann man sie doch recht leicht erschnüffeln.
Was ist aber, wenn man sich irrt, wenn die Nase von leckerem Essen behindert wird?
Dann hat man Mist gebaut, einer Person unberechtigterweise Schaden, wenn auch virtueller Art, zugefügt. Das halte ich für schlimmer, ich finde gerade wir sollten tolerant sein. Vielleciht sollte man Fakes auch mal aus der Perspektve sehen, dass es auch z.B. eine Art sexuelle Befriedigung sein kann. Wir sollten zwar kein Pool Befriedigung sein, doch sollten wir schließlich, einige von uns, die das Forum auch lebendig machen, haben doch auch eine "abnormale" Art der Befriedigung, Windeln nämlich, tolerant sein!

Welchen Schaden fügt JennyDL, stellvertretend für alle hypothetischen Fakes, der Community zu? Keinen. Wir würden ihr, so sie echt ist, einen Schaden zufügen.
Und, was noch viel schlimmer ist, der Community im ganzen. Durch die grassierende Fakejagd, an der jeder spaßig als Hilfsheriff teilnimmt, wird das Forenklima wird, wird das Vertrauen untereinander getrübt. Das ist traurig.

Fakes können nur der Community schaden, indem sie in einer großen Masse auftreten. Noch tun sie dies anscheinend nicht. Sie werden es garanteirt auch nicht tun, wenn ihr einfach die, die ihr als Fakes anseht, ignoriert. Der gleiche Effekt würde auch durch Rauswerfen zustande kommen - nur hätte er einen bitteren Beigeschmack..

Yuki
28.09.2005, 23:05
naja ich hab kein problem mit jenny gehabt aber das sie hier zwei mal jemand als pedofilen kinderficker arsch bezeichnet is nun mindestens ne verschwärfte verwarnung wert;)


an sonsten haste recht wenn man findet jemand is n fake sollte man ihn einfach ignorieren früher oder später merkt man ja ob die person echt ist und wenn nicht auch egal ignorieren is besser als beschuldigen und die person damit zu verjagen nur weil jemanden die ansichten nicht passen was die person hat...

don
03.10.2005, 17:42
ich wär auch zumindest für eine verwarnung

:bindafuer:

Xaser
03.10.2005, 18:19
er/ sie (how ever...) is jetzt jedenfals gesperrt...

don
03.10.2005, 21:44
steter tropfen höhlt den stein

und

was lange wärt wird endlich gut.

danke!

WaescheWindelmaus
04.10.2005, 16:58
Original von Xaser
er/ sie (how ever...) is jetzt jedenfals gesperrt...

Und hat sich als JennyWindel wieder angemeldet.

LG
Waeschewindelmaus.

Grinsekatze
04.10.2005, 17:40
Vielleciht auch nicht, lasst euch nicht auf diese Hetzjagd ein. Ich sehe bereits das Foraklima irgendwo verschwinden. Lasst Jenny posten, vielleicht ist es wer anders, vielleicht der gleiche aber glaubhafter - abwarten heißt die Devise! WWm ich dachte du willst dich aus dem Forum raushalten. Mach das bitte auch und zerstöre hier nicht den Spaß. Solche Personen wie WWm müssen aus dem Forum rausgeschmissen werden,!

WaescheWindelmaus
04.10.2005, 21:17
Original von Grinsekatze
WWm ich dachte du willst dich aus dem Forum raushalten.

Zitat: "Aber ich werde sogleich meine Bilder löschen, mir noch ein wenig Bedenkzeit geben und dann höchstwahrscheinlich das Forum hier verlassen." (siehe Offtopic>>Bla Bla>>Schade!)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Aber liebe Grinsekatze; ärgere dich nicht meinetwegen. :D

LG
Waeschewindelmaus.