PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ins Bett gemacht, so peinlich



ben
26.09.2005, 12:49
Hallo an alle,

hab am Sonntag Morgen ins Bett gemacht, hatte einen Traum:

Ein Schulfreund von mir hat herausbekommen dass auf meinem PC Videos und Bilder von Frauen in Windeln sind und er wusste dass ich nen NUK Maxi Trainer hab, woher auch immer. Ich zog mir dann irgendwie ne Windel an und nässte sie ein.

Irgendwie checkte ich aber ned, dass das ein Traum war, hab dann voll ins Bett gemacht, war recht früh, um 7uhr, hab mich erstmal abgeduscht, bettlaken und alles ab, dann zeitung drauf und hab gedacht des trocknet schnell wieder mit der zeitung, nix war, ich sitz unten am pc und meine mum meinte, warum mein bettzeug so nass sei ..

so peinlich, hab ihr dann ne story vom pferd erzählt, dass ich so müde war und nix mehr gecheckt hab ...

naja, aber als 16 jähriger ins bett zu machen find ich schon derb. hatte deswegen gestern zur worsicht ne tena flex um.

gruss ben

Jochen
26.09.2005, 13:25
Hey Ben,
klar, in unserem Alter fühlt man sich da ziemlich scheisse...aber hey...so lange es nur ein mal passiert ist :D
Hab auch mal so einen Traum gehabt als ich kleiner war...ich träumte ich würde aufs Klo gehen, wachte auf während ich ins Bett machte... :( Hab dann meinen Schlafanzug ausgezogen, den auf meinen Balkon gehängt, dann ins Bad, 2 Handtücher auf meine Matratze und bin wieder eingeschlafen...am nächsten Morgen waren die Handtücher nass, die Matratze wieder halbwegs trocken und mein Schlafanzug auch :D
Hab sogar mal gelesen das es für diese Träume einen Namen gibt, das man was träumt aber gar nicht merkt das man träumt...
Naja....Kopf hoch :zustimm:...ich nehm mal an deine mum hat auch nicht irgendwie stress gemacht und hinterfragt, oder??
Jochen

eule
26.09.2005, 13:35
das prob hatte ich auch mal. (war kurz vor ner klassenfahrt; ich berichtete) es war gott sei dank nur was einmaliges.
also ben, brauchst dir keine sorgen wegen dem einen mal machen. sowas passiert jeden mal.

ben
26.09.2005, 13:40
aber jedem sicherlich auch ned ;(

meine mum hat ned mehr weiter nachgefragt, hab ihr eben nur gesagt, dass ich so müde war und nix gecheckt hab .. und meinte noch ich soll meine pisssachen wegmachen, es sei voll eklig. aber ich habs auch ned direkt gemacht, daher war sie wohl so geladen ..

vi
26.09.2005, 14:05
Also, diese Träume, in denen man GLAUBT auf Klo zu gehen, habe ich bisher von JEDEM meiner nicht-inko Freunde gehört. Letztens von einem Kumpel, der mittlerweile 30 ist. Also... Schwamm drüber.

Die coolste Story ist von einem freund, der als Kind aufgewacht ist und musste. Er geht aufs Klo, macht den Deckel hoch und pinkelt los. Und mitteldrin stellt er fest, dass er gerade in den Wäschekorb (der neben dem Klo steht) pinkelt. *lol* Er hat den falschenDdeckel hochgemacht. Naja, gewaschen werden sollten die Sachen ja eh!

moltex17
26.09.2005, 15:00
hey ben,

das ist mir vor einiger zeit auch passiert - ich wusste auch nicht wie das passieren konnte aber es ist halt passiert!!! war mir auch voll peinlich - zum glück hab ich ne coole ausdrede gefunden:
mein kleiner bruder pennt öfters bei mir und der macht echt noch in die hose und dann hab ich halt gesagt, das er es war !!!

meine klamotten hab ich dann sofort in die waschmaschine samit bettzeug geworfen!!!

also kopf hoch - und mit windel an, wäre das net so schnell passiert!!!

ciao

mo

o815
26.09.2005, 17:19
Hallo Ben,
sowas ist mir auch passiert (mit 15).
Ich träumte von Windeln, wie ich mich gerade wickelte. Doch irgendwie bemerkte ich auf einmal etwas warmes... War irgendwann morgens (so 5.00Uhr). Hab natürlich alle Spuren beseitigt. Zur Sicherheit hab ich die Sachen noch trockengefönt und in Wäsche geschmissen... :D

colognefire
28.09.2005, 10:54
Keine Panik, ist mir auch schon öfters passiert auch vor meiner "Windelzeit". Vor meiner "Windelzeit" war es immer der selbe Traum und jedesmal wenn ich diesen Traum hatte war das Bett ganz nass, es sei denn ich bin noch aufgewacht, dann war es nur leicht nass.
Seit meiner "Windelzeit" ist es ein anderer Traum, zwar nicht immer der selbe, aber es ist ungefähr die gleiche Situation/Szene. Das heißt aber nicht, dass ich den "alten" Traum nicht mehr träume, der kam auch noch ein paar mal wieder.


Hmm, kann es sein, dass der Traum vor meiner "Windelzeit" vielleicht schon eine geheime Information des Unterbewusstsein war, dass ich ein TB/AB bin? :D

Kvetinka
28.09.2005, 12:05
Hi,

mir ist das mit 35 auch passiert. Da habe ich vor einem Termin bei meinen Ex-Therapeuten inds bett gemacht. ich habe zur Vorsicht auch immer ein Gummilaken im Bett.

Liebe Grüße

Christina

littleboy87
28.09.2005, 12:08
Hey

also mir ist es vor nicht so langer Zeit auch einmal passiert. Bin 18 und war auch ziemlich niedergeschlagen, aber es scheint wirklich nur einmalig gewesen zu sein :)

ben
28.09.2005, 13:38
;)

Dann bin ich ja ned alleine, würde mir auch gerne ne Einlage ins Bett machen, aber was würde meine Mutter dazu meinen wenn sie mein Bett neu bezieht ohne dass ich es weiß?

Ben

vi
28.09.2005, 13:40
Bei Jungs gibt es für so eine Einlage mehr als eine Rechtfertigung... ;-)

ben
28.09.2005, 13:47
Wie meinste des nun? Meinste wegem Masturbieren?

BabyMario
28.09.2005, 14:37
Also mir ist das mal vor längerer zeit bei meinen großeltern passiert mit dem "Klo-Traum" (ich nenn das jetzt mal so *gg*) da war ich 15 oder 16 keine ahnung naja meine Großmutter war da ned so die hatt nicht gemeckert..Zuhause hätte ich ne gute ausrede falls wer fragt^^ Unser Hund pennt ab und zu im Bett und der ist 9 und wenn er zuviel trinkt passiert da auch schonmal was.

Ahja und ich denke vi meint die berühmten feuchten Träume ;)

colognefire
28.09.2005, 19:09
Original von ben
Dann bin ich ja ned alleine, würde mir auch gerne ne Einlage ins Bett machen, aber was würde meine Mutter dazu meinen wenn sie mein Bett neu bezieht ohne dass ich es weiß?
Wo ist denn das Problem mit der Einlage? Ich habe bei mir auch eine Betteinlage im Bett, und die dient nicht nur dazu, den Urin von der Matratze abzuhalten, die schützt die Matratze doch vor jeder Flüssigkeit, kommt doch auch mal vor, dass man, wenn man mal im Bett was trinkt, etwas daneben geht oder man ausversehen etwas verschüttet?

babynepu
28.09.2005, 20:03
Hi ben!

Also da würde ich mir wirklich kein Kopf machen deswegen. Ich denke das passiert jedem mal. Mir passiert sowas eigentlich nur wenn ich wirklich schlecht träume, was aber ziemlich selten ist. Aber das ist nicht weiter schlimm. Mach Dir kein Stress deswegen. Und Deine Mom wird sich da sicherlich nichts schlimmes dabei denken, wobei ich da schon ehrlich mit meiner Mom wäre an Deiner Stelle. Glaub mir, Mütter wissen wenn Du Sie anlügst, schlisslich kennt Dich Deine Mom ja schon 16 Jahre lang, da ist nicht viel mit verheimlichen. Mütter sagen nur meist nichts wenn Ihnen was auffällt.


mfg Nepu

smu
28.09.2005, 20:48
Original von colognefire

Original von ben
Dann bin ich ja ned alleine, würde mir auch gerne ne Einlage ins Bett machen, aber was würde meine Mutter dazu meinen wenn sie mein Bett neu bezieht ohne dass ich es weiß?
Wo ist denn das Problem mit der Einlage? Ich habe bei mir auch eine Betteinlage im Bett, und die dient nicht nur dazu, den Urin von der Matratze abzuhalten, die schützt die Matratze doch vor jeder Flüssigkeit, kommt doch auch mal vor, dass man, wenn man mal im Bett was trinkt, etwas daneben geht oder man ausversehen etwas verschüttet?
Es gibt etliche Gründe für so ein Gummilaken. Die ganzen Flüssigkeiten (egal ob Ejakulat, Urin, Schweiß oder Getränke) sind dabei das offensichtlichste. Weniger offensichtlich: Allergiker (insbesondere solche mit Hausstauballergie) benutzen auch oft solche Laken. Der Grund: Die Matraze selbst ist schwer zu reinigen und das Gummilaken hält Hautschuppen und ähnliches effektiv von der Matraze fern, so dass sich dort keine Hausstaubmilben ansiedeln (oder zumindest erheblich weniger von den Viechern). Der Rest des Bettes ist leichter zu waschen und wird so von den Biestern weitgehend freigehalten.

Ciao,
Sven

Grinsekatze
28.09.2005, 21:07
Naja, aber entdeckt Mutti soetwas frisst sich doch etwas ganz anderes in den Kopf..

ben
29.09.2005, 16:44
Original von Grinsekatze
Naja, aber entdeckt Mutti soetwas frisst sich doch etwas ganz anderes in den Kopf..

Ja ;(

Kuschelbaby
14.10.2005, 16:34
Mein Bruder hat mal mit 13 ins Bett gemacht... lustige Story...
Ich hatte am nächsten Tag Geburtstag und er war so extrem aufgeregt weil er nicht wusste was ich bekomme (ist extremst neugierig) und hat deswegen ins Bett gepieselt...
Solange ich noch zu Hause gewohnt hab haben meine Eltern ihn jedesmal vor meinem Geburtstag damit aufgezogen, er fands gar ned lustig ;)

Loci

colognefire
14.10.2005, 19:02
Original von Loci
Solange ich noch zu Hause gewohnt hab haben meine Eltern ihn jedesmal vor meinem Geburtstag damit aufgezogen, er fands gar ned lustig ;)

Loci

Das macht man nicht :frech:

Kuschelbaby
14.10.2005, 20:29
Sicher macht man das nicht, aber ICH habs ja auch nicht gemacht sondern meine Eltern, und denen kann ich ja schlecht was vorschreiben...

Grinsekatze
14.10.2005, 21:01
Ich glaube der Smilie sollte eine ganz geiwsse nicht ganz ernst gemeinte Aussage hervorheben ;)

colognefire
15.10.2005, 00:14
Hätte ich es ganz ernst gemeint, würde ich anstatt diesen: :frech:, diesen:X( dahinter packen ;)

Kuschelbaby
15.10.2005, 08:00
Das war mir schon klar, ich wollte nur noch mal zum ausdruck bringen, dass ich daran nicht beteiligt war... auch wenn ich gern mitgemacht hätte... :tongue:

sabine_dl
17.10.2005, 20:53
Original von smu
Es gibt etliche Gründe für so ein Gummilaken. ... Weniger offensichtlich: Allergiker (insbesondere solche mit Hausstauballergie) benutzen auch oft solche Laken.

Also ich hab auch so nen Matrazenbezug wegen Haustauballergie. Das ist aber kein Gummi sondern atmungsaktiv und demnach auch nicht wasserdicht. Klar kann man auch ein Gummilaken nehmen aber standerdmäßig sind das andere Bezüge.

Gruß,
Sabine

pampers22
28.11.2005, 22:27
wenn hier schon so viele beichten werd ich das auch mal tun, Ich bin abends ins bett bin eingeschlafen und hab dann irgend wann geträumt das ich aufm weg zum WC bin und stand dan im traum vor der toilette und habs "laufen" lassen plötzlich bin ich wach geworden und mein bett war nass und nicht zu wenig. Die Unterhose habe ich entsorgt das bett laken auf die heizung gelegt & das bett mit einer Rolle Zewa getrocknet. das war einlich aber keiner hat was mitbekommen.

Windelkind
30.11.2005, 18:20
@Ben, na deine Mom ist aber verständnisvoll. Glaubt die du hast das mit Absicht gemacht...

mir ist auch mal sowas ähnliches passiert, da war ich zu Besuch bei meinen Eltern. Ohne Windeln natürlich denn das war mir zu riskant. Gegen Morgen hatte ich Druck auf der Blase und da ich es nun mal gewohnt war Windeln umzuhaben hab ich es im Halbschlaf laufen lassen bis ich irgendwann gecheckt habe, was machst du RINDVIEH denn da!! Zu spät die Unterhose und die Matratze waren schon feucht geworden.

Ich habe es dann versucht so gut wie es geht zu trocknen hoffentlich hat sie es nie gemerkt, gesagt hat sie jedenfalls nix.

Aber irgendwie muss ich doch grinsen wenn ich daran zurückdenke. Eigentlich ganz OK wenn sowas passiert (aber eben MIT Windel). :D

Leider klappt das mit dem unbemerkt Einnässen eher selten. Das geht nur wenn man innerlich nicht unter Anspannung steht, so dass man sehr tief und ruhig schläft, abends die Blase voll aber nicht zu voll hat und dann ein wenig Flüssigkeit zu sich nimmt bevor man ins Bett geht. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Es muss eben in der Tiefschlafphase zum Überlaufen der Blase kommen. Nicht vorher und nicht nachher. Sehr schwierig, und Geschmackssache.

Gruss
Windelkind

Steffen
03.12.2005, 21:40
Ich kann mich noch dran erinnern, dass es angeblich CD's gibt, wo man lernt absichtlich ins Bett zu machen.

Ben........ So fühlen sich nun mal Bettnässer bzw. auch Inkos .... und die tragen Windeln nicht "NUR" zum Spaß. Sie erfüllen einen Zweck.

eule
04.12.2005, 00:52
> Ich kann mich noch dran erinnern, dass es angeblich CD's gibt, wo man lernt absichtlich ins Bett
> zu machen.

siehe --> hypnose cd

Tik
06.12.2005, 00:27
Ist mir auch Mal passiert. Ich hatte geträumt ich wäre auf dem Klo und das war ich halt nicht.

Ich hatte den Traum schon öfters, aber nach dem ersten Mal bin ich immer aufgewacht statt das es mir nochmal passiert ist.

smu
06.12.2005, 16:01
Ich kann mir nicht helfen, aber diese "Ich dachte ich wäre auf dem Klo" Geschichten erinnern mich jetzt irgendwie an ein Lied von Jürgen von der Lippe: "Guten Morgen liebe Sorgen". Da erzählt er dann unter anderem auch von so einer Begebenheit...

cu,
sven

babyboy_13
07.12.2005, 12:04
sowas ist mir auch passiert mit 12.
Ich träumte von Windeln, wie ich mich gerade wickelte. Doch irgendwie bemerkte ich auf einmal das es im bett warm wurde zum glück hatte ich eine fixies wickelunterlage unter dem bettlagen. War irgendwann morgens um ca 4 uhr :]

Diaperpeter
07.12.2005, 22:17
Hallo

Bei mir ist es Vorletzte Nacht auch "Passiert", ich bin bin ziemlich "früh" ins Bett so um ca 3h
in der Früh und hatte keine Lust mehr mir aus dem Schrank noch eine Windel Rauszuholen
und hab mir halt Gedacht ich werd es schon merken wenn ich muss. :D
Na ja, ich habs dann schon Gemerkt, aber erst wo es schon Gelaufen ist X(, zum Glück hatte ich wenigstens eine Gummi-Unterlage unter dem Laken so das nicht allzuviel Passiert ist.
Es ist halt wie immer im Leben wenn man Leichtsinnig ist und Denkt es wird schon nix Passieren dann gehts gewiss Schief. X(

Diaperpeter

Bärchen01
08.12.2005, 13:05
Hallo!
Das ist wirklich eine Gefahr: Wir sind ans Windeltragen gewohnt, und wenn wir nachts mal kurz ein bisschen wach werden, lassen wirs guten Gewissens in unser Windelpaket laufen. Mit der Zeit gewöhnt man sich so sehr daran, dass man irgendwo auf Reisen, wenn man keine Windel umhat, das Gleiche tut. Ist mir ein einziges Mal passiert. Fürchterlich! Nachts mit einem Foen alles getrocknet und so....! Seitdem: IMMER Windel und Gummihose!! Auch und gerade, wenn ich bei Freunden übernachte. Irgendwo im Rucksack oder so lassen sich ein paar Windeln immer verbergen. Gruß an alle!

flaggi78
08.12.2005, 14:55
ich habe- und träume ab und zu von windeln aber ist mir noch nie passiert das ich ins bett gemacht habe...ich habe auch schon geträumt das ich auf klo gehe aber ist auch nichts dabei passiert (zum glück) ich würde das auch gar nicht lustig finden wenn mein bett voll wäre!
ich trage gern windeln aber das auch nur ab und zu und am liebsten wenn ich unterwegs bin! nachts kann ich nicht richtig mit windeln schlafen, also passiert mir das nicht das ich auf wache und es kurz laufen lasse und dann weiter schlafe...
mfg flaggi

luca82
11.12.2005, 20:57
Bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass ich vor lauter Gewöhnung an die Windeln ins Bett gemacht habe! War Superpeinlich da meine Freundin im gleichen Bett geschlafen hatte! Sie nahm es locker meinte aber ich solle die Windeln nicht zu oft Tragen (wegen der Gewöhnung).

Als es nach 3 Wochen nochmal passiert ist, hat Sie Sicherheitshalber einen PVC-Schutzanzug gekauft. Seither ist es aber nicht mehr passiert. Man muss eben schon darauf achten, dass man sich nicht zu sehr an die Windeln gewöhnt auch wenn es in der Nacht sehr komfortabel ist.

hosenmatz69
11.12.2005, 22:04
Original von luca82
[...]Als es nach 3 Wochen nochmal passiert ist, hat Sie Sicherheitshalber einen PVC-Schutzanzug gekauft. [...]

Einen SchutzAnzug ?? Oder einen SchutzBezug? (stelle mir das gerade bildlich vor, sie zieht sich 'nen PVC-Anzug an damit sie von Deiner Pullerei nicht naß wird *kicher*)

keine Sorge ich mach mich nicht über Dich lustig, ich find nur die Vorstellung so witzig :D

luca82
11.12.2005, 22:11
:D :D :D

Jaja, Nein es war ein PVC Schutzanzug für DAS BETT!


Ist kein prob. ich verstehe Spass :-)

Stinker_denis
25.12.2005, 23:31
So an alle!

Bin neu hier und wollte auch nun hier was Posten. Ich hatte mal selber mal ins Bett gemacht. Da ich mal mit 11 Jahren ein Film anschaute und spät ins Bett ging, daurauf hin hab eich schlecht geschlafen und so habe ich unbeweust ins Bett gemacht. Da am nächsten morgen mein Bett total nass war meineten nur meine Eltern das ist nicht so tragisch. Später dann gab es noch weitere Fälle so.

killeregg
28.12.2005, 08:35
Bin auch mal ziemlich spät (oder früh;-)) ins Bett gekommen und hatte schon ne ziemlich nasse Hose. Ich wollte und war auch nicht mehr wirklich in der Lage mich zu wickeln, also bin ich so ins Bett. Ich hab natürlich dann auch noch unbewusst viel mehr gepullert und am nächten Morgen war alles mehr als nass...

windelboy83
28.12.2005, 16:37
hatte auch, nachdem ich schon lange sauber war in der vorpupertären zeit vielleicht 2-3 mal im monat ein nasses bett. hat dann aber wieder so überraschend aufgehört, wie es angefangen hat.
später hab ich dann einmal geträumt ich wär auf der toilette und habs laufen lassen... war ne schöne bescherung :eek:

janaustria
07.01.2006, 14:06
Kann mich erinnern, es war zwischen erfolgreicher Sauberkeitserziehung und meinem Unfall, da hatte ich mit ca. 7 Jahren mal bei einem Schulfreund im Wochenendhaus übernachtet. Wir schliefen im gleichen Zimmer und ich bin nachts kurz wach geworden, hatte aber Angst allein in einem fremden Haus aus dem Bett zu steigen. Habe verkrampft versucht es aufzuhalten und dürfte dann wierder eingeschlafen sein. Ergebnis: am nächsten Morgen wurde ich, noch ziemlich schlaftrunken, von der Mutter meines Freundes aus dem Bett gehoben und ins Bad gebracht. Erst dort realisierte ich, dass mein Pyjama "tropfte" vor Nässe. Das Bett war nass vom Kopfpolster bis weit über die Bettmitte! ;( ;( ;(
Traute mich nach der Dusche kaum mehr in dieses Zimmer, aber mein Freund lachte mich nicht aus, sondern tröstete mich. Auch seine Eltern haben toll reagiert!

Später hatte ich auch öfter solche Piss-Träume, von denen hier einige schreiben, aber da ich ab dem 8.Lebensjahr wieder ständig nässe, weiß ich natürlich nicht, ob das Nässen mit den Träumen in Verbindung steht.

:teddy: Jan :ma:

Windelboy
07.01.2006, 14:58
Hallo Ben,
ich habe auch schon einmal ins Bett gemacht. Da war ich so 10 Jahre alt. Ich träumte das ich mit meinen Etern auf einem Fest sei und musste pipi. Da stehlte ich mich an einen Baum und ab es laufen lassen. Daraufhin bin ich wach geworden und habe die bescherrung bemerkt. Ich konnte es Gott sei Dank vor meinen Eltern verheimlichen. Das war mir ziemlich peinlich.
Ich denke das dass das den meisten schon passiert ist. Es ist auch nicht weiter schlimm wenn es nur einmal passiert.
Heute habe ich zum Schutz ein PVC-Spannlacken über meiner Matratze. Wenn heute sowas sollte wieder passieren, dann bleibt mein Bett trocken. Außerdem ist es ein Schutz, falls mal etwas aus meiner Windel heraus laufen sollte.

Mit nasser Windel

Windelhansi

inkoman
03.02.2006, 11:03
achwas!
du bist gut- ich trage 24 std. rund um die uhr windeln!!!

kanns ja nicht ändern!! :zustimm:

Stinker_denis
11.03.2006, 23:46
Also ich selber hatte bis 12 Jahren manhmcl ains Bett gemacht! Erst soäter viel es mir auf das fast alle unbewuest ich reinmachte! Heute lieb ich als Baby zu sein udn darf auch isn Bett machen. Nur leider akzeptieren meien Eltern das nicht! Bis heute bin ich nicht rausgekommen udn bin 19 udn denoch habe ich einige Nächte Nasses Bett!

Pamperwölfchen
14.03.2006, 20:54
Ja hey,
ich hab das Einnässen im Bett irgendiwe nicht mehr. Aber beim letzten Beziehen hat meine Mutter ne Gummimatte unters Laken gelegt. Würde mich interessieren ob sie was gecheckt hat....

moli85
15.03.2006, 11:20
man darf sich halt echt net an die windeln zu arg gewöhnen sonst merkt man es irgendwann wirklich nicht mehr und trainiert sich die frühere sauberkeitserziehung wieder ab...

also wie bei allem im leben: alles im gesunden maße :)

don
15.03.2006, 15:46
das tritt aber erst ein, wenn du jahre lang nur windeln getragen hast.
selbst wenn du nur nen paar stunden ohne rumläufst trainiert man auch die alten verhaltensmuster, so dass man die nicht vergisst.

also ich kann inzwischen ganz gut von "windel" auf normal umschalten.

diap
15.03.2006, 17:06
Ich glaube auch nicht, dass man vom Windeltragen inkontinent wird, nachts ist das was anderes, da könnte es schon leichter passieren, dass man im Halbschlaf einnässt, und dass man so nicht mehr ohne Windeln ins Bett gehen sollte, aber tags gewöhnt man sich dioch wieder schnell daran, dass man ohne Windel ist.

Stinker_denis
17.03.2006, 11:30
Also das was gesagt wird das im Halbschlaf isn Bett unbweust gemacht wird kann es einem schon passieren aber auch gibt es wenn man zu lange Windel trägt das sich der Körper automatisch dran gewöhnt hat halt nachts ins Bett zu machen. Ist halt so bei mir da ich auch tagsüber gewindelt bin!

diaperlover_2004
03.04.2006, 07:48
Mir ist es heute nacht auch passiert. ich hatte wieder mal lust auf windeln und hatte mich gewickelt, nachts wache ich auf und die windel war nass. jetzt mach ich mir schon einen kopf aber ich warte erst mal die nächste nacht ab. Wenn die windel da wieder nass ist was dann ???? ( große Panik schieb )

Tobi
13.05.2006, 16:49
hm warum isst mir das noch net passiert ich sclafe abund zu in windeln treume auch davon aber passiert ist es noch nie

Baerschen
13.06.2006, 18:16
Mir ist das auch schon ein paar Mal passiert, dass ich mich am Morgen über die nasse Windel gewundert habe. Habe aber keine Ahnung, ob das nun im Schlaf war oder im Halbschlaf. Ein paar Mal habe ich auch ohne Windel ein bisschen ins Bett gemacht, weil ich (im Halbschlaf) dachte, ich hätte eine an. Gut gefühlt habe ich mich dabei gar nicht!

ist schon komisch... da will man ein kleiner Junge sein, der noch Windeln braucht, bei mir ist es sogar so, dass mich gerade die Vorstellung, mich über eine nasse Windel schämen zu müssen, begeistert, aber wenn es dann passiert...

Jedenfalls war das Schamgefühl, das ich dabei hatte, ein ganz anderes als das aus meinen Träumen vom Kleinsein. Es war mehr so ein "Mann, jetzt drehste völlig ab, mit Dir stimmt doch hinten und vorne was nicht" - Gefühl... das zum Glück wieder vorbei ging.

LG Bärschen

Pampers81
13.06.2006, 19:51
Mir pasiert das öffters,da ich mit meinen 25 Jahren noch Bettnässer bin.Aber hab mich mitlerweile so dran gewöhnt,dass ich meine Windeln mag und sogar manchmal am Tag anziehe.Muss aber dazu sagen,dass ich schon seit meinem 12ten Lebensjahr nachts Windeln brauche.