PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zu töpfchen



babybärchen
25.09.2005, 13:47
Hallo, ich hab mal eine Frage an euch, hat von euch jemand ein töpfchen bei sich zuhause? wenn ja, kann man da drauf noch so halbwegs sitzen mit 17 jahren? will mir nämlich vielleicht bald eines kaufen und würd vielleicht doch erstmal n paar "Testberichte" :-) drüber höhren!

babybärige grüße an alle :-)

BoP
25.09.2005, 20:27
gibts auch größer als kinder größe von den normalen würd ich dir abraten sitzt sich extrem schlecht

babybärchen
25.09.2005, 20:43
gibts auch größer?wusst ich ja noch garnich:-) wie nennen die sich und wo bekommt man die? gibts die vielleicht auch bei ebay?

BoP
25.09.2005, 22:13
kann sein das es die auch mal bei ebay gibt wen dan bei
Ab-Versand (www.ab-versand.de)

PapaMaxi
26.09.2005, 09:25
schreib Christian mal eine PN
der hatte voreiniger Zeit mal zwei Kindertöpfchen

zu einem größeren Umgebaut :)

AB - Versand würde ich abraten ist einfach zu teuer :/

Gewindelt
26.09.2005, 17:28
und hat keine, oder habe ich falsch geguckt`? Falls jemand nen Link hat, soll er ihn mir bitte geben!

babybärchen
26.09.2005, 18:08
ja also bei AB hab ich auch keine gefunden ;( ebay hat nämlich viele ,werd mir warscheinlich dort einen bestellen:tongue:

Bärchen01
27.09.2005, 15:42
Hallo! Also: Abraten möchte ich von den typischen Kindertöpfchen, die vorn so eine Barriere gegen das Drüberpullern haben. Die sind sehr eng, man kann nicht entspannt drauf sitzen. Es gibt sowohl in Haushaltsgeschäften als auch in Sanitärgeschäften "Nachgeschirre" für Erwachsene, das sind richtige Nachttöpfe - meist aus beige-farbenem Kunststoff, seltener aus weißem Emaille mit dunkelblauem Rand.
Um aus so einem Pott ein Töpfchen zu machen, braucht man nur ein paar Aufkleber (Bärchen o. ä, gibts große Auswahl) - draufpappen, ab Besten noch einen klarsichtfolie drüber (wie bei Büchern), und schon ist ein Töpfchen fertig, das hervorragend in jedes Kinderzimmer passt.
Wer so einen Topf im Laden nicht bekommt (vorischt: Im Sani-Haus teuer und mit blödem Deckel), findet bei ebay untr "Nachttopf" eine Riesenauswahl.

So, und nun aufs Töpfchen!

Gruß von Bärchen01

BoP
28.09.2005, 13:15
mit ab-versand war ja nur so ne idee hab selber schon ewig nich mehr reingeschaut
eben weil sie so teuer sind, sonst haben die ja auch allen Dreck

babybärchen
28.09.2005, 20:27
hab mal bei ebay nach NACHTTOPF geguckt, ne also solche wilsch ne, die find ich sind zu alt und gefallen mir ne so! ich werd einfach erste mal mir ein richtiges töpfchen kaufen und ma ausprobieren wie das is:-)

Stinker_denis
26.12.2005, 00:03
So so ich bin 19 und habe einen Topf. Es stimmt das man schlecht sitz aber das heißt ja nicht das man ja keins kaufen will und wer will mehrere stunden drauf sitzen bleiben?


So für ein paar minuten wird das gehen. Abe rich rat edir mal mit einem Windelpo auf das Töpfchen zu sitzen und reinzupullern. Das ist geil da man sitz und sich alles gleichmäsig in der Windel verteilt

killeregg
27.12.2005, 09:00
Ich bin 18 und hab auch mal einTöpfchen benutzt, aber das war für mich als wenn ich ganz normal auf's Klo gegangen wär, also nix besonderes. Ich hatte mir da mehr von versprochen! Aber wie auch immer, jetzt ist das Töpfchen weg, die Windel wieder an und ich find's besser so, aber das muss jeder selbst wissen. Außerdem ist das echt ne Sauerei das sauber zu machen. Das ist nicht so wie bei nem vollen Po-Windel weg und eben abduschen- da musst du richtig putzen, wenn du AA gemacht hast...