PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumenlutscherin bei BigBrother



daumenlutscher2000
23.09.2005, 16:40
hi ihr

kuckt mal hier

klick (http://www.talpa.tv/web/show/id=47633/contentid=11936/dbid=1/typeofpage=47019)

ne Daumenlutscherin bei Big Brother :D

Jochen
23.09.2005, 19:27
Oooooh, wie süüüß :D
Würd sooo gerne holländisch verstehn :-(...jemand da der im groben die Meinungen der Leute und so zusammenfassen kann??
Find ich super das sie das so zeigt...vor allem im Fernsehn!! :zustimm:

BabyGeist
24.09.2005, 00:53
Hab mir grade mal den Live Stream angeschaut, in der Hoffnung sie beim schlafen zu erwischen und zu sehen, ob sie wirklich beim Pennen nuckelt. Aber dummerweise sind die ja noch wach. >_< Schenk dennnen mal einer ne Uhr. es ist fast 2 Uhr morgens und die sind noch wach und diskutieren über irgend nen mist. ^_^;;

Auf der Positiven seite aber ist, das sie ja sowas von ner extremen Nucklerin is, das is ja nich mehr feierlich. ^_^ Die hat im Lifestream genuckelt nen paar mal und die hand und der daumen die ganze Zeit irgendwie am Mund.

Und jeder der gerne nuckelt kennt dieses verhalten, wenn er wirklich will, aber eigentlich nich darf. Es würde mich mal interessieren, wie die anderen und die umwelt damit umgeht. Ich kann da ja kein wort lesen.

Hach ja. wieso kann das nich in der Deutschen version sein. Den würd ichs glatt mal anschauen. ^_~

Byebye

Peachbaby
24.09.2005, 10:47
Also sooo schwer ist Niederländisch ja nun nicht. Wenn ich mir den Text durchlese, dann versteht ich das meiste wohl, obwohl ich die Wörter für sich alleine wohl nicht richtig übersetzen könnte. Vielleicht liegt's ja auch nur daran, dass ich Plattdeutsch-geschädigt bin (kann man ja kaum entrinnen hier oben).

Nun aber zu Big Bro und der Daumenlutscherin: So wie ich mir die Sendung vorstelle, würde es mich nicht wundern, wenn die die Leute vor dem Einzug in den Container ein wenig "vorbereiten" und jedem so eine Macke antrainieren. Der eine läuft gerne nackt durchs Haus, der andere lutscht halt am Daumen. Wenn die sich alle normal verhalten würden, würde ja auch keiner einschalten. Ob das also echt ist, das Daumenlutschen, sei dahingestellt. Für ein paar Euro-fünfzig kriegt man die "Bewohner" von Big Bro auch dazu :tongue:

Peachy

Jochen
24.09.2005, 11:27
So grob versteh ichs auch..war schliesslich mal 3 Jahre lang in Holland (okay..da war ich klein :tongue:). Aber eben nicht alles...find ich blöd ;(
Das mit dem Bezahlen stimmt schon...aber ich find sie macht es schon ziemlich echt... :(

ben
26.09.2005, 12:41
Is ja echt ein hübsches Mädel ;) zwar schon 26, also 10 Jahre älter als ich, schade .. Aber verdammt süß :)

Brutus
29.10.2005, 11:51
----------

Kuschelbaby
29.10.2005, 12:42
Original von ben
Is ja echt ein hübsches Mädel ;) zwar schon 26, also 10 Jahre älter als ich, schade .. Aber verdammt süß :)

Verdammt süß und genau mein Alter :D

smu
29.10.2005, 18:10
Original von Brutus
(zuigbehoefte)
Wörtlich: Saugbedarf
Sinngemäß: Verlangen nach dem Saugen. (Im Sinne von: Es ist ein starker Instinkt zu saugen)

BTW: Für die, die einigermaßen English können, kann Babelfish (http://babelfish.altavista.com/tr) eine echte Hilfe sein, um einzelne Wörter zu übersetzen. Ansonsten ist mir kein Deutsch<->Niederländisch oder Englisch<->Niederländisch Online-Wörterbuch bekannt.

cu,
sven