PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die windel füllen.



teenbabym17
22.09.2005, 17:39
hallo, ich weiß das ist eine etwas komische frage. ich bin noch neu als teenbaby heute bin ichdas erste mal über nacht alleine und möchte gerne die windeln nicht nur tragen sondern auch voll machen. Nun meine frage habe zwar schon mal in die windel gesch..... aber nur im stehen mit ganz viel drücken. Wie kann ich es mir erleichtern bzw. wie macht ihr es ?? bin für jeden tip dankbar.

danke

windelteen
22.09.2005, 17:56
naja, wenn du im liegen in die windel sch.... willst, dann leg dich am besten auf den bauch, dann gehts leichter... ansonsten einfach warten, bis du aa machen musst. nur du solltest bedenken, dass es bald übel zu stinken geginnt

klein-eva
22.09.2005, 18:01
das vollmachen der windel ist auch für mich gar nict so einfach, und wenn du nicht mit medikamenten :bindagegen: (VORSICHT: nebenwirkungen, langzeitwirkungen, eingriff in den körperhaushalt) nahelfen willst hilft nur eins:

üben, üben, üben.

da ich nicht ständig windeln trage habe ich es bislang noch nicht geschafft völlig unwillkürlich in die windel zu machen. mittlerweille kann ich es, wenn es ein kleinwenig drückt einfach laufen lassen, egal wo ich gerade bin.
das mit dem vollmachen ist noch problematischer, wobei es da meistens langt einfach zu warten. irgendwann sucht sich der mist den ausgang.

gruss
klein-eva

Rookie
23.09.2005, 11:05
Also bei mir ist es so, dass es mit groß am besten klappt, wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine anziehe

windelbjoern
23.09.2005, 12:26
Wenn du Groß in deine Windel machen willst, warte ab, bis du den Druck in deiner Bauchgegend spürst. Versuche nicht es rauszudrücken, warte ab, bis es auf natürliche Art und Weise herauskommt, und damit meine ich: Nehme KEINE Medikamente!!!!!!!
Du wirst merken, das der Druck irgendwann nachläßt, dann kommt er wieder, nur etwas stärker. Meiner Meinung nach ist es am geilsten, wenn du es so lange wie möglich einbehälst, natürlich aber keine Jahre (grins).
Wenn dann der Druck so stark ist, das du meinst, du würdest fast platzen, dann versuche dich zu entspannen (Atemübung, Bauchmuskel,...). Du wirst merken, das das Ganze dann fast von alleine kommt. So ist es zumindest bei mir. Auch muß ich, während die Wurst herauskommt, nicht nachdrücken, das geht wie gesagt ganz von alleine.

Lg Windelbjörn

tb_baby25
23.09.2005, 12:34
Hallo erstmal....

also...du möchtest unbedingt in die Windel kacken....

nun...die 1. Möglichkeit besteht darin, deine Ernährung umzustellen...viel Obst und Gemüse Essen, viel Trinken (Wasser, Tee; Fruchtsäfte) damit deine Darmtätigkeit angeregt wird...und dein Stuhlgang leichter und weicher rauskommt.....

die 2. Möglichkeit (gerade bei schnellem, kurzzeitigen Erfolg) wäre Abführmittel zu nehmen....die gibt es in der Apotheke als Tropfen oder Tabletten zum einnehmen, als Zäpfchen....
Desweiteren gebe es die Möglichkeit.....auf "natürliche" Hilfen umzusteigen....
Bevor du deine Windel anziehst...schiebst du Dir ein paar Stückchen Schokolade in den Po!
Normale Vollmilchschoko oder aber noch besser weiße Schokolade...! In der weißen Schokolade is der Kakaobutter Anteil höher, der abführend wirkt!!!!!

Experimentiere einfach mal....du wirst schon das passende für dich finden!

Habe viel Spaß in deiner Windelzeit....;-))

Greetz tb_baby25 / Stef

Jochen
23.09.2005, 13:26
:rolleyes:
Ihr habt ideen...da kannst du genauso gut n Glas Olivenöl oder sonst was trinken-soll auch wirken. Guten Appetit :tongue:
Jo

TBRobi
23.09.2005, 15:06
Schluss aus.


Ich hab kein Bock jetzt noch weiter anhören zu müssen welche Schokolade man sich wohin schiebt und so weiter.


Also bitte STOP!


TBRobi :rolleyes:

mikeyislazy
23.09.2005, 19:41
hahahahhaha Robert das war mega cool.......ich noch immer lache mich die bauch ab...


greets

mike

Bärchen01
27.09.2005, 15:52
Also, liebe Leute!

Über die Schokolade im Darm hab ich mich ja auch noch köstlich amüsiert (ich ess sie lieber!), aber was mir immer nicht so recht verständlich ist, dass man sich bewusst eine Wurst in die WINDEL DRÜCKEN WILL. DAS STINKT DOCH SO!! Ein einziges mal gemacht - und dann der bestialische Gruch - und dann das Geschmier an den Backen und in den Haaren - noch in der Dusche hats gemüffelt - und die braune Soße um die Füße! Also: Überlegt es euch dreimal, ehe ihr euch einen Haufen reindrückt!!!
Gruß Bärchen01

TBRobi
27.09.2005, 18:10
Bärchen, eine mögen das!

Und gegen die Haare kann man was machen...

Also das mit der Schokolade ist wirklich nicht unbedingt so das was ich empfehlen würde, aber ob man nun groß in die Windel macht oder nicht ist jedem selber überlassen.

TBRobi :rolleyes:

erik21
28.09.2005, 01:52
Also ich mag es auch! Aber besser ist es wenn es normal (fest) ist, dann muss man eben nur genug essen (viel frühstück viel mittag viel abends) und sich ordentlich bewegen! spätestens am späten abend muss man ziemlich dringend, wenn man vorher noch einen grünen reifen apfel gegessen hat und einen liter apfelsaft zum abendbrot!
Am schönsten ist das gefühl wenn man es nicht mehr halten kann und dann doch gesichert ist, weil man sich in die Windel macht und nicht in die Unterhose! Am schönsten fand ich es mal im Nachtbus, aber ich bin da relativ schnell ausgestiegen aus angst vor dem Geruch, aber es hat nicht gleich angefangen zu riechen. Nur ich wurde echt rot am Kopf! Das wegmachen ist angenehmer wenn man die windel unter der dusche abmacht und zusammenklebt und dann sich ordentlich reinigt! Dann nur noch frisch wickeln und man ist bettfertig!

ZZR
28.09.2005, 05:34
Ich schau immer das ich im Stehen einmache und es schön fest ist,dann geht´s in einem Stück in die Windel und wenn man sich dann nicht gerade voll draufsetzt kann man ohne viel sauerei die Windel entfernen und sich mit Papier saubermachen. :zustimm:

marcus
07.10.2005, 21:20
Hallo
Im liegen hab ich es bis jetzt auch noch nichtgemacht,aber am besten ist es wenn es auf dem ganz natürlichen wege geschiet. Alles andere ist nur zwang und bringt nicht den erwünschten erfolg.:ma:

nice.smile
09.10.2005, 20:33
Hi @ all!

Ich wollte nur sagen, dass, egal ob man probleme mit dem einnässen oder dem kacken hat, es ist am einfachsten, es auf der toilette zu üben. Der Körper ist es gewohnt, auf der toilette zu sitzen und dann die Schließmuskeln zu öffnen. Wenn man ein paar mal mit Windel auf dem klo saß, werden die Probleme kleiner.

Viele Grüße,
Volker

Thommy_DL
18.10.2005, 16:56
Das sehe ich auch so. Noch einfacher geht es, wenn man es erstmal nur mit einer Unterhose bekleidet versucht, der "Gegendruck" ist dann nicht so hoch, dafür ist die Sauerei natürlich größer. ;) Auch das erfordert erstmal Überwindung, der Lerneffekt ist auch da.