PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großbestellung



ZZR
21.09.2005, 07:52
Habe am Sonntag meine bisher größte Windelbestellung aufgegeben.Bin mal gespannt ob sie heute eintrifft.

10 Packete mit verschiedensten Windeln.Der arme Postbote. :D

Jetzt muß ich nur noch schauen wo ich die ganzen Packete verstaue :D

Sind alles Windeln mit mindestens 3000ml Saugleistung :D und zusatzeinlagen mit 500ml.

Ich bin schon total nervös wann das Packet kommt. :birthday:

bernd11
21.09.2005, 08:39
Meine letzte bestellung hat mich 271 Euro gekostet. Ich weiss nicht mehr wieviele Pakete es waren aber der Versand hat 67 gekostet.
Das mit dem unterbringen kann schon problematisch werden, aber die Windellust macht erfinderisch :tongue:

Gruss
Bernd

ZZR
21.09.2005, 09:45
Hab noch einen großen Karton in der Garage stehen von meinem FarbLaserdrucker.Der muß dann wohl als Versteck dienen. :D

andy79
21.09.2005, 10:30
hehe Großbestellung*gg* naja ich bestell meistes so ca 50-60 Windeln teilweiße Packungen oder offen je nach dem, aber für mehr fehlt mir der Platz! :D und das Bestelle ich so ungfähr alle 1 1/2Monate für so 50€ das genügt mir!

BabyMario
21.09.2005, 12:41
Ich bestell meist bei Ebay auch so aller paar Monate meist auch verschiedene Sorten in einem großpaket inhalt zw 80-100 Ich wechsel gern mal die marken ich liebe Abwechslung ;)

TBRobi
21.09.2005, 14:17
Ihr habt zuviel Geld oder???

TBRobi :rolleyes:

PapaMaxi
21.09.2005, 14:30
sind halt alle berufstätig...
und verdienen genug kohle

arme studenten/schüler mussen zu schauen

habe dagegen lieber vollen Kühlschrank als einen Windelschrank :)

eule
21.09.2005, 15:08
robi, als wir shoppen waren hatten wir auch nicht wenig gekauft....

ZZR
21.09.2005, 21:35
Packet ist um 12.30Uhr angekommen 22kg schwer,etwa 1 Meter hoch. :D

TBRobi
21.09.2005, 21:39
Eule,

als wir shoppen waren hatte wir zu viert 2 Kartons.

Alleine..4 Kartons...ist was anderes...



TBRobi :rolleyes:

Linus
21.09.2005, 21:46
finds ja lustig, über was hier schon wieder diskutiert wird. Es ist doch wohl jedem sein eigenes Bier wieviele Windeln man auf einmal bestellt. Wenn ich im Ausland leben würde, dann würde ich mir auch einen Jahresvorrat bestellen, damit ich die Versandkosten nur einmal bezahle und auch sonst kann man sich doch auf Vorrat bestellen, wenn man den Platz dafür hat und das Geld auch grad nicht für was dringenderes braucht.
Mir ist schon klar, dass nicht jeder hier mal eben die Kohle für nen Jahresvorrat an Windeln über hat, aber jetzt hier ne Diskussion darüber anzufangen, finde ich etwas komisch.

Grüsse
Linus

ZZR
21.09.2005, 22:07
Hab mir von Humanus Zusatzeinlagen bestellt die mit 560ml angegeben sind.

Hab mir den Spaß erlaubt und hab mein Waschbecken vollgemacht mit ca 4L Wasser und hab eine Zusatzeinlage reingelegt und wollte heute abend schauen wie dick sie wird.

Als ich gerade von der Spätschicht kam traute ich meinen Augen nicht,das ganze Becken leer und eine total aufgequollene Einlage mit 4kg lag drin und zu meinem erstaunen lief so gut wie nix mehr aus als ich sie hochhob.

Dagegen sieht ja jede Windel blaß aus. :D

Wolfgang
21.09.2005, 22:09
aufsaugen is nicht so das problem... unter 50++ kg druck nicht wieder abgeben umso mehr

ZZR
22.09.2005, 08:15
Wolfgang

Das war ja das Witzige.

Ich hab ich aufgequollene Einlage in eine Gummihose gelegt und sie mir angezogen und hab mich testweise mal draufgesetzt und da kam nix mehr an Flüssigkeit raus.Stattdessen platzte das Vlies und das ganze Gel verteilte sich in meiner Gummihose aber vom rücknässen war nix zu merken.

Die Einlagen werden zur Zeit bei SaveExpress angeboten.
Die kannst du mit denen von Schlecker gar nicht vergleichen. :D

Peachbaby
22.09.2005, 09:54
Bist du sicher, dass dein Waschbecken dicht ist? In der Regel läuft das Wasser nämlich raus nach einer bestimmten Zeit. Also starte bitte 2 neue Versuche: (1) Lasse wieder 4 Liter im Waschbecken (ohne Einlage), bis du von der Arbeit kommst. Ich wette, es ist dann auch weg, und (2) lege die Einlage in einen Topf mit 4 Liter Wasser und tu' einen Decken drauf.

Ansonsten kann jeder mit seiner Kohle machen, was er will. Wer unvernünftig damit umgeht, muss halt irgendwann Windeln zum Abendessen essen, weil das Geld für Lebensmittel aus ist :tongue:

Peachy

BoP
22.09.2005, 10:51
man müsste nicht mal viel essen da der Absorber ja aufquilt
aber es fehlen halt salze mineralien usw und obs gesund ist
ist jetz mal da hin gestellt

ZZR
22.09.2005, 11:24
Ich muß sagen die Zusatzeinlagen von Humanus haben mich echt überrascht.Die haben eine unglaubliche Saugleistung.

Habe gerade gerade wegen meiner Nierenoperation und des vielen trinken´s mir eine Abri-Form x-Plus medium mit 1 Einlage von Humanus angelegt und hab inzwischen schon das 10mal laufen lassen.Da ich im krankenhaus bei jedem Toilettengang meinen Urin in eine Flasche geben mußte weiß ich ziemlich genau das ich bei voller Blase ca 300ml Urin abgebe.

Das heißt das mitlerweile 3000ml in der Windel ist und ich SITZE an meinem Schreibtisch und die Windel läuft nicht aus und fühlt sich absolut trocken an.

Im hinten Teil ist die Windel noch absolut trocken. :D :bindafuer:

Wer wirlich wert auf hohe Saugleisung legt sollte mal die Zusatzeinlagen von Humans zulegen.

Zusatz-Saugeinlagen (http://www.airoliver.de/save/index.php?list=600)

Dagegen sind die von Hartmann und Schlecker ein Witz. X(