PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hiiiillfeeeee! Probepack bestellt...



Jochen
19.09.2005, 15:30
Hilfeeee! Ich war gerade auf der Tena-Website und wollte mal schauen wie das mit Probewindeln ist! Hab da das Zeug ausgefüllt und dann dachte ich kommt noch eine Seite aber da haben die mir schon gesagt das es geschickt wird...??!!!
Hat jemand schon mal ein Paket von denen bekommen?? Steht da IRGENDWAS drauf was meine Eltern (die sind nämlich da :-( ), misstrauisch machen könnte???
Ich hab Angst!!!
Jochen ;(
edit: wie lange dauert es, bis das Probepäckchen kommt?? 2 Tage? 2 Wochen??

Linus
19.09.2005, 16:05
Da steht Tena drauf. Ist eigentlich nicht zu übersehen. Wie lange es dauert kann ich dir nicht sagen. Irgnedwas zwischen 2 Tagen und 2 Wochen.

Die einzigen, die wirklich neutral versenden, sind Attends.

Grüsse
Linus

Jochen
19.09.2005, 16:10
???? was mach ich denn jetzt??? meine eltern wissen sehr wohl was tena is :-(
und nein, ich möchte es ihnen nicht sagen....

eule
19.09.2005, 16:13
hm, nun hast du wirklich ein problem.

die ähnliche situation hatte ich schonmal, als ich bei ebay ein paket molicare ersteigert habe. meine letern haben das paket natürlich ausgepackt, aber nix gesagt.
also ne lösung kann ich dir nicht geben, aber versuch doch mal bei tena anzurufen um die sache zu stornieren. es ist ne möglichkeit.

sebastian85
19.09.2005, 16:32
ich würde da zimlcih direkt anrufen und die bestellung stornieren, denke mal nicht dass die die proben direkt am selben tag rausschicken.nur so am rande wieso hast du dich nicht vorher erkundet wie tena die proben versendet?

nukki
19.09.2005, 17:07
erzähl doch Deinen Ellis einfach, da wollte Dir wohl einer nen plöden Streich spielen... Was meinste warum Pizzataxis immer zurückrufen um sich die Bestellung bestätigen zu lassen? :D
Gruß Nukki

Jochen
19.09.2005, 18:37
Hm...meine Ellies haben glaube ich schon einen Verdacht wegen den Windeln-deshalb geht da wegen Erzählen nix...
Ans Anrufen habe ich auch schon gedacht. Allerdings bin ich morgen früh in der Schule....ich schau gleich mal ob da was von ner Hotline oder so steht...wann man da anrufen kann und so. Dann könnte ich ja von meinem Handy aus anrufen, meine Namen sagen und...ja...hm...keine Ahnung...sagen das ich das Probepaket doch nicht will.... ;(
Ich hasse mich dafür.....
Warum ich mir das nicht durchgelesen habe? Weil ich nicht vorhatte mir da überhaupt was zukommen zu lassen! Ich hab einfach mal ausgefüllt und dann stand da 'weiter' oder so was ähnliches...ich dachte da kommt dann noch ein Schritt :-(...Bestätigung oder so ;(
:abgelehnt:
Ich kann an nichts anderes mehr denken.....

tamara
19.09.2005, 18:59
...kann verstehen das das ne blöde Situation ist ,aber ich glaube kaum das ein Anruf etwas bringt, das geht doch eh alles automatisch.
Ausserdem wenn deine Eltern eh schon was ahnen ,warum redest du dann nicht mit Ihnen ,was sollen die den machen? Bist du dir sicher das sie es nicht schon längst wissen!?

Es gibt so viele Leute die ähnliches durch gemacht haben und es auch geschafft haben , es ihren Eltern zuerzählen. Und es ist gut ausgegangen.Also trau dich !

:bindafuer: :ma:

Jochen
19.09.2005, 19:04
Kann sein das sie es wissen....wär mir eigentlich auch egal weil sie es nicht schlimm fänden...sie sind ziemlich tolerant. Aber ich will es für mich haben! Ich will nicht mit ihnen darüber reden...wenn sie es wissen, okay. Dann sollen sie weiterhin die Klappe halten so wie jetzt...aber ich will nicht darüber reden! Es gefällt mir so wenn sie es nicht wissen. Ich will auch keine Windeln tragen in ihrer Gegenwart, ich will sie nicht irgendwo rumliegen haben...
Ich glaub...wenn sie es eh wissen oder ahnen, was ich denke...dann nehm ich mir das Paket einfach und sag nix bestimmtes dazu...und wenn sie mich drauf ansprechen sage ich eben das es meine Sache ist...müssten sie akzeptieren.

sixsun
19.09.2005, 19:04
Ich würde dir empfehlen morgen früh dort anzurufen. und wenn das paket gestern rausging würde ich notfalls krank machen und die post selber entgegen nehmen....tut mir leid, ne bessere lösung gibt es glaub ich nicht......Ansonsten lässt du es alles über dich ergehen und guckst ob die situation mit der Paketzustellung "peinlich" war. Wenn ja, setzt dich hin und schreib einen Infobrief im Namen von Tena: bla bla bla bla......wir haben sie zufällig ausgewählt, da sie über 80 jahre als sind.........oder sowas ähnliches. Den Brief lässt du offensichtlich in deinem zimmer liegen oder zeigst ihn deinen eltern............


muss weg....ciao

BoP
19.09.2005, 19:40
Brauchst keine Angst haben. Was hier andere wieder erzählen tz tz tz

Also du bekommst einen Weißen Karton auf dem nur nen Briefumschlag
in weiß mit deiner adresse im fenster und nen weißer aufkleber vom
Hermes Versand drauf sind. Auf dem Umschlag steht noch was von
wegen Ihre angeforderten Gratismuster das wars dann aber auch

Linus
19.09.2005, 19:54
@baby_of_punk
Falls du auf meine Aussage anspielst, kann ich nur sagen, was bei mir drauf war, und das war ein Tena Logo. Vielleicht haben sie es ja inzwischen geändert. War wirklich etwas indiskret, schliesslich weiss inzwischen jeder wofür Tena steht.

Ich denke aber auch, dass jetzt auf jeden Fall "Ruhe bewahren" sinnvoll ist. Am besten gar nichts sagen.Wenn das Paket kommt, entweder kommentarlos nehmen, oder so tun als ob man damit gar nichts zu tun hat.
Wenn deine Eltern sagen, dass da was komisches für dich gekommen wäre, kannst du sagen, du hättest nichts bestellt. Dann machst du das Paket auf und wunderst dich noch ein bisschen, warum sie dir das geschickt haben. Blos keinen grossen Aufstand machen. Wenn deine Eltern merken, dass du dir offensichtlich schon eine Ausrede zurechtgelegt hast, warum du dieses Paket auf keinen Fall selber bestellt hast, dann schöpfen sie erst recht Verdacht.

Grüsse
Linus

Jochen
19.09.2005, 20:03
Hm...danke Leute :-)
Auf www.gaynau.de steht auch das es diskret versendet wird...vielleicht haben die es ja echt geändert...*hoff*
Ich lass es einfach auf mich zu kommen...und wenn es blöd läuft...was solls..ich hab tolle ellies :bindafuer:
Meine Aufregung hat sich auch shcon wieder etwas gelegt...viel ausser ein peinlicher Moment oder höchstens ein Gespräch kann ja nicht passieren.
Ich hol mir jetzt n :keks:
:D
Jo

littlejohnny
19.09.2005, 20:23
Wenn deine Daten im Profil stimmen bist du jetzt 22,23 Jahre alt ?
In dem alter ist die Pupertät wohl vorbei, du wirst nicht mehr "anders". Windeln sind und bleiben ein teil von dir. Als ich das erkannt habe bin ich zu meiner Mutter und habe es ihr erzählt, sie ahnte nämlich auch etwas und ich wollte sie auch nicht beunruhigen. Ich glaube eine vernünftige Mutter kann mit einer schlichten erklärung was Fakt ist besser leben als mit unwissenheit. Die Windeln ( waren wohl auch Babywindeln dabei oder ? ) könnten ja andeuten das du pädophil bist oder sowas ? Oder vielleicht hast du ja wirklich ein problem mit der blase und traust dich nicht was zu sagen ?
Es gibt so viele Möglichkeiten, da sind auch ein paar schreckliche Vorstellungen dabei, und dagegen ist der Windelfetisch doch echt harmlos. Hey andere Leute lecken gebrauchte Schlüpfer von Frauen oder intressieren sich nur für die Füsse eine Frau. Oder Leute die Gummistiefel erotisch finden. Es gibt so viele kleine "ticks" so schlimm is der Windeltick auch wieder nicht.

Ich muss dazu sagen das ich meinem Vater auch noch nix gesagt habe, Windeln das macht mich in meiner einbildung irgendwie klein und verletzlich, und das will ich vor meinem Vater nicth sein...

Jochen
19.09.2005, 20:25
ne,mein alter im profil stimmt nicht, sonst würd ich ja wohl nich mehr zur schule gehn.
edit: hab jetzt mal mein datum verbessert...ich gebe mein alter bei solchen seiten meistens erst man nach zufall an....aber darüber gabs schon mal ne diskussion...habs jetzt nur mal geändert weil es mir hier im forum echt gefällt und ich das Gefühl habe das mir hier nichts 'schlimmes' passieren kann wenn ich meine Daten richtig angeb :D
Jo

ZZR
19.09.2005, 21:39
Hallo Jochen

Tena ist ein Produktname von SCA .Die haben ein riesiges Produktprogramm alles was mit Papier zu tun hat.Sag deinen Eltern das du von der Firma SCA eine probepackung Photopapier bekommen hast für deinen Drucker.Der Name Tena steht auf so vielen Produkten von SCA drauf.

http://www.sca.de/

BoP
19.09.2005, 22:04
in dem fall hätte er aber ganz schön viel papier bekommen
das paket ist nur in der breite die hälte von meinem pc höhe und tiefe fast identisch

don
19.09.2005, 22:47
Original von ZZR
Der Name Tena steht auf so vielen Produkten von SCA drauf.

das sind aber alles produkte zur inkontinenzversorgung oder -pflege.

ich selber würde selber würde drauf pokern, dass meine ellis dass ganze nicht als packet mit windeln drinnen identifizieren, was ja ziemlich wahrscheinlich ist, da nicht in großen lettern "windelsendung" auf dem packet steht. selbst wenn deine eltern etwas erkennen und selbst wenn sie etwas ahnung werden sie es aber kaum als windeln für dich identifzieren.

windel-enfant
01.08.2006, 20:28
Na wie ist denn die ganze sache nun ausgegangen?
Würde mich mal interessieren

diaperlover_2004
02.08.2006, 19:33
hab da auch schon mal die probepackung bestellt meine mutter hat das entgegengenommen, es ist nur ein weißer karton mit nem briefumschlag wenn du den briefumschlafg abreißt dann sieht man erst das tena logo. also bleib cool solange sie nicht reinschauen werden sie es nicht erfahren was da drin war. dafür würde ich mir an deiner stelle aber was einfallen lassen wenn sie sehr nachbohren.

Windelman001
02.08.2006, 19:38
Wenn sie bohren würden, dann wäre es halt ein Weihnachtsgeschenk.
Und man hat dann noch alle Zeit der Welt, sich bis zum Fest was auszudenken, was man den lieben neugierigen Lieben schenkt!

miki
02.08.2006, 19:41
Original von ZZR
Sag deinen Eltern das du von der Firma SCA eine probepackung Photopapier bekommen hast für deinen Drucker.


aber verplapper dich nicht dabei - also nicht sagen dass es das photopapier ist das du für deine windelphotos bestellt hast lol :tongue:

Karli_DL
04.08.2006, 21:28
Hallo,

habe auch vor ein paar Jahren Tena Proben bestellt. Kann zumindest bestätigen, dass der Karton neutral (weiß) war. Aber, oh Schreck, eines Tages klingelte das Telefon: "Sie haben Windelproben von Tena bestellt, dazu hätten wir ein paar Fragen...". Ich war so perplex, dass ich gesagt habe, die waren für eine kranke Tante und ich kann da nichts zu sagen. Seitdem habe ich keine Proben mehr bestellt. Ich hatte übrigens natürlich keine Telefonnummer angegeben, die müssen sie schon aus dem Telefonbuch haben.

Hattet ihr auch mal so ein Erlebnis?

Gruß
Karli