PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelproben?



windeltobi
19.09.2005, 14:09
Wo bestellt ihr windelproben online?
Egal welche hersteller usw ich selber weiß nur Attends. http://www.attends.de

Wenns geht bitte mit URL

kobold
19.09.2005, 14:58
Wie wärs mit www.tena.de ? Ich würde aber einfach mal ein paar Apotheken abklappern...


LG, SImon

windeltobi
19.09.2005, 15:12
Bei den apotheken hier in der nähe haben die kaum welche und für eine windel extra in die apotheke ich weiß nicht ob sich das lohnt.
Trotzdem danke für den hinweis.

don
19.09.2005, 22:49
also wenn man apotheken abklappert dauert es ganz schön lange bis man richtige windeln bekommt. die meisten haben nur pants oder einlagen da :(
hab mal einige apotheken durchprobiert und in den seltensten fällen richtige windeln bekommen. bei herstellern ist das doch bedeutend zuverlässiger.

pampers22
20.09.2005, 07:51
hi leute ich war mal mit meiner freundin unterwegs auf "apotheken" und "Sani" Haus tour meine freundin ist immer rein und hat mit den leuten geredet als wir dann abends daheim waren hatten wir schon ganz schön ordentlich was an windeln daheim. Sie hat in den apotheken immer direkt gesat was sie will und die grösse. Sie hats iirgendwie geschaft immer genau das zu bekommen was ich wollte. :tongue: :tongue:

sebastian85
20.09.2005, 08:09
kannst ja acuh bei den apotheken anrufen und telefonisch nachfragen ob die windel-proben habenwenn sie welche haben stellen die dir auch bestimmt ein paket zusammen, dann musst du nur noch hin und dein paket abholen

windelbjoern
20.09.2005, 11:21
Also ich würde sie lieber bei Save bestellen, die haben Probepackungen von Tag- und Nacht-Windeln, aber man kann auch von allen Herstellern die Windeln einzeln in der jeweiligen Größe bestellen. Und die haben enorm viele Hersteller!!!!!!

Lg Windelbjoern