PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vor 9 Monaten angefangen



TBEve
17.09.2005, 21:53
Hallo!
Ich bin lange nicht mehr im Forum gewesen, wollte aber ein kleines update meiner Story geben. Ich wollte auch mal das Baby in mir entdecken und habe Anfang des Jahres mit dem nuckeln angefangen. Windeln habe ich noch nicht probiert, werde mir demnächst aber noch ein paar Tipps dazu im entsprechenden Forum holen. Das Nuckeln hat mir von Anfang an Spass gemacht und ich habe mich mitlererweile sehr daran gewöhnt. Obwohl ich erst vor 9 Monaten angefangen habe kann ich es nachmittags oder abends oft nicht erwarten nach Hause zu kommen und endlich den Daumen in den Mund zu nehmen. Manchmal wache ich morgens auf und habe ihn noch im Mund. Ich habe auch bemerkt, dass ich weniger rauche als vorher. Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich in der kurzen Zeit schon so weit gekommen bin.

liebe Grüße
TBEve

kobold
18.09.2005, 11:55
Ein Baby, das raucht... Tztztz... :abgelehnt:

Also mit den Windeln würde ich an deiner Stelle nicht zu lange warten. Gehört irgendwie dazu zum Babydasein ;)

Ich warte derzeit auf ne Lieferung, halte das Warten kaum noch aus :sabber:

Wenn Du magst, kann ich Dir zum Testen mal eine zukommen lassen oder du besorgst Dir ein paar Probepackungen in der Apotheke. Keine Angst, Du wirst da nicht aufgefressen vom Apotheker :D

LG, Simon

Ray
22.09.2005, 20:26
Hallo TBEve,

hast Du auch schon mal einen Schnuller versucht?
Hat mir auch geholfen, das Rauchen aufzuhören.

Liebe Grüße
ray