PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie hats gemacht - wirlich



fuchs_73
16.09.2005, 18:13
Hallo Ihr da,

also kurz dazu wie allles gekommen ist.
Ich bin wirlich leidenschaftlicher DL - und hatte auch schon mal eine Freundin die hierzu nicht abgeneigt war - aber schon 10 Jahre her.

Diese gute Frau habe ich vor ca 2 Monaten wiedergetroffen und auch Amors Pfeil hat uns beide getroffen.

Sie hat ein kleinen Sohn (4 Jahre) und lebt solo.

Wir sendeten uns ein paar (versaute) SMS und siehe da sie wollte da einiges auffrischen was vor 10 jahren auf der Strecke geblieben ist.

Sie war immer mein "kleines" Mädchen und ich fragte nach was mein "kleines" Mädchen denn anhaben wird wenn ich vorbeikomme. Ich solle es mir aussuchen - und ich habe ihr unverblümt gesaft : Eine Windel deines Sohnes !

Das sie das wirlich macht hätte ich nicht gedacht.

Also ich bin zu Ihr gefahren und (morgens) und sie hat mir die Tür aufgemacht - und tatsächlich hatte sie eine Tena an (woher weis ich nicht)

<gelöscht>

(hier ist alles einwenig verkürzt dargestellt - hat alles länger gedauert !!logisch)

Meine "neue" Freundin hat die Windeln lange angehabt (bis zum Sex) und anschließend habe ich ihr diese auch wieder angezogen - dann musste ich aber wegen ihres Sohnes da der aus der KITA kam.

War wirlich super geil und hat tatsächlich stattgefunden !

PapaMaxi
17.09.2005, 08:20
wayne interessierts ?

schön für dich...
aber mich interessierts nun wirklich nicht

sollte im Forum ein gewissens niveau erhalten bleiben.

Auch wenn, ich nicht oft da sein kann!!