PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fake klären?



sixsun
09.09.2005, 14:29
Na Jenny,
die meisten, sowie ich auch, sind der Meinung das du nen Fake bist....nach Deinen Aussagen ist das ja auch klar ;)
Lass uns doch mal treffen, wohne in Wuppertal, direkt neben Solingen. Wann und wo treffen wir uns, damit du deine Existenz beweisen kannst?
Welcher Bus fährt eigentlich nochmal von Wuppertal nach Solingen? Oder kommst du gar nicht aus Solingen?

Jochen
09.09.2005, 14:36
Haha...das ist gut
:tongue:
Also...das Bild von 'ihr' ist ja nicht schlecht-wenn sie bei mir in der Nähe wohnen würde...ich hätte auch nichts gegen ein Treffen...nun ja...ist eh nur ein fake :bindagegen:
Also jenny...was hälst du von der Idee?

Grinsekatze
09.09.2005, 16:37
Mein Gott, haltet euch doch zurück! Selbst wenn Jenny ein Fake ist, so ist es ihre respektive seine Sache was er/sie macht. Fakes ziehen ihre Befriedung aus Aufmerksamkeit; schenkt ihnen keine! Und wenn es andere machen, ist es deren Problem, nciht das eure. Durch diese Fakejagd, die mich an Hexenjagd im Netz erinnert, macht ihr doch nur das Forenklima kaputt.

Nicht das Fake ist schlimm, nicht die Leute die scih mit dem Fake abgeben, sondern die Leute die sich provozieren lassen, die sich darüber aufregen.

BabyGeist
09.09.2005, 19:13
Wenn ich Mod wäre, was ich A niemals sein würde und B niemals sein wollen würde, würd ich Sixsun nu verwarnen. Es ist eine sache komstruktive Kritik aus zu üben an anderen menschen, aber offene Beleidgungen sind unter aller Kanone.

Mir geht das schon lange auf den Senkel das hier eine Hexenjagt nach der anderen gestartet wird und die Reaktionen immer extremer werden. Das ganze gerät langsam aus dem Ruder. Es ist niemanden verboten von sich zu behaupten was man will und solange man damit niemanden belästigt is mir das auch so ziemlich egal.

Diese Offenen angriffe die hier einige zum besten geben, erwecken in mir aber nur das gefühl, das irgendwelche Leutchen die ausserhalb des forums nichts zu sagen haben, hier sich was beweisen müssen. "Ich sag was zu nem Thema was viele stört, und irgend Depp wird kommen und mich dafür loben."

Das ist meine Auffassung und keine Wiederspiegelung der Realität. Wenn sich wer angesprochen fühlt sollte derjenige mal drüber nachdenken und wenn sich wer angegriffen fühlt tuts mir herzlich.

Selbst wenn JennyDL ein Fake ist, hat keiner das recht hier so pampig zu werden, weil mir ist Sie nicht "störend" aufgefallen, ganz im Gegensatz zu einigen anderen Usern hier in dem Zusammenhang.

Ansonsten einen Schönen Tag. ^_^

Peachbaby
09.09.2005, 22:01
Ich stimme dir zu. Jemand sollte diesen Thread löschen. Wenn sixsun JennyDL "herausfordern" will, soll er das bitte privat machen. Zankereien haben hier nix zu suchen.

Und...


Welcher Bus fährt eigentlich nochmal von Wuppertal nach Solingen? Oder kommst du gar nicht aus Solingen?

CE 64! (und das weiß ich, obwohl ich gar nicht aus SG oder W komme)

Peachy

windeltobi
09.09.2005, 22:45
Da stimm ich dir zu peachbaby er soll sie nicht hier herausforden sondern woanders wenn er es mag ansonsten soll er es einfach sein lassen.

JennyDL
09.09.2005, 22:48
Naja.Ich kann ja gerne mal der Bitte nachkommen und ein Treffen mit Irgendjemand dieser doch sehr pädophil-veranlagten Szene arrangieren,doch denke ich ,dass mir das erheblich zu blöd ist.
Lasst uns doch dieses Forum nicht mit so blöden Dingen zumüllen und denn lasst es doch mal,mich hier als Fake oder so zu beleidigen.Ich fühle mich beleidigt und denke mal,bevor ich zurück schlage,lass ich es lieber.Ihr kleinen Wichser.Habt Ihr Angst vor jemand der halb so alt wie Ihr ist und mehr Selbstbewusstsein hat?
Ich bitte Euch.Angst ist natürlich und dazu da sich selbst zu schützen.
Und das ist ein Forum für Jugendliche und mehr nicht.Aber wir sind hier wie in Belgien.........die Pädos sind überall.

Allen anderen einen lieben Gruss.

Jenny

andy79
09.09.2005, 23:17
ich habe mich sehr lange aus der Ganzen sache rausgehalten, aber nun geb ich auch mal meinen Senf dazu ab!
Das sich Jenny wehrt kann sowohl als auch bedeuten, ne Hexenjagt muss echt ned sein, seht das die Faker die welche waren doch meistens ganz schnell wieder verschwanden, ich seh das alles ned so eng, der der sich drüber aufregt ist selber schuld, einfach überlesen!
Nur eine vo ich sauer werde ists wenn jemnad mit Veralgemeinerungen wie Pädophieles Geseockse oder so rumwirft, da werde ich eckig, und das war nun schon zum zweitenmal, und solche Aussagen wie Wichser hier oben find ich echt ned schick! :bindagegen:
Für Dich Jenny gilt auch überlesen, wenn du es Besser weißt! ;) Lass die doch reden wenn du so ausrastest ists klar das man dich nochmehr verdächtigt, getretenne Hunde Bellen!
Deine Story klingt sicher nicht so Glaubwürdig, respektive kann man sichs schwer vorstellen, ich zumindest, okay flunker tut jeder mal.. in dem sinne seid alle mal vernünftig und gebts ruhe, es ist genug! :bindafuer:

Wolfgang
10.09.2005, 01:04
dieses thema wurde in einem anderen thread behandelt...

als aussenstehender der den/die user/in nicht persoenlich kennt kann man anhand
von posts nur eine eigene meinung bzw vorurteile bilden...

ne eigene meinund darf man ja habe, wir leben zum glueck alle schon in einem freien land, zur klaerung dieser angelegenheit traegt eine solche jedoch nicht bei

jeder soll sich seinen teil denken und die sache belassen bei dem was es war/ist bevor das noch in einen flamewar ausartet...
wir stehen ja schon knapp davor...

sowohl die beschuldigte als auch die anklaeger...
besinnt euch bitte .... oder beflegelt euch privat

ein neuer thread hierfuer ist nicht zielfuehrend.

s.o.
10.09.2005, 05:06
Meine Wenigkeit hat auch eine Meinung zu äußern:
^^(stammt das geschwafel von mir^^)

JennyDL:Ich geniesse es seit kurzem,wenn die Leute sehen dass ich ne Windel um habe.Oder ich trage ein so kurzes Top und ne Hüftjeans ,dass man es sehen muss.Auch beim Wechseln lege ich es gradezu drauf an,dass ich mich zeige.Und dass es einer sieht wenn ich mich wickel.
Und die Pampers lasse ich so liegen ,dass fast schon einer drüber fällt.

Irgendwie ist Jenny mit den Aussagen etwas freizügig umgegangen, wo es naheliegt sie als Faker einzustufen. Jedoch bevor man eine Hexenjagt startet, oder erst denk daran anzufangen sollte man sich die Tatsachen bewust machen.

- User wird seelisch/moralisch angegriffen
- User hat einen schlechten Ruf im Forum
- Beweise offt mangelhaft..

Analysieren wir mal den Referral(Wortklährung: siehe Legende unten) von Jenny. Wascheinlich Fuchs(oder wie hieß die noch, ach egal) hatte doch einen "überschlauen" Beitrag im Inkontinenzforum veröffentlicht. Diese wurde doch auch zuerst als (oder fast) als Faker eingestuft, aufgrund ihrer Aussagen. Jedoch hat man sie Schlussendlich akzeptiert.

Und wenn die beiden einigermaßen gut befreundet sind dann wird auch ihre Sprache änlich sein. Sollte sie(Jenny) wirklich eine Fakerin(oder Faker) sein, dann würde sie sich doch schleunigst aus dem Staub machen. (Wer würde das nicht?) Sie stellt sich jedoch den Behauptungen, was ein weiteres Anzeichen ist.

Es gibt durchaus Mädchen die etwas provozierend Ihre sachen verteilen, aber ich denke jenny hat einfach etwas freizügig geschrieben.

Desshalb wäre es (jedenfalls aus meiner Sicht) relativ angebracht Jenny eine chance zu geben, und Ihr ein platz in dieser Community gewähren zu können.

Sollte jemand noch irgendwelche Zweifel haben, so wendet er sich bitte direkt via PN an Jenny und stellt sie nicht öffentlich bloß.Dies ist echt diskriminierend.

Zuerst dachte ich auch sie zählt zu einer Fakerin, hab mir dann die Beiträge ein 2. mal durchgelesen. Das hat mich dann überzeugt, sie wiederspricht sich in keinem Ihrer Antworten.

Mein Lösungsvorschlag:

Akzeptiert Sie, wie Ihr akzeptiert werdet. Sollte jemand noch zweifel haben, wendet er sich bitte umgehend an Jenny via PN und stellt sie nicht öffentlich bloß.

Desshalb:
CLOSEN


Sollte ich mich in irgendeinem Punkt irren, ist das der beweiß, das ich keine Maschine bin. Seit bitte dann so nett und vergebt mir

referal: (eng: to refer to) Auf jemanden verweißen.

ben
10.09.2005, 09:49
Mal so als kleiner Tipp, wenn ihr keine Ruhe gebt, bittet doch jenny einfach ein Bild mit enm Zettel und ihr zu machen. Dann wisst ihr, dass es kein Fake ist!

Ben

Nati
10.09.2005, 10:00
@BabyGeist

Ich finde Du gehst mit Sixsun entschieden zu scharf ins Gericht. Ich habe die Beiträge von Jenny_DL mehrfach gelesen. Sie sind einfach nicht galubwürdig. Und die ständig zunehmenden Beleidungen der Forumsteilnehmer finde ich sehr nervig.


Mir geht das schon lange auf den Senkel das hier eine Hexenjagt nach der anderen gestartet wird und die Reaktionen immer extremer werden. Das ganze gerät langsam aus dem Ruder. Es ist niemanden verboten von sich zu behaupten was man will und solange man damit niemanden belästigt is mir das auch so ziemlich egal.
Es ist vielleicht nicht verboten, da hast Du recht. Aber je mehr Schwachsinn hier publiziert wird, desto unseriöser wird das Forum als Ganzens. Dies führt wiederum dazu, dass die seriösen Poster abwandern und das Niveau zusätzlich sinkt. Darum bin ich dafür, dass die Admin's des öftern mal eingreifen (mit Mass natürlich!). Und das nicht nur bei Beiträgen von Jenny_DL...


Selbst wenn JennyDL ein Fake ist, hat keiner das recht hier so pampig zu werden, weil mir ist Sie nicht "störend" aufgefallen, ...
Dann nimmt mich wunder, was es bei Dir braucht, bis jemand 'störend' auffällt!

Nati

sixsun
10.09.2005, 10:29
So,
die anderen Beiträge kommentiere ich jetzt nicht, da jeder seine eigene Meinung haben kann und soll.....mir egal wie das eingestuft wird.....




Naja.Ich kann ja gerne mal der Bitte nachkommen und ein Treffen mit Irgendjemand dieser doch sehr pädophil-veranlagten Szene arrangieren,doch denke ich ,dass mir das erheblich zu blöd ist.


Sagen wir mal so, hättest du diesen Vorschlag angenommen, denke ich nicht das ich dem gefolgt wäre, da ich (sorry, meine Meinung) wüsste da da kein Mädel wartet. Hätte ich dich wirklich treffen wollen, hätte ich dich per PM gefragt. Nein, vielmehr wollte ich einfach mal Deine Reaktion darauf testen.....:-)



dieser doch sehr pädophil-veranlagten Szene
....Aber wir sind hier wie in Belgien.........die Pädos sind überall.


dir gefällts aber sehr gut in der "sehr pädophil-veranlagten Szene" ;)
Außerdem, wie kommst du darauf, dass der größte Teil hier pädophil ist? Weil sich ältere mit dir abgeben? Dürfen jetzt nur gleichaltrige miteinander kommunizieren? Ist das der Sinn des Forums? Natürlich gibts hier hin und wieder Pädophile in dem Foren bzw. überhaupt im Internet....aber diese Leute geben sich meist als kleine Mädchen oder Jungs aus..... :zungeraus:

Ein schöööönes Wochenende wünsch ich ALLEN :)

dennis
10.09.2005, 21:38
Thema bitte schließen oder besser Löschen! Mer sag ich net dazu! Sixsun, warum fährst du nicht mit der RE nach Soligen? Geht doch schneller! Meine Oma hat auch in Soligen gelebt. Warum muss man so eine staatsarffere um Faker machen. Versteh ich wirklich net. Wäre besser das Maxi mal einschreitet!

Gruß
Dennis