PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausschuhe?



Jochen
06.09.2005, 13:41
Hallo,
weiss jemand ob/wo es solche Hausschuhe mit Klettverschluss oder Reissverschluss gibt?! :
http://www.kinder-web-esslingen.de/html/Kinderbetreuung/images/grundausstattung6.jpg

In größe 38 :(...ich hätte die soooooooooo gerne! Aber denke mal das ich kein Erfolg haben werde...ich war schon bei Karstadt und C&A in der Kinderabteilung, die größten waren in 34.
;(...wenn jemand ne Idee hat...ebay war ich bis jetzt auch noch nicht fündig...
Jochen

PapaMaxi
06.09.2005, 15:08
Schuhfachgeschäfte?

bsp. Reno Schuhe, ABC Schuhe, Deichmann etc.

Grinsekatze
06.09.2005, 20:25
Ich glaube, die findest du nicht mehr. Du könntest allerdings auf den Grabbeltischen bei Schuhgeschäften oder diesen Krimskramsläden gucken, dort sind oft so kindliche Hausschuhe zu finden.

Jochen
07.09.2005, 08:07
Hm, danke...ich werd heute mal schauen...sonst eben wieder die gewöhnten 'giesswein' schuhe...die sehen auch oft kindisch aus :tongue:
Jochen

babe0093
07.09.2005, 12:10
Versuch es doch mal in einem kleinen Schuhladen und nicht in einer der großen Ketten, die bieten meist mehr Kundenservice und können auch seltene Schuhe bestellen, was natürlich auch eine Preisfrage ist.

Viel Erfolg!

ben
07.09.2005, 12:49
Aber ich denke mal für sowas ist die Nachfrage viel zu gering um sowas zu produzieren. Allerdings gibt es auch süße Hausschuhe für Frauen in deiner Größe ;)

Ben

Alucard-EX
11.09.2005, 21:55
bei uns gibt es son bio laden da hat meine mutter mir hausschuhe vor kurzen mitgebracht (obwohl ich viel lieber barfuss rumlaufe, und sie weiss das ich ungern schuhe uws. anhab)

aber die sind sehr plüpschig von innen