PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windeln besorgt



Babygirl1990
01.09.2005, 16:12
hi!
ich war heut in der apotheke und hab mir windeln besorgt! ich hab 6 windeln bekommen!!! ich möchte die heute abend anziehen aber ich weiß net wie man sich richtig wickelt so das nichts ausläuft! kann mir das jemand erklären??

wuwiwe
01.09.2005, 18:14
hiho
direkt im beitrag unter dir ist ein link zu einer alten seite mit einer anleitung - die ist eigentlich ganz okay fürs "erste mal" :-) Wenn du irgendwelche konkreten fragen hast, helfe ich und bestimmt auch viele andere dir gerne weiter.
Viel Spaß, wünsch ich dir :-)

Yuki
01.09.2005, 19:38
na wenn du nur 6 stück hast wirst du wohl probepackungen bekommen haben oder? da is ne anleitung drin wie man sich wickelt *g*

Babygirl1990
02.09.2005, 07:24
also ich gesehen das ich nur windeln hab für zum anziehen also ohne klebestreifen!! ich hatte die gestern abend mal angezogen und auch reingepullert! also entweder lag es an der windel (ich hät nämlich gerne eine mit klebestreifen gehabt) oder ich mag doch keine windeln!!! nämlich als ihc reingepullert hab war es schon ein gutes und warmes gefühl aber mehr auch net! hab mich dann nochmal in der windel befriedigt und das wars dann! mag ich doch keine windeln??

vi
02.09.2005, 09:40
Ähhh... was hast du denn noch erwartet, dass passiert?

Jochen
02.09.2005, 09:49
Dass man 'danach' keine Lust mehr hat ist nicht selten-was nicht heisst das man keine Windeln mehr mag. Wenn du das Gefühl des 'keine-lust-mehr-auf-windeln' nicht möchtest : enthalten :tongue:
Jochen

Christian
02.09.2005, 10:09
Hi babygirl,
jepp das Gefühl geht wohl einigen so. Erst hast Du voll book drauf, dann trägst Du die Windeln ne Zeit lang und befriedigst dich vieleicht auch noch.
Danach stellt sich in deinem Kopf das Gefühl ein, boh ist das Alles richtig was ich hier mache, und Du willst nur noch die Windeln wegschmeisen.

Ich selber hatte auch so Anfälle, habe alle Windeln und Sachen in die Tonne gekloppt.
Aber glaube mir es kommt immer wieder durch. Du wirst dir wieder Windeln kaufen und tragen wollen. Vieleicht nicht am nächsten Tag, aber die Zeit wird kommen.

Christian

Yuki
02.09.2005, 10:09
jop das du keine lust drauf hast nach dem dus dir gemacht hast is ganz normal is bei fast jeden wohl so.

probiers hald ma ohne selbstbefriedigung is dann schön das gefühl?
is ja bei jedem anders aber es muss nix sexulles dabei sein ;)

Jochen
02.09.2005, 10:20
Ich hab mich am Anfang auch immer sehr schnell befriedigt-jetzt entweder gar nicht mehr ...oder nur noch selten. Weil ich mich danach einfach geschämt hab und es auch vermisst habe , dieses Gefühl Windeln tragen zu wollen. (hoffentlich verständlich ...)
Aber nächstes Mal versuch echt besser mal richtige Windeln zum kleben...sind vieeeeeel schöner :D
Jochen

sixsun
02.09.2005, 11:11
Hi Babygirl,


hab mich dann nochmal in der windel befriedigt und das wars dann! mag ich doch keine windeln??

also hast du es "vorher" schon einmal gemacht? Mmmh, wie auch meine "Vorredner" schon geschrieben haben, hat man schon nach dem 1. Höhepunkt in den meisten Fällen keine Lust mehr auf Windeln.......

AUßERDEM:

Vielleicht liegts auch daran das du sogenannte Pullups benutzt hast. Mit diesen Dingern kann ich auch nicht viel anfangen da diese so ne Textiloberfläche haben.....und nicht wirklich wie Windeln aussehen.
Die klassischen Windeln aus Plastik und mit Klebestreifen sind 1000x besser und geiler als die Pullups. Man kann sie nicht hoch und runter ziehen, sitzen eng und das plastik raschelt schön und ist geil anzufassen.....probiers mal damit....wird dir mit Sicherheit besser gefallen.....Du hast doch bestimmt nicht 6 Pullups bekommen, oder?

Gruß Stefan

goose1609
02.09.2005, 11:11
hi Babygirl1990
wie bist du eigentlich auf die idee gekommen windeln tragen zu wollen? und was hast du erwartet?
kann mich dne anderen auch nur anshcließe, das gefühl nach der befriedigung, dass du keine kust mehr auf windeln hast, ist normal.

guck, dass du die mal anständige windeln anschaffst, das andere diese pull ups, pants oder wie sie alle heißen sind echt nichts dolles.

grüße
goose

Babygirl1990
02.09.2005, 13:49
ich weiß net was pulups sind!
mir wurden tena slip maxi`s empfohlen! soll ich in der apotheke mal danahc fragen??

dennis
02.09.2005, 14:42
Hi Martina,

Diese Pants (Windelhosen) die du sicherlich bekommen hast, sind im Grunde genommen Einweg-Unterhosen. Geh in die nächste Apotheke und frag geziehlt nach Slips, so heißen die Windeln mit Klebestreifen! Die Tena Slips, haben den Vorteil das man die Klebetabs mehrmals öffen kann. Frag ruhig danach!

Ich find die Slips auch viel besser. Sie Slips sitzen im gegensatz zu den Pants viel enger am Körper. Außerdem können die vielmehr an Urin aufnehmen. Probier die einfach mal! Die meisten Apotheken führen Slips von Attends oder Molicare.

Gruß
Dennis

Babygirl1990
02.09.2005, 16:33
ich werd euch dann davon berichten (kann aber noch mehrere wochen dauern)

wuwiwe
03.09.2005, 02:35
Original von Babygirl1990
(kann aber noch mehrere wochen dauern)
Oh, dass kenne ich zur Genüge. Ich hab auch mal zu Hause gewohnt *gg*. Man kann nur machen, was niemand weiss, wenn keine Eltern da sind. Jaja... ich bin alt geworden *g*
Aber ich schließe mich auch mal an. Wenn man in der Windel zum Höhepunkt gekommen ist, dann fühlt man sich meißt seltsam und fragt sich, warum man sowas überhaupt macht. Ich habe früher immer gedacht, ich sei gestört und pervers und danach auch all meine Sachen in die Tonne gekloppt. Aber glaub' es ruhig: Das Verlangen kommt wieder.
Heute trage ich - wenn ichs denn mal schaffe - auch Windeln, (meist) ohne "mich anzufassen". Ich mag dieses geborgene Gefühl! ;-) Kind-sein ist was tolles!
PullUps nennt man übrigens diese "Höschen", die man hoch und runter ziehen kann. Genauer nennt man so die Windelhosen für Kinder - Schau einfach mal im Supermarkt. Die sind im Eigentlichen dazu entwickelt worden, Kindern beim Sauberwerden zu helfen. Als erste 'echte' Unterhose quasi. Für Erwachsene nennt man solche Windeln, wie du sie hast/ hattest Pants.
Windelslips sind solche Windeln mit Klebchen. Also wie echte Pampers, die du wahrscheinlich haben wolltest. Du kannst echt allen hier glauben! Pampers alias Windelslips sind ungleich schöner und toller zu tragen, als so langweilige Pants. Zum einen sind sie einfach viel authentischer und damit zumindest bei mir auch Gefühlsintensiver und zum anderen haben sie diese Stoffoberfläche nicht! :-) Plastik rockt ^^
Vielleicht probierst du einfach mal Attends No.9 oder den Tena Maxi Slip. Lauf ein bisserl damit rum und fühl dich unbefangen. Du wirst deine Freude an Windeln schnell wieder haben.

klein-eva
22.09.2005, 18:20
auch ich habe früher meinen höhepunkt in der windel gehabt und wollte sie dan<ach einfach nur wieder loswerden.

mittlerweile bin ich aber auf dem standpunkt, dass man keinen höhepunkt in der windel haben darf, denn kann das ein baby / Kleinkind auch????

ausserdem trage ich die windel so lange, biss sie kurz vorm überlaufen ist, und nicht bis ich keine lust mehr habe.

einmal habe ich es so gemacht, dass ich mir durch meine hose eine kette gezogen habe und diese dann mit einem vorhängeschloss gesichert. der schlüssel dazu kam ins auto meiner mutter, die dann zur arbeit gefahren ist. ich musste also warten, biss meine mutter wieder kam, damit ich die windel wechseln konnte. (mann war die voll) auch sassen hose und windel derart eng, und die windel war noch zusätzlich mit flockenwindeln (zusatzeinlagen) ausgelegt, dass ich mich nicht mehr selbst befridigen konnte. aund als gemeinen höhepunkt hatte ich mir vorm verschliessen der windel ein abführzäpfchen für babys/kleinkinder reingeschoben, was seinen zweck auch nach kurzer zeit erfüllte. (vorsicht bei medikamenten)

gruss
klein-eva

jeti
22.09.2005, 21:20
Also die Windeln zum "Hochziehen" (Pullups) sind echt nicht das Wahre...

Ich hab zwar nix gegen ne textile Oberfläche (obwohl Plastik doch schöner ist), aber - ich weiß auch net - die sitzen nicht so fest am Körper und tja, die sind nix für mich... :D

Aber es kann gut sein, dass man die häufiger als Testpaket bekommt (war zumindest bei diesem Gratis-Test-Windeln, die man vor einiger Zeit bei OHWE dazubekam so). Obwohl die im Sani-Haus doch nachfragen müssten, was für Proben man genau will, oder?

don
22.09.2005, 23:08
Original von klein-eva
mittlerweile bin ich aber auf dem standpunkt, dass man keinen höhepunkt in der windel haben darf, denn kann das ein baby / Kleinkind auch????

auch ein kleinkind kann einen höhepunkt erleben. (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Kindliche_Sexualit%C3%A4t)
am besten entscheidet man selbst was man als AB oder DL in windeln macht.

TenaMaxiMedium
28.09.2005, 18:43
Hallo,

entschuldigung das ich hier so einfach reinstolpere, aber ich trage auch schon sehr lange "gerne" Windeln. Nicht als Baby dabei, einfach nur das Gefuehl ist es was mich dazu bewegt... Dabei bin ich auch schon oefters gekommen und habe mich danach einfach nur schlecht gefuehlt und alles in die Tonne gekickt. Das letzte mal vor 3 Monaten und jetzt wieder bestellt...
irgendwie komme ich davon nicht los und wenn ich gekommen bin ist da dieses komische Gefuehl. Aber wie ich sehe scheint das doch recht "normal" zu sein und ich bin doch noch nicht verrueckt?

Xaser
28.09.2005, 18:46
nein, du bist nicht verrückt.^^
das is oft so

TenaMaxiMedium
29.09.2005, 07:46
Hallo nochmal,
ok, das ist jetzt ne einfache Aussage, aber vielleicht sind hier ja alle verrueckt und finden deswegen das ich nicht verrueckt werde... :D
Wie begruendet sich dieser Fetisch eigentlich? Bei mir ging das schon so mit 9-12 los. Musste damals in Krankenhaus (ich hasse Krankenhaeuser!) und bekam da von der Schwester eine Windel verpasst, weil ich es Nachts 2x nicht aufs Klo schaffte...
Das war dann ne Art Schluesselerlebnis, oder vielleicht auch nicht? Ganz vergessen konnte ich das Thema nie, da ich aber kein Zugriff auf Windeln hatte und auch garnicht wusste das es welche fuer Erwachsene gibt hatte sich das Thema bis ich 18 war erledigt.
Dann eigene Wohnung, Ausbildung, gerne shoppen und was seh ich da in einem Sanitaetshaus... und wieder war da was im Kopf... ein paar mal habe ich da welche gekauft, war mir aber doch irgendwie peinlich.
Und dann kam das Internet immer mehr zum Zuge... bis ich ueber SaveExpress gestolpert bin hatte ich eher selten eine Windel.
Aber so mit Kreditkarte und megaschnelle Lieferung... da macht man sich keine Gedanken und bestellt. Teilweise habe ich es direkt nach der Bestellung schon bereut und gleich stonieren lassen, teilweise kam die Ware an, 2-3 getragen und der Rest entsorgt. Das ganze hat sich dann auch schon recht oft wiederholt...

Ich fuehle mich aber dabei nicht als Baby!!! Es ist einfach schlicht gesagt das Gefuehl es laufen zu lassen und das ich (wenn ich sie mal im Geschaeft anhatte) nicht nach jedem Kaffee aufs Klo rennen muss...

Ich habe seit Jahren eine superliebe Freundin (die nichts davon weiss, wir leben auch noch nicht zusammen), einen guten Job, viel Zeit in meine Ausbildung investiert, ein tolles Auto, eine schoene Wohnung, bin gepflegt, jung und dynamisch. :) Aber diese Windelsache macht mir halt echt extrem Gedanken...
...jetzt will ich mich einfach mal daruber unterhalten, evt. um einfach mal Gewissen zu beruhigen, abzuschalten... dann kann ich es vielleicht auch endlich mehr geniessen...
bloss kommen in Windeln muss vermieden werden, sonst macht es wieder klack im Kopf.
Wuensche euch noch einen schoenen Tag und vielleicht kann ja jemand was beruhigendes sagen, danke!

Grinsekatze
29.09.2005, 17:43
Hallo TenaMaxiMedium,

Warum machst du dir soviele Gedanken über deine Abnormalität?
Circa 33% aller Männer haben einen Fetisch, das heißt: Jeder Dritte!
Du wärst also keine Ausnahme, wenn es sexueller Natur wäre.
Anscheinend trägst du Windeln aus Bequemlichkeit. Dafür gibt es sogar in der "Szene"
einen Fachterminus. Allein die Existenz dessen bedeutet doch eindeutig, dass es gar nicht so unüblich ist!


Ich habe seit Jahren eine superliebe Freundin (die nichts davon weiss, wir leben auch noch nicht zusammen), einen guten Job, viel Zeit in meine Ausbildung investiert, ein tolles Auto, eine schoene Wohnung, bin gepflegt, jung und dynamisch. smile Aber diese Windelsache macht mir halt echt extrem Gedanken...
Du willst sagen: Ein normales Leben und nun spielt "Soetwas" da rein?
Sogut wie jeder Mensch hat seine Eigenarten, bei manchen ist es der Fetisch, bei manchen
das Fingernägelkauen - bei dir eben diese gewisse Bequemlichkeit. Ist so eine Macke wirklich so schlimm? Der Volksmund weiß schließlich auch: Ein Mann ohne Macke ist kacke. Die kleinen Eigenartien sind es doch, die uns unterscheiden. Sei doch froh, dass du nicht einer dieser klischeehaften Typen bist, sondern auch ein paar Eigenarten hast. Eigenarten sind wichtig, wenn man nicht in der Masse untergehen will, wenn es auch eher geheime "Vorlieben" sind. Versuch aus deinem dualem Wertesystem auszubrechen, nciht alles akzeptierte, normale ist gut und alles eigenartige schlecht!
Entschuldige bitte die Kürze aber ich muss mal auf Toilette., da siehste mal wofür Windeln gut sind. Und nun habe ich den Faden verloren..

Jona Windeltiger
30.09.2005, 00:01
Circa 33% aller Männer haben einen Fetisch
Und ein Prof von mir meinte, 85% aller Großstadtmenschen haben eine Neurose :D

Ich persönlich mache mir auch nicht allzuviel Gedanken darum bzw. Probleme mit (warum auch?), aber interessant finde ich die Frage nach dem "Woher" oder "Warum" schon.

lG Jona

@Grinsekatze!
>dualem Wertesystem
Mal so von Raubkatze zu Raubkatze!: Was ist denn das bitte? Und jetzt nix von Medienkompetenz, es ist 00:58... ;-)

>Entschuldige bitte die Kürze aber ich muss mal auf Toilette., da siehste mal wofür Windeln gut sind
*lol*

>Und nun habe ich den Faden verloren..
Klick mich (http://www.kleintiermedizin.ch/katze/gefahr/bilder/bild5k.jpg)

Kvetinka
18.07.2007, 13:41
Hallo,

klar habe ich mich schon mal durch meine Windel gestreichelt, was ja auch wunderschön war. Letztens war da auch ein Orgasmus-Themenabend auf arte.

LG Jasmina

Das bin ich
17.10.2007, 20:39
Farage an alle:

Inderesiert euch das woher und das warum? Ihr zu eurem fetisch gekommen seit mich schon hab nur keine Antwort drauf!
Gibts über haubt eine Antwort wenn ja welche?

Würde mich über mögliche Antworten freuen!