PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .



o815
31.08.2005, 19:08
Hallo Windelfans!
Da es im Internet kaum Windeltests... gibt bzw. keine gefunden habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, selbst eine Website zu erstellen:

Windelfreaks.de.vu (http://windelfreaks.de.vu)

Ich habe die Seite erst heute mal online gestellt, es kommt also noch einiges dazu.

Jetzt würde ich schon gern wissen, wie ihr meine Seite bis jetzt so findet.

MFG

o815

PS: Kritik, Verbnesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen... :zustimm:

colognefire
31.08.2005, 19:30
Sorry, aber ich finde es nicht so toll, wenn hier jemand neu ist, und dieser direkt seine Homepage präsentiert, ohne etwas über sich zu schreiben, oder zu Mindest sein Profil ausfüllt...

Und ich glaube ich bin nicht der Einzige der diese Meinung hat. :bindagegen:

Windelmike
31.08.2005, 19:32
Hallo o815,

nicht schlecht die Seite.Hab erst vor kurzem auch eine Homepage erstellt.Allerdings nicht selbst sondern auf einer Internetseite mit deren Programm.Wie hast du deine gemacht?

Gruß Michael :ma:

mikeyislazy
31.08.2005, 19:33
und er nicht kann machen an ein Abri Wing ......HAHAHAHAHA

newbie.....die belt nach forn gehort


greets mike

Grinsekatze
31.08.2005, 19:43
Ich finde deine Internetsite noch nicht so knorke. Es fehlt der Inhalt, ein Windeltest ist vorhanden, der allerdings gut ist. Die Site ist gut zu navigieren. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich warte auf die Inhalte :)

o815
31.08.2005, 19:49
@colognefire: Sorry, wenn ich mein Profil nicht ausfülle, ist ja keine Pflicht.
Außerdem bin ich schon ne Weile im Forum, ich lese halt nur, und schreibe nicht...

@Windelmike: Hab meine I-Seite mit nem Homepagetool erstellt, also nicht mit Internettools (Scripte,Formulare...).

@mikeyislazy: Sorry, aber Belt ist Englisch und bedeutet Gürtel. Wieso sollte ich nen Englischen Begriff verwenden, wenn es diesen auch in Deutsch gibt, außerdem ist "gürtel" verständlicher...

Sorry, wenn ich hier (nach den ersten paar Antworten zufolge) hier reingestolpert komme und ne frage stelle....

colognefire
31.08.2005, 19:58
Ist ja in Ordnung, dass Du nur mitliest, oder bzw. nur mitgelesen hast, aber so haben wir ja trotdem nichts über Dich erfahren, verstehst Du was ich meine, deshalb habe ich ja auch geschrieben "zu Mindest" das Profil ausfüllt, so könnte man Deinen ersten Thread auch als reine Werbung auffassen.

Ist aber auch nicht böse gemeint, wie gesagt, ähm, geschrieben, ich finde es nur nicht so toll wenn jemand direkt seine Homepage präsentiert.

smu
31.08.2005, 20:26
Original von o815
@colognefire: Sorry, wenn ich mein Profil nicht ausfülle, ist ja keine Pflicht.
Außerdem bin ich schon ne Weile im Forum, ich lese halt nur, und schreibe nicht...
Wenn Du hier schon eine Weile mitliest, dann sollte dir schon aufgefallen sein, dass ein ausgefülltes Profil als normal und ein unausgefülltes als unhöflich gilt, auch wenn es streng genommen keine Pflicht ist.


@mikeyislazy: Sorry, aber Belt ist Englisch und bedeutet Gürtel. Wieso sollte ich nen Englischen Begriff verwenden, wenn es diesen auch in Deutsch gibt, außerdem ist "gürtel" verständlicher...

mikeyislazy hat "belt" sicherlich hauptsächlich benutzt, weil er eben nicht sooo gut Deutsch kann (ist halt halb-Engländer und wohnt auch nicht in Deutschland, soweit ich mich erinnere).
Davon ab hat er inhaltlich recht: Du hast bei den Bildern die Windel falsch rum angezogen. Der Gürtelteil gehört nach vorne, dann wird der Windelteil von hinten nach vorne zwischen den Beinen durchgezogen und vorne verschlossen.


Sorry, wenn ich hier (nach den ersten paar Antworten zufolge) hier reingestolpert komme und ne frage stelle....

Wie schon andere sagten: Als ersten Post auf die eigene Homepage hinweisen (auch wenn es in Form einer Frage ist), sich sonst nicht beteiligt zu haben und auch das Profil nicht auszufüllen fällt halt unangenehm auf. Schön, dass Du von der Kritik nicht abgeschreckt wurdest und Stellung beziehst. Das spricht eindeutig für Dich.

Was Deine Seite angeht: Sieht ganz nett aus, aber die Inhalte fehlen.

Ciao,
Sven

ZZR
31.08.2005, 20:37
Hallo o815


Kann es sein das du bei deinem Windeltest die Abri-Wing um 180° verkehrt angezogen hast.Der Gürtel gehört nach vorne oder hab ich da was falsch verstanden. ;(

o815
31.08.2005, 20:38
@smu: Tut mir leid, aber ich fülle ungern Profiel vollständig aus, es ist ja wohl egal wie alt ich bin und ob ich m oder w bin... Trotz unausgefülltem Profil bin ich wohl der gleiche Mensch...


mikeyislazy hat "belt" sicherlich hauptsächlich benutzt, weil er eben nicht sooo gut Deutsch kann (ist halt halb-Engländer und wohnt auch nicht in Deutschland, soweit ich mich erinnere).

Sorry, erst jetzt bei 2. Hinsehen check ich den Satz (ist ja kein Ä,Ö.. drin). Kann ja mal passieren :D Werde es bei der nächsten gelegenheit beheben...

colognefire
31.08.2005, 21:04
Original von o815
@smu: Tut mir leid, aber ich fülle ungern Profiel vollständig aus, es ist ja wohl egal wie alt ich bin und ob ich m oder w bin... Trotz unausgefülltem Profil bin ich wohl der gleiche Mensch...


Aber genau das ist der falsche Ansatz, so egal ist das auch nicht. Auch wenn Du der gleiche Mensch bist. Im Profil werden doch keine persönlichen Daten abgefragt, wie die Adresse oder ähnliches, es bleibt doch anonym.

Mit Deiner Einstellung, hast Du bei mir direkt einen Minuspunkt...

smu
31.08.2005, 21:15
Original von colognefire

Original von o815
@smu: Tut mir leid, aber ich fülle ungern Profiel vollständig aus, es ist ja wohl egal wie alt ich bin und ob ich m oder w bin... Trotz unausgefülltem Profil bin ich wohl der gleiche Mensch...


Aber genau das ist der falsche Ansatz, so egal ist das auch nicht. Auch wenn Du der gleiche Mensch bist. Im Profil werden doch keine persönlichen Daten abgefragt, wie die Adresse oder ähnliches, es bleibt doch anonym.

Mit Deiner Einstellung, hast Du bei mir direkt einen Minuspunkt...

Bei mir auch. eindeutig.

Ciao,
Sven

don
31.08.2005, 22:08
ich finds auch wichtig mir den menschen mit dem ich schreibe halbwegs vorstellen zu können. deswegen halte ich es für wichtig zumindest nen paar eckdaten ins profil einzugeben.
wer du bist wird damit sicher niemand feststellen können!

walex
31.08.2005, 23:48
Design? Struktur? Inhalt? (aber immerhin ist ein guter Witz drin :freak: )

BoP
01.09.2005, 00:31
Dan beheb doch auch gleich den kleinen Fehler in der Herstellerbezeichnung
die Firma heißt nämlich Abena und es steht auch Mehrfach auf der Packung.

hach noobs sind was lustiges (nix gegen dich 0815)

ansonsten is der test gut geschrieben auch wenn ich bezweifle das sie so dichtgehalten hätte. :lach:

warum is in deinem Kontaktfenster eigentlich nen Fenster Datei??

d-master
01.09.2005, 12:21
also klasse ist was anderes, aber der ansatz ist nicht schlecht.
wär schon schön wenn du im guestbook die schrift einwenig angleichen könntest.

jedoch für eine abschließende beurteilung ist deine HP noch nicht weit genug...


offtopic:
mein profil habe ich auch nicht allzu weit ausgefüllt, jedoch, was ich von mir preisgeben möchte habe ich brav ausgefüllt, auch wenn ich kein fan von solchen profilen bin.

lg und :knuddel:
d-master

hermann4000
01.09.2005, 13:55
warum findet ihr das wichtig, ein ausgefülltes profil zu haben?

Peachbaby
01.09.2005, 14:50
Wichtig ist das nicht. Es ist aber wie beim Bewerbungsgespräch: Wer einen guten Eindruck hinterlassen und seriös wirken will, kommt nicht in zerissenen Jeans an. Ebenso macht ein zumindest in den wichtigsten Punkten ausgefülltes Profil einen besseren Eindruck unter den anderen Forums-Teilnehmern als ein leeres Profil. Es erhöht die Glaubwürdigkeit. Wenn jemand nur einfach einen Namen für die Registrierung auswählt und sonst keine Angaben macht, kann man nicht die Beiträge dieses Mitglieds gegen sein Profil checken, und sei es nur, dass man mal nach Alter und Interessen/Vorlieben gucken kann. Denn einen Namen anlegen und irgendwelche Unwahrheiten verbreiten kann jeder problemlos hier (leider!) - kein Vorwurf an dich persönlich, hermann4000 ;)!

Peachy

o815
01.09.2005, 17:45
Okay okay...

1.) Zur Feier des Tages hab ich halt mein Profil ausgefüllt... (sogar mit 100% wahren Angaben). Ich hab nur kein Bock, dass mich jemand aus meiner Clique erkennt, die würden mich sowieso nicht verstehen... Das zum Profil...

2.) Danke an alle für die Hinweise auf die Fehler der Homepage, ich habe soweit alles wieder in Ordnung gebracht... Ich bin halt auch nur ein Mensch, der Fehler macht (okay, diese waren dann doch etwas peinlich *zugeb*)

Bis dann! :zustimm:

eule
01.09.2005, 18:14
geht doch :)

aber eines verstehe ich nicht: wieso trägst du auf den bildern ne unterhose?

colognefire
01.09.2005, 18:18
@o815
Ich glaube, wenn Dich einer hier aus Deiner Clique erkennt, dann wird er wohl die selben Interessen haben :D.
Ansonsten *micheuleanschließ*

o815
01.09.2005, 18:48
Ähm.. sorry, aber der Hoster meiner Homepage verbietet Pronographische Bilder, Texte..- Und da ich es nicht auf´s Spiel setzen will, den Account gesperrt zu bekommen, hab ich halt ne Unterhose an... Natürlich könnte ich die Bilder aus einer anderen Perspektive machen, ist mir aber etwas zu umständlich.... :D

Betreff Profil:

@eule: Klar, ich weiss was du meinst, aber die Angst enttarnt zu werden ist bei mir zumindest groß. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand aus meiner Clique hier im Forum ist, ist sehr gering, das weiss ich auch. Wie gesagt, habe halt Angst und irgendwie nicht Lust, meiner Clique alles zu erklären, ich würde sie drauf einschätzen, dass sie mich sowieso nicht verstehen würden bzw. wollten.

Wolfgang
02.09.2005, 01:27
wie ich deine seite finde...

hmm... nicht ueber suchmaschinen....
und der content is auch noch ziemlich duerftig...

alles in allem....
hhmm... ja, ....
mal sehen was noch kommt....

einstweilen mal ein glattes --> nicht beurteilt

o815
12.09.2005, 09:42
Okay ihr Kritiker :D, habe die Seite nochmals komplett überarbeitet.
Heute ist mein erster Urlaubstag *freu*, also werde ich hoffentlich im Laufe des Tages noch mind. einen Windeltest hinzufügen.
Bis später!

>klick

[windelfreaks.de.vu (reloaded) (http://o815.ohost.de)

:zustimm:

PapaMaxi
12.09.2005, 14:03
wenn du schon hier Werbung für deine Site machst...

wäre ein Link zum Forum sehr nett ;)

Christian
12.09.2005, 20:56
Hi,
also ich finde die Seite schon mal im Anfang ganz gut. Mach weiter so. Auch die Test sind bis jetzt wohl die Einziegen die in Deutsch gehalten sind.

Vorschlag von mir, könntest noch mal die Windel nach gebrauch wiegen, und oder auch davon Bilder rein setzen.

Christian

sebastian85
12.09.2005, 21:16
das update ist gelunegn, weiter so. die tests sind sehr gut. könnten aber auch nachher bilder rein. bist auf dem richtigem weg mit der seite

o815
14.09.2005, 10:31
Hallo Leute, Danke für die netten Worte... *freu*
@Admin: Den Link hab ih hinzugefügt.

@Chris u. Sebbi: Findet ihr wirklich, dass ich das zu den tests dazu machen sollte?! Ich mach die bilder dann lieber unter ne "Windelbilder" Section.

PS: Wie findet ihr das Windelbewertungs Script? Soll ich es lassen oder entfernen?

bkong26
14.09.2005, 11:57
allso ich habe schon viele windel seiten gesehen
aber diene ist ein bischen dürftig
hättes mehr auf galerien achten sollen

Peachbaby
14.09.2005, 14:56
Galerien? Windelbilder sind doch nicht der Dreh- und Angelpunkt einer Seite, sondern eher die Informationen, speziell die Windeltests. Die Bilder gleichen sich eh auf jeder Seite, wieso sollte also jemand noch eine Seite mit Windelbildern ins Netz setzen?

Nein, ich finde die Seite mit Fokus auf Windeltests schon OK.

Peachy

bkong26
15.09.2005, 07:38
also der windel test war schon in ordnung
und ich wuste das nich das das seine erste seite ist :ma:

jannemann
19.09.2005, 13:11
also mir gefällt die seite sehr gut!
ein bisschen leer noch, aber es ist ja auch erst der anfang.
die tests sind grandios! da gibts nix zu mekkern......mach weiter so

o815
19.09.2005, 17:32
Wollte mich für die unterstützenden Worte bedanken. *freu*
Werde demnächst nochmal ein paar Windeltests hinzufügen, sobald ich dazu komme... :zustimm: Danke nochmals!