PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spreizhosen mit Styroperlen



Macaulay_99
24.08.2005, 18:42
Hallo

Ich weiß, dass vor längerer Zeit schon mal ein Threat über Spreizhosen im Chat war, da gab es allerdings noch keine mit Styroperlen. Wer nicht weiß, wovon ich rede kann mal bei Ebay nach "Spreiz*" suchen, da werden diese Hosen für "Adult Babys" angeboten...

Nun zu meiner Frage: Da schon einige über den virtuellen Ladentisch gegangen sind ... hat irgendjemand im Forum schon mal Erfahrungen mit den Hosen gemacht? Kann man die Beine wirklich nicht schließen? (usw.)

Über Antworten würde ich mich freuen.

dennis
24.08.2005, 19:02
Hallo,

Erst mal Willkommen im Forum. Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Spreizhosen gemacht, stelle mir es aber sehr schmerzhaft vor, bin auch ehrlich gesagt nicht wirklich scharf drauf. Meinesachtens kann man die Beine nicht schließen. Deshalb heißt sie ja auch "Speizhose"!

Gruß
Dennis

Gewindelt
24.08.2005, 21:53
Hi Leute,

ja ich ahbe mir so eine Spreizhose gkauft! Sie ist echt super! Ich finde sie von tragekompfort echt gut und sie spreizt, zwar nicht so extrem das man nicht mehr Laufen kann aber im Bett drehen wird schon schwer! Ich hoffe geholfen zu haben!

MfG
Gewindelt

sabine_dl
25.08.2005, 13:13
Hallo,

also ich hatte mal ne Spreizhose und hab sie wieder verkauft. War mir einfach zu breit und unbequem. Der kern war reltiv hart und wenig gepolstert, also hat es an den Schenkeln eingeschnitten.

Für leichtes Spreizen bzw. "Watscheln lassen" reicht für mich einfach ne dickere Windel aus.

Gruß,
Sabine

klein-eva
22.09.2005, 18:42
ich habe mir eine spreitzhose aus den resten der trittschalldämmung für parkett gebastelt.

ging ganz gut - beine zu war unmöglich.

gruss
klein eva

Windelwien
23.09.2005, 08:04
Ich habe mir auch eine Spreizhose über Ebay gekauft, ich habe den Verkäufer nach einer abgeschlossenen Versteigerung gefragt, ob er noch so eine anfertigen würde. Hat dann alles sehr super gepasst, mit 2 verschiedenen Spreizkernen. Kann mir aussuchen wieviel ich zwischen meinen Beinen haben will.

Windelwien