PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nervige Toilettengänge?



andy79
22.08.2005, 19:33
Wem gehts denn ähnlich wie mir, bin manchmal echt zu Faul ständig aufs Klo zu rennen, besonders an Tagen wo ich alle Stunde mal ne Stange Wasser ins Klo Stellen muß, da nervts mich extrem! Wie zum beispiel heut Morgen dann hab ich kurzen Prozess gemacht, Windel um und ich konnte in Ruhe meine Hausarbeit machen :D
Kennt ihr solche situationen auch und was macht ihr dann? Ignorieren und alle Schieß lang auf Klo oder eben Windel um und gut ist? :tongue:

smu
22.08.2005, 19:40
Letzteres, sofern verfügbar ;)

hans1983
22.08.2005, 21:05
Hm...
Also...
Für mich geht es immer noch deutlich schneller, einmal pro Stunde kurz aufs Klo zu gehen, als einmal die Windel zu wechseln (incl. Dusche usw.).
Zudem laufe ich nicht gern Stundenlang in nassen Windeln rum, vor allem nachdem die die ja dann mit der Zeit doch sehr voll sind.
Nur als ich mal ne Blasenentzündung hatte, da war ich tatsächlich froh drum, ne Windel zur Hand zu haben. Weil alle 10 min aufs Klo war mir dann doch auch zu dumm.

Aber: Nachdem ja der Zeitdruck nicht immer sooo extrem ist, genieße auch ich bei der Hausarbeit gerne mal eine schöne komfortable Windel. Soviel Zeit muss sein :D.

Peachbaby
23.08.2005, 12:26
Das ist für mich ja fast Normalzustand, alle 2 Stunden "eine Stange Wasser in die Ecke zu stellen" (wie du sagst :tongue:). Deshalb ist das für mich noch nicht Grund genug, eine Windeln umzulegen. Allerdings trage ich Windeln schon aus Bequemlichkeit, beispielsweise bei Tagesausflügen, wo nicht ständig Toiletten zur Verfügung stehen. Befor ich 2 mal 50 cent anlege, um irgendein Bezahl-Klo zu nutzen, ist eine Windel nicht nur praktischer, Zeit sparender sondern auch billiger :bindafuer:

Peachy

Baby-Miko
23.08.2005, 21:50
Also bei mir ist das auch schon bequemlichkeit aber nicht nur man muss auch mal die vorteile sehen zb wenn man unterwegs ist und nicht aufs klo kommt aber dringend muss da ist das schon echt sehr praktisch oder wie bei mir der fall wenn ich am Pc sitze hab ich öfter mal keine lust auf zu stehen nur um aufs klo zu gehen.

ArcticFire
24.08.2005, 21:50
Mach ich auch gerne so...

hab auch so Phasen da muss ich ständig rennen.. und das kann echt nerven. Also dicke Pampers um und gut is.

War jetzt erst mit meiner Freundin in Urlaub und wir sassen abends am Strand und haben noch lecker was getrunken... hab mir in den 2 Stunden 5 mal in die Windel gemacht.. war echt froh dass ich eine umhatte, weil vom strand bis zum Klo war schon ne Ecke zu laufen, das hätte die romatische Stimmung echt gestört :-D

dennis
25.08.2005, 09:42
Hi,

Ich ziehe mir meistens nur Nachts beim schlafen und beim Fernsehen gucken eine Windel an. Wenn es sehr heißt wird, trinke ich automatisch auch viel mehr (so 2 - 4 Liter). Wenn man so viel trinkt ist das Laufen zur Toilette ja vorprogrammiert. Und da is ne Windel ja grad das idealste. Ich schlafe auch viel besser. Da ich es ja einfach Laufen lassen kann.

Manchmal hab ich auch die Phase in der Stadt, bei einer langen Autofahrt oder im Kino mir aus Bequemlichkeit eine Windel anzuziehen. Genauso gut wenn ich vom Computer sitze und nicht immer aufstehen möchte. Also ich komme so mit 3 Windeln am Tag bzw. Nacht gut aus.

Gruß
Dennis