PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern Abend bei RTL



ben
21.08.2005, 07:45
Hallo,

gestern abend wurde über eine abnehmklinik oder sowas informiert mit mädel und jungs die sehr hohes übergewicht hatten! Und da gabs ein 16 jahre altes mädel und die sollte ihr zimmer aufräumen, sie machte ihre hefte alle vom tisch und daneben lag ein nuk fläschen, normales kein first-choice. aber für wen wohl? die durften da kein sex haben und babys waren da sicherlich auch ned zu besuch, kann ja eigentlich nur von ihr benutzt worden sein, denn die flasche lag nämlich auf dem tisch und die stand ned!

gestern abend bei rtl gegen 19:50-19:55

ben

Peachbaby
21.08.2005, 08:27
Hmm...die Szene habe ich zufällig auch gesehen, aber das NUK Fläschchen ist mir dabei gar nicht aufgefallen. Das hast du wohl besser hingesehen. Vielleicht haben die darin ihre Süßigkeiten versteckt, weil sie ja nicht selbst Essen kaufen durften?!
Aber vor ca. 'nem Jahr habe ich auch mal ein Mädel gesehen, die mit 3 Freundinnen im Zug saß und fröhlich an ihrer NUK-Flasche saugte (waren auch so 16). Ist natürlich was anderes, wenn das Fernsehen kommt :]

Peachy

Grinsekatze
26.08.2005, 19:48
Auch meine Schwester hatte auch mit 16,17 ein Fläschen. Das ist nichts ungewöhnliches in dem Alter bei Mädchen, und afaik hat meine Schwester auch niemals draus genuckelt, sondern vielmehr es dekorativ benutzt. Man kanns mit dem Indiziensuchen also auch übertreiben.. ;)

Christian
26.08.2005, 19:51
Hi,
in meiner Freizeit konnten sich auch 5 Jungs im alter von 12 Jahren für Flächen begeistern.
Christian

Grinsekatze
26.08.2005, 19:52
Hast du sie daran gebracht oder sind sie von selbst darauf bekommen?

Christian
26.08.2005, 19:55
Hi Grinsekatze,
user Team hat ein spiel gemacht, darunter war auch Flächen trinken. Welche Gruppe es am schnellsten leer hatte, gab dann Punklte dafür.

Und danach wollten viele ein Flächen haben, und die haben sich selber welche gekauft
Christian