PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werde mich zurückziehen...



Gizmo_S
19.08.2005, 22:37
Hallo lieber Nuckel- und Windelfreunde,

Dem ein oder anderen ist sicher aufgefallen, dass ich mich seit mehreren Wochen nur noch sporadisch im Forum melde, und im Chat gerade nicht mehr auftauche.

Den Grund möchte ich Euch nun nicht länger vorenthalten:
Ich hatte eine längere und intensive Unterhaltung mit meinem Freund.
Er akzeptiert meinen Schnuller, kann sich aber mit dem Thema Windel nicht anfreunden. In den sechs Jahren, in denen wir jetzt zusammen sind, ist ihm aufgefallen, was sich auch bestätigen kann, dass ich mich mit der Zeit immer intensiver mit Windeln beschäftigt habe.
Weil mein Freund mir doch deutlich wichtiger ist, als es eine Windel ist, möchte ich mich bemühen, ihm entgegen zu kommen, und ihn nicht noch weiter damit zu belasten.
Grundsätzlich möchte ich es NIE darauf ankommen lassen, dass ich mich an die Windel gewöhne, und sie zu einer regelmäßigen Begleitung meines Lebens wird.
Daher werde ich meine Interessen auf andere Bereiche verlagern, z.B. Radio und Straßenbahnen.
Eine Windel um den Arcsh war bis jetzt für mich eine angenehme Sache, aber eine Sache, auf die ich auch verzichten kann.

Für die Leute, wo ich persönlich kenne, heißt ein Abstand vom Forum nicht gleich den kompletten Kontackt zu unterbrechen.

Was die Windelfreizeit betrifft: Ich hatte mich angemeldet, und ich habe mit meinem Freund einen Deal, ich darf zur Freizeit mit, und er macht uns einen Besuch in der Oper klar. :-)

Also, machts gut, wir werden uns nicht ganz verlieren, nur seltener.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

babynepu
19.08.2005, 22:52
Hi Gizmo!

Deine Entscheidung was Du getroffen hast ist denke ich richtig. Warum sollte man eine Freundschaft bzw. Beziehung wegen sowas an den Nagel hängen, zumal 6 Jahre schon eine lange Zeit sind. Ich denke ich würde das auch nicht anders machen als Du wenn mir sowas passieren würde. Da ich aber mehr oder weniger glücklich Bezihungslos bin hab ich damit noch kein Problem ;-)

Ob ich mit den Windeln einfach so aufhören könnte so wie Du es vor hast bzw. machst weiss ich garnicht. Ist schwer einzuschätzen da es ja mehr oder weniger eine Sucht ist oder sowas in der Art... Naja auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft, vorallem das auch wirllich keine Probleme hast wegen den Windeln. Und mitlesen kannst ja im Forum immer noch, zumindest ab und zu oder?


mfg BabyNepu

don
20.08.2005, 00:09
vor die wahl gestellt zwischen windeln und einem mensch der mir lieb ist würden die windeln immer verlieren.
deswegen wünsche ich dir alles gute auf deinem weiteren weg.

tamara
20.08.2005, 11:16
Hallo Gizmo!
Wenn es wirklich deine Entscheidung ist wünsch ich dir viel Glück und schade das du dich auf die Art zurück ziehst. Ich habe echt gestutzt als ich das lass. Nun möchte ich mit meiner Meinung nicht hinterm Berg halten. Mein Freund ist AB und ich würde nie von ihm verlangen mit dieser Leidenschaft mir zu liebe zubrechen. Es ist ein Teil von ihm und das respektiere ich, es tut mir nicht weh er tut keinem anderen damit weh usw. Nun in unserem Fall hat er mich damit angesteckt ,aber ich denke selbst wenn es nicht so wäre könnte man einen Kompromis finden der beiden genüge tut. Wie ich das schon bei einigen gesehen habe . Wenn du es schaffst es so abzustellen wie du sagst ist es gut , ich kann es mir doch recht schwer vorstellen. Bitte verstehe es nicht falsch ,das ich dir unterstelle das du es nicht schaffst . Für mich gesehen ist es nur ein Fehler aus welchem Grund du es machen willst . Du schreibst dein Freund kann deinen Schnuller akseptieren die Windeln aber eher nicht.Ich denke es könnte früher oder später deine Beziehung doch noch auf die Probe stellen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt,wenn ein Mensch der dich liebt bewusst oder unbewusst von dir verlagt etwas an deinem Wesen zuänderen, führt das früher oder später dazu das genau dies Sache zu einem Problem wird , weil dann der jenige der sich geändert hat, irgendwann vielleicht merkt das er was gemacht hat was er eigentlich garnicht wollte.
Ich selber bin fast 10 Jahre immer wieder Kompromisse eingegangen und letzten endes nach dem nach einem Kompromis der nächste und der nächste kam , ich es ging nicht mehr weiter. Und ich musste meine Leben ändern und ich weiss jetzt das ich mich nie hätte so ändern dürfen für andere ,egal wie sehr ich sie geliebt habe und das kein Freund der mich wirklich liebt von mir verlagen würde mich so zu ändern nur weil es ihm oder ihr besser gefällt oder er /sie besser damit klar kommt.

Das ist meine Meinung!!!
Wünsche dir alles Gute und das du dir wirklich sicher bist und bleibst.

Ein Tipp zum schluss: Wenn du wirklich einen Strich unter deine Windelleidenschaft machen willst , überlege dir gut ob du wirklich mit zur Freizeit fahren willst , den mit 95%iger Wahrscheinlichkeit wird es dir dann noch schwerer fallen damit zubrechen! Das soll nicht heissen das wir dich nicht dabei haben wollen . Das ist nur meine Meinung, weill ich aus deiner Mitteilung lese das es dir wohl wichtig ist mitzukommen und das du mit deinem Freund einen Kompromis extra dafür ausgehandelt hattest.

Hoffe du kommst mit und wir lernen uns auch kennen!!

Gizmo_S
21.08.2005, 21:00
Hallo meinteinander,

Danke für Eure Worte.
Zum Schnuller: Der ist bei mir, glaube ich, nichtmehr abzugewöhnen.
Zu Windeln: Da ich noch nie mehr als zwei Windlen hintereinander getragen habe, und dann wochenlang keine mehr gebraucht habe, binn ich nie so richtig auf die Windel gekommen.
Ich hab mich auch immer selbst beschrieben als "Schnullerfreak mit leichter DLneigung".
Von dem her ist für mich Abstand von Windeln zu nehmen leichter.
Dann kann ich vielleicht, die wenigen male, die ich dann doch wieder eine Windel anziehe, intensiver geniesen.
Und, wenn ich es wöllte, ich hab noch ein angefangenes Windelpacket, das ich zum Geburtstag bekommen habe, da fehlen vier Stück draus. Das Packet liegt oben auf dem Schrank, ich könnte es dort problemlos holen, aber ich mache es nicht.

Also, das zum genaueren Verstehen, wie es mit Windeln um mich steht/stand.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy