PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Freund will mich wickeln und bestrafen



tenalisa
18.08.2005, 16:11
Hallo,

hätte eine ganz spezielle Frage an euch.
Da mein Freund eigentlich mit mir auf de Weltjugendtag fahren wollte, aber ich dazu keine Lust hatte will er mich jetzt bestrafen. Ich trage ja die Tena XS.

Ich soll am Freitag abend einen Einlauf kriegen, dann meine Tena XS mit 2 Flockenwindeln zur verstärkung und zu guter letzt noch eine
Suprima Gummihose Nr.1214 angezogen bekommen. Meine Frage ist wie angenehm ist es 2 Tage lag in einem so festen Windelpacket zu stecken.

Da ich meinen Freund wirklich liebe, werde ich es wohl über mich ergehen lassen.

Haben damit noch andere erfahrungen gemacht???

Bitte helft mir ganz schnell!!!

Gruß von der jetzt noch glücklichen
Lisa

PapaMaxi
18.08.2005, 16:16
Hallo Lisa,

wenn dich dein Freund liebt...

wird er es verstehen das du dieses nicht möchtest
und wenn nicht dann jage ihn zum Teufel X(

tommMG
18.08.2005, 16:23
Ich kann mich Maxi nur anschließen.

Auf gar keinen Fall sollst Du Dinge machen, die Du nicht willst. Also sag ihm das...

david
18.08.2005, 16:25
................

sabine_dl
18.08.2005, 16:41
1) In einer Beziehung in der jemand bestraft wird, weil er/sie keine Lust dazu hatte, ist etwas schwer nicht in Ordnung.

2) Ich kenne genug Leute, die sich im Nachhinein fragen, warum sie die Beziehung so lange aufrecht erhalten und alles mitgemacht haben.

3) Ist das Körperverletzung, wenn du es nicht willst. Also strafrechtlich relevant.

Daher: Schick ihn in die Wüste. Wenn er es nicht läßt: Anzeige bei der Polizei, solche Leute sollen nicht frei herumlaufen.

Gruß,
Sabine

Linus
18.08.2005, 16:44
@ tenalisa,
wie du ja in deiner Kontaktanzeige schreibst, stehst du durchaus auf Erziehungs- und Bestrafungsspiele. Von daher finde ich deinen jetzigen Thread etwas unglaubwürdig.

Grüsse
Linus

marioab
18.08.2005, 18:48
Hallo Lisa,

Du bist 20, Dein Freund 18, da sollte es möglich sein über alles zu reden.

Erziehungsspiele hin oder her, analog SM, ein Stoppwort einbauen und es sollte Schluss sein. Mit unter sind es nette Erfahrungen die man so machen kann, Dinge gefallen einem, die man sich selber nicht zutrautet.
Aber das wichtigste ist hier Vertrauen.

Grüsse

Mario

babynepu
18.08.2005, 19:00
Hi!

Irgendwie ist es schwierig auf Deine Frage eine Antwort zu geben. In erster Linie glaube ich das das ein Fake ist, anderseits könnte es auch sein das Du einfach was geiles von anderen hören willst. Aber wie schon von anderen oben gesagt wurde denke ich entscheidest ja DU was Du willst und Liebe hat nichts mit Zwang zu tun. Sollte dies so sein dann würde ich den aber schleunigst in einen Korb setzten und in den Rhein werfen ;-)

Mehr möchte ich dazu nun aber nicht mehr sagen da ich eben entwas skeptisch an die Sache ran gehe...



mfg BabyNepu

don
18.08.2005, 22:46
Original von Linus
@ tenalisa,
wie du ja in deiner Kontaktanzeige schreibst, stehst du durchaus auf Erziehungs- und Bestrafungsspiele. Von daher finde ich deinen jetzigen Thread etwas unglaubwürdig.

wieder ein fall für unseren karteikasten?

Kira-Bianca
18.08.2005, 23:13
Huhu,
durch die Bemerkung von Linus weiter unten in diesem Thread veranlasst, habe ich mir die Beiträge von tenalisa auch einmal angeguckt. Und dabei stieß ich auf folgende zwei Ungereimtheiten in "ihrem" Profil:
E-Mail: alexander200(at)gmx.de (komisch, ein Mädchen heißt doch in der Regel Alexandra)
Was bist du?: Teenbaby; Babysitter (ups, da fehlt ja das "-in" hinter Babysitter)
Außerdem habe ich noch einen Widerspruch in"ihren" Beiträgen gefunden (es waren ja nur 4 in all der Zeit): Im Thread Bis zu welchem Bachumfang passen die Pampers 6 (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?postid=24100#24100): "... ich trage bis jetzt noch Tena XS ..." Im Thread An alle Mädchen und Frauen im Forum (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?postid=17809#17809): "... Ich trage eine Suprima mit Einlage. ... " Man trägt also, was gerade in das Thema passt???? Nun, es könnte ja auch soweit noch Zufall sein. Denn vieleicht heißt "ihr" Freund, dessen Mehlkiste sie hier angibt, ja eventuell Alexander und bei der Frage nach dem, was man ist, hat "sie" nicht weiter nachgedacht und die männliche Form hingeschrieben (obwohl das an sich wirklich ungewöhnlich wäre). Doch auch ihre sonstigen Angaben passen genau zum klassischen Fake:
weiblich
19 Jahre jung
Vorliebe: Sex in Windeln
nuckelt angeblich am Pimmel "ihres" Freundes
liebt es, wenn sie dazu gezwungen wird, nicht in die Windel zu machen (doch will jetzt nicht von "ihrem" Freund erzogen werden? *staun, wundern*)
Nun ja, diese ganzen Aspekte langen bei weitem, dass ich persönlich diese tenalisa für einen Fake halte. Doch würde ich mich hüten, es hier publik zu machen, sofern nicht eine weitere, sehr gravierende Sache hinzukommen würde, die dieses "Mädchen", das vermutlich ziemlich Ähnlichkeit mit einem mindestens 30 Jahre alten, vielleicht sogar dickbäuchigen Mann aufweist, hundertprozentig als Fake auffliegen lässt.Und diese gravierende Sache ist "ihre" Email-Addy. Denn sie kam mir bekannt vor, so dass ich da mal Herrn www.google.de gefragt habe. Und als der mir ein Link zu einem Forum gab, das ich auch sehr gut kenne, war es eindeutig. Denn wie ich mich entsinnte, war mir die Mehlkiste dort schon als die eines Fakers aufgefallen. Hier die nun wirklich entlarvenden Links zu "ihren" Beiträgen in dem Forum dort (Inko-Forum für Kinder und Jugendliche, welches hier schon Etlichen bekannt ist). Hier ist der Alexandra 14 Jahre und sogar so dumm gewesen, sich in der Unterschrift zu vertippen (Macht der Gewohnheit vermutlich, denn da steht Alexandera) (http://f1.parsimony.net/forum1116/messages/10417.htm)
Hier fakes er vielleicht sogar gar nicht, denn er gibt sich offen als Alexander aus. Es fällt eben nur dadurch jetzt auf, weil es die selbe Mehlkiste ist (alexander200(at)gmx.de) (http://f1.parsimony.net/forum1116/messages/11087.htm)
Nun, was Ihr jetzt mit diesen Infos anfangt, bleibt letztlich Euch überlassen. Doch für mich reichen diese Fakten bei Weitem und ich halte diesen Alexandera für einen mieser Faker, wie er im Buche steht. Seine Beiträge werden von mir ab sofort schlichtweg ignoriert.Viele GrüßeKira-Bianca

don
18.08.2005, 23:41
danke für die aufklärungsarbeit.

dank deiner arbeit hat ein mal wieder die wahrheit über die faker gesiegt.
*orden umhäng*

Jens1984
18.08.2005, 23:43
Er ist sogar Bettnässer seit einigen Jahren:
http://f1.parsimony.net/forum1116/messages/8457.htm

Was einem Google alles so sagt :-)

tommMG
18.08.2005, 23:45
Glücklicherweise sind manche Faker also zu dumm, um sich eine neue eMail-Adresse zuzulegen...

dennis
19.08.2005, 11:26
Hallo,

Ich hatte es mir fast gedacht das das Profil ein Fake ist. Warum kann oder will man nicht solche User aus dem Forum entfernen? Das verstehe ich irgendwie nicht. Außerdem, wenn ich der Besitzer des Forums wäre, würde ich den sicherlich wegen Falschaussage Anzeigen. Vielleicht noch Verführung Minderjährige. Oder warum melden sich Jungen man sich als Mädchen an? Sicherlich hat es jetzt Tenalisa, oder wer auch immer die Sprache verschlagen.

Jedenfalls nimmt er für seine "Bestrafung" aktuelle Ereignisse wie den Weltjugendtag in Köln. Also einer der Fern sieht. Solche Leute gehören meiner Meinung nach hinter Gitter.

Gruß
Dennis

tommMG
19.08.2005, 11:47
Original von dennis
[...] würde ich den sicherlich wegen Falschaussage Anzeigen. [...]
Jedenfalls nimmt er für seine "Bestrafung" aktuelle Ereignisse wie den Weltjugendtag in Köln. Also einer der Fern sieht. Solche Leute gehören meiner Meinung nach hinter Gitter.

Nun laß die Kirche mal im Dorf. Nur weil er in einem öffentlichen Forum gelogen hat, gehört er noch nicht hinter Gitter. Und ich schätze bei einer Anzeige wegen einer "falschen Aussage in einem Internetforum" würde sich die Staatsanwaltschaft totlachen.
Anders sähe es natürlich aus, wenn er sich wirklich an jemandem vergangen hätte - aber diesbezüglich kann ich derzeit keine Indizien erkennen.

pampers
19.08.2005, 18:43
@admit: bitte den faker entfernen! so leute brauchen wir hier nicht!

danke!

don
19.08.2005, 22:52
lügen ist völlig legal solange man es nicht vor gericht tut oder betrug damit begeht.

trotzdem passen solche leute nicht in unser forum!
ich finde dass mit benutzer und deren beiträge, die große ungereimtheiten ergeben so schnell wie möglich gelöscht werden sollen!

BabyGeist
20.08.2005, 08:46
Und wer entscheidet, welche Beiträge grössere Ungereimtheiten enthalten? Hier ist das ja nun ziemlich offensichtlich. Aber was ist bei den anderen, wo es nur ein Gefühl ist? Wo sich die Story unglaubwürdig anhört, deshalb aber noch lange nicht unwahr sein muss? Hier wird doch bei jeder 5. Erzählung Fake gerufen.

Für mich entwickelt sich das ganze hier furchtbar schnell zu einer Hexenjagt, und das ist bei weiten nicht die richtige Herangehensweise. Ich find es auch schade, das Leute solch Beiträge schreiben müssen, weil ich nich weiss was es ihnen gibt, aber mit Klage, Polizei und Löschung ihres Accounts zu drohen geht nen bisschen weit.

Wenn ihr der MEinung seit das Leute Faker sind, dann lest doch einfach nich mehr deren beiträge oder ignoriert sie, solange sie nich aufdringlich sind. Man kann doch mit nem Verwarnungssystem arbeiten, wo nach drei Verwahnungen wegen ungebührlichen Benehmens der Account gelöscht wird oder so. Das würde denjenigen wenigstens ne chance geben sich zu ändern bzw rechtfertigen.

Ansonsten noch viel spass bei eurem Grillabend.

Bye

Peachbaby
20.08.2005, 10:48
Das wird wohl das beste sein - einfach ignorieren. Die meisten dieser Leute, die unwahren Kram schreiben, wollen wohl nur Aufmerksamkeit erregen, und wenn man ihnen diese nicht zuteil werden lässt, indem man sie ignoriert, verschwinden sie ebensoschnell, wie sie gekommen sind.
Das Löschen irgendwelcher Accounts sollte nur für die aller äußersten Notfälle vorbehalten sein, also wenn jemand sich an Minderjährige ranmacht oder sonstige Leute belästigt oder bedroht. Hier jeden Faker löschen zu wollen, verursacht zuviel Arbeit.

Peachy

Linus
20.08.2005, 12:27
@babyGeist

eigentlich hast du ja recht. VIelleicht sollte man sowas einfach ignorieren, wenn man etwas für einen Fake hält. Es gibt aber auch Gründe, warum man genau das nicht tun sollte.

Es sind hier ziemlich viele Leute, die neu in der Szene sind, und Fakes nicht so schnell erkennen wir jemand, der schon seit ein paar Jahren dabei ist. Ich halte es für ziemlich schlecht, wenn die Einsteiger einen völlig falschen EIndruck der Szene kriegen, weil sie jede Story glauben.
Ichj denke es ist durchaus legitim Bedenken anzumelden, wenn eine Geschichte offensichtlich gelogen ist. Es entsteht sonst der Eindruck, dass das Internet nur so von Inko-Mädels wimmelt, die total geil drauf sind, von irgendwelchen Jungs gewickelt zu werden. Das dieses angebliche Mädel dann mit PN bombardiert wird, versteht sich fast von selber. Das gibt dem Faker dann noch weitere Möglichkeiten Leute zu verarschen. Wissen wir denn, ob dann vielleicht irgendwelche Hoffnungen geweckt werden, vielleicht sogar Treffen vereinbart, wo das "Mädel" dann natürlich nicht auftaucht. Ich denke so Leuten sollte einfach das Handwerk gelegt werden. Wenn offensichtliche Anzeichen vorhanden sind, dass hier eine Lügengeschichte erzählt wird, dann werde ich das immer wieder anmerken.
Natürlich darf das ganze nicht in eine Hexenjagd ausarten. Wenn keine offensichtlichen Anhaltspunkte da sind, dann sollte auch nicht gleich Fake gebrüllt werden, nur weil eine Geschichte nicht ganz so wahrscheinlich ist. Wenn ich sehe, dass jemand zu Unrecht als Fake bezeichnet wird, dann sage ich da auch was zu.

Es gibt aber verschiedene Anhaltspunkte, an denen man Fakes erkennt. Und wenn man sich an die hält ist es relativ unwahrscheinlich, dass ein ehrlicher Schreiber zu Unrecht verdächtigt wird. Ich denke, die Stammschreiber hier haben recht viel Erfahrung und bislang lagen wir ziemlich richtig.

Grüsse
Linus

don
21.08.2005, 11:12
bis jetzt hat sich noch niemand gegen die vorwürfe gewehrt ein faker zu sein. diese leute sind immer ziemlich schnell von der bildfläche verschwunden. besser wäre es aber wenn die admins das rückrat hätten solche threads schnell unschädlich zu machen.


Original von Peachbaby
Das wird wohl das beste sein - einfach ignorieren. Die meisten dieser Leute, die unwahren Kram schreiben, wollen wohl nur Aufmerksamkeit erregen, und wenn man ihnen diese nicht zuteil werden lässt, indem man sie ignoriert, verschwinden sie ebensoschnell, wie sie gekommen sind.

das mit dem ignorieren funktioniert nicht, da ein teil glaubt dass die person wirklich existiert und munter auf die geschriebene geschichte eingeht während der kritischere leute anmerken dass diese geschichte wohl nur erfunden sein kann.
das sieht man zum beispiel in diesem thread:
Windeln tragen und kein Problem (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=2913)
ignorieren führt nicht dazu dass das thema stirbt sondern, dass die geschichte von einigen als wahr angenommen wird

teH-pWn
21.08.2005, 13:12
jetzt schließt den thread endlich und belasst es dabei. solche leute gibt es halt überall.

Chris
21.08.2005, 14:09
Original von teH-pWn
jetzt schließt den thread endlich und belasst es dabei. solche leute gibt es halt überall.

Naja das es ein Fake ist steht fest und die daraus entstandene Diskussion ist doch ganz interessant.