PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nacht war wortwörtlich "nass"



gekko
18.08.2005, 05:23
Ich hasse es, wenn die Windel ausläuft.
Passiert zwar nicht häufig, aber wenn man sie überstrapaziert schon.

Heute nach um 5 aufgewacht.
Bett nass, es geht zwar grad so, aber ich muss es bis um spät. 13 Uhr wieder trocken haben ^^

Nur bei der hohen Luftfeuchtigkeit (draußen) sowie der Kälte wirds knapp.
Heizung anmachen geht leider net, die ist auf sommerbetrieb eingestellt, sprich nur warmwasser für bad und küche.

fön ist zu laut, eltern haben ihr schlafzimmer direkt unter meinem.

bügeleisen steht im schlafzimmer ^^

ist mal so ne richtig kack nacht draus geworden.

vorallendingen kurz, um 2 ins bett, um 5 aufgestanden



boar


musste ich mal von mir reden, habe ja grad sowieso nix zu tuen außer zu warten,
und irgendwann nochmal zu pennen

don
18.08.2005, 09:58
das scheint ja ne heiße nacht gewesen zu sein.
mir ist das auch schon mal mal passiert, dass ich in nem nassen bett lag weil die windel nicht mehr gehalten hat.
heute war bei mir aber nur die windel nass ;)

gekko
18.08.2005, 11:15
so glücklicherweise ist nun alles trocken ^^

jetza noch schön die balkontür aufgeknallt (für frischluft, und wäreme luft), dann passt das.

ZZR
18.08.2005, 14:24
Für solche Fälle hab ich ein elektrisches Heizkissen das ich in so einem Fall unter den Bezug stecke und 30min. später ist alles wieder trocken :D
Hat die Maße 400x400x4mm.

babynepu
18.08.2005, 19:42
guxi stefan!

Man Du machst wieder Sachen. Musst Dir mal Einlagen mit reinpacken dann halten die mehr aus :-) Aber ein gutes hat es ja, ich musste heute morgen also nicht als einzieger so früh aufstehen *gg*

baba @babynepu

gekko
18.08.2005, 20:06
zum thema einlagen, habe keine, ich weis wann schluss ist (in der regel) und dann ist jutt.
klar könnte ich mir welche kaufen, aber muss ja dann auch alles irgendwo verstauen, und so viele möglichkeiten habe ich net (auch wenn wir haus haben).

zum thema heizkissen,
hehe daran habe ich auch gedacht, nur liegt dies auch im schlafzimmer meiner eltern.
(ab und an wenn minne mutter rückenschmerzen hat, verwendet sie das).

aber wie gesagt, ist ja alles gut gegangen

tva
18.08.2005, 20:19
da hast du nochmals glück gehabt... ich hatte mein Bett noch nie komplet nass, aber so stellenweise.... aber ich weiss ja nicht, irgendwie riecht mann das auch wenn es bereits trocken ist.... wie kommt ihr mit dem klar, damits niemand merkt?

gekko
18.08.2005, 20:24
naja habe ne menge deo drüber gesprüht, im schlimmstenfall "febres" (oder wie des heist) nehmen.
zudem, wenn man vorher viel getrunken hat, oder allgemein über den tag viel trinkt,
ist die säure/minralkram/... konzentration nicht so hoch, sprich es riecht nicht
so streng - bis fast gar nicht.
habe aber heute abend mein bettlagen trotzdem gewechselt, war ja soeiso mal wieder zeit.

und wie gesagt, deo hilft da für ne gewisse zeit ganz gut

don
18.08.2005, 23:04
ich finde dass urin der aus der windel rausläuft auch nicht mehr so schlimm riecht wie sonst. könnte daran liegen, dass er durch die windel filtriert wird und daher schon nen paar inhaltstoffe in der windel bleiben.

gekko
18.08.2005, 23:45
weis nicht wwenn sie so nass ist, dann nimmt sie ja nix mehr auf, wodurch eigentlich nichts filtriert wird.

Brutus
19.08.2005, 22:28
---------

don
20.08.2005, 00:05
die waren immer dreckig weil waschen zu zeiten des absolutismus als unfein galt.

wenn mir mal ne windel ausläuft nehm ich für den augenblick deo oder ähnliches aber dann so schnell wie möglich ab in die waschnmaschine damit.

dennis
20.08.2005, 09:19
Morgen,

Wenn mein Bett mal nass ist, wechsele ich einfach das Bettlacken und gut ist. Ich ziehe mir über die Windel nachts noch eine Gummihose an. In den meisten Fällen bleibt mein Bett dann trocken. Ich habe die Erfahrung gemacht, die Gummihose eine Größe kleiner zutragen. Einlagen verwende ich keine. Da ich schonst nicht so gut schlafen kann. Mal ne Gegenfrage: Merkt ihr eigentlich, wenn ihr Nachts in die Windel macht? Ich merke meistens nichts!

Gruß
Dennis

andy79
20.08.2005, 13:21
kommt darauf an, das geschieht eher im Unterbewustsein, sprich du wachst ned richtig auf wennst musst weilst weißt das du Windeln trägst,dann kannste dich aberr am nächsten Morgen ned erinneren, so hab ich mir das erklärt, weil mir öfters auch ähnlich geht, und wennst ohne Schläfst passiert trotzdem nichts, ich geh halt dann wie früher auch immer vor dem schlafengehn auf WC, dann gibts auch ned so schnell am Morgen Harndrang
Auf der einen Seite stimmt mich das "unbewuste" etwas nachdenklich auf der anderen Seite ist mir aber relativ egal weilst so schnell ganz sicher ned zum Bettnässer wirst wie wir ja schon desöfteren erörtert haben ;)

dingsda21
21.08.2005, 15:33
Also dafür hab ich ein PVC-beschichtetes Laken drunter, da kann das Bett nicht nass werden :).

Ist mir lieber so als wenn Urin in di Matratze einsickert.
Im Falle eines (Un)falles brauch ich so nur Schutzlaken udn Bettlaken tauschen und fertig ist ).