PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in der Schweiz



vlesia
16.08.2005, 21:58
Hallo Ihr Windelbenutzer in der Schweiz
Wie villeicht einige von euch wissen gibt es im Carrefour in Frankreich verschiedene Produkte für Inkontinente. Ich habe mich gefragt, warum dies in der Schweiz nicht auch möglich ist. Vielleicht würden die das einführen, wenn sich genug Leute dort melden würden. Also falls ihr daran Interesse habt, schreibt doch diese Anregung der Carrefour Schweiz www.carrefour.ch
Mir haben sie bis heute leider noch nicht geantwortet.
Gruss
Vlesia

tva
17.08.2005, 17:03
denke nicht dass das etwas bringen sollte.... die haben wahrscheindlich andere sorgen als Erwachsenenwindeln.... warum nicht einfach im Internet bestelle? unter ebay!

vlesia
21.08.2005, 13:04
Naja das ist eine andere Möglichkeit. Ich habe da immer das Problem, dass ich das Gefühl habe die Portokosten wenn man sich was in die SChweiz senden lässt sind extrem hoch. Angebote aus der Schweiz gibt es kaum. Oder siehts du das anders? Ob die kein INteresse daran haben da bin ich mir nicht so sicher. Wenn man sieht wie viel Geld in den Apotheken für Inkontinenzprodukte ausgegeben wird. Das ist doch ein interessanter Markt. Sonst hätte bestimmt die Migros nicht die Secura in ihrem Sortiment.
Gruss Vlesia