PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offenbar gestörter DL in England...



tommMG
15.08.2005, 16:57
Folgendes habe ich gerade auf Kabel1 Videotext gefunden (Seite 121):

>>
Mann in Babywindel schockt Frauen:
"Wo ist der Wickelraum" - Mit dieser Frage schockt ein Mann in der nordenglischen Stadt Cleveland die weibliche Bevölkerung. Der Nackte trägt nichts außer einer Babywindel. Nachts soll er sich draußen in Gebüschen versteckt halten. Tagsüber taucht er dann plötzlich auf und quatsche die Passantinnen an. Ein Polizeisprecher sagte: Obwohl er die Frauen nicht weiter belästigt habe, sei sein Verhalten bizarr. "Wir wollen ihn unbedingt finden."
<<

Daß also keiner von Euch auf dumme Gedanken kommt... ;)

Pamperssklave
15.08.2005, 18:57
;o) Das wollte ich auch grad posten, was auf dem Videotext steht.
Aber hat sich ja damit erübrigt.
Das deswegen gleich die Polizei ins Spiel kommen muss... :o(

Man sieht also wiedermal das es doch einige gibt die useren Fetisch teilen! :bindafuer:

tbchrissi
15.08.2005, 20:31
Das habe ich vorhin auch gelesen. Und durch so einen Mist kommen wir in Verruf.
Sowas lehne ich ab :abgelehnt:
gruss euch allen

dennis
15.08.2005, 20:46
Der muss aber Schlank gebaut sein, damit er noch Babywindeln tragen kann. Vielleicht sollte einer dem mal sagen, das es auch Windeln in seiner größe gibt! Aber warum schockt er damit den Frauen!? Vielleicht möchte er ja gewickelt werden? *Grübel* Wenn es so ein Wetter wie hier ist, möchte ich aber nicht freiwillig draußen im Gebüsch hocken.

Na dann jedem das seine

Gruß
Dennis

andy79
15.08.2005, 21:53
So kommt unsre gemeinsame Vorliebe eben nicht im Rechten licht rüber, nur würde ich mal schätzen das gut 80% der unwissenden Bevölkerung daqs mit Pädophälie Aussozieren, denn wer macht sich schon auf um mehr zu erfahren, das wäre ja denn keine Sensation mehr, Keine Schlagzeile wert, und somit nichts für die Titelseite der Bild, Schubladendenken wie überall, ich meine die Presse und auch die öffentlichkeit (wobei die Presse der öffenlichkeit ja stets sagt was gut und recht ist ;) ) das gar ned intressiert der Mensch wird öffentlich als Geisteskrank angeprangert, und die Grünen Männer (halt werden ja bald blau sein*gg*) werden ihn wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses mindestens drankriegn, dabei stellt man fest das er wohl ned ganz dicht ist und speert ih wech in die Klapse... Sad but true! :(

BoP
15.08.2005, 23:45
Es ist nicht klar ob er ne Babywindel anhatte oder eine E pampers
Im Berliner Kurier von morgen zum Beispiel steht nur Windel.

An sich nich schlecht nur die Art und weise wie derjenige es macht is doof. :bindagegen:

Junior_Ultra
16.08.2005, 22:13
Im "seriösen" Mirror steht riesige Windel:
http://www.mirror.co.uk/news/tm_objectid=15861823&method=full&siteid=94762&headline=cops-hunt-man-in-giant-nappy-name_page.html

"POLICE are hunting a pervert who dresses up in a huge nappy and ambushes passing women. ...

... Last month a man was arrested in a public loo dressed as a baby girl in a nappy, pink dress and bib. Police hunting drug users found D**** P*********, 40, with bottles and milk and his hair in bunches.

P*********, of Seaton, Devon, admitted a public sex act and was given a four months' suspended jail sentence by Exeter magistrates."

:abgelehnt:

babyboy
16.08.2005, 22:48
in der Bild steht "... nur mit einer großen Babywindel ..."

und somit sind wir in der Szene wieder einen Schritt nach hinten gegangen,solche Leute sind in meinen Augen wirklich krank :bindagegen:


lg babyboy

windeltobi
16.08.2005, 22:57
Ist ja auch egal was wo steht aber durch so einen spinner wird doch nur der windelfetisch ins falsche licht gestellt. Bei so einem Mist ist das doch klar das viele Ab, Tb, Dl und alle die ich vergessen habe sich nicht trauen in der Öffentlichkeit über den Fetisch zu reden. :bindagegen:

Linus
17.08.2005, 09:55
Ihr habt recht. Das ganze ist für unser Bild in der Öffentlichkeit alles andere als förderlich. Wer so etwas macht, bezieht unbeteiligte Leute in sein Sexualleben mit ein. So etwas wiederspricht definitiv dem, was in allen AB/TB/DL Communities als allgemeine Richtlinie annerkannt ist: Jeder kann alles tun, was er möchte, solange kein anderer belästigt wird.

Man könnte es allerdings auch mal von der anderen Seite beleuchten. Es gibt ja vermutlich einen Grund, dass dieser DL seine Neigungen so extrem auslebt. Vielleicht hat er seine Windelleidenschaft jahrelang verdrängt, vielleicht weiss er auch nicht, dass er nicht der einzige ist, der auf Windeln steht. England ist ein unglaublich prüdes Land. Die ganze Windelszene ist dort noch sehr klein. Eine Community, wie diese hier, gibt es in England quasi nicht; nur ein paar amerikanische Foren, wo auch UK DLs schreiben. Ich denke ein grosser Teil seines Verhaltens ist auf die prüde und intolerante Umgebung zurückzuführen in der er lebt. Ich denke, er sollte sich definitiv in Behandlung begeben um seine sexuellen Handlungen darauf zu beschränken, wo sie hingehören. In seine eigenen vier Wände. Ich denke aber, wir sollten zumindest so fair sein, ihn nicht gleich zu verurteilen. Wer weiss, wie es uns gegangen wäre, wenn wir 30 Jahre früher geboren worden wären und niemand zum Austausch gehabt hätten. Das kann schon ziemlich belastend sein und leider auch zu so einem gestörten Verhalten führen.

Grüsse
Linus

Jona Windeltiger
17.08.2005, 19:57
Hi!

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich dir widerspreche oder dich unterstütze *fg*, aber ich glaube eigentlich nicht, dass das "Volk" sich damit verteidigen kann, von der ach so bösen Presse eine Meinung aufoktroyiert zu bekommen. Das ist keine Verteidung von Bild uns Konsorten, schlimm genug wenn man der Quote wegen das "Volk" nur bedient...
Aber ich denke, dass ist der zentrale Punkt. Die Leute lesen doch gerne in der "yellow press" (Bild, Sun (UK), Kölner Express, ...), eben weil diese Zeitungen schreiben, wie sie (die Leser) denken. Die Henne-und-Ei-Auflösung sehe ich hier zunächst beim Leser (bzw. der Leserin...), und klar: wenn sie dann durch die Zeitung bestätigt werden, festigt sich so eine Meinung.

Und zurück zum der Sache: das Problem ist ja einfach, dass viele Leute nicht verstehen können, dass andere anders sind. Also sind solche Assoziation wie Windel --> Pädophil vielleicht tatsächlich schnell da. (Achtung, Wahlkampf *gg*) Und wenn ich dann lese, dass die CDU in NRW, kaum an der Regierung, Schulbücher aus dem Verkehr zieht, die Schülern vermitteln sollen, dass Homosexualität etwas "normales" ist, dann muss ich echt... :kotz: (/Wahlkampf).

lG Jona