PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katalog und Windeln



Ziggy227
15.08.2005, 14:16
Hallo, kennt einer von Euch Bestell-Kataloge, wo man Windeln bestellen kann. (z.B Beate Uhse, den habe ich schon) da ja meine Verlobte diesbezüglich diese gerne anschaut. Würde auch gerne dort was bestellen. Da es aber dort keine Windeln gibt, könnte ich aber in den anderen katalogen ihr es zeigen. viellecht kommt sie dann auf die Idee daß es Windeln schon einfach so zu kaufen gibt, auch in der Erotik-Branche.



Danke im Voraus :D

andy79
15.08.2005, 21:38
obs das per Katalog gibt kann ich dir ned sagen, guck höchstens mal in deiner Nächsten Größeren Stadt in nem Sex-Laden, evtl gibts ja dort was, habe schon gehört das es bei einigen Sex-Läden Windeln geben soll nur bring nen guten Geldbeutel mit :D
Wennst da auskundschaftet hast schleifst se einfach dort rein, evtl mit ausrede dast ihr mal ein besonders sexy Teil kaufen willst, kannst evtl ja auch nur mal anrufen und fragen dann sparst dir den weg, nur mal so als Tipp!

windelbjoern
16.08.2005, 10:59
Hi,
also soweit ich weiß, gibt es in Deutschland keinen Erotikkatalog, der Windel enthält.
Kataloge gibt es aber, und zwar mußt du in ein Sanitätshaus gehen. Dort haben Sie Komplettkataloge mit Gerätschaften für kranke und pflegebedürftige Personen, in dem es auch verschiedene Windelsorten gibt. Ansonst habe die einzelnen Firmen Prospekte. Gehe rein und frage zielstrebig danach. :o)

Lg Windelbjoern

windeltobi
16.08.2005, 22:15
Online kann man solche Kataloge wohl nicht bestellen oder? Ich mag solche Läden irgendwie nicht. Wäre toll wenn man solche Kataloge auch online bestellen kann.

Junior_Ultra
16.08.2005, 22:22
Früher gab's Windeln im Quelle-Katalog. Damals gehörte der Hersteller von Certina und Fixies noch zum Quelle-Konzern.

littlejohnny
16.08.2005, 22:29
wenn du das hartmann customer care center snaschreibst schicken die dir bestimmt tonnenweise gedrucktes material über ihre inkontinenzprodukte

und kunzmann ( google: kunzmann modelle ) haben auch einen erwachsenenbaby katalog

windeltobi
16.08.2005, 22:37
Die haben da aber utopische preise die sind ja wirklich voll teuer ich würde nicht 99€ fürn nen windelbody zahlen oder 19 € für fäustlinge und der Katalog selber von Kunzmann kostet 12,50€ ich fand sehr teuer :bindagegen: Naja was solls muss man weitersuchen

Spike
17.08.2005, 16:53
in nen speziellen extra katalog von qualle sind immer noch windeln drinn komm aber net drauf wie der heist

Ziggy227
17.08.2005, 22:32
Hi Jungs, wollte eigentlich ja nur fragen, ob es Kataloge gibt, die in er Erotik-Branche aktiv sind, dadurch wollte ich meine Verlobte aufmerksam machen, daß es dort auch schon Windeln gibt.


Aber trotzdem erstmal vielen Dank


Natürlich auch die Frauen unter uns :D

Frauen müßten eigentlich durch dieses Forum besser aufgeklärt werden :D :bindafuer:

Jörg205
17.08.2005, 23:16
Wer braucht denn heute noch gedruckte Kataloge? ;)

Hier gibt es alles was das Herz begehrt:

http://www.airoliver.de/save/index.php

windeltobi
20.08.2005, 21:20
Man hat aber nicht immer die Zeit bzw. Lust Online zu bestellen. Zumindest bei mir ist das so. Wie das bei anderen ist weiß ich nicht.

teH-pWn
21.08.2005, 00:21
ging es nicht ursprüunglich darum, seine freundin für windeln zu begeistern?

kauf doch ein paket windeln, bring es mit nach hause und sag die hättest du als angebot aus einem sexshop und das wär ein neuer trend.

:)

Heimkind
21.08.2005, 07:42
ich habe mir die windeln aus dem Quelle Katalog bestellt beim ersten mal

Ziggy227
22.08.2005, 10:16
genau teH-pWn der Kandidat erhält 100 Punkte.

Darf aber mittlerweile Windeln bei ihr tragen. Wollte reinen Tisch machen, da ich einer von denen bin die in der Beziehung doch die Wahrheit sage und keine Geheimnisse vor ihr haben. Habe einfach immer wieder davon geredet und immer wenn ich alleine weggehe z.B. für sie zum Mezger, dann fragte ich sie ob ich JETZt mir Windeln anziehen könnte. Hatte sie eigentlich bis jetzt verneint. aber gestern hatte ich sie zum erstem mal überreden können eine anziehen zu dürfen, sie sollte sie nur nicht direkt sehen.



Habe einfach ein Ausdruck von Wikipedia zum Thema Windelfetischismus ausgedruckt und ihr erzählt, daß einige Punkte bei mir zutreffen würden.

Da sie ja viel Fantasien hat, hat sie es jetzt akzeptiert und kann jetzt wenn sie will Windeln tragen. Böse ist sie nicht, hat sie zumindest gesagt.


nur zum Frühstück und schlafen etc. muß ich sie wieder ausziehen. :D


Viele Grüße von mir

Wolfgang
01.05.2006, 01:51
Original von Junior_Ultra
Früher gab's Windeln im Quelle-Katalog. Damals gehörte der Hersteller von Certina und Fixies noch zum Quelle-Konzern.

mal nen uralt-thread zur richtigstellung hervorkram....
da wurde ne kleinigkeit verwechselt ;)
nicht certina und fixies sondern certina und moltex gehoerten vor geraumer zeit mal zum quelle-imperium

certina, moltex:
Vereinigte Papierwerke Schickedanz AG (quelle konzern) -->The Procter & Gamble Company (uebernahme 1994) --> Paperpack Holding (teiluebernahme [attends] 1999)

fixies:
strampelpeter (1976) --> fixies (1980) = paul hartmann ag --> nun fixies gmbh (gehoert lt hartmann geschaeftsbericht zur paul hartmann ag wird aber eigenstaendig gefuehrt)

quelle-konzern = quelle gruendung (gustav schikedanz 1927) --> Quelle Schickedanz AG & Co --> Quelle AG --> fusionierung mit der rudolph karstadt ag zur karstadtquelle ag (1999)