PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steh vielleicht auf Windeln?



dennis
15.08.2005, 11:10
Hi,

Ich muss sagen ich chatte recht viel. Gestern habe ich jedenfalls mit einer 25-Jährigen gechattet und mich über dies und das unterhalten. Sie wollte mich natürlich gleich treffen, sie kommt aus der nähe von Köln. Ich hab dann erzählt das ich Nachts noch ins Bett mache und auf Windeln angewiesen bin. Wollte erst schauen wie sie reagiert und ich wollte sie auch irgendwie loswerden. Sie fand das nicht schlimm, und sie will mich jetzt näher kennenlernen. Mein Alter weiß sie. Was meint ihr, soll ich mich mit ihr treffen? Und könnte sie auch auf Windeln stehen. Sie ist ja 5 Jahre älter als ich!

Wird erst mal noch weiter chatten und dann mal schauen. Sie sieht echt nett aus. Das Bild war auch nicht ganz jugendfrei. Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Gruß
Dennis

don
15.08.2005, 14:26
ich würde vorsichtig an die sache rangehen.
ich finds verdächtig wenn ältere frauen so offensiv an jüngere rangehen...

dennis
15.08.2005, 15:30
Wir sind doch fast eine Generation. 25 Jahre ist doch nicht alt. Vorsichtig bin ich trotzdem, na dann...

Gruß
Dennis

smu
15.08.2005, 20:44
Vorsichtig sein ist wichtig. Also wenn Treffen, dann doch bitte an einem öffentlichen Platz, wo es möglichst auch einige Menschen gibt (gutes Café oder sowas). Erkennungszeichen solltet ihr so abmachen, dass man es schon aus einer gewissen Entfernung erkennen kann. Das lässt beiden die Möglichkeit, erstmal zu schauen, wer der andere ist, bevor man sich dann zusammensetzt.
Aber angesichts dessen, dass Du das Foto als nicht jugendfrei bezeichnest, und dass sie so offensiv ist, bin ich eher skeptisch.

Trotzdem: Viel Glück.

ciao,
Sven

dennis
15.08.2005, 20:55
Dat Mädel möchte direkt S**. Das kann ja nicht mit richtigen Dingen laufen, gott sei dank hat die noch kein Foto von mir. Manche stehen ja drauf... ich jedenfalls nicht. Desshalb mag die auch meine Windeln. Naja auf dem Foto hatte sie nichts an und auf dem anderem steckte sie den Finger in den Po. Also darauf kann ich wirklich verzichten.

Gruß
Dennis

andy79
15.08.2005, 21:19
Hm so wie ich das mitbekommen hab will die sich nur mal "Besteigen" lassen, ist wohl so ne art Dirne, wenn sie schon solche aufreizenden Fotos einstellt, da gilt echt Finger wech, würde ich sagen, auf so ne in der Art wäre ich auch fast mal reingefallen, schrieb sie im Profil ned irgendwo was von Abenteuer? Sicher! Aber du hasts ja rechtzeitig erkannt! :D

sabine_dl
16.08.2005, 12:43
There ain't no such thing as a free lunch :)

Gruß,
Sabine