PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gescheiterte Beziehung



jegefiel
13.08.2005, 18:30
Hallo,

ich habe selber keinen Fetisch, aber ich habe fast 5 Jahre mit jemanden zusammen gelebt, der Windelliebhaber ist. Nun wollte ich mal fragen, ob es bei vielen Probleme in der Partnerschaft gibt?

jegefiel

kay'est
13.08.2005, 18:55
probleme gibts zwar
aber bestimmt nicht wegen den windeln bei mir
sie mags sie zwar nicht und ich trage sie auch nur wenn ich nicht zu ihr gehe also wenn ich alleine bin

Dante2004
13.08.2005, 20:17
Hallo,
Meine Ex-Frau mochte meine Windeln auch nicht ,außer Sie mußte selber oft zum Klo.Dann hat Sie auch welche getragen.Manchmal hat sie mich befriedigt und gewickelt vor dem schlafen gehen.Doch nun warte ich auf die Scheidung. Aber nicht wegen den Windeln.Wie bist Du mit den Windeln umgegangen?Hast Du die Windeln auch bentuzt, weil es manchmal praktisch ist?Ich weiß, dass Frauen Windeln als Gegenstand sehen , der praktisch ist, wie Ihre Binden. Wie ist das bei den Frauen hier?

windeltobi
13.08.2005, 20:55
Also meine Freundin hat gottseidank kein problem mit meinen Windeln darüber bin ich wirklich glücklich find es schade das manche frauen damit ein problem haben.

trodat
13.08.2005, 21:02
Hallo jegefiel!
Was meinst Du denn mit "Problemen in der Partnerschaft"?
Gib uns doch mal ein paar Stichworte, umso detaillierter werden auch die Antworten ausfallen! :keks:
Gruß trodat

Nati
13.08.2005, 22:44
Hallo jegefiel

Dein Beitrag ist zwar sehr kurz, aber ich habe das Gefühl, dass da von Deiner Seite noch viel mehr dahintersteht, was Du wissen möchtest.

Beim Mitlesen der Disussionen ist mir schon öfters aufgefallen, dass sich Frauen meist schwer tun mit den speziellen Vorlieben ihrer Partner und diese darum (zumindest im Unterbewusstsein) ablehnen. Das kann natürlcih auch daran liegen, dass die Männer zu wenig sensibel vorgehen. Bei den Männern (= denen die ich ausgesucht habe) habe ich hingegen immer ein offenes Ohr für Neues, Experimente und Toleranz gefunden. Ich glaube das ist ganz wichtig.

Lass uns mehr wissen.

Nati

dp_erik
13.08.2005, 23:29
Hi!

Ich denke, dass die ersten Probleme dann entstehen wenn man sich nicht dem Partner anvertraut bzw dies aus irgendwelchen Gründen nicht kann. Die Auswirkungen dieser kleinen Geheimnisse auf die Partnerschafft können ganz unterschiedlicher Natur sein, angefangen von keinen Problemen (meist sind für diese Menschen Windeln zwar schön, jedoch nicht sooo wichtig/notwendig) bishin zu den von dir angedeuteten Beziehungsproblemen.
Allgemein möchte ich mich der Aussage von Nati anschließen und diese noch etwas erweitern: Man sollte in einer Partnerschafft offen für neue und ungewöhliche Dinge sein. Jedoch ist die Toleranz untereinander und damit verbunden auch die Rücksichtnahme auf die Vorlieben/Abneigungen des Anderen noch viel höher zu Bewerten.
Wenn du mehr wissen bzw. eine ausführlichere Stellungnahme haben willst, schick mir mal eine PM.

Mfg,

Erik

baby1984
14.08.2005, 06:59
hi allso bei mir ist es so das sie keine trägt wenn sie nich mag aber mich findet sie sehr süss in windeln!

p.s. redet mal in aller ruhe darüber

Nati
14.08.2005, 09:01
Ich habe so den Verdacht, das Jegefiel die Windeln Ihres Partners abgelehnt hat und sich jetzt fragt, ob das der Grund für das Scheitern der Beziehung ist. Ist aber natürlich nur eine Hypothese.

Ich bin der Meinung ohne mehr Angaben von Jegefiel sollten wir hier nicht mehr weiter Ratemal spielen. Das bringt nichts.

Nati

jegefiel
14.08.2005, 09:49
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antworten.
Ich hatte eher weniger das Problem mit den Windeln. Mein Partner hat sich nicht getraut. Ihm war es peinlich. Ich habe ihm auch oft gesagt, dass ich kein Problem damit habe und habe auch welche vor ihm, angezogen. Er kam aber nicht aus seiner Haut. Ich hatte den eindruck, dass ihm das vor mir peinlich war, weil er etwas "unnormales" Tut. Wir haben auch ziemlich wenig darüber geredet. Bei mir war eher das Problem, dass der "normale" Sex darunter gelitten hat. Er hatte sehr selten Lust darauf, was für mich nicht ausreichend war. Er hat das halt auf den Fetisch geschoben.
Er ist jetzt der Meinung, dass er niemehr mit einer Frau eine Beziehung eingeht, die nicht diesen Fetisch hat.
Ich finde das aber falsch. Ich denke, dass es auch Frauen gibt, die kein Problem damit haben und es vielleicht sogar anregend finden sowas mit ins Sexleben einfliessen zu lassen.
Ich hätte mich gefreut, wenn mein Partner damals offener mit seinem Fetisch umgegangen wär und sich nicht als "unnormal" angesehen hätte.
Ich möchte ihm jetzt eine gute Freundin sein und jemand mit dem er über seinen Fetisch reden kann, die sich dafür interessiert.

pampers
14.08.2005, 12:20
deine einstellung finde ich toll, dass du ihn versuchst zu unterstützen damit er aus seiner haut kommt und es ihn nicht mehr belastet
klasse!!!!!!!!!!!!!