PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht alle Bereiche lesen



Nati
10.08.2005, 12:04
Hallo

Ich mache auf der ersten Seite ein Login und will dan zu meinen PN. Dort erhalte ich eine Fehlermeldung



Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.



dann eine Login Box. Wenn ich mich einlogge kommt vorübergehnd die Message

Zugriff verweigert! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!, dann wieder die obige Seite.

Hatte das Problem auch schon vor ca. 3 Monaten. Ist dann aber wieder verschwunden und jetzt war ich 2 Monate lang nicht im Board.

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es das gleiche ist wie in 'Automatisch ausgelogt nach max 3 links', aber mit der ganzen technischen Diskussion kann ich nichts anfangen. Hatte auch den Eindruck dass ein anderer User (maaanitu29) heute zur gleichen Zeit auch dieses Problem hat.

Versteh ich richtig, dass Ihr ratlos seit und ich einfach abwarten muss.?

Nati

P.S.
Da frunzt auch sonst noch etwas nicht richtig: Habe vorher während dem Schreiben mehrfach 'Vorschau' gemacht und dann standen in der Vorschau einfach meine Kommandos. Und unten nur noch eine einfache Box zum schreiben, also alle Buttons, Smiles, ... weg. Habe genervt weitergeschrieben. Zum Abschluss nochmals auf Vorschau und siehe, plötzlich wird alles korrekt angezeigt..

-------------------

12-August 2005

Konnte unterdessen wieder zu mienen PN. Mit fällt aber auf: Wenn ich wieder auf die allererste Seite zurückgehe heisst es dort ich sie Gast. In der Forumsübersicht bin ich dann wieder Nati. Versteh das jemand...

Nati