PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferzeit



ZZR
09.08.2005, 17:35
Habe gerade meine erste bestellung bei SAVE EXPRESS aufgegeben.

Wie lange wird das ungefähr dauern und wie bekomme ich mein Passwort für zukünftige bestellungen?

babe0093
09.08.2005, 18:05
per Vorkasse dauert es relativ lange, wenn du per Kreditkarte zahlts (mache ich immer, geht sehr fix) oder per Lastschrift (glaube aber das macht save bei Neukunden nicht), dann ist alles in ca. einer Woche abgewickelt.

ZZR
09.08.2005, 18:08
Habe per Kreditkarte bezahlt VISA.

Wie sieht das aus mit der verpackung ist die neutral und ich hab mehrere Windelpackete bestellt,machen die ein großes Packet oder mehrere kleine.

dennis
09.08.2005, 21:06
Hallo,

Dein Passwort bekommst du mit der Rechnung zugeschickt. In der Regel werden alle Pakete zusammengepackt. Das kann schon ne gute Woche dauern. Bei mir hat es mal zwei Wochen gedauert. Deshalb bestell ich auch keine Windeln mehr dort!

Gruß
Dennis

littlejohnny
09.08.2005, 21:14
Auch Ohwe hat nicht alle Produkte auf Lager, wenn du unübliche Sachen bestellst muss Ohwe die erst mal selber bestellen. Windeln sollten auf Lager sein, dann geht die Bestellung recht fix.

Ohwe sendet Neutral verpackt. Also nur der braune Karton mit nem Adressaufkleber drauf. Auf dem steht glaub ich OHWE als absender, also neutraler gehts eigentlich nimmer :)

Und deine Windeln sind alle zusammen in einem grossen Packet :) Windel Kartons sind einfach ziemlich gross, sind meistens 3-4 Packungen drinnen.

hans1983
09.08.2005, 21:57
Die genaue Aufschrift ist:

Weidlich, Oliver
Express Logistik Save
[Straße +Ort]


*Klugscheiss*


Neutraler gehts aber wirklich nimmer...

ZZR
10.08.2005, 05:33
Danke für eure schnellen Antworten.

Da ich noch bei meiner Mutter wohne kann es sein,das sie das Packet annimmt.Sie denkt es wären ersatzteile für´s Auto :D