PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.apondo.de



clayman
07.08.2005, 15:20
moin moin

ich brauche informationen zur Versandapotheke apondo.de, Wäre wirklich gut wenn mir jemand sagen könnte wie lang es dauert bis das paket ankommt..
Auf ard.de steht das es 41 srunden dauern würde, auf anderen seiten steht das es über 5 tage dauert.??
Was mich auch interessieren würde, ist, ob das paket neutral verpackt ist.

thx an alle die mir irgendwas darüber sagen können

eule
07.08.2005, 16:11
naja 5 tage kann man immer rechnen. am besten per email mal anfragen, weil die lieferzeiten sind das ganze jahr über immer unterschiedlich.

versandapo versendet, wie jede andere apotheke auch, neutral. kann aber sein, dass im absender versandapo steht. sonst ne mail schreiben und nachfragen.

clayman
07.08.2005, 16:21
naja 5 tage solltens spätestens werden weil meine eltern dann wiedergekommen, hab gerad bestellt^^

flaggi78
11.12.2009, 13:11
*Den thread mal ausgrab*
Ich wollte euch meine Erfahrung mit Apondo mitteilen.
Wie gesagt normal bestelle ich keine Windeln über das Internet, sondern kaufe sie immer gleich in einer Apotheke. In einen anderen Thread bin ich auf Apondo aufmerksam geworden und dachte ich schaue einfach mal was meine Windeln dort kosten. Attends Active M9 für 13,40€ versandkostenfrei. Nicht schlecht dachte ich mir, denn sonst habe ich meistens zwischen 18 und 20€ bezahlt in der Apotheke. Dann habe ich mal geschaut was die Tena Slip Super M kosten. 13,45€ für 28 Stück! Die haben immer über 22€ in der Apotheke gekostet. Vor Jahren habe ich die Tena gerne getragen, bin aber dann zur Attends gewechselt wegen dem Klumpen damals.
Also habe ich mir gedacht, komm probierst sie mal wieder für den Preis und habe doch mal über das Internet bestellt :)
Vorgestern Mittag bestellt per Bankeinzug und heute geliefert! Paket war ein Riesen Kartong der neutral verpackt war. Bin beeindruckt von der Schnelligkeit und dem Preis! Also da würde ich wieder bestellen :)

Linus
11.12.2009, 14:08
Leider sind dort nicht alle Windeln günstig.
Die Tena Maxi in L für über 30€ für 22 Stück find ich mehr als teuer, leider.

Ronnybaby
11.12.2009, 14:48
@ all

dafür kosten dort 3 PAckungen Abri x-Plus large nur 28,50 €
und ist versankostenfrei !
Bester Preis im Netz für die X-plus large

Die Abri in M kostet eine Pack nur 10.- €
und der 3er PAck kostet 28,80 €

und Apondo.de und Apotal.de ist die gleiche OnlineApo

Gruß Ronnybaby

PS: falls jemand bei Apotal neu anmelden möchte
dan bekommt der werber 10.- € Bonus :-)))
also denkt bitte an mich

sweetydl86
11.12.2009, 15:46
Liefern die auch an Packstationen ?

Ginni
11.12.2009, 15:46
Original von Linus
Leider sind dort nicht alle Windeln günstig.
Die Tena Maxi in L für über 30€ für 22 Stück find ich mehr als teuer, leider.

vielleicht wäre eine liste, wo man was am günstigsten bekommt, praktisch :D

david
11.12.2009, 15:53
Die gibts doch schon ;)

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/656661_-abri-form-medium-x-plus-14-stk-abena.html

Ginni
11.12.2009, 16:01
da ist aber zb save nicht gelistet?
und man muss es für jede sorte einzeln raussuchen...

david
11.12.2009, 16:11
Jep save is nicht gelistet, find ich aber garnicht so nachteilig *g*

Und klar muss man jedes produkt einzeln raussuchen, die liste ist ja dafür das gezielt nach dem produkt seines wunsches zu suchen um zu sehen wo es am günstigsten ist.

Karuh
11.12.2009, 16:19
Original von sweetydl86
Liefern die auch an Packstationen ?

wenn du als adresse nur deine postnummer und packstation hinschreibst können wohl schlecht woanders hinliefern :) ausserdem liefert nicht die apo sondern DHL ;)

Ronnybaby
11.12.2009, 16:20
@ linus

bei Apondo/ Apotal kostet die neue MAxi 24 er Pack in LArge
nur 26,89 € / 3er PAck 80,60
VErsandkostenfrei
Irgendwie komisch ?!?

GRuß Ronnybaby

Linus
11.12.2009, 17:25
allerdings komisch. Zweimal das gleiche Produkt. Einmal weniger drin, und kostet mehr.

Sehr merkwürdig.

dennis
11.12.2009, 23:02
Hallo, ich bestelle zur zeit bei eurapon.de. Die liefern innerhalb von 1 - 2 Tagen, ab 30 € Versandkosenfrei und neutral. Als absender steht allerdings Europa Apotheke drauf. Die haben auch recht gute Auswahl und guenstige Preise.

Gruss
Dennis

flaggi78
12.12.2009, 01:12
Original von Linus
Leider sind dort nicht alle Windeln günstig.
Die Tena Maxi in L für über 30€ für 22 Stück find ich mehr als teuer, leider.
Ja leider. Aber ein laden wo es alles zum besten Preis gibt's ja eh nicht...
@sweetydl86 Ruf doch mal an und Frage einfach nach ob sie auch an eine Packstation versenden würden. Ist doch gebührenfrei :)

pampers
12.12.2009, 10:32
also apondo haben sogar die forma soft slips auf lager für 10€ 21 stück und die tena slip super 28 stück kosten 13€ günstiuger hab ich die nirgendwo gesehen. und man muss sich auch nicht anmelden um zu bestellen.

mal schauen...sind den die packete sehr groß auch wenn man nut ein artikel bestellt?!

tintin_01
12.12.2009, 20:11
Original von pampers
sind den die packete sehr groß auch wenn man nut ein artikel bestellt?!

Naja, als ich mir neulich eine Rolle Multivitaminbrause habe schlicken lassen, war das Paket 60x80x76,322cm groß.

Menschenskinder - Fragen gibt' s...

flaggi78
12.12.2009, 23:52
^^ lol Rolle Multivitaminbrause bestellt...:D

pampers
13.12.2009, 01:10
naja so dumm ist die frage nicht: wenn z.b ein normales packet tena slips in die packstation geht, diese packung aber in einem überdimensionierten packet geliefert wird spielt dies schon eine rolle!

surfer00
14.12.2009, 07:59
Hallo,

Also entweder ich bin blind oder ihr kommt auf den Shop klar.

Ich sehe eigentlich weit und breit nur überteuerte Produkte bei apondo.
Kann mir mal einer helfen?


Gruß

flaggi78
15.12.2009, 04:36
^ hat auch keiner gesagt das da alles blliger ist :)

bedenke aber auh das keine Versandkosten anfallen

Linus
17.12.2009, 16:29
Habe gerade bei Apono die Forma Soft X-Plus in L bestellt und habe folgende Mitteilung bekommen.


Den Artikel ’’ Rorma Soft ’’ mit der PZN:6477542
hat keiner unserer Großhandlungen zur Zeit vorrätig.

Wir haben aber die Möglichkeit den gewünschten Artikel für Sie direkt bei dem Hersteller zu bestellen.
Das würde allerdings eine Lieferzeit von bis zu 7 Tagen und zusätzliche Beschaffungskosten in Höhe von 5 Euro mit sich bringen.

Bitte teilen Sie uns mit, ob der Auftrag unter diesen Bedingungen ausgeführt oder der Artikel storniert werden soll.





5 Euro Aufpreis bei nem Kaufpreis von 10 Euro pro Paket lohnen sich nicht wirklich. Finde es ehrlich gesagt nicht gut, wenn sie mit Versandkostenfrei werben, dann aber gar nicht alles zu diesen Bedingungen lieferbar haben, was sie in ihrem online shop anbieten.

Bei mir wars die erste und letzte Bestellung bei Apondo.

PapaMaxi
17.12.2009, 17:13
nicht wirklich toll...

finde http://www.medizinfuchs.de/ gute seite, ist zwar kein shop sondern

eine Suchmaschine die alle Versandapotheken im Internet absucht nach den billigsten Preis.

WindelWilli
15.06.2010, 19:30
Ich hänge meine Anfrage hier mal an den bestehenden Thread, um keinen neuen aufzumachen:

Bestellt irgendjemand von euch bei Apotal? Die scheinen ja echt gut zu sein... neutraler Versand ... verschicken an Packstation ... keine Versandkosten und gute Preise.
Ich habe am Montagmorgen eine Packung Attends bestellt. Würde mich mal interessieren, wielange so eine Bestellung bei euch gedauert hat und ob ihr eine Versandbestätigung bekommen habt.
Eine Bestellbestätigung habe ich bekommen, nur eine Versandbestätigung gab es nicht...
Ich berichte hier natürlich, wenn das Paket ankommt.

Ronnybaby
15.06.2010, 20:46
Hallo Windelwilli

ich bestelle seit einiger Zeit bei Apotal den 3er Pack abri X-plus
und die Abi Super 3erpack sind die Günstigsten im Netz
und bei Zahlung mit abbuchung ist es Versandkostenfrei

Lieferung erfolgt neutral und da es von einer Apo kommt
steht extra drauf nicht beim Nachbarn abgeben !

Wenn du über 30 .-€ bestellen mmöchtest melde dich
evtl krieg ich dann 10 Euro als Webeprämie ;-))

Es gibt Windeln die aber dort Teuerer Sind als Wo anders
aber dafür zahlt man keine Versandkosten !

Viele Grüße Ronnybaby

Botzeschisser
15.06.2010, 21:07
Sehr kompetent und immer hilfsbereit sowie sehr günstig bei Abena Produkten und vor allem eine sehr große Auswahl was Windeln und Zubehör angeht.
Aber macht euch selbst ein Bild
http://inkosafe.shop-011.de/shop-inkosafe.html

WindelWilli
15.06.2010, 21:23
@Ronnybaby: Ich hab schon bestellt, aber ich hab mit Schmerztabletten eh nur eine Rechung von 18 Euro gehabt und auch nichts anderes mehr gebraucht ;)
Hatte schon gesehen, dass man Dich werben könnte.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob die Windeln morgen vielleicht schon kommen oder ob ich sie überhaupt diese Woche bekomme...
Btw.: Wenn Du bestellt hast, hast Du dann eigentlich eine Versandbestätigung bekommen oder nicht?

WindelWilli
16.06.2010, 12:53
So, ich kann schon Neuigkeiten melden. Heute morgen hatte ich eine Versandbestätigung in meinem Postfach. Die Ware wurde gestern mit DHL verschickt. Heute um ca. 13 Uhr war sie dann bereits in der Packstation.
Paket war sehr kompakt (Attend Regular Plus 10M) und absolut neutral. Auf dem Absendeaufkleber steht halt Bad-Apotheke drauf und ein roter Aufkleber, dass man das Paket nicht beim Nachbarn oder bei Kindern unter 12 Jahre abgeben soll. Das stört mich aber überhaupt nicht! Ansonsten echt top.
Montag gegen 9 Uhr bestellt, Mittwoch gegen 13 Uhr geliefert.
Bin absolut zufrieden!

cassandra
16.06.2010, 13:37
Huhu,

hab mal interessehalber geguckt nach Tena Slip Maxi in Grösse M. Die Preise sind lustig:

24 Stück = 30,54 € (eine kostet 1,27 €)

3 x 24 Stück = 65,95 € (eine kostet 0,92 €)

66 Stück = 57,25 € (eine kostet 0,86 €)

22 Stück = 20,50 € (eine kostet 0,93 €)

Ich nehme mal an, die oberen beiden Preise sind die neuen Verpackungen, die unteren beiden alte Verpackung wegen der geringeren Stückzahl.

Kann das sein??? Würdet ihr noch alte Packungen nehmen?

liebe Grüsse
cassi

windelgerd
16.06.2010, 13:41
Ich habe jetzt schon 2mal bei apotal bestellt und bin begeistert. Es stimmt, dass nicht alle Produkte dort günstig sind, aber die abri form xplus kosten dort einiges weniger als beim vermeintlichen billigheimer save. was ich noch anfügen möchte - evtl. interessant für die, die teils knapp bei kasse sind - ist die tatsache, dass dort der rechnungsbetrag ca. 14 tage nach erhalt der bestellung vom girokonto abgebuchgt wird. sowas findet man kaum noch bei onlineshops. teils geht es nur noch gg. vorkasse oder kreditkarte. ich bestelle dort auch weiterhin und wenn save mal was günstiger hat, dann halt dort. ich bin mit keinem onlineshop verheiratet und bin somit frei in der auswahl.

Ronnybaby
16.06.2010, 15:10
Original von cassandra
Huhu,

hab mal interessehalber geguckt nach Tena Slip Maxi in Grösse M. Die Preise sind lustig:

24 Stück = 30,54 € (eine kostet 1,27 €)

3 x 24 Stück = 65,95 € (eine kostet 0,92 €)

66 Stück = 57,25 € (eine kostet 0,86 €)

22 Stück = 20,50 € (eine kostet 0,93 €)

Ich nehme mal an, die oberen beiden Preise sind die neuen Verpackungen, die unteren beiden alte Verpackung wegen der geringeren Stückzahl.

Kann das sein??? Würdet ihr noch alte Packungen nehmen?

liebe Grüsse
cassi

Und wenn man Glück hat vergreift sich der Mitarbeiter in der Verpackung und du bekommst die 3x24 obwohl du die 66 stück bestellt hast :-))))))

GRuß Ronnybaby

NachtFalke
16.06.2010, 18:00
Original von Ronnybaby

Und wenn man Glück hat vergreift sich der Mitarbeiter in der Verpackung und du bekommst die 3x24 obwohl du die 66 stück bestellt hast :-))))))

GRuß Ronnybaby

Das wäre natürlich eine tolle Sache, aber denke, darauf achten die Mitarbeiter mit Argusaugen, weil sie die alten Bestände loswerden wollen.

flaggi78
21.06.2010, 04:51
Also ich bestelle immer noch bei Apondo. Die Attends sind da einfach am billigsten :)
Bin immer noch voll zufrienden!

Karli_DL
27.09.2010, 01:50
Hallo,

wollte auch keinen neuen Thread aufmachen. Toll wäre ein eigener "Preisfuchs-Thread", wo ihr entdeckte Schnäppchen-Preise postet.

Kann mir einer sagen, was an SAVE so schlecht sein soll? Die Tena Slip Maxi M habe ich noch nirgends billiger gesehen. Zur Zeit 18,81 € für 24 Stück.

Die im Netz vorhandenen Suchmaschinen listen ja auch nur große Shops oder Apotheken. Ich denke, vielen hier ist die Anonymität mehr Wert, als der Preis, oder? Sie kaufen lieber beim Sani-Shop, wo sie keiner kennt in Bar...

Wer hat Tipps für günstige Online-Shops?

Grüße
Karli-DL

Jansch
18.10.2011, 12:39
Ich bin etwas enttäuscht. Die Angaben zur Verfügbarkeit sind offenbar nicht zuverlässig: http://www.apondo.de/produkte/sortiment/Krankenpflege/Sanitaetshaus/Inkontinenz_u_Krankenunterlagen/Marken/Hartmann/3577633-detail.html

Ich hab per Email von denen mitgeteilt bekommen, daß sie alle Großhändler sowie den Hersteller selbst abgefragt haben, und sie ist "zur Zeit" nicht lieferbar. Was muß noch passieren, damit der Status "sofort lieferbar" geändert wird? :nene:

Nicisauer
18.10.2011, 13:11
Hi Jansch,

ich denke mal, dass die da einfach was im System falsch eingestellt haben...
Es ist wirklich so, dass die Molicare Classic nicht mehr lieferbar ist. Nachfolgeprdukt ist Molicare Comfort ;-)

Viele Grüße
Nicole

Jansch
18.10.2011, 13:41
Original von Nicisauer
Es ist wirklich so, dass die Molicare Classic nicht mehr lieferbar ist. Nachfolgeprdukt ist Molicare Comfort ;-)Das bezweifle ich auch gar nicht. Ich find's nur ne schwache Leistung, daß die immer noch nicht die Artikelseite aktualisiert haben. Sowas sollte sofort passieren, sobald das letzte Paket das Lager verlässt.