PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue erfahrung



ZZR
06.08.2005, 05:03
Heute bin ich mal wieder mit einer Windel zur Arbeit gegangen und das auch noch mit einer superdicken Abri Form-X.

Nach 4 Stunden war die Windel so voll das ich nur noch breitbeinig laufen konnte und damit die Kollegen mix merken mußte ich mich vorsichtshalber von meinem superdicken Packewt auf der Toilette trennen.Leider hatte ich keine ersatzwindel mit.

Muß sagen in die Abri Form X geht einiges rein :D

bernd11
06.08.2005, 08:09
Hatte meine Abri gestern auch den ganzen Tag auf der Arbeit an mit einer Suprima 1272 drüber. Die nehmen enorm viel auf! Nach 11 Stunden ist sie immer noch nicht ausgelaufen, es war keine spur in der Gummihose zu sehen. Ich habe aber bei der Arbeit ersatz Windeln dabei die Ich bis jetzt noch nicht gebraucht habe weil die so gut halten. Die Schicht ist 12 Stunden. Es ist sowieso leichter die Windel zu Hause anzulegen und nicht auf dem Klo.

Bernd

dennis
06.08.2005, 11:34
Hallo,

Ich bin am Mittwoch mit Tena Slip Maxi, Suprima 1217 und Body durch die Stadt von Mainz gelaufen. Darüber eine normale Jeans und Hemd. Ob meine Eltern was geahnt haben, dass ich ne Windel anhatte? Da ich ja außer einmal Windelwechsel den ganzen Tag bis 0.00 Uhr nicht auf Toilette gewesen bin! In so eine Windel geht ganz schön viel rein (zwei Pilz 0,3 und drei Cola 0.3)! Nur der Windelwechsel ist schwierig! Hatte aber ein Rucksack dabei!

Gruß
Dennis

ArcticFire
07.08.2005, 17:34
@ Dennis

Löööl, ich war Mittwoch in Wiesbaden unterwegs.. wollte eigentlich erst nach Mainz *g*
Hatte auch ne dicke Abri an, und dazu noch eine Vorlage Euron Extra. Das war ein geiles dickes Packet. Und dann nur ne Weisse Leinenhose drüber. Glaub gemerkt hats trotzdem keiner.

Und hölle war die am Abend schwer *g*