PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Plastikwindel



tb90
02.08.2005, 15:25
HI! Ich SUCHE eine Plastikwindel, wenn möglich gratis, da ich erst 15 bin! Wenn du bereits wärst, mir eine abzugeben, dann schreib mir ein mail an 1990@gmx.ch. Bitte schreibt keinen Sch**** und nur solche, die es machen würden! ach ja, grösse m,s! marke egal!


danke

PapaMaxi
04.08.2005, 11:32
habs mal verschoben...

was meinst du mit Plastikwindel???

eine Windel bekommst du doch Gratis bei

www.attens.de
www.tena.de
www.hartmann-online.de

da steht nichts ungewöhnliches drauf...

neutrales Päckchen / größerer Maxibrief :)

letztes erst ein Probepäckchen der neuen Attends

bekommen und die war neutral.. stand nicht mal Attends drauf

Trau dich entweder bei ohwe.de kaufen oder bei attends

tb90
09.08.2005, 23:05
hab mir jetzt bei tena bereits das zweite mal bestellt, bekomme ich die nochmals?

don
10.08.2005, 10:26
eher nicht - die werden sich sicher ne kartei anlegen mit den leuten an die sie schon proben verschickt haben. vielleicht kriegste wieder welche wenn sie ein neues modell rausbringen.

zweistein
11.08.2005, 14:49
DOCH du bekommst wieder welche. Wenn du in Abständen anfragst, ist das bei Tena kein Problem. Ich spreche da aus Erfahrung!

nice.smile
14.08.2005, 22:36
versuch's doch mal mit Probepackungen aus der Apotheke,

Ich weiß nicht wie's bei euch ist, aber ich war vor kurzem im Nachbardorf (vieleicht 10 oder 20 tausend einwohner) und habeim umkreis von 200 Metern um das beste Eiscafe sieben Apoteken gefunden. In jeder habe ich vernünftige Proben bekommen.
Wenn du sagst, dass du ausprobieren musst, ob du s oder m brauchst, hast du auch chanzen, dass sie dir beide größen mitgeben und du so doppelt so viele Proben bekommst

Grüße,
Volker

david
14.08.2005, 22:42
................

zweistein
17.08.2005, 15:19
Natürlich steht das dadrin. Aber zwischen reinschreiben und es sich damit vorbehalten und regelmäßig kontrollieren liegt ein kleiner aber feiner Unterschied.

Mit dem zweiten Absatz stimme ich aber vollkommen überein.

tbfra
17.08.2005, 16:37
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Tena, Attends und Hartmann kein CRM-System haben. Dort werden alle Adressen verwaltet und jeder der Mal eine Probe bestellt hat und der Speicherung seiner Daten zu gestimmt hat, ist dort gespeichert.

In diesem System kann ich ohne große PRobleme jede Anfrage auf Muster verfolgen und festhalten und dann sieht man sehr schnell, wer hier sehr oft und regelmäßig bestellt.

zweistein
21.08.2005, 15:00
Die Daten werden aber wohl kaum länger als 90 Tage (übliche "Lager"dauer) behalten. Wenn du dann alle drei Monate einmal bestellst, passiert schon nichts.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.