PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neue Gast0705



Gast0705
30.07.2005, 23:10
Hallo,

ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und suche Gleichgesinnte.
Suche schon einige Zeit im Internet nette Leute, habe aber schon schlechte Erfahrungen gemacht und vesuche es jetzt erst einmal hier.

Seit einiger Zeit inkontinent, aber nicht nur :-( so.

Bis dann

Gast0705

smu
30.07.2005, 23:29
Hallo erstmal und herzlich Willkommen.

Wenn Du auf der Suche nach Gleichgesinnten bist, würde es vielleicht helfen, wenn Du ein wenig mehr über dich schreibst als:

Original von Gast0705
Seit einiger Zeit inkontinent, aber nicht nur :-( so.

Zumal ich den Satz nicht ganz verstehe. Das "so" kommt mir irgendwie zuviel vor. Naja, wenn ich den Satz ansatzweise richtig deute, dann bist Du vor einiger Zeit inkontinent geworden und hast gleichzeitig noch andere Probleme (Behinderung oder Krankheit oder was anderes) bekommen? Was ist denn passiert?

Ich persönlich bin nicht inkontinent, war es aber inzwischen schon zweimal vorübergehend. Ich kann daher nachvollziehen, wie es das Leben beeinträchtigen kann, zumal ich auch ein paar inkontinente (gelähmte) Bekannte habe. Wenn es mich auch nicht so schlimm ärgert, da ich tatsächlich eigentlich gerne Windeln trage. Aber es gibt halt Situationen, wo es einfach ätzend ist, darauf angewiesen zu sein, Windeln und/oder Kondomurinal bzw. Katheter zu benutzen.

Naja, erzähl doch mal ein wenig über Dich.

Ciao,
Sven

Timo
01.08.2005, 21:04
Hallo Gast0705,
zwar eine etwas komische Anrede, aber da du neu bist, kann ichs verstehn. Schau dich einfach mal ein bisschen um; gibt hier einige Inkos. Für fast alle ist aber (ja, auch inzwischen für mich) der Spaß (wieder) an den Windeln im Voerdergrund.

Wenn du Lust hast, kannst du ja von dir mal erzählen, was für Inko-Typ du bist - und ob du trotzdem dem ganzen etwas Spaß (ich weiß, zuerst ist das reiner Galgenhumar) abgewinnen kannst. Freu mich jedenfalls über Zuwachs im Forum: ALSO nochmal HERZLICH WILLKOMMEN..

vi
02.08.2005, 06:59
Hi,


Original von Timo
(ich weiß, zuerst ist das reiner Galgenhumor)


Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :-D