PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Inko´s



Ziggy227
28.07.2005, 14:46
Habe diesbezüglich mal eine Frage an Euch.
Welche Windeln trät Ihr eigentlich tagsüber, da es ja bei Euch ja diskreet sein soll und welche Windeln tragt ihr dann nachts.

...Und seit ihr auch wenn Ihr keine Inko´s eigentlicih geworden seid, Windelliebhaber.


Ich bin momentan nur DL und 24 Jahre alt, aber wenn ich älter werde und im gewissenem Alter bin und dann inkontinent werde, werde ich in dem Alter dann Windeln als normal empfinden. Da schaut bestimmt der Arzt skeptisch, oder aber auch bis ich alt bin ändert sich die Lage in Deutschland und man kann Windeln selber kaufen in jedem Supermarkt.

Wolfgang
28.07.2005, 17:13
tagsueber attends no 9
nachts attends no 9


ja... es gibt inkos die zum dl mutiert sind wenn du das meinst (kam nicht so ganz rueber was du wolltest)

Helmut
28.07.2005, 19:02
Hallo Ziggy227,

also ich verwende tagsüber die Attends No.10 und Nachts die Harmony power.

Ich habe mit Windelliebhaberei nix am Hut, für mich sind die Windeln eben nur ein notwendiges Hilfsmittel!

hm ... nicht jeder der in ein höheres Alter kommt, wird dann automatisch auch inkontinent werden. Sicher ist die Wahrscheinlichkeit schon relativ hoch, aber wenn du noch geistig fit bist und keine Probleme mit der Prostata hast, dann wirst du eher keine Inkontinenz bekommen.

Gruß Helmut

Ziggy227
28.07.2005, 20:55
Ich meinte nur,ob es Dl´s gibt ide Inkos gewordenn sind und umgekehrt.


Also die Harmony power kenne ich garnicht...ist sie gut????

Wolfgang
28.07.2005, 22:01
inkos mit hang zu dl gibt es, nicht viele aber doch
dl die inko geworden waeren sind mir (noch) nicht bekannt...

januca
02.08.2005, 17:12
Tagsüber trage ich Attends pull-on super 8 oder Tena Flex maxi.
Nachts trage ich Tena Flex maxi oder Attends slip super plus 10.

vi
02.08.2005, 17:32
Hallo,

tagsüber: Attens 10L
nachts: Attends 10L

und ich bin tatsächlich auch zum DL geworden. ich erkläre es mir so, dass ich in meiner pubertät und somit in der phase der sexuellen prägung schon windeln tragen musste und so die ersten bewussten stimulationen durch die windel erfahren habe (entweder durch die windel hindurch oder direkt die windel als quelle). klar, die sache hat noch 1000 tiefere facetten, die mich jahre gekostet haben zusammen mit einer guten, psychologisch bewanderten freundin zu ergründen, aber das gehört hier nicht her und ändert an der kernaussage nichts.