PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel-Grillparty



juergen
27.07.2005, 20:23
Voriges Wochenende (23./24. Juli) waren 5 super Freunde aus dem Forum bei mir zum Grillen.
Nach 1 Kasten Bier sowie einigen Flaschen Wasser und Apfelsaft hatten wir eine komplette Packung abri form xplus geflutet.
Trotz oder gerade, weil das Wetter nicht so toll war, hatten wir einen sehr schönen Abend.
Vielen Dank für das wirklich genialste Windelwochenende an alle, die bei mir waren. :zustimm:

andy79
27.07.2005, 23:00
das find ich ja cool! Würde mich mal intressieren ob noch mehr so private Treffs gibt, mit Leutz die sich hier im Forum kennengelernt haben.
Bei mir im Frankenland kommt ja eh nix zusammen, ist eigentlich Schade, aber ich nehms als gegeben hin, ist ned einfach mehrere unter einen Hut zu bekommen. Vieleicht ergiebt sich noch mal was, wär schön!

BoP
27.07.2005, 23:33
@jürgen: lass mal raten mein engel war auch dabei

hab dauernend nen treffen mit wem ausm forum, einer den lieb ich und der andere is inder selben jugendgruppe von lambda berlin

don
28.07.2005, 17:28
ich war nicht dabei ;(

aber irgentwann werd ichs auch mal schaffen

dennis
28.07.2005, 19:21
Hallo,

Auf sowas hätte ich auch mal Lust! Leider wohne ich noch bei den Eltern, deswegen kann ich sowas nicht machen. Wie wäre es denn mal an irgend einem See, gibt ja bei mir genug davon!