PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Kingdom Cookie macht Probleme



Rookie
26.07.2005, 19:24
Also folgendes: AB Kingdom ist meine absolute Lieblingsseite. Aber heute hab ich beim Besuch ein Problem: Ich kann mich einfach nicht mehr einloggen. Es kommt die Meldung (auf französisch, welches ich leider nicht beherrsche), dass mein Cookie irgendwie nicht funktioniert. Ich habe jedoch meine Einstellungen nicht verändert. Ich habe meine Browser-Einstellungen auch genauer unter die Lupe genommen und sogar meine Firewall ausgeschaltet.
Auch mit einer Neu-Registrierung habe ich es versucht. Allerdings ebenso erfolglos.
Hier die Fehlermeldung im Wortlaut: http://www.abkingdom.com/users/user_testcookie.php?goto=/main.php
Wär schon wenn mir jemand das wichtigste übersetzen (insbesondere die Punkte 3 und 5, die ich überhaupt nicht verstehe) oder eine Lösung empfehlen könnte.
Danke schonmal im Voraus.

Sargon
26.07.2005, 20:39
ich bin gerad genauso genervt, hoffentlich wird das problem bald gelöst

marioab
26.07.2005, 20:52
Hallo,

mir und zwei weiteren Freunden ergeht es genauso:-(

Die ABK Seite sagt sinngemäss aus:

Man solle seine Interneteinstellungen überprüfen und cookies erlauben.

Tja, lesen kann ich es wohl - deuten auch, nur reicht mein französich nicht um den Seiten Admin zuschreiben, das hier etwas nicht stimmen kann. die *.php Seite von der das Testcookie kommen soll, scheint nicht so recht eben dieses abzusetzten.

Naja, ein Franzose wird es auch merken und dann den Admin informieren, bis dahin alles Gute

Der

Mario

windelwinnie80
26.07.2005, 21:34
...da wären wir dann schon zu viert :-) dachte schon ICH hätte irgendwas geändert und bei mir würde was nicht funzen...

marioab
26.07.2005, 21:50
4 +2 meiner Freunde = 6.

nur mal so richtig gestellt.

tbchrissi
26.07.2005, 21:53
Ich habe das selbe Problem. Habe erst gedacht ich hätte in der Firewall was falsch eingestellt. Aba is negativ. Ich hoffe es wird bald wieder.
MfG
tbchrissi

windelbjoern
26.07.2005, 22:16
Na Gott sei Dank.
Und ich dachte, ich hätte irgendwie was falsch gemacht.
Ich hatte erst Angst, da ich vor kurzem ZoneAlarm versionsmäßig geupdatet habe und es deswegen net funzt.
Französisch kann ich zwar net, aber mal schauen, wie weit ich mit meinem Englisch komme.
Ich schreibe mal dem Webmaster.
Lg Windelbjoern

ArcticFire
26.07.2005, 23:26
hab das selbe problem..

*grummel*

endlich seit tagen wieder internet.. und .. was is?.. ABk geht ned *schmoll*

pampers
26.07.2005, 23:48
was bietet ab-kingdom damit es so beliebt/ gut ist?!

Wolfgang
27.07.2005, 00:54
ausser vielen am bildschirm und ausgedruckt auf papier bunten zweidimensionalen sachen (koennt man als bilder bzw als wichsvorlage titulieren ;) )...
hmm...
lass mich nachdenken....
nix ...

mit dem franzoesischem forum duerften die leut ja ned wirklich was anfangen koennen...

irre ich??


uebrigens...
entweder ist der bug behoben, euer browser fuern popsch oder das problem ist zwischen bildschirm und stuhl zu suchen... die site laeuft einwandfrei.... soweit man es ohne login beurteilen kann (forum, news, ...)

dl-boy
27.07.2005, 04:58
Yep, hab auch das gleich Problem....

domdiap
27.07.2005, 07:00
Original von Wolfgang
uebrigens...
entweder ist der bug behoben, euer browser fuern popsch oder das problem ist zwischen bildschirm und stuhl zu suchen... die site laeuft einwandfrei.... soweit man es ohne login beurteilen kann (forum, news, ...)

Das es bei dir läuft ich ja auch klar. Wenn du dir mal genau die Beiträge durchliest, kommt das Problem erst beim Login.

Also bei mir klappt es auch noch nicht. Weder IE noch mit dem Fuchs.

babyjens
27.07.2005, 09:06
hätte schon gedacht das es an Firefox liegt. Kann man nur hoffen das die es schnell in den Griff bekommen.

don
27.07.2005, 11:49
bei mir geht es weder im internet explorer noch im firefox. nen firewall habe ich nicht eingeschaltet, aber ich hänge hinter einem NAT-router. der kann prinzipbedingt aber keine cookies ausfiltern.
in beiden browsern habe ich eingestellt, dass alle cookies bis zum ende der sitzung gespeichert werden sollen - also sollte das alles gehen.

ich hab eher gefühl, dass die seite überhaupt keine cookies sendet. zumindest erscheint die seite abkingdom.com nicht in dem fenster was erscheint, wenn man auf den roten button unten im internet explorer klickt.


Original von Wolfgang
entweder ist der bug behoben, euer browser fuern popsch oder das problem ist zwischen bildschirm und stuhl zu suchen... die site laeuft einwandfrei.... soweit man es ohne login beurteilen kann (forum, news, ...)
soweit waren wa auch schon ... aber danke, dass du es nochmal sagst

Wolfgang
27.07.2005, 15:28
dass denen mal nicht das postfach aus allen naehten platzt aufgrund tonnen mails mit dem selben inhalt ;)
nein lich leg mir fuers bugtracking keinen account dort zu :P

was eine moeglichkeit waere, dass die den zugang nach laendern eingeschraenkt haben... es gibt ja nix leichteres als user gewisser laender auszusperren (anhand der ip)... wobei dann wuerden die ja wohl ne meldung schicken dass blabla...

kam denn in den news nix dass die irgendwas umbauen oder aehnliches ?

fr3ch1
27.07.2005, 17:04
Nein, in den News steht nix, habs gerade mit 3 Browsern ausprobiert selbe Problem

Browserliste:

1.Opera
2.Fuchs
3.*kotz* IE ;)

mfg
Rene

BabyAndy78
27.07.2005, 17:13
Dann haben wir ja auch alle Browser durch inkl. Firefox.
Somit kann das Problem nur noch von der Site kommen.

;(

Grüße Baby Andy

windelu
27.07.2005, 17:22
habs sogar mit linux und dem eingebauten browser probiert - geht nix

marioab
27.07.2005, 21:11
Hallo,

mal was zu den Problemen aus einem anderen Forum:

Yes it's a problem with the ABK Website... I wrote to the Webmaster and we
try to phone him, but he spend some holidays and can't be joined.....
We have to wait perhaps during several days ...... before all become normal
again.
Alain

Grüsse

mario

Chris666
28.07.2005, 00:33
Hi!

Hiermit möchte ich mich auch diesem engen Kreis der Betroffenen anschließen!

Oder anders gesagt:

BEI MIR GEHTS AUCH NICHT!!!


Und wenn ich das richtig gelesen habe, wird es wohl noch geraume Zeit dauern, weil der Verantwortliche Urlaub macht. ARGGGHHHH !!! :bindagegen:

Hoffentlich wirds bald wieder!

Mfg
Chris666

marioab
28.07.2005, 21:22
Hallo,

als kleine Alternative bietet sich vielleicht:

http://www.geocities.com/mylifeinaplasticbag/

an.

Hier her, oder hierhinein sind die meisten Bilder aus webshots.

Grüsse

Mario

Rookie
29.07.2005, 16:36
http://beju2000.free.fr/

ist die einzig gute Alternative, die ich kenne

marioab
29.07.2005, 17:59
Hallo Rookie,

wenn man auf der Suche nach Paysite Bildern ist, OK!

Nur wenn ich Paysite will, zahle ich dafür!
Mir gefallen die 'zufällig' entstandenen Bilder der webshot-alben teilweise besser, da hier die Models noch nicht so oft gesehen wurden und viele von denen natürlich rüberkommen.

Grüsse

Mario

windel28
31.07.2005, 11:54
Hallo
Habe das selbe Problem und dem Admin eine Mail geschickt, habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Sobald er mir antwortet werde ich euch darüber berichten.

david
31.07.2005, 12:02
.......

fubu
31.07.2005, 15:52
@ david
Warum so gereizt ?
Bist du perfekt ?
Muhahahaha eher ein bisschen arrogant
:yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau:

n1ckl3ss
31.07.2005, 17:43
Ich sehe nicht, was davids Antwort mit Arroganz zu tun hätte - Es ist wohl kaum zuviel verlangt, sich zuerst die schon vorhandenen Antworten im Thread durchzulesen, bevor man eine neue schreibt.

Chris
31.07.2005, 23:13
Man jemanden wegen eines kleinen Postings nicht gleich so anmachen. Windel28 hat doch lediglich seine Hilfe zu dem Thema angeboten.

windelbursche
01.08.2005, 04:29
[quote

"wird es wohl noch geraume Zeit dauern, weil der Verantwortliche Urlaub macht."

[/quote]

... macht ganz den Eindruck, normalerweise würden sowas private Webseitenbetreiber am Wochenende erledigen :-(

karate1
01.08.2005, 15:54
Hi @ all,

AB Kingdom funzt wieder.

Gruß
karate1

tbchrissi
01.08.2005, 16:04
Dem kann ich nur zustimmen.

MfG
tbchrissi

marioab
01.08.2005, 19:39
und nicht nur das! Die Seite ist so schnell wie noch nie:-)

liegt vielleicht daran, das es sich noch nicht rumgesprochen hat, das sie wieder geht.

Grüsse

Mario

fr3ch1
02.08.2005, 00:51
Auf Windelportal meinte jemand das es am traffic liegen könnte zum ende des monats gabs des öfteren mal probleme, vieleicht war es gar kein cookie problem, sondern die haben es einfach gemacht um den traffic zu begrenzen, gestern (31.07.2005) abend gings auf jeden Fall nicht heute mittag allerdings schon

mfg
Rene

dennis
02.08.2005, 09:24
Hi,

Ich komme heute wieder in die Gallery! Das Problem ist beseitigt!

Gruß
Dennis

baby1984
02.08.2005, 09:31
moin wollte nur sagen das man wieder in die gallerie kommt es scheint beseitigt zu sein

windelbjoern
11.08.2005, 17:37
Hi an Alle.
Ich hatte dazu schon mal geschrieben, das es bei mir auch net ging und das ich mal mein Schulenglisch rausholen und schreiben wollte, naja, jedenfalls habe ich heute die Antwort vom Webmaster bekommen (erst die Fragerei, dann weiter unten die Antwort):

> The last Time, that i was on your Website is about 3
> Weeks ago.
> There i don't have any Problems.
>
> Now i have the follow Problem.
> When i goes from mainsite to the login (Se connecter)
> and write my Nick and my Password, then i become the
> follow info, that my Coockie-Preferences can't be
> open/save the testcookie. I must change the
> Coockie-Preferences.
>
> I don't have made anything on my Browser or at the
> Firewall.
> I've think 'OK' and i've switch of my Firewall.
> Nothing.
> I've made the Coockie-Preferences on the Browsermenu
> to Minimum.
> Nothing too.
> Otherwise in don't have anything that blocks the
> Cookies.
>
> I know, that i'm not alone in Germany, who hass this
> Problem. I've read this on some forum.
>
> So please can you help me.

There was a problem on the web site which displayed without reason
an error message. You haven't to modify anything on your side, it's
now fixed.

Sorry for the delay, but I was on holydays and unable to fix it later.

abk

Lg Windelbjoern